Anmelden

Vollständige Version anzeigen : würde gerne massiger aussehen

Polymorph
23-05-2006, 19:05
ich bin ca. 1,88 m gross und wiege rund 82 - 83 kg. obwohl das ein gutes gewicht ist und ich schon kleine fettansätze habe (besonders oberschenkel und hintern) sehe ich sehr dünn aus.

ich würde jetzt gerne wissen, ob ich es irgendie fertig bringen kann, massiger zu wirken, besonders mein gesicht wirkt sehr hager und das steht mir überhaupt nicht, da ich eine riesige birne habe...

und ich will jetzt nix von schönheits op hören oder so, sondern vernünftige vorschläge...

zu hause trainiere ich seit kurzem mit hantel (bizeps) und seit längerem crunches, kniebeuge und liegestütz - würdet ihr nun sagen das das krafttraining diese markanten gesichtszüge begünstigt oder nicht?

Darad
23-05-2006, 19:15
"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen." - Humphrey Bogart

kinkon
23-05-2006, 19:16
Ist natürlich ´n krasser Schreibfehler im Titel.:D

Viel Essen?

Kuang
23-05-2006, 21:44
Lol.. na der Titel hat mich was anderes vermuten Lassen.
Masse ins Gesicht ist schwer, da nimmt man leicht ab.
Deine Gesichtszüge werden von deinen Knochen geformt und da es sehr wenige ausgeprägte Muskeln im Gesicht gibt, ist es schwer etwas ohne OP zu verändern.

Beim Assiger ausssehen kann ich dir helfen :D

Polymorph
23-05-2006, 21:50
jaja scheiss schreibfehler...

mehr essen? das wär scheisse, dann würde ich ja zunehmen und fett ansetzen... aber warum haben denn z.b. viele bodybuilder ja doch relativ viel fett im gesicht?

die gesichtszüge sind ja bei vielen eher weich als kantig...

lett0r
23-05-2006, 21:59
Eiweiß...

Nahot
23-05-2006, 22:02
mehr essen? das wär scheisse, dann würde ich ja zunehmen und fett ansetzen... aber warum haben denn z.b. viele bodybuilder ja doch relativ viel fett im gesicht?

die gesichtszüge sind ja bei vielen eher weich als kantig...

Weil viele BB´ler nach dem Prinzip des Mästens gehen um später wieder zu "definieren". Vergiss das.

Hier mal lesen, sollte dir schon mal ein gutes Stück weiterhelfen: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/krafttraining-faq-32629/

S.T.H
25-05-2006, 10:47
Ich hab gehört von Creatin soll man ein massigeres Gesicht bekommen.......

ob das stimmt..??.:confused:

Mercyless
25-05-2006, 11:06
hmm viel essen und viel kraftraining machen, damit du muskeln und kein fett ansetzt.

kinkon
25-05-2006, 11:51
Mit Alkohol schwemmst Du im Gesicht auf, aber mach das nicht. Sei lieber ´ne Kante!:)

Mono
26-05-2006, 10:17
Is wohl eher ne Frage fürs Trainingsforum...

Gruß,
Mono

Kunoichi
26-05-2006, 11:54
ich würde jetzt gerne wissen, ob ich es irgendie fertig bringen kann, massiger zu wirken, besonders mein gesicht wirkt sehr hager und das steht mir überhaupt nicht, da ich eine riesige birne habe...

Das Gesicht legt genetisch als letztes Körperteil Fett an und verliert es auch wieder als Erstes.

Dicker im Gesicht werden ist also nur dann möglich, wenn du an Übergewicht leidest.
Und da du Bodybuilder ansprichst -> es gibt auch Dopingmittel die Aufschmemmen.

Kraftsport macht nicht immer massiger. So wie du dich beschreibst, gehörst du eher zu den drahtigen Typen, als zu den breiten Muskulösen.

Find dich damit ab. Was dir steht, entscheidest in erster Line du selbst und dein Selbstbewußtsein und nicht das momentan gängige Idealbild aus irgendeiner Davidoff Werbung, welches Morgen schon wieder anders sein kann.

Aber vielleicht solltest du einfach mit Querflöte anfangen. Das baut die Ringmuskeln um den Mund auf und die Wangen ;-) Kein dummer Scherz!

Mars
26-05-2006, 15:04
Dein Gesicht kannst Du nicht "trainieren."
Im Übrigen hilft es meist auch nicht, sich fett zu futtern, weil man schon ordentlich Fett zulegen muss, um auch im Gesicht zuzunehmen. Es gibt zwar Leute, die genetisch dazu neigen, dort (bzw. am Hals) Fett ansetzen. Das ist aber in der Regel schon ein Zeichen für einen recht hohen Organfettanteil, was gesundheitlich nicht unbedenklich ist.
Aufgeschwemmte Gesichter gibt es auch bei Stoffern. Die BBler auf der Bühne setzen wegen der Kontrollen allerdings die Mittel vorher ab, weswegen sie "a minute" hübsch aussehen. Dann sieht man auch das typische "Kantenkinn," das oft auf hohen Roid-Konsum hinweist.

Alles also keine wirklichen Optionen, zumal Du schon Fettansätze hast.

Kaufe Dir einfach einen dicken Pullover und trainiere brav Kraft (auch wenn Du davon nicht aufgehen wirst). Und vor allem finde Dich einfach damit ab, auszusehen, wie Du eben aussiehst.

Gruß

PS: Was ist nur los? Irgendwie häufen sich die "kosmetischen" Threads? (Mein Hintern ist zu groß, Wie werde ich bullig, Hilfe, meine Brust ist zu klein) Das ist ja wie im Damenstudio;-)

Morphbreed
26-05-2006, 15:52
@polymorph

du musst einfach lernen dich so zu lieben wie du bist dann hast du so n problem nicht mehr :D :D :D