Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zurück in den Ring

FlyingFist
22-05-2006, 22:47
könnt ihr mir den Kopf waschen?
vor Jahren war ich aktiver Boxer - habe also auch Turniere gekämpft. Seit Jahren ist Schluss damit. Für mich kamen Niederlagen nicht in Betracht. Kam schlecht damit zu Recht. Heute, mit 25 Jahren, wäre das Problem zumindest nicht mehr so ausgeprägt. Es reizt mich wieder anzufangen, noch mal die Sau raus lassen. Aber ich krieg den inneren Schweinehund nicht überwunden.

Damals habe ich aus zwei Hauptgründen aufgehört: auswärts hatte man es schwer zu gewinnen - Heimvorteil für den Gegner. Das hat mich immer sowas von angekotzt. Man trainiert wie ne besengte Sau, gibt Vollgas - und verliert, gelegentlich einfach ungerechtfertigt. Das habe ich nicht eingesehen.

Zweiter Grund: die ersten Kämpfe habe ich immer sehr aggressiv bestritten - und erfolgreich. Mein Trainer wollte das ich ruhiger und technischer boxe - damit fuhr ich schlechter...

Weiteres Problem: Nasenbluten, hat auch kein veröden geholfen...

wascht mir den Kopf - und sorgt dafür dass ich noch ein paar nette Auftritte im Ring bringe. Trainieren ohne kämpfen bringts irgendwie nicht... habt ihr ein paar Psychotricks???

:boxing:

Shetland
22-05-2006, 23:36
na los, mach es,
du willst es doch auch.

du musst nur deinen ***** bewegen und du wirst sehen es wird sich lohnen.

ich hoffe ich konnte helfen.

VanZan
23-05-2006, 00:53
Keine Schmerzen,Tigerauge.
Ein Mann muss tun,was ein Mann tun muss,
Hoffe das hat dich genug motiviert.
An sonsten hätte ich noch,das ich der 10 Jahre älter ist als du,auch noch mal beschlossen habe zu kämpfen,zwar nicht Boxen sondern Luta Livre.Da wirst du jawohl auch noch mal Boxen können und deinen Ar... bewegen,in deinen jungen Jahren.
Also ordentlich trainieren,und dann gewinnen.Ich sehe es nämlich genauso,das KK oder KS ohne Wettkämpfe irgendwann langweilig wird.Bei mir sind es jetzt 8 Jahre,seitdem ich das letzte Mal auf einem Tunier gekämpft habe.
;) Also jammer nicht rum,geh trainieren,und gewinne;)

Kuang
23-05-2006, 01:27
Gehst Du noch auf Kämpfe, zum zuschauen?
Vielleicht hilft das ?!?
Wenn nicht, stell dir die ganzen Groupies vor die nach dem Kampf in der Umkleide auf dich warten....:D

Sorry was besseres fällt mir net ein.
Ehrgeiz hat man oder nicht.
Ist ja kein Finanzieller Aspekt dabei, danke ich mal.

Lars´n Roll
23-05-2006, 01:31
Alter, unser Peter hier is noch mit 36 in den Käfig gehüpft... zum ersten Mal. Und gewonnen hat er auch noch. 2mal.

Wenn Du´s wirklich willst, dann zieh los und tret ein bissl *****. :cool:

bissig
23-05-2006, 07:37
Stell dich nicht so an!
Wenn du es jetzt nicht machst, wirst du dir in ein paar Jahren in den ***** beißen vor Ärger. Du hast keine Zeit mehr zu verlieren!
Was gewesen ist ist gewesen, heute ist heute, du hast dazugelernt und bringst Erfahrung mit, das ist doch cool. Kämpfen macht doch irre Spaß!!! Also, überleg dir, was dein Teil an der Unsicherheit ist, änder das und steig in den Ring.

KEEP ON BLASTING!!!!

D-Nice
23-05-2006, 08:07
renn wie ne gestochene sau aufn berg hoch und brüll aus leibeskräften :

ADRIAAAAAANNNN

wie lars schon sagte...der peterF hat eingeschlagen beim free-fight wie ne bombe.. bei motivationsproblemen wende dich doch mal an ihn..
das mit der nase find ich ist eher ein problem.....2.runde schon bluten wie sau...das kann ganz schön nerven ...sonst hättest du dir Sie ja bestimmt net veröden lassen ;)

grüsse,

d-nice