Mark Wiley-Seminar in Essen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mark Wiley-Seminar in Essen



Marcel
06-10-2002, 09:59
Moin, moin,
wer kann mir denn was über Mark Wiley berichten.
Am 12/13 Okt. 2002, also nächstes Wochenende, ist er in
Essen.
Würd' gern wissen, ob es sich lohnt!?!?

Marcel

Michael N.
06-10-2002, 17:46
Hallo Marcel

Ich denke doch, dass es sich lohnen wird, auf diesem Seminar zu sein.

Alfred organisiert immer unter persönlichen Engagement und Gefahren solche Events, die man nutzen sollte, da man ansonsten solche Leute, wie jetzt Mark Wiley, sonst nicht in Deutschland erleben wird.
Ob in Zukunft Alfred irgend ein Seminar mit einem großen Mann aus der FMA Szene nochmals organisieren wird, ist fraglich.

Daher komme vorbei und hab Spaß dabei.:D

Eskrima-Düsseldorf
07-10-2002, 14:03
Ich denke auch, daß es sich lohnen wird.

@Michael N.

Dann sehn wir uns ja mal wieder.

Goemon
07-10-2002, 14:48
Hallo Leute,
Der LG wird sich bestimmt lohnen,
es wäre gut, wenn noch ein paar Leute kommen würden, es sind zur Zeit noch zu wenig.

Ich habe gestern noch mit Alfred gesprochen.

Gruß Lupin der III

Eskrima-Düsseldorf
07-10-2002, 14:59
Ja, ist leider immer wieder das gleiche, und eine Woche nach dem Seminar wird dann wieder gejammert, daß es keine guten Seminare mehr gibt.

Wer von Euch kommt denn eigentlich?

Marcel
07-10-2002, 20:41
@ Michael N.

Ja dann werd' ich mir das wohl kaum entgehen lassen können.
Und von Alfreds Arbeit bin ich genauso überzeugt wie Du.
Das FMA-Festival z. B. war ein echter Knaller.

Weisst Du, ob es möglich ist, nur einen Tag zu erscheinen und was es kostet.
Sa. + So. kosten glaub ich 75 €.

Dann werden wir uns bestimmt in Essen sehen.

CU

Marcel

Michael N.
08-10-2002, 15:17
@Marcel

Alfred gibt Leuten die Möglichkeit, wenn sie auch nur einen Tag kommen wollen, den Lehrgang zum Preis für die Hälfte (für einen Tag).

@christianvonpraun

Hallo, und es werden noch viele andere Bekannte aus ganz Deutschland erscheinen.

Deshalb bis Samstag




:D

Goemon
08-10-2002, 17:34
Halber Preis ist Richtig, wir aber nicht gerne gesehen, da sich die Kosten sonnst nicht rechnen.

CU Lupin der III

Eskrima-Düsseldorf
14-10-2002, 12:50
So, wieder mal ein Lehrgang vorbei. Wer nicht da war, sich aber trotzdem für FMA interessiert, hat meiner Meinung nach was verpaßt. Mark Wiley hat uns kompetent und humorvoll durch viele Aspekte der FMA geführt. Von Beinarbeit über Einzelstock, Schwert, Reflextraining, Flow-Drills, Angriffskombinationen, Messer, Empty Hands war alles dabei was das FMA-Herz begehrt.

Glückwunsch an Alfred.

Thomas Fischer
14-10-2002, 20:24
Ich kann mich Christian's Meinung nur anschliessen! Schade nur, dass sich so viele FMAler diese Gelegenheit haben entgehen lassen. Mark Wiley hat sich als wahrer Meister der Philippinischen Kampfkunst erwiesen, der äusserst engagiert, bereitwillig und offen alle Fragen beantwortet hat.

Ich habe mittlerweile einen persönlichen Rückblick des Seminars auf unsere Homepage gestellt. Wen's interessiert:

http://www.serrada.de/se_news.htm

Eskrima-Düsseldorf
16-10-2002, 13:33
Weiterhin ist es mir gelungen, auf diesem Seminar endlich das Interview mit Krishna fertigzustellen:
http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?threadid=4664

Thomas Fischer
28-10-2002, 12:22
Einige Fotos vom Seminar mit Mark Wiley in Essen findet ihr jetzt auf unserer Homepage unter:

http://www.serrada.de/se_fotos.htm