Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse der Ostdeuschen Free-Fight Meisterschaft der FFA

Andreas Stockmann
21-05-2006, 22:16
Vor ein paar Minuten rief mich Martin an.

Andre Balschmiter gewann in seiner Klasse, nach einem Freilos und gegen einen Mann des Bushido Free Fight Teams Leipzig durch - man staune - Submission ;)
(mal was anderes Andre) und nun auf nach England :D

Ich hoffe Frank oder Mohlenbob Max posten bald alle Ergebnisse :)

CU

Fätze1
22-05-2006, 01:36
Gratulation an Andre und natürlich an sein Trainer, dann ist er ja gerüstet und fit für den Fight in Aarau/Schweiz am 17 Juni!!!!

jkdberlin
22-05-2006, 07:19
Die kompletten Ergebnisse des Abends hat Max, da müssen wir warten, bis der Junge wieder aufwacht.

Andre hat nicht durch Submission gewonnen, sondern durch Aufgabe von ars Rooch, dem bei einem Schlagabtausch ein Zahnprovisorium ausbrach und er dann wegen der Schmerzen nicht weitermachen konnte. Ein bis dahin sehr guter und ausgeglichender Kampf mit einer spektakulären "Rocky"-Szene bei der beide Kämpfer nach gleichzeitigem Schlag zu Boden gingen.

Jesse-Björn Buckler (IMAG Berlin) gewinnt seinen Finalkampf in der letzten Sekunde der ersten Runde durch Triangle-Choke!

Grüsse

Andreas Stockmann
22-05-2006, 08:48
also alles wie gehabt ;)
Max wann kommen die Ergebnisse?

CU

Andreas Stockmann
22-05-2006, 09:14
Telefoninfo

Lars Roch liegt (für (ungefähr) eine Woche) im Krankenhaus! Gebrochener Kiefer!

CU

jkdberlin
22-05-2006, 09:45
Oh man...und bei mir im Hintergrund läuft gerade genau dieser Kampf...die Rocky Scene...von hier aus alles Gute und schnelle Besserung für Lars!

Grüsse

Sebastian
22-05-2006, 09:54
Glückwunsch dem Triangler :)

Gute Besserung dem Verletzten!

Baki the grappler
22-05-2006, 10:01
:cooolll: :klatsch: Word UP Björn take Da Cream Big REspekt Boi
IMAG RULEZ
Whatever happens Björn got the answers :D
GRATULATIONS from Baki

Mohlenbop
22-05-2006, 10:15
Die Kampfberichte und Ergebnisse sind in Bearbeitung ;)!

Nach knapp 6 Stunden Rückfahrt wollte ich dann doch erstmal etwas schlafen :D...

Waren echt geile Fights (auch wenn fast alle selbst für Free Fights relativ schnell vorbei waren), ne tolle Location und ne sehr schön organisierte Veranstaltung - sehr großes Lob an alle!

marq
22-05-2006, 10:21
Die Ergebnisse sind in Bearbeitung ;)!

was musste du an den ergebnissen bearbeiten ???? ;) du sollst sie nur abtippen..... :D :D

Mohlenbop
22-05-2006, 13:09
@Marq:
Ich kann Dir gern den jeweils stichpunkartigen Kampfablauf schicken wenn Du die Ergebnisse abschreiben und Kampfberichte tippen willst :rolleyes:...
Ach halt, da fällt mir ein, Du warst ja gestern gar nciht da und hast keine Ahnung wie die veranstaltung so war , also muss es wohl doch ich machen :D!

Aber zur Erklärung: Ich hock jetzt erstmal in der Uni und geb abends Training, da ist einfach noch keine Zeit für die berichte - aber keine sorge, das KKB erfährts als erstes ;)...

jesse.björn
22-05-2006, 13:21
@mohlenbob
kanst Du die ergebnisse auch gleich in die mma-database.de eintragen bzw.ggf.korriegieren :rolleyes:.

@Baki the grappler
thanx! :D

@Eike
noch mal ganz herzlichen dank für die Box-Nachhlife Stunden und die fürsorgliche Betreuung vor Ort. ...ab jetzt musst Du immer mitkommen! :)

jb

Andreas Stockmann
22-05-2006, 13:30
@mohlenbob
kanst Du die ergebnisse auch gleich in die mma-database.de eintragen bzw.ggf.korriegieren :rolleyes:.

