Vollständige Version anzeigen : Muay Thai gegen den Rest der Welt....
websensei
23-05-2006, 18:32
Ich möchte jetzt keine Diskussion loslösen, welches System besser ist. Ich hab lediglich ein paar interessante Videos gefunden, wo Thai-Boxer gegen Kämpfer aus anderen Systemen kämpfen:
Kung Fu vs. Muay Thai (http://www.metacafe.com/watch/124452/kung_fu_vs_muay_thai/)
Muay Thai vs.Kyokushin (http://www.metacafe.com/watch/44528/muay_thai_vs_kyokushin/)
Muay Thai vs Taekwondo (http://www.metacafe.com/watch/128159/muay_thai_vs_taekwondo/)
ZillioNN
23-05-2006, 21:27
nette videos...
Andreas Stockmann
23-05-2006, 21:52
@zilloNN
man wenn Du auch nur eine einzige Minute darauf verwendet hättest nach anderen Videos dieser Bauart zu suchen, wäre Dir aufgefallen das solche PromoVideos von (fast) jedem Stil zu finden sind ;)
und.... ja ich liebe MT :D
CU Andreas
Ja schön als W...Vorlage.
Aber leider hat Axx recht.
tiamatus
23-05-2006, 22:02
Außerdem fanden die gezeigten Kämpfe nach MT/KB-Regeln statt. Da sind die MTler natürlich im Vorteil gegenüber den anderen KK. Und wo sind die Grappling-Stile geblieben? :rolleyes:
Außerdem fanden die gezeigten Kämpfe nach MT/KB-Regeln statt. Da sind die MTler natürlich im Vorteil gegenüber den anderen KK. Und wo sind die Grappling-Stile geblieben? :rolleyes:
Willst jetzt nen Jiu Jitsu-Typen reinstellen mit Boxhandenschuhen......?
Weiß schon was du meinst! Lass uns doch die Freude im Stand up Fighting!:D ;) :p
tiamatus
23-05-2006, 22:12
Willst jetzt nen Jiu Jitsu-Typen reinstellen mit Boxhandenschuhen......?
Nee, mit Grapplinghandschuhen! :p
Das sind ein paar interessante Videos.
Nee, mit Grapplinghandschuhen! :p
:D
Andreas Stockmann
24-05-2006, 07:04
nur "keine Regeln" bringt Gerechtigkeit und Wahrheit :D
CU
Stimmt überhaupt nicht. Beim Kyokushin Clip kämpen MT'ler nach Kyokushin Knockdown Regeln und beim Kung-Fu Clip sind es glaub ich Sanda Regeln.
C20letNos
24-05-2006, 08:03
Ist euch schonmal aufgefallen das die theiländer im vergleich zu burmanesen nicht so gut sind in muay boran? liegt das daran das muay boran mehr in burma und nachbarländern praktiziert wird als muay thai in thailand ?
Andreas Stockmann
24-05-2006, 08:04
@TanRen - auf was für eine Frage antwortest Du :ups: :confused: :confused: :confused:
un ich sach noch jestern: Kinner keine Drochen :D
CU
ich will ein Kendo VS MuayThai video !!! :D
Ist euch schonmal aufgefallen das die theiländer im vergleich zu burmanesen nicht so gut sind in muay boran? liegt das daran das muay boran mehr in burma und nachbarländern praktiziert wird als muay thai in thailand ?
WAS?!?:ups: da hat ja einer ne Menge Ahnung vom "Theiboxen"....
Mann mann, das chinesische Publikum in Video eins ist aber ganz schön parteiisch, habs mir grad mal das erste mal mit Sound angehört.
Sollte wohl eher n Promovideo für Kung Fu werden :D
BtW: Der Trainer des Chinesen hätte doch schon nach neun Minuten Videozeit das Handtuch werfen müssen, was sollte das noch??
Auch die lange Pause, mitten in einer Runde, für den Chinesen zum Luftholen, was sollte das? War das Regelkonform?
