Vollständige Version anzeigen : An das real GTT
Wünsch euch allen viel Erfolg in England.
Macht uns alle Ehre und zeigt den Tommy´s, dass wir auch was von mma verstehen.
Viel Glück! zeigt es den Inselaffen und zeigt ihnen was am Festland so los ist...
BJJ Fighter
24-05-2006, 16:46
GO Germany GO GO!!
!!WAR Franco!!
Lars´n Roll
24-05-2006, 16:47
GO Germany GO GO!!
!!WAR Franco!!
Genau! :cool:
Björn Friedrich
24-05-2006, 20:53
Hab mit Franco heute morgen nochmal trainiert, alles gut, da wo es sein soll.
Und die Uniform sitzt auch perfekt;-);-);-)
WAR team germany!!!!!!!!!!!!!!!!!
besonders franco viel erfolg........ mount + g and p ;) >>> rear naked choke
Wünsch euch allen viel Erfolg in England.
Macht uns alle Ehre und zeigt den Tommy´s, dass wir auch was von mma verstehen.
Das haben wir denen das letzte Mal doch schon gezeigt. :)
Viel Erfolg und WAR Germany!!!
Gruß
Viel Erfolg.....Ob jetzt gewonnen oder verloren......Sie sollen alle Heil zurück kommen..........
Sebastian
24-05-2006, 23:29
Auch von mir nochmal Viel Erfolg...Happy Choking, Franco :)
Yamatodamashii
25-05-2006, 05:55
Es freut mich, dass wir (alle, die Deutschland bei Strike Force 6 vertreten) soviel Unterstützung erfahren. Ich denke, jeder wird sein Bestes geben und wir werden Deutschland auf jeden Fall "schlagkräftig" vertreten. Und bei Franco seh ich auch schon jetzt die Mata Leao reinsinken ;-)
jkdberlin
25-05-2006, 09:46
Björn, ich habe auf dich gewettet :)
Grüsse
Viel Erfolg euch allen auch von meiner Seite! Uns zuliebe könnt ihr doch auch mal n schönes KO produzieren. Eben nen durchschlagenden Erfolg!:D
Beste Grüsse
MARIO STAPEL
25-05-2006, 13:09
evtl trifft ja mein knie :cool:
aber ich denke es wird ein groundbattel
ich wünsche euch auch viel erfolg :klatsch:
äm, kämpft Björn Friedrich auch???
Wow, das Team ist einfach geil !
Respekt an Jesse Björn für seinen kurzfristigen Einsatz...cool, daß jetzt auch ein Berliner dabei ist.:)
Ich wünsche allen einen verletzungsfreien Kampf und das nötige Quäntchen Glück.
knock 'em, choke 'em, make 'em tap !
los, Deutschland, los ! http://www.tinpanalley-steelband.de/DeutschlandFlagge.gif :troete:
jkdberlin
25-05-2006, 15:21
äm, kämpft Björn Friedrich auch???
Nein. Jesse-Björn Buckler aber :)
Grüsse
Nein. Jesse-Björn Buckler aber :)
Grüsse
träräää http://forum.grower.de/images/smilies/2006/slap.gif http://forum.grower.de/images/smilies/2006/blush.gif
@all fighters:
BRING BACK THE GLORY OF DEUTSCHLAND :boxing: :aufsmaul:
@ Franco:
... SEEN THE ELEPHANT!
Tot siens!
Fraggle :)
jkdberlin
26-05-2006, 11:46
Folgende SMS kam gerade an:
"Bin gut angekommen. Das Hotel ist um Längen ebsser als das in Leverkusen...so luxeriös hab ich noch nie gewohnt. Wir werden hier behandelt wie UFC Grössen. Komisch...Bjöen"
Grüsse
Alles Gute und viel Erfolg den deutschen Teilnehmern! :)
Anjo.BJJ
27-05-2006, 10:11
Hi wie findet ihr das die Engländer Brasilianer im Team haben?
Ich finde es nicht gut da es ja eigentich Deutschland - England sein soll.
Baki the grappler
27-05-2006, 10:12
WEiss jemand welche musik unser Berliner lieblings grappler nun gewählt hat?
Für sein heroisches Hereinschreiten?
hier gibts ein paar Bilder:weigh- in-pictures (http://www.cagewarriors.com/forums/showthread.php?t=21917)
http://www.groundandpound.de/news/news_270506_cwsf6.html
Ein schöner Vorbericht von marq. :)
Sebastian
27-05-2006, 10:43
Gute Pictures...sieht gut in Form aus, das real GTT :)
Andreas Stockmann
27-05-2006, 11:32
Hi Freunde, neben mir steht die UFC Groesse Bjoern *grins* und Andre "the serious" Balschmieter. Auch von den anderen soll ich euch liebe Gruesse bestellen!!! Hier geht es sehr sehr proffesionell zu. Wir brennen alle...
Anekdote:
Wir fahren aus Coventry, vom Essen kommend in unser Hotel. Der Taxifahrer! fragt Bjoern der in einem Taxi mit Peter Angerer und olle Ortega fuhr: Wer denn morgen nun gewinnen wird - England oder Deutschland? Die Antwort koennt ihr euch denken ;) der Taxifahrer sah es genauso und erklaerte das er sich das morgen sowieso anschauen werde.
