Vollständige Version anzeigen : Kyokushin Budo-Kai in Wien?
JoachimW
23-05-2006, 22:20
Hallo allerseids.
first of all: Ja, ich habe das Forum durchsucht bzw. google verwendet.
Nachdem ich studienbedingt demnächst nach Wien übersiedeln werde, will ich mich früh genug über das Angebot an KK/KS informieren.
Kyokushinkai gibt´s, das weiß ich. Allerdings hab ich nicht herausgefunden, ob auch Budo-Kai angeboten wird...
Kann mir jemand weiterhelfen?
[Auch Stile wie Daido Juku Karate oä wären sehr interessant, hauptsache es hat eine Tendenz in Richtung FreeFight]
Lg, Joachim
Willkommen in Wien :)
Bzgl. Kyokushin Budokai und Daido Juku muss ich Dich aber leider enttäuschen. Meines Wissens gibt es das hier in Wien nicht...
JoachimW
24-05-2006, 16:36
damnit. War ja klar...
Welchen Karate-til trainierst du in der Landeshauptstadt, wenn ich fragen darf...?
Welchen Karate-til trainierst du in der Landeshauptstadt, wenn ich fragen darf...?
Schwer zu sagen, aber am ehesten noch Shito Ryu (trainiere nur noch für mich selber...).
Wenn Du auch an Free Fight etc. interessiert wärest, kann ich mich aber schon einmal bei meinen Freunden umhören. So etwas gibt es meines Wissens hier schon irgendwo...
Schwer zu sagen, aber am ehesten noch Shito Ryu (trainiere nur noch für mich selber...).
Warum bist du in keinem Verein (mehr)?
Warum bist du in keinem Verein (mehr)?
hat mehrere Gründe: Primär gesundheitlich (habe ein paar kaputte Gelenke und will das neue Hüftgelenk so lange wie möglich rauszögern), aber auch beruflich und familiär...
Morphbreed
25-05-2006, 15:34
Wenn Du auch an Free Fight etc. interessiert wärest, kann ich mich aber schon einmal bei meinen Freunden umhören. So etwas gibt es meines Wissens hier schon irgendwo...
Vienna Free Fight Club (http://free.pages.at/vffc/)
Foxgym (www.foxgym.at)
beide bieten meines wissens nach freefight an :)
JoachimW
28-05-2006, 18:32
Hilfe. Ich seh mich jetzt schon tagelang durch Wien rennend und ein Probetraining nach dem anderen absolvierend.
Morphbreed
28-05-2006, 19:18
Hilfe. Ich seh mich jetzt schon tagelang durch Wien rennend und ein Probetraining nach dem anderen absolvierend.
dann tust wenigstens gleich noch was für die wadeln ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.