@Baki the grappler
thanx! :D

@Eike
noch mal ganz herzlichen dank für die Box-Nachhlife Stunden und die fürsorgliche Betreuung vor Ort. ...ab jetzt musst Du immer mitkommen! :)

jbwie wärs mit einem Danke an Deinen Trainer :mad:
und eventuell reicht es auch wenn Du auf ihn hörst ;)

CU

marq
22-05-2006, 13:44
Ich kann Dir gern den jeweils stichpunkartigen Kampfablauf schicken wenn Du die Ergebnisse abschreiben und Kampfberichte tippen willst :rolleyes:....

du verstehst einfach meinen humor nicht :rolleyes: :rolleyes: . >>> :idea: ergebnisse braucht man nämlich nicht bearbeiten ;).

ps.: bis heute abend mit der veröffentlichung der ergebnisse zu warten, ist nicht so schlimm :).

martin.schloeter
22-05-2006, 14:01
[...]
Andre hat nicht durch Submission gewonnen, sondern durch Aufgabe von ars Rooch, dem bei einem Schlagabtausch ein Zahnprovisorium ausbrach und er dann wegen der Schmerzen nicht weitermachen konnte. Ein bis dahin sehr guter und ausgeglichender Kampf mit einer spektakulären "Rocky"-Szene bei der beide Kämpfer nach gleichzeitigem Schlag zu Boden gingen.
[...]

Erstmal gute Besserung für Lars, ist das wichtigste !

Lars hat halt am Boden rausgetappt, als Andre ihn mit Headlock/Kieferhebel hielt. Er hatte sich auch gewundert dass Lars da tappte, da er sich in dem Augenblick eigentlich nur einen Moment "ausgeruht" hatte um dann in eine andere Position zu wechseln, gar nicht viel Kraft in den Kieferhebel gesteckt hat.
Wir sind davon ausgegangen dass sich da die Zähne irgendwie ungünstig verkanntet hatten oder ähnliches, deswegen das Maleur passiert war. Zumal nach dem Schlagabtausch am Boden ja noch diverse Positionswechsel waren.
Dass das ein Resultat der Vorgeschichte war ... nun ja.

Wie definiert sich denn nun eigentlich eine Submission präzise ?! Wenn jemand z.B. wegen verletzem Knie beim Heelhook raustappt ist es doch auch eine Submission?!?

Gruss

IcECaFE
22-05-2006, 14:14
wie wärs mit einem Danke an Deinen Trainer :mad:

:yeaha:

SaschaB
22-05-2006, 14:52
Gratulation an alle, besonders an Björn:yeaha:

Bis denne

jesse.björn
22-05-2006, 16:32
wie wärs mit einem Danke an Deinen Trainer :mad:

CU
klar - hast recht!
aber eigendlich müsste ich ja nicht nur Frank und Eike sondern allen Danken die mit mir trainieren. Free Fight ist irgendwie doch ein Mannschaftssport auch wenn nachher immer nur einer mit dem Gegner im Ring steht. :)

jb

Björn2004
22-05-2006, 20:04
Mbo ist Ost Deutscher Meister geworden!!

Als Schwarzer!!!

In Dresden!!!!

Durch TKO eines bis dato ungeschlagenen Gegners (Sebastian Kliesch vom Bushido Team)!!!!!

Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Auch wenn die Reaktion des Publikums so war wie wir es uns schon auf der Hinfahrt ausgemalt hatten, es war einfach nur geil! An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Falko, den Veranstalter für das Super Event und die Unterstützung von Ihm.

Auch noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer, und vor allem an Andre und sein Team mit denen wir ´ne Menge Spass hatten.

Danke auch an Sebastian Kliesch und das Bushido Team, der sich nach dem Kampf direkt von den "netten" Zuschauern distanziert hat!

Mfg
Björn

martin.schloeter
22-05-2006, 23:31
@Björn
Dank und Kompliment zurück. Aber auch an alle anderen und an den Veranstalter, war super.
Und wir hatten eine super Quote an Ostdeutschen Meistern in unserem Vorbereitungs-Bereich, halt nur nicht geographisch. :D

martin.schloeter
22-05-2006, 23:33
Hi,

[...]
Wie definiert sich denn nun eigentlich eine Submission präzise ?! Wenn jemand z.B. wegen verletzem Knie beim Heelhook raustappt ist es doch auch eine Submission?!?
[...]