Jetzt der Hammer, ich sass mit Cengiz, seinem Freund und Andre in einem anderem Taxi, wir wurden kurz nach dem einsteigen gefragt, ob wir zu den Cagewarriors Fightern gehoeren... Die Fights sind richtiges Stadtgespraech, wir sind gespannt wie es in der Eishokeyhalle sein wird und halten euch auf dem laufenden!
Nochmals Gruesse von Bjoern und Andre (natuerlich auch von mir (aber ich bin ja nur der Eckenhund... und nicht wichtig (aber hoeflich))!
CU
Joe Cool
27-05-2006, 12:18
:klatsch: :sport006: :sport146:
Viel Glück!
Wir fahren aus Coventry...........
HHEE ich glaube, dir gefällt es besser als den Fightern ....
PS: STIMMT DAS ESSEN ;) ???
http://www.groundandpound.de/news/news_270506_cwsf6.html Ein schöner Vorbericht von marq. :)
ArschmitRingerohren
27-05-2006, 14:49
Echt spannend...
Ronin2004
27-05-2006, 18:38
Hat jemand sachon die ersten ergebnisse????
:confused:
Hi wie findet ihr das die Engländer Brasilianer im Team haben?
schon etwas komisch.... da sieht man , dass sie nicht wieder untergehen wollen .....
Gibt es schon die ersten Ergebnisse ???
Gibt es schon die ersten Ergebnisse ???
Schau mal hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/franco-siegt-45-sekunden-45146/#post649869 ;)
ArschmitRingerohren
28-05-2006, 11:13
So, hier mein Glückwunsch an alle Fighter inklusive Ortega, der es so eilig hatte beim Kämpfen;) !
Ich hoffe alle sind unverletzt und machen weiter:D
Schade für Mario, aber 5x5 find ich schon echt krass lang, Hut ab für beide!!!Ich hoffe, ich seh den Kampf mal auf Video...
und die anderen natürlich auch!
Mario sein Kampf liegt mir heute noch schwer im Magen! Ich fand das ganze ein wenig komisch. Sein Gegner war immer im Rückwärtsgang und hatte ausser halbherzige Take-Down-Versuche eigentlich nix zu bieten. Aus meiner Sicht hat Mario gewonnen, aber ich habe ja keine Ahnung von dem Zeugs !!
Herr. Angerer!! Respekt !! Bösartige Submission aus der halfguard (arm-triangel)!! Die kleinen Reisen nach Mainz lohnen sich ;) Ich kann nur sagen dieser Mann ist ein wahres Vorbild für alle die seriöus MMA betreiben!!
Cengiz Dana sein Kampf war auch sehr gut.Er dominerte bis kurz vor dem Ende des Kampfes, anscheinend war der Kampfrichter vom Blut erschrocken und brach den Kampf ab. War aber nur ein kleiner cut und sowas ist echt lächerlich der Kampf hätte nicht abgebrochen werden sollen.
Zu unserem Freefighter/WT`ler, Andre B. hat den Ze Marcello beim 2ten Anlauf ins Reich der Träume geschickt aber sowas von heftig mir hat es fast Leid getan hat.......fast ;)
Bakarat sein Kampf habe ich Leider nicht richtig gesehen um was dazu schreiben zu können, aber Thaiboxen im Octagon ist auch ne neue Erfahrung! ;)
Jesse-Björn hat ne gute Leistung gezeigt und hat sich den Respekt aller Zuschauer verdient. Gegen Ross "The boss" so spontan anzutreten und das bei einen Gewichtsunterschied von 10kg, ist echt krass!! RESPEKT!! :respekt: und wer weiß, wär JKDBERLIN mitgeflogen hätte es vll. anders ausgesehen.
Daniel Weichel wieder ein Hammerfight ab der 2 Runde hat er Spaß an der Sache gehabt und dem BBJ-blackbelt gezeigt: Whats up in Germany....BAM ziemlich krass für 17 jahre !!
THX!! auch an den tätowierten Mann mit der Brille :D, poste mal das Gruppenfoto, pleaseeeee !!!
(ist englisch und bedeutet bitte :D )
Danke!! An alle die uns unterstützt haben !!
KKB RULZZZZZZZZZZ
Andreas Stockmann
28-05-2006, 14:05
@ortega
Gruppenfoto :confused: ich hatte gar nix mit um ein Gruppenfoto machen zukönnen, noch nicht mal malen ;) der Fotoap. war Bakarat oder von seinem Freund, ich habe nur auf euch draufgehalten ;)
CU
Sebastian
28-05-2006, 14:10
AU JA. Gruppenfoto :)
Andreas Stockmann
28-05-2006, 14:17
AU JA. Gruppenfoto :)kontaktet einfach Mister Ibrahim Barakat ;) wahrscheinlich gehts am schnellsten über: www.barakat-kick.com (http://www.barakat-kick.com)
CU
jesse.björn
28-05-2006, 16:03
Hallo,
ich bin wieder zuhause. Wenn ich jetzt noch mal das Wochenende Revue passieren lasse, dann kann ich nur sagen: war echt ein cooles Abenteuer! Cage Warrior ist eine sehr professionelle veranstaltung und obwohl ich etwas unzufrieden mit meiner Performance bin, hatte ich in England viel Spass. (auch wenn ich heute nur durch die Gegend humpeln kann und eine dicke beule kühlen muss) War eine spannende Erfahrung da kämpfen zu dürfen und ich bin froh, dass ich zugesagt habe. Richtig toll war auch, so viele Top-Fighter aus unserer MMA-Szene kennen zu lernen bzw. die Crème de la crème (Stapel, Weichel, Angerer, Ortega, Dana, Balschmieter) auf einen Schlag zu haben. Beim nächsten Mal müssen natürlich noch Dennis Siver, Zawada, Mensing und Nelson mit.
