PDA

Vollständige Version anzeigen : nur mal angenommen...

crazysource
23-05-2006, 19:38
ich wäre Herr jemand und einge jahre bei einem lehrer X gewesen und hätte dessen unterricht genossen und wäre sogar laut statement des lehrers X ein ganz ordentlicher vt-ler->wäre es dann nicht absolut in ordnung wenn ich dann nicht mehr auf den umstand hinweisen dürfte, dass ich bei diesem lehrer X gelernt hätte und ich mich auch als schüler der 2-ten generation von Y (ehemals lhrer von X)sehe. ich finde es in ordnung wenn ich ich dies nicht in form von fotos zum asudruck bringen soll und wäre es etwa unfair mir gewalt anzudrohen wenn ich die fotos nicht entferne und man solch einen text in einem öffentlichen forum an mich richtet?

weiss gott nicht oder????:D

<mod>
Bitte keine Zitieren von fremden Inhalten ohne korrekten Quellenhinweis.
Habe das mal in einen Link geändert.

@crazysource
Da musst du dich jetzt an die eigene Nase fassen, da dein Quote eben genau auch die Backgroundinfos vermissen lies, z.B. wo das überhaupt her ist.
</mod>
http://www.philippbayer.com/forum/index.php?PHPSESSID=6a4701acc7f3d1768cda0e3d03d396 6c&topic=41.0

also wenn ich so einen text ins netz stelle muß ich doch auch die background infos irgendwo reinstellen leute->sonst entsteht ganz gewiss ein seltsamer eindruck beim rest der welt...aber was red ich ich hab ja sowieso den vogel abgeschossen vor ein paar wochen bei wendelin im forum. also hau ich wieder ab ->nein nicht unter den stein in den abstellraum da wo das biiiiier steht!1 bis dann

netwolff
23-05-2006, 19:51
Ist mir zu lang zum Lesen, sorry

crazysource
23-05-2006, 19:53
soll ichs wieder löschen???:D

kinkon
23-05-2006, 19:56
Ich fand´s interessant. Kann auf viele zutreffen...

Alternative
23-05-2006, 20:39
Ist mir zu lang zum Lesen, sorry

dann hätteste dir die antwort auch sparen können:rolleyes:

kinkon
23-05-2006, 20:42
Wenn ich mich nicht täusche, war eine neue Userin genau bei den Leuten, um neu mit KK anzufangen.

jetzt überlegt sie, ob sie überhaupt KK machen soll.:D

Asspirin
23-05-2006, 20:53
Zurecht :D

Lieber sich in irgendeinem heruntergekommenen Jugendhaus mit entsprechendem Angebot Kickboxen trainieren und sich von ein paar Russischen Jungs ein paar Kniffe zeigen lassen, damit spart man sich einen haufen Ärger und Philosophie :D. Ich habs mir auch schon überlegt ;)

Kaybee
23-05-2006, 23:23
Wenn ich mich nicht täusche, war eine neue Userin genau bei den Leuten, um neu mit KK anzufangen.

jetzt überlegt sie, ob sie überhaupt KK machen soll.:D

Komisch allerdings, dass sie sich dort im Forum gleich des öfteren unter mehreren nicks angemeldet zu haben scheint! :cool: ;)

Gruß, Kai

mykatharsis
24-05-2006, 15:35
Ich frage mich, warum hier jetzt offensichtlich VT-interne Streitereien von irgendwelchen Usern hier breitgetreten werden muessen? Vermissen die das wt4um so sehr? Muss man das machen, um ein echter Chinaroller zu sein?

crazysource
24-05-2006, 16:53
also!!!!
nochmal soll ichs löschen?:D
vt is geil!!!!!!
aber nur halb so schlimm wie fußball-hab letztens ein spiel beoabachtet (E-jugend) indem der schiri sich mit den eltern und den trainern schlagen wollte->einfach nur geil. willst du dich prügeln geh auf den fußballplatz. ich empfehle :such dir 3 oder 4 kumpels ,jeder geht am wochenende auf einen anderen platz und schaut sich an was so läuft. per sms wird dann ausgetauscht wo es potentiell eher zur sache geht ->dann auf in den polo und dahin zu den prolo und losgelegt!!!!

alllllles halb so schlimm leute!!!!
dat is de welt in der mir lebba!

europakamikaze
24-05-2006, 18:44
Ich frage mich, warum hier jetzt offensichtlich VT-interne Streitereien von irgendwelchen Usern hier breitgetreten werden muessen?

MK hat VT- interne Streitereien durch einen offenen Brief breitgetreten.

martin.schloeter
24-05-2006, 19:04
<mod>
Da wohl eh keiner was sinnvolles zu diesen "Internas" sagen kann und es Crazysource primär um prolliges Gehabe auf dem Fußballplatz oder so ähnlich geht
--> CLOSED
</mod>