Ich bin es ja gewohnt ignoriert zu werden. :Ignored: :weirdface
Aber die Frage war schon ernst gemeint.

Gruss

ArschmitRingerohren
22-05-2006, 23:53
Mbo ist Ost Deutscher Meister geworden!!

Als Schwarzer!!!

In Dresden!!!!

Durch TKO eines bis dato ungeschlagenen Gegners (Sebastian Kliesch vom Bushido Team)!!!!!

Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Auch wenn die Reaktion des Publikums so war wie wir es uns schon auf der Hinfahrt ausgemalt hatten, es war einfach nur geil! An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Falko, den Veranstalter für das Super Event und die Unterstützung von Ihm.

Auch noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer, und vor allem an Andre und sein Team mit denen wir ´ne Menge Spass hatten.

Danke auch an Sebastian Kliesch und das Bushido Team, der sich nach dem Kampf direkt von den "netten" Zuschauern distanziert hat!

Mfg
Björn

Herzlichen Glückwunsch an Mbo!
Tja, Arschgeigen gibt's wohl überall, als ich gestern die SMS bekam das Mbo gewonnen hat, lief gerade Sabine Christiansen mit dem Thema "Kann man sich als Mensch mit anderer Hautfarbe noch überall in den Osten trauen?" oder so ähnlich... man kann, und das gönn ich denen, dass der Ostdeutsche Meister nicht blond und blauäugig ist, ääääätsch.
Das da gebuht wurde, ist ja noch hinzunehmen, arme Lichter halt. Man geht doch hin, um gute und mutige Kämpfer zu sehen, und nicht für so'n Rassismus-Scheiß. Schön, daß der Gegner sich distanziert hat.

Bei der Gelegenheit: Beim OC5 waren leider auch ein paar Rassisten, die ihm Sprüche gedrückt haben ("Geh doch in den Busch, Brötchen backen!" und so weiter), und das waren KEINE Deutschen. Oder halt von mir aus Deutsche mit Migrationshintergrund, whatever, auf jeden Fall genauso arm...
Pack bleibt Pack, und feige bleibt feige, und in der Gruppe pöbeln find ich nun mal feige egal welche Hautfarbe...

jkdberlin
23-05-2006, 06:52
@ Hans

Submission ist, wenn jemand wegen eins Hebels aufgibt.
Wenn du dir aber das Video vom Kampf Andre vs. Lars ansiehst, wirst du da nichts entdecken was auch nur einem hebel/Würger etc. nahe kommt. Vielleicht im Ansatz, aber nicht wirklich :)
Egal, Sieg bleibt Sieg und ich versuche gerade, die "Rocky-Szene" rauszuschneiden und hier rein zu setzen...wird zur schönsten Szene des Abends gemacht.

Ich fand die Reaktion des Publikums auf Mbos Sieg absolut scheisse, unverständlich, beschämend. Ich habe da oben nicht mitbekommnen, was die Leute geschrien haben, ich muss es aber auch nicht hören, da mir die Gesichter und Gesten gereicht haben. Sehr schlimm.
Meine Gratulation an Mbo, sehr gutes Ergebnis :)

Grüsse

Björn2004
23-05-2006, 08:07
Das rumgeschreie war nicht so das Problem, brenzliger wurde es als das Glas aus dem Vip Bereich geflöogen kam! Zum Glück hatten die normalen Zuschauer nur Pappbecher, davon flogen nämlich ein paar mehr.
Aber egal, der Veranstalter ist im Vip Bereich auch direkt eingeschritten und hat den Werfer an die Luft gesetzt.
Bei Mbos erstem Sieg haben die Leute noch applaudiert, was mich ehrlich gesagt freudig überrascht hat.

ArschmitRingerohren
23-05-2006, 11:40
Musste der Penner das Glas wenigstens aufessen, oder kam dafür keine Mehrheit zustande?
Mann, was ein W.....!