Weil "saschaB" in einem anderen Thread danach gefragt hat:
Zu meinem Fight kann ich nur sagen: ich hatte einen gameplan und der hat nicht so richtig funktioniert, weil ich ihn a. nicht konsequent genug umgesetzt habe und b. mich habe zu schnell entmutigen lassen, als ich keinen sofortigen erfolg hatte. Ross beeindruckte mich einfach durch seine extrem harten Schläge und Ellbogen. Ich ging einfach am Boden viel zu defensiv vor und nutzte nicht die (wenigen) Chancen.
Aber - auch wenn es nach einer Ausrede klingt - um es mal ganz simpel auszudrücken: Ross war eine ganze Nummer zu groß und zu schwer für mich. Ich hatte noch nie einen derart starken Gegner.
Und besonders bedanken möchte ich mich bei Andreas Stockmann und Ortega, die in meiner Ecke standen und bei dem extra aus Deutschland eingeflogenen Fanblock.
jesse-björn
Ligeirinho
28-05-2006, 17:20
@Björn: In deiner alten Gewichtsklasse (-70) wirst du dich bedeutend wohler fühlen. Ich finds cool, daß du eingesprungen bist und uns in UK vertreten hast. Kriegen wir am Montag einen ausführlichen Bericht?
@GTT: Ich hab noch nie so am Rechner mitgefiebert wie letzten Abend. Ich hoffe, ich werde noch öfter Fightcards sehen mit euren Namen MITeinander statt GEGENeinander. Und daß diese nervenden pupertären Kleinkriege im Board endlich aufhören. Und daß die Vögel zurückkehren, und die Wale wieder singen, und die Würmer wieder sprechen, und ich wieder aus Kloschüsseln trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen... Mann, ich muß unbedingt von diesen kleinen Pillen runter...grrrrr *Schüttel*
@GTT: Ich hab noch nie so am Rechner mitgefiebert wie letzten Abend. Ich hoffe, ich werde noch öfter Fightcards sehen mit euren Namen MITeinander statt GEGENeinander. Und daß diese nervenden pupertären Kleinkriege im Board endlich aufhören. Und daß die Vögel zurückkehren, und die Wale wieder singen, und die Würmer wieder sprechen, und ich wieder aus Kloschüsseln trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen... Mann, ich muß unbedingt von diesen kleinen Pillen runter...grrrrr *Schüttel*
Genau !
ArschmitRingerohren
28-05-2006, 18:29
So, endlich sickert mal ein bißchen mehr hier durch (auch noch im richtigen Faden;) ).
Klingt ja mal wieder nach etwas Verarsche und Heimvorteil, was da Mario und Cengiz passiert ist.
Naja, aber auch wenns so gewesen sein sollte, gehört leider immer dazu...
beim nächsten Mal klappts dann:rolleyes:
@domi81: cool, dass Du echt zum anfeuern hingefahren bist, wär gern mitgekommen.
Yamatodamashii
28-05-2006, 18:33
Sodele, Eis auf's Bein gepackt, Cut auf der Nase zugekleistert, einen Eisbecher gegessen und schon kann's wieder ab in's Board gehen ;). Ich muss echt nochmal sagen, dass es schon mit das geilste war, was ich am Wochenende erleben durfte. Deutschland wurde wirklich von den Besten (mit einigen Ausnahmen, die nicht kämpfen konnten) vertreten. Da kann man nur stolz sein, in dieser Mannschaft dabeigewesen zu sein. War ein absolutes Hammer-Erlebnis mit Cengiz, Mario, Björn, Ibrahim, Daniel, Andre und Franco unterwegs zu sein. Mit den Leuten würde ich auch in die Hölle reisen, um dem Teufel den ***** zu versohlen :D!!! Einfach grandios. Und wieder einmal hat man gemerkt: wir machen alle denselben Sport mit derselben Liebe und Hingabe und die hier im Board so oft diskutierten "Teamrivalitäten" gibt es anscheinend echt nur im Kopf von ein paar Unruhestiftern. Wenn's darauf ankommt, stehen alle zusammen gegen jeden Gegner. So muss es sein! Für mich war das Wochenende auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, das mich nicht nur vom sportlichen Aspekt her, sondern auch von der Kameradschaft untereinander, wirklich begeistert hat. MMA hat eine riesige Zukunft in Deutschland mit solchen Leuten!!!
