Der "warme" Cro Cop :-) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "warme" Cro Cop :-)



Pedro Rizzo
25-05-2006, 13:22
Ehrlich gesagt stehen mir die Nackenhaare zu berge, wenn ich das widerliche Gestöhne von Cro Cop höre. :wuerg:

http://www.youtube.com/watch?v=RmAnU1OYdFA&search=mirko

mykatharsis
25-05-2006, 13:43
Warum postest Du hier Soft*****s? ;)

Nixon
25-05-2006, 13:46
Warum postest Du hier Soft*****s? ;)
:D

blue
25-05-2006, 13:57
igitibaaaah!!!! is ja wiederlich!:wuerg:... vor dem muss man jawohl keine angst haben einfach anne beine grabschen und der is ungefährlich:D

Chris bamboozle
25-05-2006, 15:20
Wenn meine Freundin das bei mir macht werd ich auch geil ^^

Chris

Pedro Rizzo
25-05-2006, 16:08
Es ist kein Geheimnis das im MMA Bereich sich auch Homosexuelle tummeln. Es gab mal ein bekannten Fall, wo ein MMA Sportler wegen vergewaltigung eines Mannes in den Knast musste.

SIT-MMA
25-05-2006, 16:26
Lieber vor Freude stöhnen als vor Schmerzen wimmern!:D

Michael1
25-05-2006, 17:15
Sicher das die Töne Original sind? Wieso ist CroCop da so laut, alle anderen so leise? Und das egal ob er auf dem Bauch oder auf dem Rücken liegt ... der hat das Mikro doch nicht vor dem Mund?

Chris bamboozle
25-05-2006, 17:47
Und wieso eigentlich schwul? Nur weil er sich soundtechnisch gesehen etwas gehen lässt? Immerhin wird er ja von Frauen massiert. Und angesichts des weiblichen Geschlechts gehen die härtesten Krieger in die Knie, das war schon immer so! ;)

Naja, ob ich bei den beiden Weibsbildern so abgehen würde, bleibt trotzdem fraglich...

Chris

BJJ Fighter
25-05-2006, 18:30
Es ist kein Geheimnis das im MMA Bereich sich auch Homosexuelle tummeln. Es gab mal ein bekannten Fall, wo ein MMA Sportler wegen vergewaltigung eines Mannes in den Knast musste.

Mich würde auch interessieren, was dieser Video-Clip mit Homosexualität zu tun haben soll??

FrAgGlE
25-05-2006, 18:38
Mich würde auch interessieren, was dieser Video-Clip mit Homosexualität zu tun haben soll??

Wenn Frauen auf Männer stehen, sind diese schwul. Und diese beiden Frauen massieren einen Mann. Somit sind beide auch schwul.
Ausserdem stand hinter dem Vorhang eine männliche Person, die bei dem Anblick des halbnackten Crocop onanierte:ups: Der ist auch schwul... Und überhaupt... MMA'ler sind doch alle schwul:mad:

Pedro Rizzo
25-05-2006, 19:18
Wer so pervers stöhnt kann meiner Meinung nach nur Schwul sein. Auch wenn er Frau u Kind hat, das heisst gar nichts.

Meine Schwester arbeitet im Frisör Salon. Manchmal muss sie da Kunden auch Kopfmassage machen. Sie sagt, das sie genau weiss, welche Kunden dabei "stöhnen" u welche nicht. Meist sind es die Perversen oder die Schwulen.
Wer sich so gehen lässt wie Cro Cop, bei ein bisschen Beinberührung, da möchte ich nicht wissen, was bei ihm in der Hose abgeht, wenn er im Training Grappling macht .

Cro Cop ist SCHWUL !

Seb
25-05-2006, 19:43
Ich hoff jetzt einfach mal, dass du den Smiley vergessen hast.... :rolleyes:

jkdberlin
25-05-2006, 19:47
Sorry, aber so ein Thread und so eine dummer Schwulen-Hetze ist mir zu blöd.

Closed.

Grüsse