Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wegen einem Kinositz nachgeben?

Padawan Vergel
25-05-2006, 02:39
Huhu Leutz

Erstmal zu meiner Person....ich bin kein Schlägertyp und ich hab mich noch NIE geprügelt.

Mir ist letztens folgende Situation passiert:

Hab 2 Karten fürs Kino gekauft, und diese Plätze sind genau in der Mitte, wo auch die Treppe verläuft.
Also Top-Plätze mit Beinfreiheit *g*.

Der Film lief schon an und mein Kumpel und ich näherten uns "unseren" Plätzen.
Jemand saß aber schon auf meinem Platz.
Ich hab ihn höflich drum gebeten, dass er den Platz frei machen solle.
Er wollte nicht.
Er sagte dann, dass da doch genug freie Plätze sind.
Das stimmte auch, aber ich behaarte auf meinen Sitz.
Er ließ nicht locker und somit hab ich nen Angestellten geholt, damit er das klärt.
Als ich mit ihm die Treppe hochging, saß der Typ "zufälligerweise" ein Platz weiter.
Ein Platz neben mir *g*.
Und der Typ war mit drei anderen Leutz da.

Als ich mich dann neben ihm Platz nahm, hat er mich erstmal wegen meiner Herkunft beschimpft und ich würde wie ein "homosexueller" sprechen. (by the way...er war selbst ein Ausländer:D)
Er drohte mir dann, dass wir uns nach dem Film draußen treffen würden.
Ich antwortete dann ganz spontan(!!): "Ok, dann lass uns jetzt raus"
Er verneinte dann.
Ich hab ihm dann einfach gesagt, dass ich kein Stress will.
Und er hat dann "abgeblockt", da wir es ja nach dem Film regeln würden.

Nach dem Film bin ich mit meinem Kumpel ganz normal rausgegangen.
Er hat mich nicht angesprochen.
Meinen Kumpel hab ich schon vorgeschickt (damit ihm nix passieren kann) und ich bin zurück gegangen und bin EXTRA an ihm und seinen Kumpels vorbeigelaufen.

Denn wenn da was ist, wollte ich es jetzt und dort geklärt haben.
Sonst hätte ich mir wegen diesem Vorfall weiter Gedanken gemacht, ob er es ernst gemeint hätte oder ob es nur warme Luft war.
Über den ganzen Film hab ich mir darüber Gedanken gemacht, was wohl passieren würde, wenn der Film zuende ist.
Meine Hände waren schweißgebadet.
Er hat mich genau angesehen und würd mich vielleicht später auf der Straße wieder erkennen.
Ich wollte nicht diesen Vorfall mit Nachhause mitnehmen und für ne zeitlang Angst darüber zuhaben, dass er mich auf der Straße wiedererkennt, mich anspricht und es dann "knallt".

Als ich an denen vorbeilief haben die mich auch da nicht angesprochen.
Ich weiß auch nicht, ob die mich angeschaut haben, denn ich hab nicht den Augenkontakt gesucht.

Die haben nix mehr gemacht und somit war für mich die Sache gegessen.
Das Gute sei Dank ist nix passiert.
:yeaha:

War mein Verhalten jetzt ok gewesen?
Oder hätte ich nicht mehr zurücklaufen sollen?

Der Typ sah sportlich aus. Mich hätte es nicht gewundert, wenn er irgend eine KK kann.
Ich wäre gewiss derjenige, der dann auf dem Boden gelegen hätte, zumal sie zuviert waren.

Oder hätte ich ganz einfach nicht auf "mein" Kinositzplatz bestehen sollen, nur damit ich einer Konfrontation entgehen kann??

Was meint ihr dazu?
:gruebel:

Shetland
25-05-2006, 02:53
Erstmal zu meiner Person....ich bin kein Schlägertyp und ich hab mich noch NIE geprügelt.

...ich bin zurück gegangen und bin EXTRA an ihm und seinen Kumpels vorbeigelaufen.

ähm ja, ganz klug.
also ehrlichgesagt deckt sich dein erster satz (d.h. der erste den ich zitiert hab) überhaupt nicht mit dem rest den du da schilderst.

aber ist ja nichts passiert im endeffekt

halli
25-05-2006, 02:55
dein sitzplatz is dein sitzplatz - immerhin hast du dafür bezahlt!!! also da bin ich voll dafür, nur wär ich nich mehr zurück ... ich muss ihn doch nich dazu verleiten mir eine reinzuhauen! allerdings hast du ihn ja nicht wieder drauf angesprochen, sondern bist einfach vorbei :)

tja was willst du hören, du hast nicht kassieren/austeilen müssen und hast somit nichts verloren; außer .. den film hast du anscheinend nicht genießen können :D naja hätt aber auch andere gedanken gehabt ...

lg halli

VanZan
25-05-2006, 03:00
Ich hätte auch auf meinem Platz bestanden,da hier bei uns die reservierten Plätze meistens teurer sind.Nebenbei bin ich jemand der unbedingt ganz hinten in der Mitte sitzen muss.Deshalb besorge ich mir meine Karten schon immer eine Woche vorher.
Ich habe es auch schon oft gehabt das jemand auf meinen Platz sass,und nicht aufstehen wollte,dann hole ich grundsätzlich das Personal.Bis dahin haste meiner Meinung alles richtig gemacht,nur nach der Provokation von dem Typen extra nach dem Film noch mal an ihm vorbeigehen,das wäre mir zu dumm.Wenn er was will meldet er sich schon.