Sodele, Eis auf's Bein gepackt, Cut auf der Nase zugekleistert, einen Eisbecher gegessen und schon kann's wieder ab in's Board gehen ;). Ich muss echt nochmal sagen, dass es schon mit das geilste war, was ich am Wochenende erleben durfte. Deutschland wurde wirklich von den Besten (mit einigen Ausnahmen, die nicht kämpfen konnten) vertreten. Da kann man nur stolz sein, in dieser Mannschaft dabeigewesen zu sein. War ein absolutes Hammer-Erlebnis mit Cengiz, Mario, Björn, Ibrahim, Daniel, Andre und Franco unterwegs zu sein. Mit den Leuten würde ich auch in die Hölle reisen, um dem Teufel den ***** zu versohlen :D!!! Einfach grandios. Und wieder einmal hat man gemerkt: wir machen alle denselben Sport mit derselben Liebe und Hingabe und die hier im Board so oft diskutierten "Teamrivalitäten" gibt es anscheinend echt nur im Kopf von ein paar Unruhestiftern. Wenn's darauf ankommt, stehen alle zusammen gegen jeden Gegner. So muss es sein! Für mich war das Wochenende auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, das mich nicht nur vom sportlichen Aspekt her, sondern auch von der Kameradschaft untereinander, wirklich begeistert hat. MMA hat eine riesige Zukunft in Deutschland mit solchen Leuten!!!
...buhu:cry:...soviel Pathos, da bin ich ja ganz gerührt.
Sehr gut GTT, weitermachen ! :yeaha:
MatzeOne
28-05-2006, 21:53
...buhu:cry:...soviel Pathos, da bin ich ja ganz gerührt.
dito... weiß gar nicht was ich schreiben soll *schnief und lächel*
hoffentlich kriegen wir auch ein bisschen anschauungsmaterial :)
Lars´n Roll
28-05-2006, 22:00
Ihr seid Rock´n´Roll, Leute! :yeaha: (Sogar Franco ;) )
So machts Spaß in der Szene!:cool:
Glückwunsch zu euerer Teameinstellung!!!!
Macht bitte weiter so!:cool:
Grüsse
Gratulation an unsere Jungs!!! :klatsch: :klatsch: :yeaha::klatsch: :klatsch:
Ich hab das schöne Gefühl, Deutschland wird noch eine MMA-Macht. Oder sind wir es etwa schon? :D
Gruß
Andreas Stockmann
29-05-2006, 06:37
Gratulation an unsere Jungs!!! :klatsch: :klatsch: :yeaha::klatsch: :klatsch:
Ich hab das schöne Gefühl, Deutschland wird noch eine MMA-Macht. Oder sind wir es etwa schon? :D
Grußsind die schon ;) :D
CU
jkdberlin
29-05-2006, 07:56
Ich habe 50 Euro beim Wetten verloren...naja, aber es war spannend, abends auf die Anrufe zu warten...wäre gerne dabei gewesen...nächstes Mal!
Grüsse
Preview:
http://kakutougi.info/content/view/298/
Review:
http://kakutougi.info/content/view/299/2/
Nicht ganz der Wahrheit entsprechend !
Nicht ganz der Wahrheit entsprechend !
die "wahrheit" gibt es nie bei einer berichterstattung, diese ist immer subjektiv...
genau wie deine sichtweise der kämpfe ;)
martin.schloeter
29-05-2006, 11:40
Na ja, die Berichterstattung da ist teilweise sehr "konjunktivistisch".
"Wenn der Ze gegen Andre aggressiver gewesen wäre, mehr agiert hätte, dann ... " ;)
Das die Welt nicht im Konjuktiv funktioniert und man letztlich nur soviel agieren kann wie der Gegner es zulässt ist dem Autoren da wohl kurzzeitig entfallen. :D
Ciao
Na ja, die Berichterstattung da ist teilweise sehr "konjunktivistisch".
"Wenn der Ze gegen Andre aggressiver gewesen wäre, mehr agiert hätte, dann ... " ;)
Das die Welt nicht im Konjuktiv funktioniert und man letztlich nur soviel agieren kann wie der Gegner es zulässt ist dem Autoren da wohl kurzzeitig entfallen. :D
Ciao
und wäre er zuhause geblieben, dann hätte es nicht so weh getan :D
die "wahrheit" gibt es nie bei einer berichterstattung, diese ist immer subjektiv...
genau wie deine sichtweise der kämpfe ;)
Na gut, da hätte ich schreiben sollen:
Nicht ganz meiner Wahrheit entsprechend !!;)
@Ortega
Prediction:
PREDICTION: Spencer by TKO midway through the third.
Review:
The UK vs. Germany series started off badly for the home team as de Leonardis impressively tapped out Spencer just 40 seconds into their fight.
:D:D:D
Django-1
29-05-2006, 14:09
Nun mein statement :cool:
Das Wochenende war cool, hat Spaß gemacht und wir haben alle viel gelacht.
Zu meinem Kampf: Was soll ich da sagen, nachdem 3 vom Deutschen Team gewonnen hatten :halbyeaha , war ein blutender Deutscher genau richtige um schnell abzubrechen. Einfach lächerlich. Wenn sich schon die Veranstalter bei mir entschuldigen und sagen, daß der Abbruch zu früh kam, brauche ich ja nichts mehr zu sagen :mad:
Auch bei Barakat und Mario waren die Entscheidungen lächerlich. Naja vielleicht trauen sich die Engländer ja ne 2te Veranstaltung Germany vs UK zu organisieren. Dann wird die Post abgehen :D
Hallo an alle,
bevor ich meinen Senf jetzt auch noch dazu abgebe, erstmal das Foto...
