Anmelden

Vollständige Version anzeigen : TKD in BERLIN?!

Samigo
23-05-2006, 21:04
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten TKD-Schule in Berlin (im Raum Zehlendorf).
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnten.

Greedings,
Samigo

Rocky777
23-05-2006, 21:09
http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen
-.- Die Kategorie heisst schulen^^

Samigo
23-05-2006, 21:16
Ich sehe unter meinem Plz-Space leider nur wenig TKD Schule.

Es wäre halt schön , wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte von einer Schule in Berlin.

Greedings
Samigo

Osirus
23-05-2006, 21:34
hi,
mache selber tkd in berlin (im moment allerdings in griechenland). die schule bzw. den trainer kann ich sehr empfehlen. das sportstudio befindet sich in wilmersdorf beim rathaus schmargendorf (naehe vom roseneck) und heisst "sport und reha atk gmbh", der trainer heisst guenter (4. oder 5. dan). ich wohne auch in zehlendorf, der weg geht schon klar (115 bis elsterpl. oder 110 bus bis rath.). wenn du interesse hast, sag mal bescheid oder geh einfach vorbei. training ist montag um 18h und mittwoch um 18.30h. wenn du hingehst sag dem trainer, dass dich der typ aus griechenland schickt. alles klar, das muesste fuer den anfang reichen. hoffe ich konnte dir helfen.

Samigo
23-05-2006, 22:31
Danke für den Tipp, kannst du mir vielleicht eine Telephon nummer oder so per Privat Msg zuschicken?

Wäre super,

Greedings
Samigo

Rocky777
25-05-2006, 17:59
Osirus und ich sind im selbern verein ;) wen du fragen hast wende dich momentan an mich weil ich ja da noch hingehe! ^^

Und sag einfach Adam schickt dich :p nein wenn du gehst sehe ich dich auch^^

Osirus
25-05-2006, 19:23
http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen
-.- Die Kategorie heisst schulen^^

kann nicht wahr sein mein lieber freund und kupferstecher! anstatt unseren verein zu empfehlen kommt sowas! schaem dich.... wenn ich wiederkomme rasier ich dir den schaedel.

Rocky777
25-05-2006, 19:29
kann nicht wahr sein mein lieber freund und kupferstecher! anstatt unseren verein zu empfehlen kommt sowas! schaem dich.... wenn ich wiederkomme rasier ich dir den schaedel.

Ich weiß nicht wo er wohnt ;) mein Freund^^ meine verteidigung
und wenn du wieder kommst tret ich dir den kopf weg :D wenn ich fragen darf WANN kommst du wieder? Pn bitte)

Samigo
25-05-2006, 22:09
Ich wollte am Montag mal bei euch vorbeischauen, meint ihr das würde klargehen?
Da bin ich ja mal gespannt ... ;)

Rocky777
25-05-2006, 22:15
sicher sicher
sei mal so ca. 20 min vorher da fürs umziehen und so... reden tuen wir am anfang.. (also mit dem trainer) und das passt schon^^ wie alt bist du wenn ich fragen darf?