PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxen in Zürich

Friede
23-05-2006, 18:02
Hi ihr lieben Leute

hab bereits gesucht, aber keinen Thread zum Thema gefunden:

also, könnt ihr mir einen guten Boxclub/trainer/verein etc. in der Region Zürich empfehlen?

und als Unterfrage: ganz subjektiv...wenn ihr zwischen Boxen und Kickboxen entscheiden könntet, was würdet ihr persönlich machen (ne, beides zusammen kann und will ich nicht und Thaiboxen will ich auch nicht, hab ich mal ne zeitlang gemacht...will nun was machen, wo man auch einen Kopfschutz tragen kann ;) )

danke vielmals!
Friede

sam5
23-05-2006, 20:49
Hi ihr lieben Leute

hab bereits gesucht, aber keinen Thread zum Thema gefunden:

also, könnt ihr mir einen guten Boxclub/trainer/verein etc. in der Region Zürich empfehlen?

und als Unterfrage: ganz subjektiv...wenn ihr zwischen Boxen und Kickboxen entscheiden könntet, was würdet ihr persönlich machen (ne, beides zusammen kann und will ich nicht und Thaiboxen will ich auch nicht, hab ich mal ne zeitlang gemacht...will nun was machen, wo man auch einen Kopfschutz tragen kann ;) )

danke vielmals!
Friede
http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen&bk_land=4&PLZ=&bk_plz2=go2&bk_choice=land&pos=20&spez=jo

polderi
23-05-2006, 20:52
würde dir klar boxen empfehlen. gegen gute fäuste kommt ein kickboxer mit seinen akrobatik-kicks nicht an. boxen kann er auch schlechter weil er beides (kicken, boxen) trainieren muss.

www.boxclubzuerich.ch

www.fit4fight.ch

...

sam5
24-05-2006, 13:25
würde dir klar boxen empfehlen. gegen gute fäuste kommt ein kickboxer mit seinen akrobatik-kicks nicht an. boxen kann er auch schlechter weil er beides (kicken, boxen) trainieren muss.

www.boxclubzuerich.ch

www.fit4fight.ch

...
Stimmt, im kickboxen lernt man net so viel box technik, nur die allgemeinen grundlagen, die eigentlich jeder drauf haben muss.