Mario sein Kampf liegt mir heute noch schwer im Magen! Ich fand das ganze ein wenig komisch. Sein Gegner war immer im Rückwärtsgang und hatte ausser halbherzige Take-Down-Versuche eigentlich nix zu bieten. Aus meiner Sicht hat Mario gewonnen, aber ich habe ja keine Ahnung von dem Zeugs !!
Herr. Angerer!! Respekt !! Bösartige Submission aus der halfguard (arm-triangel)!! Die kleinen Reisen nach Mainz lohnen sich ;) Ich kann nur sagen dieser Mann ist ein wahres Vorbild für alle die seriöus MMA betreiben!!
Cengiz Dana sein Kampf war auch sehr gut.Er dominerte bis kurz vor dem Ende des Kampfes, anscheinend war der Kampfrichter vom Blut erschrocken und brach den Kampf ab. War aber nur ein kleiner cut und sowas ist echt lächerlich der Kampf hätte nicht abgebrochen werden sollen.
Zu unserem Freefighter/WT`ler, Andre B. hat den Ze Marcello beim 2ten Anlauf ins Reich der Träume geschickt aber sowas von heftig mir hat es fast Leid getan hat.......fast ;)
Bakarat sein Kampf habe ich Leider nicht richtig gesehen um was dazu schreiben zu können, aber Thaiboxen im Octagon ist auch ne neue Erfahrung! ;)
Jesse-Björn hat ne gute Leistung gezeigt und hat sich den Respekt aller Zuschauer verdient. Gegen Ross "The boss" so spontan anzutreten und das bei einen Gewichtsunterschied von 10kg, ist echt krass!! RESPEKT!! :respekt: und wer weiß, wär JKDBERLIN mitgeflogen hätte es vll. anders ausgesehen.
Daniel Weichel wieder ein Hammerfight ab der 2 Runde hat er Spaß an der Sache gehabt und dem BBJ-blackbelt gezeigt: Whats up in Germany....BAM ziemlich krass für 17 jahre !!
THX!! auch an den tätowierten Mann mit der Brille :D, poste mal das Gruppenfoto, pleaseeeee !!!
(ist englisch und bedeutet bitte :D )
Danke!! An alle die uns unterstützt haben !!
KKB RULZZZZZZZZZZ
Erstmal möchte ich mich Ortega absolut anschliessen...
Den Fight von Ibrahim Barakat habe ich nur am Anfang verpasst und kann guten Gewissens sagen, dass er mindestens genauso über den Tisch gezogen worden ist, wie Cengiz und Mario. Aus allen Lagern (deutsche und englische Kämpfer, englische und Skandinavische Presse und sogar die Organisatoren des Abends) wurde einstimmig gesagt, dass der Kampf von Cengiz viel zu früh abgebrochen worden ist. Wohl aufgrund der Tatsache, dass es vorher drei gewisse Personen nicht mit ihrem Ego vereinbaren konnten, gegen Engländer zu verlieren :rolleyes: Und wenn dann auch noch der Titel im Hauptkampf weggewesen wäre...
Peter Angerer hat hart gekämpft, ausgeteilt und auch was weggesteckt aber sich nicht beeindrucken lassen und eiskalt den Sack zugemacht.
Jesse- Björn wusste von Anfang an, worauf er sich eingelassen hatte. Obwohl er wusste, dass seine Chancen sehr gering waren gegen Ross Mason zu gewinnen hat er Herz gezeigt.
Die anderen Fights habe ich leider auch nicht gucken können aber das wird mal eine DVD sein, für die ich gerne Geld ausgebe.
Auf jeden Fall hatte ich ein echt gutes Wochenende mit coolen Jungs und einem erstklassig organisiertem Event.
Musste ja auch nicht Kämpfen :D
Am meisten hat es mich jedoch gefreut zu sehen, dass alle- trotz einer mehr oder weniger gesunden Rivalität- an einem Strang ziehen, wenn es wirklich drauf ankommt!!!
Ich Grüsse von links nach rechts:
Mario, Daniel, Andreas, Andre, Peter, (oben)
Jesse- Björn, Cengiz und den immer entspannten Franco (unten).
Und natürlich Ibrahim, der leider nicht auf dem Foto ist.
Ossi Ostborn
29-05-2006, 14:57
schönes ding
meinen respekt und dank allen kämpfern für 2 unterhaltsame tage im KKB Forum
MARIO STAPEL
29-05-2006, 15:39
also hier meine meinung zu wochenende
hat im jedem fall spass gemacht und ich denke
rivalität gibt es hier nur im kopf von einem :rolleyes:
wie auch immer...ich habe keinen kampf der anderen jungs gesehen,
da ich ja leider ein eher zurückgezogener typ bin (vor nem kampf)
zu meinem kampf wurde ja schon fast alles gesagt. nur noch so als anmerkung. ich habe alles versucht, um den kampf am laufen zu halten.
aber mehr als vollkontakt jogging ist nicht dabei raus gekommen.schöner mist!
versuche ein rematch zu bekommen.. dann baller ich in weg
... so bäm, verstehst de? :cool:
danke an die deutsche fan-ecke, coole sache dass ihr hingekommen seit
@ortega... zack, bäm, bum...bats mach dich auf was
gefasst nächste woche. ich komm mit daniel vorbei und dann bäm.. ne?
sind die schon ;) :D
CU
:baeehh: ;)
Gruß
Die Fotos vom CAGEWARRIORS 6 werden gerade gepostet !! Der Thread wird gerade Minute zu Minute aktualsiert!! Man muß sich leider registrieren um die Bilder sehen zu können!! Kinderspiel! bye
http://www.cagewarriors.com/forums/showthread.php?t=21987
ArschmitRingerohren
29-05-2006, 22:13
Check ich das dort nur nicht, oder haben die den thread einfach mittendring geclosed???
oder wie gehts zu den übrigen Bildern:confused:
Michael1
29-05-2006, 22:46
Erstmal geschlossen, restlichen Bilder morgen.