D-Nice
25-05-2006, 03:08
jungs geht mal ins bett :D :D :D

Kuang
25-05-2006, 03:22
Wo wohnst du denn?
Also hier in Stuttgart hätte ich mir da keine Sorgen gemacht, hab hier in den Letzten zehn Jahren nicht eine Schlägerei erlebt, nur große Sprüche.
In Berlin oder Hamburg währe ich vorsichtiger an die Sache rangegangen.
Hmm wenn Du jetzt noch 1.95 groß bist und 90 Kilo wiegst würd ich wiederum anders handeln wie als 1,70 großer mit 70 Kilo ;).
Aber jemand der sich wegsetzt, wenn Du n Ordner holst würd ich jetzt prinzipiell nicht also soo gefährlich einstufen :D

@D-Nice :ups: dann werd ich aber entlassen :ups:

VanZan
25-05-2006, 03:29
jungs geht mal ins bett :D :D :D
Brauch ich nicht,ich gehöre zu den Menschen die mit 4-5 Stunden Schlaf auskommen.:cooolll:

Dead_or_Alive
25-05-2006, 10:11
Brauch ich nicht,ich gehöre zu den Menschen die mit 4-5 Stunden Schlaf auskommen.:cooolll:

*neid*

@topic: Eigentlich finde ich hast du gut reagiert. Du hast nicht unnötig den Schawanz eingezogen, da es schließlich dein Platz war und hast ihn deine Angst wohl auch nicht merken lassen. Nur dass mit dem "nachher nochmal extra an ihm vorbeigehen" hättest du vielleicht bleiben lassen sollen. Du hättest ja nicht gleich durch den Notausgang hechten und in nen fahrendes Taxi springen müssen, aber durch diese Aktion hast du die Eskalation (zu der es ja zum Glück nicht gekommen ist) noch mehr provoziert. Ideal wäre es glaube ich ganz normal rauszugehen und wie sonst auch in die Kneipe/zum Dönermann/nach Hause zu gehen. Wenn er dir gefolgt wäre, hättest du immernoch rennen, deeskalieren oder schlagen können, aber meistens labern solche Leute sowieso nur doof rum. Vor Allem wenns um nen Sitzplatz im Kino geht. Wenn seine Freundin mit dir fremdgegangen ist, okay, aber doch nicht wegen einem Sitzplatz im Kino. Das wär ja als hätte Bush den Irak angegriffen, nur weil Hussein sich die Sackhaare rasiert...

mykatharsis
25-05-2006, 10:32
Er drohte mir dann, dass wir uns nach dem Film draußen treffen würden.
Ich antwortete dann ganz spontan(!!): "Ok, dann lass uns jetzt raus"
Er verneinte dann.
Ab dem Punkt war eigentlich klar, dass er nur coll tun wollte vor seinen Freunden. Du hast keine Angst gezeigt und er war angesichts eines evtl. tatsaechlich bevorstehenden Kampfes nicht mehr so geil drauf.

Die Provokation nach dem Film aber, haett ich bleiben lassen. Gab nichts mehr zu gewinnen.

Eniac
25-05-2006, 12:10
... Das wär ja als hätte Bush den Irak angegriffen, nur weil Hussein sich die Sackhaare rasiert...

Meiner Meinung nach hatte Bush noch weit schlechtere Gründe *g*
Aber das nur so nebenbei.

Zum Thema: Kann meinen Vorredner eigentlich nur zustimmen. Als der Typ sich geweigert hat, die Sache sofort zu klären war klar das da nur heiße Luft kam.
Hätte mir das Extra-Vorbeigehen auch gespart.

Padawan Vergel
25-05-2006, 12:22
ähm ja, ganz klug.
also ehrlichgesagt deckt sich dein erster satz (d.h. der erste den ich zitiert hab) überhaupt nicht mit dem rest den du da schilderst.

aber ist ja nichts passiert im endeffekt

Ich habs mir nicht gefallen lassen wollen, dass jemand auf meinem "gekauften" Sitzplatz sitzt.

Ich hab oben begründet, warum ich nochmal zurück gelaufen bin.
Hätte ich die Konfrontration gesucht, hätte ich ihn nochmals drauf angesprochen.
Bin aber "nur" vorbeigelaufen ohne Blickkontakt.

Padawan Vergel
25-05-2006, 12:28
Hmm wenn Du jetzt noch 1.95 groß bist und 90 Kilo wiegst würd ich wiederum anders handeln wie als 1,70 großer mit 70 Kilo ;).

Ja...das 2. trifft eher zu mir :weirdface

bissig
25-05-2006, 12:33
Ich habs mir nicht gefallen lassen wollen, dass jemand auf meinem "gekauften" Sitzplatz sitzt.

Ich hab oben begründet, warum ich nochmal zurück gelaufen bin.
Hätte ich die Konfrontration gesucht, hätte ich ihn nochmals drauf angesprochen.
Bin aber "nur" vorbeigelaufen ohne Blickkontakt.

Zurück/Vorbeigelaufen wär ich wegen so nem Idioten auch nicht nochmal, denn es kann von ihm letztendlich als Provokation verstanden werden; besonders nicht bei jemandem, bei dem du schon während des Films nasse Hände gehabt hast.... Wer was von dir will, soll doch kommen.