Andreas Stockmann
23-05-2006, 12:45
Musste der Penner das Glas wenigstens aufessen, oder kam dafür keine Mehrheit zustande?
Mann, was ein W.....!mit dem essen war danach nicht mehr sooo gut - sagte man mir, Falko ist bekannt für seine nette und zuvorkommende Art, Menschen etwas so zu erklären, das sie auch verstehen was er gemeint hat und was er sich für die Zukunft von demjenigen wünscht :D

CU

christoph
23-05-2006, 13:38
mit dem essen war danach nicht mehr sooo gut - sagte man mir, Falko ist bekannt für seine nette und zuvorkommende Art, Menschen etwas so zu erklären, das sie auch verstehen was er gemeint hat und was er sich für die Zukunft von demjenigen wünscht :D

Schön das es Leute gibt die in solchen Situationen situationsangemessen, sensibel reagieren. :D

Andreas Stockmann
23-05-2006, 13:52
Sensibelchen ist sein zweiter Name :D
und da es seine Veranstaltung war reagierte er als ob die Flasche direkt für ihn bestimmt war :D

CU

ArschmitRingerohren
23-05-2006, 15:10
Also nicht so ne schwule Waldorf-Pädagogik, sondern internationale Gebärdensprache?:D
Guter Mann, hehe!

Andreas Stockmann
23-05-2006, 20:59
Also nicht so ne schwule Waldorf-Pädagogik, sondern internationale Gebärdensprache?:D
Guter Mann, hehe!eher Nonverbale Kommunikation :D

CU

jkdberlin
25-05-2006, 11:20
Wo bleibt eigentlich die Ergebnis-Liste? Sind schon 4 Tage um seit dem Event...

Grüsse

Mohlenbop
26-05-2006, 01:05
Ja, sorry, ich geb's zu - es kommt etwas spät :D!
Hier die Ergebnisse, die Berichte dann im nächsten FightMagazine...

Halbfinale
Mbo Ndundu gegen Martin Pagac - Sieg Mbo durch KO nach 1:15

Peter Sluka gegen Sebastian Kliesch - Sieg Sebastian Kliesch durch Submission nach 4:10

Donatas Valuzis gegen Gerhard Machine - Sieg Gerhard durch KO nach 42sec

Thomas Pakutin gegen Hendrik Nitzsche - Sieg Hendrik durch Submission nach 1:10

Sergej Raszvadovskij gegen Lars Roch - Sieg Lars durch Submission nach 1:05

Stamate Sebastian Aurel gegen Peter Hyrary - SIeg Peter durch KO/AUfgabe nach 7sec

Dusan Skondric gegen Murad Mulsagor - Sieg Murad durch Submission nach 4:28

Finale
Rasti Hascic gegen Jesse Björn Buckler - Sieg Björn durch Submission nach 4:58

Mbu Ndundu gegen Sebastian Kliesch - Sieg Mbo durch Aufgabe nach 1:20

Gerard Machine gegen Hendrik Nitzsche - Sieg Gerard durch Submission nach 1:45

Lars Roch gegen Andre Balschmieter - Sieg Andre durch Aufgabe/Submission nach 4:25

Peter Hyrary gegen Markus Wagner - Sieg Markus durch Submission nach 2:20

Murad Malsagov gegen Björn Schmiedeck - Sieg Murad durch Handtuchwurf nach 1:02

jkdberlin
26-05-2006, 06:36
Hi Max

Ich habe mal den Kampf: "Gerard Machine gegen Hendrik Nitzsche - Sieg Gerard durch Submission nach 1:45" verbessert...du hattest da Hendrik als Sieger, es hat aber ganz sicher der Gerard gewonnen. Hendrik hat wegen Choke getappt.

Trägst du die Kämpfe auch in die MMA-Database ein?

Grüsse

Björn2004
26-05-2006, 08:18
Mbu Ndundu gegen Sebastian Kliesch - Sieg Mbo durch Aufgabe nach 1:20

Wenn ich mich nicht verzählt hab, waren es 0:57 bis zur Aufgabe

Murad Malsagov gegen Björn Schmiedeck - Sieg Murad durch Handtuchwurf nach 1:02

Und der Junge heißt Björn Schmiedeberg:halbyeaha

Mohlenbop
26-05-2006, 09:47
@Frank:
Hat das Björn nicht schon getan?
Zumindest stand sein Kampf als ich neulich nachgeschaut hab schon drin...

@Björn2004:
Danke, zu meiner Verteidigung: Zeitnehmen und Namen schreiben war nicht meine Aufgabe, kann die Schuld somit abschieben :D...

jkdberlin
26-05-2006, 11:44
Björn hat nur seinen Fight eingetragen ;) Was für ein fauler Sack...

Grüsse