Sebastian
30-05-2006, 00:30
Hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/cage-warriors-strike-force-6-uk-vs-germany-results-45176/) gibts eine Info vom Matchmaker bezüglich Folgeevents...
ArschmitRingerohren
30-05-2006, 10:38
Aha!
Die restlichen Fotos find ich sogar noch besser, die von gestern waren mir zu Bilderbuchmäßig, sahen nach "tut doch gar nicht weh!" aus...
am geilsten find ich das 3. Bild vom Herrn Angerer - dieser entschlossene Schritt auf seinen Gegner zu ist echt witzig:D
und Mario fliegt auf den Fotos ja leide ganz schön durch die Gegend, da haben die Inselmänner ja wohl eine etwas beabsichtigte Auswahl getroffen.
Jetzt wart ich wohl auf's Video...
jesse.björn
30-05-2006, 11:28
Die Fotos vom CAGEWARRIORS 6 werden gerade gepostet !! Der Thread wird gerade Minute zu Minute aktualsiert!! Man muß sich leider registrieren um die Bilder sehen zu können!! Kinderspiel! bye
http://www.cagewarriors.com/forums/showthread.php?t=21987
genau!
aber für alle die zu faul zum anmelden sind gibt es hier ein paar pics aus dem CWFC Forum...
Ortega
jesse.björn
30-05-2006, 11:30
Daniel (+ 1pic von kakutogi)
jesse.björn
30-05-2006, 11:32
andre (+ 1pic von kakutogi)
jesse.björn
30-05-2006, 11:34
Cengiz
jesse.björn
30-05-2006, 11:38
ibrahim
jesse.björn
30-05-2006, 11:41
jesse-björn :( (+ 1pic von kakutogi)
jesse.björn
30-05-2006, 11:44
Mr. Anger!
Der Mason hat nen guten Arm, so im Gegensatz zu dir :D :p .
Man sieht einfach den Gewichtsunterschied von 10kg.
jesse.björn
30-05-2006, 11:47
Mario Stapel (+ 2pics von kakutogi)
Beim Ansehen von Marios Bildern fällt mir sowas ein...:
"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! Es ist Super-Mario!"
;) :p
jesse.björn
30-05-2006, 11:56
Naja, die Pics von Mario erwecken den Eindruck das der BrazilEngländer der Aktiverer gewesen ist. Aber abgesehen von ein paar schönen Würfen ist der die meiste zeit vor Mario weggelaufen...
Kommentar zum Peter:
(Quelle) (http://kakutougi.info/content/view/298/)
"...His strengths are his fast,
accurate strikes, good chin and
unrelenting stubbornness." :D ;)
Kakutougi Bericht (http://kakutougi.info/content/view/299/2/)
jesse-björn :(
zumindest sieht deine schicke brandneue short besser aus ;) .
so, bevor des hier einschläft fang ich mal mit meinem Eventbericht an.
Also erst mal Coventry und Umgebung sind echt toll! Sehenswürdigkeiten bis zum Abwinken, viele Möglichkeiten zum Weggehen und wir ham Birmingham sogar ausgeklammert, also, wenns zu UK - Germany II kommt solltet ihr unbedingt für einige Tage hin fahren!
Der Skydome in Coventry is eine super Halle. Die Plätze auf den Tribünen waren leider nicht sonderlich gut belegt.
Im Innenraum waren um den Käfig VIP Tische und am Rand ein "VIP Bereich" in dem Stühle aufgereiht waren, dort hatten wir unsere Plätze.
Vor dem offiziellen Beginn der Veranstaltung fand im Käfig ein Vorprogramm statt, bei dem Angehörige (von Kindern bis zum Trainer) einer Kampfkunstschule ein paar Taekwondo und Kickboxshowkämpfe gemacht haben, teilweise auch mit mehreren, war aber alles nichts ernstes und eher zur Belustigung, nichts erwähnenswertes, aber zur Überbrückung ganz nett.
Nach der Vorstellung der kompletten Länderteams, die gesammelt in den Käfig kamen,
ging es mit dem ersten Kampf von zwei Engländern los. Den der Schüler von Mike Bisping, der auf diesem Event als zweiter Ringrichter agierte durch GnP gewann.
Dann kam der erste deutsche Franco und hat den schon viel belobten Blitzstart hin gelegt, wobei er sein Gegner ihn bevor er die Triangle schließen konnte zu Boden slamte, genutzt hat es wenige. :D
Wirklich eine Klasse Aktion :klatsch: Sorry, der Kampf ging leider nicht so schnell, so dass ich nur Bilder von vor und nach dem Kampf hab, die sich alle sehr ähneln und ein verwischtes.