Ansonsten find ich dein Verhalten aber i.O. Dem war es doch eh nur peinlich vor seinen Freunden, dass er sich wegsetzen musste und nicht 'mutig' genug war, sich mit dem Kinopersonal anzulegen.

Klar kann es passieren, dass er sich dein Gesicht gemerkt hat, du hast dir doch seins auch gemerkt, oder? es wird aber nichts weiter passieren, wenn er was vorgehabt hätte, hätte er es sofort gemacht. Jetzt ist es doch inzwischen uninteressant für ihn.

bissig
25-05-2006, 12:33
Ja...das 2. trifft eher zu mir :weirdface

Find ich egal!

kinkon
25-05-2006, 12:48
Ich finde, das ist Ansichtssache. Ich hätte mich genauso verhalten wie Du, P.V., allerdings wär ich vorbeigelaufen und hätte für den "Homosexuellenspruch" noch einen Spruch hinterhergesetzt. Ach ja, und ich hab mich auch noch nie geschlagen, trotzdem muss ich mir nichts gefallen lassen von irgendeinem Grossmaul.

bissig
25-05-2006, 12:59
Ich finde, das ist Ansichtssache. Ich hätte mich genauso verhalten wie Du, P.V., allerdings wär ich vorbeigelaufen und hätte für den "Homosexuellenspruch" noch einen Spruch hinterhergesetzt. Ach ja, und ich hab mich auch noch nie geschlagen, trotzdem muss ich mir nichts gefallen lassen von irgendeinem Grossmaul.

Stimmt, man muss sich nichts gefallen lassen. Man sollte sich aber überlegen, ob man sich tatsächlich prügeln Kann/will, oder nicht. Auf so einen Spruch sollte man lieber gleich reagieren.

kinkon
25-05-2006, 13:05
Stimmt, man muss sich nichts gefallen lassen. Man sollte sich aber überlegen, ob man sich tatsächlich prügeln Kann/will, oder nicht. Auf so einen Spruch sollte man lieber gleich reagieren.

Oder das. Ich hätte damit kein Problem. Ich nehm mich nicht zurück, weil irgendjemand meint er müsste dann schlagen. Bisher hat allerdings auch immer die Rhetorik und das Auftreten gereicht.

SCREAM
25-05-2006, 13:05
Mit dem Sitzplatz hätte ich genau so gehandelt! Du hast sogar den Homo-Spruch überhört! Find ich gut! Aber du hast gesagt das die kräftig waren und die dich bei ner Konfrontation eh platt gemacht hätten. Warum um Himmels Willen gehst du dann noch hin???

Padawan Vergel
25-05-2006, 13:17
Mit dem Sitzplatz hätte ich genau so gehandelt! Du hast sogar den Homo-Spruch überhört! Find ich gut! Aber du hast gesagt das die kräftig waren und die dich bei ner Konfrontation eh platt gemacht hätten. Warum um Himmels Willen gehst du dann noch hin???

Drei von Vier sahen sportlich aus. Und die waren alle größer als ich.
Ja die hätten mich gewiss platt gemacht. Wie dem auch sei...
Vorteil aber meinerseits: ich hatte ne Zeitschrift schon zusammengerollt :D
Keine Ahnung ob es überhaupt was gewirkt hätte. Ich denke hat eh nur was psychologisches gehabt :D
und mein weiterer Vorteil: das "Vorbeilaufen" passierte noch im Foyer des Kino's.

Ausserdem bin ich ja auch deshalb zurück gelaufen...da ich zur Toilette musste.

SCREAM
25-05-2006, 13:24
Vorteil aber meinerseits: ich hatte ne Zeitschrift schon zusammengerollt

Na toll, okay nen Überraschungseffekt ist schon drin trotzdem bringt dir das nichts gegen 4!

Ausserdem bin ich ja auch deshalb zurück gelaufen...da ich zur Toilette musste.

Das hättest du auch bei Mcdonald´s machen können!

Na gut ist ja zum Glück nichts passiert, ist Geschichte du kannst es nicht mehr ändern!:) Nur eins versteh ich nich, wieso hast du dein Kumpel weggeschickt? Zu 2. gegen 4 dazustehen ist doch immer noch besser als alleine!:confused:

Padawan Vergel
25-05-2006, 13:49
Na toll, okay nen Überraschungseffekt ist schon drin trotzdem bringt dir das nichts gegen 4!

Das hättest du auch bei Mcdonald´s machen können!

Na gut ist ja zum Glück nichts passiert, ist Geschichte du kannst es nicht mehr ändern!:) Nur eins versteh ich nich, wieso hast du dein Kumpel weggeschickt? Zu 2. gegen 4 dazustehen ist doch immer noch besser als alleine!:confused:

Ich weiß, das eine Zeitschrift eigentlich nix bringt.
Aber bisschen damit rumwirbeln wenn sie auf "kampfstellung" gehen und auf mich zugehen würden.
Einerseits könnte es sie vielleicht(!?!) abschrecken oder es hätte in einem Disaster meinerseits geendet.

Ich hab mein Kumpel schonmal weggeschickt, da er ebenfalls kein Schlägertyp ist. Und er auch keine KK kann.
Allein würde ich da in dieser Situation besser stehen, denn dann brauch ich mir um meinen Kumpel keine Sorgen zumachen. (Es wär ja dann "nur" ich, dem was passieren könnte)
Im schlimmsten Fall hätte ich auch schnell weglaufen können.