Andreas Stockmann
25-05-2006, 07:21
@zilloNN
man wenn Du auch nur eine einzige Minute darauf verwendet hättest nach anderen Videos dieser Bauart zu suchen, wäre Dir aufgefallen das solche PromoVideos von (fast) jedem Stil zu finden sind ;)
und.... ja ich liebe MT :D
CU Andreas@Kuang
Was soll man denn da noch sagen? Wenn Du alle Einträge gelesen richtig hättest, würdest Du keine Deiner Fragen gestellt haben ;) :D da sie ja entweder alle beantwortet sind oder sich aus den Sinn der Antworten ergeben... :D
CU
Ja ist mir auch schon aufgefallen. In allen Nachbarländern sind die besser im Muay Boran als die Thailänder. Da ich schon alles gesehen und mich schon überall mit Probetrainings durchtrainiert habe kann ich das bestätigen. Ich habe auch schon bei allen Thailändern und Burmesen zuhause gegessen und muß sagen, daß die Burmesen auch das bessere thailändische Essen machen
ZillioNN
25-05-2006, 12:10
ganz zu schweigen von den massagen...
:D
@Kuang
Was soll man denn da noch sagen? Wenn Du alle Einträge gelesen richtig hättest, würdest Du keine Deiner Fragen gestellt haben ;) :D da sie ja entweder alle beantwortet sind oder sich aus den Sinn der Antworten ergeben... :D
CU
Ja und nein.
Der Kommentar über das parteiische Publikum war eher aus Ampörung:mad:
entsanden, da nicht sehr sportlich.
MIt Regelwerken kenne ich mich nicht so aus, deswegen die "Handtuchfrage".
Ich frag lieber zwei mal nach und hab dann eine Ahnung, als einmal zu wenig.
Und ja ich hab alle Beiträge richtig gelesen:rolleyes:
Sind ja nich allzuviele.
Den erneuten Verweis auf die Promovideos verstehe ich auch net ganz.
Das Nr 3 eines ist, steht ausser Frage, Nr 2 scheint ne Reportage über Mt zu sein und Nr 1 findet auf Chinesischem Boden vor Chinesischem Publikum stadt und sollte wohl ne Pro Kung Fu veranstaltung sein. Naja ich leg mich am besten noch mal ins Bett und schlaf darüber :D
Cheers Kuang
Diese Vids sagen ja alles!!!
:ironie:
Schmeist google an und ihr seht ein MT fighter verliert egal gegen welchen stile
schmeist google an un ihr seht wie ein WT fighter verliert egal welchen stile
usw. usw. :rolleyes:
Den MT vs. TKD finde ich ja schon irgend wie peinlich der TKD fighter hat ja nicht einmal richtig zugetretten..... die sollen mal meinen Trainer gegen den MTler schicken das würde lustig :D
ps3ud0nym
25-05-2006, 18:58
nur "keine Regeln" bringt Gerechtigkeit und Wahrheit :D
[...]
Sämtliche Waffen erlaubt? YAY! :D
@BigTony
Schick' deinen Trainer mal lieber dort hin: http://www.mightyoak.co.uk/alsgym/Site/downloads/burmese-boxing.html
Sämtliche Waffen erlaubt? YAY! :D
@BigTony
Schick' deinen Trainer mal lieber dort hin: http://www.mightyoak.co.uk/alsgym/Site/downloads/burmese-boxing.html
hehe, lustiger Kampf.
:D :D :D :D
Sagt mal, die Sache mit dem "Auf den Boden legen", damit der Kampf unterbrochen wird, kann man die Technik auch in deutschen Vereinen und ihren Verbänden lernen, oder wird so etwas nur in Seminaren gelehrt. :D :D :D :D :D
Ganz schön clever , die Burmesen..
Mal im Ernst: Nach hiesigem Regelwerk müsste das auch möglich sein, oder?
Ist ernsthaft gemeint, der gedanke liegt ja nahe..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.