Vollständige Version anzeigen : davidw
Hi mein Name ist David ich bin 17 Jahre alt, Schüler und wohne in der nähe von Bonn. Ich lerne seit kurzem Jeet Kune Do und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können !
Yalcinator
22-05-2006, 20:14
Hallo David ich wünsche dir viel Spaß hier on Board wirst bestimmt viele Leute kennenlernen soo wie ich naja spätestens beim Sommercamp lernst du einige kennen naja ich hoffe du bleibst weiter beim Training so hart am Ball wie bis jetzt....bin sehr stolz auf dich und sehr zufrieden mit deinem Trainingseinsatz.
Beste Grüße dein Freund und Trainer
Martin Yalcin alias Yalcinator........
Herzlich willkommen! Viel Spaß hier und beim Training!
Gruß
Peaceful Warrior
23-05-2006, 10:01
Hi mein Name ist David ich bin 17 Jahre alt, Schüler und wohne in der nähe von Bonn. Ich lerne seit kurzem Jeet Kune Do und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können !
Willkommen ! Wo lernst Du denn JKD ?
Yalcinator
23-05-2006, 10:15
Willkommen ! Wo lernst Du denn JKD ?
Hallo Hans der David ist mein Schüler........;) und somit auch Mitglied im baldigen MMA Team Rheinbach :D
Peaceful Warrior
23-05-2006, 10:22
Hallo Hans der David ist mein Schüler........;) und somit auch Mitglied im baldigen MMA Team Rheinbach :D
Ah super ! Ich schwanke ja noch zwischen Aikido, JKD und Systema als neuen Stil für mich. Vielleicht werde ich noch Dein Schüler :) KB,MT und Boxen wird mir langsam vom Trainingsablauf zu anstrengend, außer als Trainer.
Yalcinator
23-05-2006, 10:24
Ah super ! Ich schwanke ja noch zwischen Aikido, JKD und Systema als neuen Stil für mich. Vielleicht werde ich noch Dein Schüler :) KB,MT und Boxen wird mir langsam vom Trainingsablauf zu anstrengend, außer als Trainer.
Fein du kannst jederzeit mit einsteigen.........und die MMA Gruppe in Rheinbach wird auch bestimmt ein voller Erfolg........
Grüße dein Kollege :)
Martin
Schnueffler
23-05-2006, 18:22
Hallo und Willkommen hier!
Viel Spaß beim lesen und schreiben!
Laß dir von den anderen beiden nicht deine Vorstellung zuspammen! :D ;)
MfG
Markus
Padawan Vergel
24-05-2006, 10:47
Viel Spaß hier
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.