SCREAM
25-05-2006, 13:57
Achso ok, mit dem Kumpel versteh ich! Zeitung rumwedeln? Was würdest du machen wenn ihr zu 4 seit und ein Typ den du hasst und schlagen willst wedelt mit ner Zeitung rum?:D Denk mal drüber nach. Ich glaube dann klärt sich das von selbst!;)

Strux
25-05-2006, 14:09
Es wurde auch erwähnt, dass er noch einen Spruch hinter die Betitulierung als Homosexuellen hinterhersetzten müssen finde ich albern. Ich bin es zwar selber nicht, fände es aber abwertend wenn man darauf einen Spruch bringen würde. Und @P.V.: wenn Du wissen willst ob Dein Verhalten richtig war denk an Deine Signatur:"At first open your mind". ;)

Ich hätte warscheinlich ähnlich gehandelt nur hätte ich nicht das Personal gehohlt, sondern es versucht so zu regeln. Ok, ich gehöre auch eher zu der Sorte Mensch die >1,90m sind und da reicht es meißt schon, wenn man sich vor jemanden ein wenig aufbaut :D. Nachher wäre ich aber nicht nochmal an ihm vorbei gegangen, am besten einfach wie schon erwähnt mit Deinem Kumpel zum nächsten Dönermann und guten appetit :)

Gruss
Strux

Padawan Vergel
25-05-2006, 14:10
Achso ok, mit dem Kumpel versteh ich! Zeitung rumwedeln? Was würdest du machen wenn ihr zu 4 seit und ein Typ den du hasst und schlagen willst wedelt mit ner Zeitung rum?:D Denk mal drüber nach. Ich glaube dann klärt sich das von selbst!;)

Wenn alle Dämme brechen und es wirklich zu einer (bescheuerten!!) Prügelei käme, dann wär ich auch auf Kampfstellung gegangen. :(
Und abhängig von Distanz kurz ein oder zweimal oder gar nicht gewirbelt.

Strux
25-05-2006, 14:29
@SCREAM:
So albern ist das mit der Zeitung gar nicht.

P.V. hätte mit einer zusammengerollten Zeitung eine nicht zu unterschätzende Waffe, und das meine ich ernst. In manchen Kampfsportarten wird sie sogar als Waffe genutzt und der Umgang mit ihr gelehrt. Viele alltags Gegenstände die eher unscheinbar sind können gut als Waffe eingesetzt werden. Wenn P.V. mit einer Zeitung umzugehen weiß, hätte er damit schon was bewirken können.

Gruss
Strux

kinkon
25-05-2006, 14:36
Er kann sie demjenigen aufgeschlagen vor die Nase halten und dann durch die Zeitschrift stumpf vor´n Kopp hauen.:p

Strux
25-05-2006, 14:43
:D So ist es natürlich nicht gemeint.
Könnt es ja an euch selbst ausprobieren. Einfach eine Zeitschrift/Zeitung nehmen und zusammenrollen. Dann mit ein wenig Kraft in den Bauch stoßen. Ihr werdet sehen, dass schon ein wenig Kraft eine beachtliche Wirkung erziehlen kann. Desweiteren hat man mit einer zusammengerollten Zeitung eine größere Reichweite, das hat man zwar mit dem Bein auch doch da es nur um einen Sitzplatz geht hätte ich bei solch einem Kampf (falles zu einem gekommen wäre) keine Fußtechniken eingesetzt da sie doch großen Schaden anrichten der wegen so einer "Lapalie" nicht sein muss.

Gruss
Strux

Padawan Vergel
25-05-2006, 14:54
Und @P.V.: wenn Du wissen willst ob Dein Verhalten richtig war denk an Deine Signatur:"At first open your mind". ;)

Welches Verhalten genau meinst du?
Das Bestehen auf meinem Kinositzplatz?
Meine spontane Aussage, dass ich mit ihm "jetzt" die Sache draußen klären wollte?
Oder mein "zurück" laufen?

Und was genau meinst du mit meiner Signatur? :)

Strux
25-05-2006, 15:02
Mit dem Bezug auf Deine Signatur wollte ich zum einen sagen, dass ich das Zitat mag und es daher einbringen wollte :D und zum anderen, dass Du für Dich wissen musst was richtig und was falsch ist. Denn richtig und falsch gibt es nicht wirklich, es ist alles eine Sache der Ansicht. Bezog sich eigentlich auf das nochmal zurückgehen, da das andere zummindest in meinen Augen richtiges Verhalten war :halbyeaha
Aber wenn Du ja eh aufs Klo musstest und von daher zurück gegangen bist ;)

Gruss
Strux

SCREAM
25-05-2006, 15:03
@SCREAM:
So albern ist das mit der Zeitung gar nicht.

P.V. hätte mit einer zusammengerollten Zeitung eine nicht zu unterschätzende Waffe, und das meine ich ernst. In manchen Kampfsportarten wird sie sogar als Waffe genutzt und der Umgang mit ihr gelehrt. Viele alltags Gegenstände die eher unscheinbar sind können gut als Waffe eingesetzt werden. Wenn P.V. mit einer Zeitung umzugehen weiß, hätte er damit schon was bewirken können.