Danach kam Daniel, der sich mit Ramarho einen wahnsinns Kampf geliefert hat.
Was Mario da in der Rundenpause mit ihm gemacht hat müsst ihr ihn selbst fragen...;)
Auf dem ersten Bild vor dem Kampf ist mir Ross Mason in die Kamera gelaufen, dessen Schwester und Schwager vor uns saßen, deswegen mussten wir uns teilweise mit dem Jubel etwas zurück halten. Ich wurde ohnehin schon von meinen Mitreisenden ermahnt, dass sie mich verleugnen würden, sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen, weil ich so rumschreie. :o :D
Fortsetzung folgt...
Edit, weiß jemand, wie ich die Bilder, der übersichtlichkeit halber den einzelnen Punkten zuordnen kann?
Edit, weiß jemand, wie ich die Bilder, der übersichtlichkeit halber den einzelnen Punkten zuordnen kann?
benenne die dateinamen der fotos eindeutig ;)
MatzeOne
01-06-2006, 12:04
Danke für die Fotos :)
Der nächste Kampf war wieder ein reiner Inselkampf um den Featherweigt Titel.
Paul McVeigh aus Irland gegen Neil Mc Leod aus England. Es war wohl ein Rematch und der erste Kampf muss sehr denkwürdig gewesen sein. War auch ein starker Kampf. McVeigh hatte Neil einmal in einem Americano, den er so überstreckt hat, dass ich gedacht hab der Arm müsste gleich raus springen, wahnsinn, die Dehnung. Letztendlich musste sich Mc Leod dem überlegenen McVeigh durch GnP geschlagen geben.
In dem Kampf hat der Ringrichter eine gute Leistung gezeigt. McLeod hatte schon in der ersten Runde einen Cut, der dann aber behandelt wurde, wonach er den Kampf weiterführen konnte und auch in der zweite Runde, als der Cut schon wieder zu bluten begann ging es noch etwas weiter. Da hätte sich Bisping für den Kampf von Cengiz mal eine Scheibe von abschneiden können. Aber dazu mehr.
Der nächste Kampf war wieder UK-Germany und zwar Andre gegen "Ze" Marcello. Hier war ja vorher die Befürchtung sehr groß, dass Ze ihn am Boden seine Grenzen aufzeigt. Er brachte ihn auch schnell zu Boden, aber Andre hat dort wirklich eine gute Arbeit gezeigt und dem BJJ Black Belt keine Möglichkeit zu einer Submission gegeben. Als es wieder ins Stand up ging hat er ihn, wenn ich mich richtig erinnere zuerst schön mit einem Knie erwischt, so dass Ze zu Boden ging und dann durch GnP einen Abbruch erzwungen. Starke Leistung!
Tja, dann kam Cengiz, der bis zum vorschnellen Abbruch durch Bisping auch eine gute Show zeigte. Der Cut war keinesfalls schlimmer, als der den McLeod in der ersten Runde erlitten hat. So kamen die Engländer zu ihrem ersten Sieg.
To be continued...
Nächster Kampf Cage Kickboxing. Der Lokalheld Barrington Patterson gegen den in Polen Thomas Marcinkevicics. Patterson mit viel Power, aber sonst nicht besonders toll, mit einem unspektakulären TKO.
Barakat kam als nächstes und hat wirklich super Kickboxtechniken gezeigt. Die Entscheidung zugunsten seines Gegners Healy kann ich überhaupt nicht verstehen. Zweite Runde war er zwar sehr zurückhaltend. Aber die anderen beiden hat sein Gegner kaum Land gesehen.
Darauf folgten zwei rein britische Kämpfe. Als nächstes haben der Irländer Isaksson und der Schwede Gonzales, die ham auch beide eine wahnsinnige Leistung gezeigt.
Dann ging es mit Germany-UK weiter. Dabei hat Björn sich leider nicht besonders lange gehalten. Man hat Mason das Mehrgewicht wirklich angesehen.
Dafür hat Peter im nächsten Kampf noch kürzeren Prozess gemacht. Hab leider das tatsächliche Ende nicht mitbekommen, weil ich mich mit nem Engländer unterhalten musste, der an uns vorbei ging.
Im einen Moment noch Wallhead oben, dann schon im Choke..., klasse Aktion!
Noch ein Wort zu den Engländern. War wirklich angenehm überrascht. Jeder Zuschauer den wir dort getroffen haben und die uns als deutsche erkannt haben waren überaus freundlich.
Last but not least Mario! Bei dem Kampf war sein Gegner wirklich ständig nur im Rückwärtsgang und hat für mich außer Takedowns nicht viel gezeigt. Das Bild mit der schwebenden Guard von den Cagewarrior Leuten bei dem einen Slam, oder wars doch nur ein ?Wurf? ist natürlich Klasse. Jedes mal wenn Mario ihn am Ring gestellt hatte kam halt der Takedown oder Wurf, aus dem Mario sich schnell wieder befreit hat und dann Izidro wieder aufstehen lies.