Gruss
Strux

Und wieder was neues gelernt! Danke, jetzt bin ich schlauer!:D

Alex!
26-05-2006, 04:13
War eigentlich gut reagiert. Jedoch hätte ich während des Filmes mindestens 2-3 Freunde per SMS verständigt dass sie 90min Zeit hätten mich vorm Kino zu besuchen. Wenn ich mit einer Frau dort gewesen wäre, gute Frage ...

Und merk dir für die Zukunft dass man sich gegen 4 Leute nicht die Frage stellt "Was wäre passiert ?", sondern mal sollte froh sein da raus gekommen zu sein. Stell dir mal vor, du warst schon so gut wie weg und gehst dann zurück und kassierst deswegen, die Vorwürfe wirst du dir eine Weile machen ...

Strux
26-05-2006, 08:57
Die Idee mit dem Freunde verständigen find ich auch gut. Ist auf jedenfall besser als nacher alleine dazu stehen, vorausgesetzt man weiß, dass es wirklich zu einer Eskalation kommen wird. Aber hierbei war es ja doch recht eindeutig, dass der Typ nur kurz einen markieren wollte.

Gruss
Strux

ElCativo
26-05-2006, 10:35
Als ich an denen vorbeilief haben die mich auch da nicht angesprochen.
Ich weiß auch nicht, ob die mich angeschaut haben, denn ich hab nicht den Augenkontakt gesucht.

Ich alles genau so gemacht, NUR :) ich wäre nicht an ihm vorbei gelaufen, sondern ich hätte nen kurzen Blickkontakt aus der Ferne gesucht.

Sonst :respekt:

Greetz
ElCativo

marq
26-05-2006, 11:26
mal ehrlich : was hat dir deine konfrontation gebracht?

1. du konntest den film nicht geniessen...
2. unsicherheit beim verlassen des kinos
3. gedanken, die dich nicht loslassen

gab es nicht einen adäquaten sitzplatz???

der aufstand hätte sich nur gelohnt wenn du nur einen verdammt schlechten platz einnehmen müssen .

D-Nice
26-05-2006, 11:30

der aufstand hätte sich nur gelohnt wenn du nur einen verdammt schlechten platz einnehmen müssen .

:klatsch: :respekt: genau... wem ist das nicht schonmal passiert, ich setz mich halt daneben, vor allem wenn´s kino nur mässig besetzt ist....;)

ElCativo
26-05-2006, 11:33
Nee...
Hätte man vielleicht machen können, aber wenn de dann schon soo anfängt und so patzig ist ..
Keine Chance..

My 2 Cent

marq
26-05-2006, 11:34
:klatsch:
... dass wir da mal einer meinung sind ....:D :D , du kleiner aggro, normalerweise biste doch auch leicht reizbar..... :p :p

D-Nice
26-05-2006, 11:37
... dass wir da mal einer meinung sind ....:D :D , du kleiner aggro, normalerweise biste doch auch leicht reizbar..... :p :p

nee.. komischerweise nur durch dich :D :D :D ;)
ausserdem glaub ich insgeheim sind wir das sogar öfters mal :) :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

kampffrosch
26-05-2006, 12:22
ja hast dich ganz gut verhalten und so...

ABER es heißt immer noch wegen eines kinoplatzes!!

wegen imma mit genitiv bilden
sorry aber das is so ein tick von mir :o

nich böse sein

D-Nice
26-05-2006, 17:40
ja hast dich ganz gut verhalten und so...

ABER es heißt immer noch wegen eines kinoplatzes!!

wegen imma mit genitiv bilden
sorry aber das is so ein tick von mir :o

mich böse sein

es heisst immer noch nicht böse sein, anstatt mich böse sein :D :D :D sorry ...so´n tick von mir :p ;)

Pilsgenuss
26-05-2006, 18:54
allerdings wär ich vorbeigelaufen und hätte für den "Homosexuellenspruch" noch einen Spruch hinterhergesetzt.

Schlagfertigkeit: Sprueche die einem auf dem Nachhauseweg einfallen

kinkon
26-05-2006, 18:55
Schlagfertigkeit: Sprueche die einem auf dem Nachhauseweg einfallen

Stimmt.

Pilsgenuss
26-05-2006, 19:02
ich setz mich halt daneben

Genau. Und dann hole ich das Handy raus und nuschle: "Cengiz, hol mich doch nachher vom Kino ab. Und bring Musta mit. Und die beiden Verruckten. Ja, hier hat wohl jemand ein Problem."

D-Nice
26-05-2006, 19:42
Genau. Und dann hole ich das Handy raus und nuschle: "Cengiz, hol mich doch nachher vom Kino ab. Und bring Musta mit. Und die beiden Verruckten. Ja, hier hat wohl jemand ein Problem."

:D :D :D :D oder so ..

VanZan
26-05-2006, 19:54
Und in dem Moment wo ich dann im Kinosaal telefoniere,fühlt sich jemand anders genervt und lässt mich mein Handy fressen.:D
Bin schon mal Augenzeuge gewesen von so einen Typ,der krass im Film sein Handy benutzte,das war nicht nett anzusehen was man mit dem gemacht hat.

D-Nice
26-05-2006, 19:56
Und in dem Moment wo ich dann im Kinosaal telefoniere,fühlt sich jemand anders genervt und lässt mich mein Handy fressen.:D
Bin schon mal Augenzeuge gewesen von so einen Typ,der krass im Film sein Handy benutzte,das war nicht nett anzusehen was man mit dem gemacht hat.

wieso sag bloss der ist deshalb verdroschen worden .. :ups:

VanZan
26-05-2006, 20:07
wieso sag bloss der ist deshalb verdroschen worden .. :ups:
Er ist im dunklen Kino 3 mal ermahnt worden aus den hinteren Reihen er möchte aufhören zu telefonieren.Daraufhin sagte er beim 3 Mal:Alder halt die Schnauze,und lass mich telefonieren.Vielleicht hätte er vorher nach hinten gucken sollen wer sich aufregt,das waren ein paar Rocker die haben ihn dann richtig eins auf Maul gehauen,und das Handy kaputt gemacht.Danach sind sie abgehauen,ohne sich den Rest vom Film anzuschauen.
Der Handytyp hatte aber meiner Meinung selbst schuld,weil er sich auch vorher im Foyer des Kinos wie ein Asi aufgeführt hatte,und Leute provoziert hatte.
Ist er leider an die falschen geraten,so was passiert nun mal.
Die Polizei sagte dann auch nur das sie die Anzeige von ihm aufnehmen,aber nicht glauben das da gross was bei raus kommt.

D-Nice
26-05-2006, 20:13
da hast du wohl recht... schon gar net wenn s jungs sind die hinten n hells angels logo ham :D :D :D :D ;)

Kaiminator
26-05-2006, 20:14
Er ist im dunklen Kino 3 mal ermahnt worden aus den hinteren Reihen er möchte aufhören zu telefonieren.Daraufhin sagte er beim 3 Mal:Alder halt die Schnauze,und lass mich telefonieren.Vielleicht hätte er vorher nach hinten gucken sollen wer sich aufregt,das waren ein paar Rocker die haben ihn dann richtig eins auf Maul gehauen,und das Handy kaputt gemacht.Danach sind sie abgehauen,ohne sich den Rest vom Film anzuschauen.
Der Handytyp hatte aber meiner Meinung selbst schuld,weil er sich auch vorher im Foyer des Kinos wie ein Asi aufgeführt hatte,und Leute provoziert hatte.
Die Polizei sagte dann auch nur das sie die Anzeige von ihm aufnehmen,aber nicht glauben das da gross was bei raus kommt.

Schlimm genug, dass solche Leute sich immer sofort bei der Polizei ausheulen, wenn sie an die falschen geraten sind.

VanZan
26-05-2006, 20:17
da hast du wohl recht... schon gar net wenn s jungs sind die hinten n hells angels logo ham :D :D :D :D ;)
Waren keine Angels,die hätten den wahrscheinlich noch was schlimmers angetan;)
Nein Spass bei Seite,ich kenne einen Aussteiger von den Angels.Wenn man denen nicht in ihre Geschäfte reinpfuscht sind die eigentlich auch ganz freundlich.Man sollte sie halt nur nicht anmachen.

D-Nice
26-05-2006, 20:26
Waren keine Angels,die hätten den wahrscheinlich noch was schlimmers angetan;)
Nein Spass bei Seite,ich kenne einen Aussteiger von den Angels.Wenn man denen nicht in ihre Geschäfte reinpfuscht sind die eigentlich auch ganz freundlich.Man sollte sie halt nur nicht anmachen.

war ja auch nur n spässle wie du ja gesehen hast ;)

VanZan
26-05-2006, 20:33
war ja auch nur n spässle wie du ja gesehen hast ;)
Weiss ich doch:D

handpratze
26-05-2006, 21:52

Klingt ja fast wie die Kinoszene am Beginn von "Der Tanz des Drachen" :D

Vermutlich hat er sich auch für den Sho'nuff gehalten :rolleyes:

Reggie
26-05-2006, 21:53
Er kann sie demjenigen aufgeschlagen vor die Nase halten und dann durch die Zeitschrift stumpf vor´n Kopp hauen.:p

:D

Schon die Schlagzeile gesehen? *peng* :rolleyes:

VanZan
26-05-2006, 22:02
Klingt ja fast wie die Kinoszene am Beginn von "Der Tanz des Drachen" :D

Vermutlich hat er sich auch für den Sho'nuff gehalten :rolleyes:
Nur das der Sho´nuff gewonnen hat:D

handpratze
26-05-2006, 22:13
Er hätte natürlich auch sein Handy als Kubotan einsetzen können. Besonders eignen sich dafür die alten Nokia Communicator 9000 ("Ziegel") oder auch prähistorische Ericsson-Modelle (zB Ericsson GA628).

Eine durchaus sinnvolle Art, seine Alt-Handies zu verwerten :D

SCREAM
26-05-2006, 22:31
Wer oder was sind angels?? :confused:

Alex!
26-05-2006, 22:40
Hells Angels ... ein Motorradclub mit einem gewissen Ruf. Schau mal ins Offtopic ...

bissig
26-05-2006, 22:50
:D

Schon die Schlagzeile gesehen? *peng* :rolleyes:

TOPPPPPPP!!!!!

SCREAM
26-05-2006, 23:08
@Alex Thx für die Info!