Ian hat ja den Kampf irgendwo mit dem von Hytten gegen Izidro verglichen. Hab mir allerdings die SF4 DVD da mit genommen, auf dem der Kampf zufällig drauf ist und da war Izidro viel aktiver und von ihm gingen auch mehr Angriffe aus. Deshalb die Punktniederlage nicht besonders erklärbar. Die ersten Reaktionen nach dem Kampf (letzte Bilder) zeigen das ja wohl auch klar.
Hoffe meine Erzählung oder wenigstens die Bilder ham euch ein bisschen unterhalten.
Wie gesagt, hab noch mehr und wenn einer der Aktiven daran Interesse hat bei mir melden, dann kann ich sie mailen.
Andreas Stockmann
04-06-2006, 08:15
...Wie gesagt, hab noch mehr und wenn einer der Aktiven daran Interesse hat bei mir melden, dann kann ich sie mailen.hast Du noch mehr von Andre? Wenn 2ja" dann schicke das mir mal bitte.
CU
ey domi, vielen dank für die berichte und die photos !! du hast dir da ja richtig mühe gegeben. thx
jesse.björn
15-06-2006, 10:22
Hi, der Trailer zur DVD ist nun Online:
http://www.warriorshop.co.uk/media/Cage_Warriors_Strike_Force_6_Preview.wmv
jb
jkdberlin
15-06-2006, 14:10
Guter Clip!
Grüsse
"And we have a special Guest in the Cage tonight" :D
Gelungener Trailer!
Gruß
Bekommen die Fighter des GTT die dvd wenigstens dann hinterher als Erinnerung zugeschickt?
Im Ausland wirst Du nur recht Froh,
schlägst Du den Gegner gleich KO.
:D ;)
Andreas Stockmann
15-06-2006, 21:26
Danke Jesse - geiler Clip
CU
Gute Kommentare von Peter (glücklich) und Mario (sauer) :D
Hi, der Trailer zur DVD ist nun Online:
http://www.warriorshop.co.uk/media/Cage_Warriors_Strike_Force_6_Preview.wmv
hehehe...der Herr Stapel, frech wie Oskar. :yeaha:
MARIO STAPEL
16-06-2006, 15:55
hahaha, dass sie das mit rein nehmen hätte ich ja nicht gedacht
... ich war halt etwas angepisst nach dem kampf,
das wollte ich natürlich auch rüber bringen :rolleyes:
dafür haben sie beim videomaterial die richtigen stellen rausgesucht damit marios aussage falsch rüberkommt ;)
:hammer: :megalach: :rofl:
Shame on you,England!!!!
HEHEHEHEHEHE
Kaiminator
18-06-2006, 00:55
Das schreit nach einer Sammelbestellung.
Andreas Stockmann
19-06-2006, 09:23
Das schreit nach einer Sammelbestellung.nö finde ich gar nicht ;) das schreit nach einer DVD und dann ein wenig... OK das wäre dann aber illegal :D
CU
MARIO STAPEL
19-06-2006, 20:59
100% meiner meinung
natürlich mache ich sowas nicht, ich werde mir das original dann leihen
und ansehen ;)
... aber den tomys muss man ja nicht unnötig geld hinlegen
ArschmitRingerohren
19-06-2006, 22:02
voll der Revisionist...:D
Andreas Stockmann
20-06-2006, 05:17
100% meiner meinung
natürlich mache ich sowas nicht, ich werde mir das original dann leihen
und ansehen ;)
... aber den tomys muss man ja nicht unnötig geld hinlegen*ha ha* ausleihen ist gut :D und das ist dann nicht illegal!
ALSO ich möchte mir diese DVD dann später auch ausleihen - melde mich quasi bei dem einen "bekloppten" der die kaufen wird ;)
CU
jesse.björn
20-06-2006, 10:40
*ha ha* ausleihen ist gut :D und das ist dann nicht illegal!
ALSO ich möchte mir diese DVD dann später auch ausleihen - melde mich quasi bei dem einen "bekloppten" der die kaufen wird ;)
CU
Du (ihr) habt einen `bekloppten`gefunden - wenn die uns keine DVD zuschicken kauf ich die mir (bzw. uns ).
jb
Andreas Stockmann
20-06-2006, 10:46
Du (ihr) habt einen `bekloppten`gefunden - wenn die uns keine DVD zuschicken kauf ich die mir (bzw. uns ).
jbsupie :D und im Gegenzug bekommst Du von mir auch ne Orginal!!! DVD (Dein Kampf in Leverkusen)
CU
Just saw this thread again...i'm glad you guys liked the event, pictures and video cilp.
Mario, your interview was awesome :)
MARIO STAPEL
21-06-2006, 08:52
oh man der ian ist echt ne coole sau.
... er mag mein iterview :D
Kaiminator
21-06-2006, 09:07
Ob er auch mag, dass ihr ihn um ein paar DVDs bescheissen wollt :D
ArschmitRingerohren
21-06-2006, 15:47
Jetzt werd mal nicht komisch, Kai!;)
Yamatodamashii
29-09-2006, 16:59
Hab beim letzten Cagewarriors "Showdown" in Sheffield die DVD von "Germany vs. UK" von Andy Lillis geschenkt bekommen. Die Scheibe ist einfach nur mal genial! Von der Produktion her echtes top level! Solltet Euch die DVD zulegen, wenn ihr dieses Team mal in Action sehen wollt. Es lohnt sich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.