Padawan Vergel
28-05-2006, 11:14

Was mir eine Konfrontation gebracht hätte?
Vom Prinzip kaum was...aber ich wollte es mir nicht gefallen lassen.
Zum einen, dass er mir meinen Sitzplatz genommen hat. Das ist ja noch nix schlimmes :D
Aber es waren nach meiner Sicht die besten Plätze im Kino. Es gab keinen anderen adäquaten Sitzplatz.
Denn die Plätze waren direkt am Ende der Treppe. So kann keiner vor mir sitzen, habe beinfreiheit und ich sitze genau in der Mitte des Saals.
Der Typ hat mich beschimpft wegen meiner Herkunft, obwohl er selbst Ausländer war. Das hat mich schon aufgeregt. So das ich mich selber wunder, dass ich nicht darauf zurück geantwortet habe.
Und stattdessen einfach die Worte sagte: "Ich möchte kein Stress haben , ok?"
Ich wollte zu diesen Zeitpunkt KEINE Prügelei.
Und das ich zurück gelaufen bin, liegt daran, dass ich wirklich zur Toilette musste. Und ich seh es auch nicht ein wegen diesen Typen, deshalb extra ein en Umweg zu gehen nur um "woanders" die Toilette benutzen zudürfen.

Was ich letztendlich aus dieser Konfrontation mit dem Typen gelernt habe?
Ich habe gelernt mich gegen einen anderen Typen mal durchzusetzen und mir etwas nicht gefallen zulassen.
Ich habe schon oft zu unrecht auf meine "Kosten" einfach nachgegeben , nur damit später nix passiert.
Denn ich bin eher auch ein zurückhaltender Mensch.
Und ich bin schon etwas "stolz" auf mich, dass ich in so einer Situation den Typen NICHT zurück beschimpft habe.
Letztendlich musste ich mir die Beschimpferei von ihm gefallen lassen.
Aber das ich versucht habe in dieser Situation "cool" zuwirken und mit Selbstsicherheit aufzutreten, obwohl mein Herz auf 180 war und die zuviert waren...wow kann ich dazu nur sagen.
Kann natürlich auch naiv von mir gewesen sein...aber hey...es hat letztendlich funktioniert.
Eigentlich hätte ich mir das nicht zugetraut, wenn ich zurück denke.
Und natürlich den Konflikt ohne das es zu einer Eskalation führte beendet wurde...

"Die Kunst des Krieges ist es, einen Krieg ohne Gewalt zubeenden"

Sogesehen habe ich viel aus dieser Situation gelernt. :)

Branco Cikatic
28-05-2006, 14:17
Ich hätte mir das nicht gefallen lassen und spätestens
bei der Beleidigung hätte der Typ sich eine gefangen
egal ob er mit 4 Typen da sitzt! Ich lasse mir von so einem
billigen Ausländer weder den Film noch den Tag versauen!
Wo kommen wir den hin! Notfalls muss er halt fühlen wenn
er nicht hören will!:mad:

-Cobra-
28-05-2006, 16:52
Ich hätte mir das nicht gefallen lassen und spätestens
bei der Beleidigung hätte der Typ sich eine gefangen
egal ob er mit 4 Typen da sitzt! Ich lasse mir von so einem
Wo kommen wir den hin! Notfalls muss er halt fühlen wenn
er nicht hören will!:mad:

Sagma warst du letzte Woche in Mission Impossible 3? Da war auch so ein Typ, der hat einen anderen gut in den Sitz geprügelt weil er irgendwie aus versehen Bier über seine Jacke geschüttet hat oder so. War auf jedenfall ein fantastischer Vorspann - nur gut das ich genug Popkorn dabei hatte. :D

Und nein, ich habe mich nicht eingemischt - ich wollte den Film sehen. :rolleyes:

Padawan Vergel
29-05-2006, 00:13
Sagma warst du letzte Woche in Mission Impossible 3? Da war auch so ein Typ, der hat einen anderen gut in den Sitz geprügelt weil er irgendwie aus versehen Bier über seine Jacke geschüttet hat oder so. War auf jedenfall ein fantastischer Vorspann - nur gut das ich genug Popkorn dabei hatte. :D

Und nein, ich habe mich nicht eingemischt - ich wollte den Film sehen. :rolleyes:

Wat?
die haben sich im Kino gekloppt? :D
wie ist es denn ausgegangen?
Kam keiner dazwischen?

Lars´n Roll
29-05-2006, 00:41
Ich lasse mir von so einem

Ausländerfeindliche Sprüche von dir? :confused: Dachte Du bist auch Ausländer?! Grieche, oder? :confused:

@ Topic: Hab mir erst gedacht, "Um Sitzplätze im Kino zanken... sonst habt ihr nix zu tun?!" Dann hab ich versucht mich in die Lage reinzudenken und spätestens nach dem " Ne, das klären wir nach dem Film." hätte ich ihn wohl als feige Schwuchtel tituliert... :o

Ich weiß, ich bin ein Assi.... :)

Branco Cikatic
29-05-2006, 00:56
Ausländerfeindliche Sprüche von dir? :confused: Dachte Du bist auch Ausländer?! Grieche, oder? :confused:

@ Topic: Hab mir erst gedacht, "Um Sitzplätze im Kino zanken... sonst habt ihr nix zu tun?!" Dann hab ich versucht mich in die Lage reinzudenken und spätestens nach dem " Ne, das klären wir nach dem Film." hätte ich ihn wohl als feige Schwuchtel tituliert... :o

Ich weiß, ich bin ein Assi.... :)

Ja, ich bin Grieche!
Ich unterscheide immer zwischen guten und schlechten Ausländern!
Gute die sich korrekt verhalten und versuchen besser zu sein als Deutsche
und schlechte die kriminell und assozial daher kommen!
Die Sorte hat hier nix verloren!

Lars´n Roll
29-05-2006, 01:03
Ja, Türken sind mir auch lieber als Kanaken.
Aber trotzdem hätte dem Vergel derselbe Scheiß auch mit nem Deutschen passieren können.

Und von dem hätte ich mich genauso wenig anpissen lassen wie von nem Ausländer....

Es sei denn er ist 1,88 groß und 124kg schwer... :teufling: (kleiner Witz für Hose am Rande;) ).

handpratze
29-05-2006, 01:20
Sagt mal in welche Kinos geht ihr eigentlich :confused:

Wenn jemand bei uns so was abzieht, von wegen Sitznachbar vermöbeln, kümmert sich die Haus-Security freundlich um die Angelegenheit :aufsmaul: :aufsmaul: :sport069: :sport069:

VanZan
29-05-2006, 02:06
Sagt mal in welche Kinos geht ihr eigentlich :confused:

Wenn jemand bei uns so was abzieht, von wegen Sitznachbar vermöbeln, kümmert sich die Haus-Security freundlich um die Angelegenheit :aufsmaul: :aufsmaul: :sport069: :sport069:
Cinemaxx Hannover,die haben zwar Personal das sich um die Sicherheit kümmern soll.Die schauen aber meistens weg,da ein Grossteil der Angestellten dort Studenten sind.Da würde ich mir für nen paar Euro auch nicht aufs Maul hauen lassen.;)

ElCativo
29-05-2006, 09:26
Cinemaxx Hannover,die haben zwar Personal das sich um die Sicherheit kümmern soll.Die schauen aber meistens weg,da ein Grossteil der Angestellten dort Studenten sind.Da würde ich mir für nen paar Euro auch nicht aufs Maul hauen lassen.;)

War gestern erst dort.. Nikolaistr.
Und ich hab nixht einen gesehen den man irgendwie als
"Security" bezeichnen könnte.. :ups:
Also sone "Hemden".
Oder Mädles die aussehen .. nein ich sage nichts, möchte keinen beleidigen.
Die Securitys musste mir mal ziegen.

Greetz
ElCativo

VanZan
29-05-2006, 15:52
War gestern erst dort.. Nikolaistr.
Und ich hab nixht einen gesehen den man irgendwie als
"Security" bezeichnen könnte.. :ups:
Also sone "Hemden".
Oder Mädles die aussehen .. nein ich sage nichts, möchte keinen beleidigen.
Die Securitys musste mir mal ziegen.

Greetz
ElCativo
Unter anderen sollen die Mädels dort für Sicherheit sorgen,in der Nikolaistrasse.Richtige Security Leute haben die nicht.
Ich wurde dort schon mal von der Möchtegern Security angesprochen,weil ich unten im Foyer ganz rechts auf der Treppe vor der riesigen Glastür gesessen habe,und gewartet habe das ich in den Saal darf.
Security:Steh bitte auf das ist ein Notausgang.Daraufhin habe ich gesagt mach ich wenn er benötigt wird.Nein sofort,wenn ein Feuer ausbricht sitzt du im Weg.Und dann hat sie noch einen Kollegen geholt und der hat mir dann die selbe Geschichte erzählt,und gedroht das sie mich rausschmeissen.
Dann habe ich sie gefragt ob ich so aussehe das ich bei einem Feuer sitzen bleiben würde,und bin aufgestanden weil mir die Diskussion mit dene zu blöde war.Aber das dort ja auch Tische standen war nicht so wichtig wenn ein Feuer ausbricht.
Wenn aber jemand richtig Randale macht schauen sie weg,und rufen die Polizei.

Alex!
31-05-2006, 03:22
Ich war vorhin auch im Kino ...

... iss nichts passiert :D

-Cobra-
02-06-2006, 15:48
Wat?
die haben sich im Kino gekloppt? :D
wie ist es denn ausgegangen?
Kam keiner dazwischen?

Da sind dann Leute dazwischen gegangen und Kinopersonal ist gekommen. Die haben sich dann noch mit dem unterhalten und er musste gehen. Hat nu wahrscheinlich Hausverbot. :)

salurian
02-06-2006, 16:11
Also ich finde bis auf die Aktion mit dem noch mal vorbei laufen hast du korrekt gehandelt. In 90% der Fälle sind die ganzen Sprüche sowieso nur heiße Luft und bei den restlichen 10% wärt ihr sofort raus als du gefragt hast oder er hätte später sowieso auf dich gewartet.

Wegen dem beleidigen: Ich behaupte mal das 80% aller Leute mich gar nicht beleidigen können, weil ich dir armen Würstchen a) nicht kenne und b) mir deren desabbel am Arsc. vorbeigeht.
Der kann von mir aus sagen was er will. Interessiert mich nicht. Ich hab was ich wollte und damit basta.

Mach dich nicht verrückt wegen so ein paar Doppelnullagenten.

Nächstes Mal holste dir wieder deinen Platz, wenn nötig fragst du ob ihr gleich rausgehen wollt und genießt den Film.