Vollständige Version anzeigen : ND8 in Berlin am 23.09.06
chapmann
02-08-2006, 23:49
hALLO GERALD DU WEIßt doch ganz genau was da passiert ist! PEINLICH FÜR DEUTSCHLAND!
Naja peinlich für Deutschland nicht unbedingt,aber für den Veranstalter der ihm aber keine schuld trifft,ich glaube die kämpfer waren erschöpft.(Yeya,Dirk,Danny Knoch)alle schön reingelegt von den Chinesen.Gerald mein Freund ich gebe dir mal ein tipp je älter du wirst desto älter werden deine Kämpfer ,Ironisch gemeint.
chapmann
03-08-2006, 00:02
NICHT AN EIN KÄMPFER SONDERN AN VIELE KÄNPFER! WIE MAN IN LETZTER ZEIT GESEHEN HAT SIND GUTEKÄMPFER ABGESUNKEN! WARUM? WEIL SIE JETZT DENKEN DAS WAS WÄREN!
[FONT="Comic Sans MS"]Es ist so das der Jihad Ali Khan keine intresse gezeigt hat weder zu sein Manager noch zu Gerald,wir wissen alle wir der jihad ist stierköpfig und will sich immer durchsetzen,was zwar nicht falsch ist.Andre Mewis teilte ihm mit das der Bayram ein K.o schläger ist und es wird eine schlacht geben zwischen den beiden und einer würde K.O gehen was jihad im ersten moment aufregte,darauf hin wollte jihad gleich den Kampf nach ein telefonat mit andre hiess es dann Bayram kämpft nicht und das alles vor einer woche ich saß nur zwei meter weg wenn ihr mich fragt ich kriege alles mit.Bei Bacak ist es so das der auch keine lust mehr auf so was hat, der bereitet sich gerade auf ein Länderkampf zwischen bzw.gegen Japan vor.Florian Ogunade bald auch ein Super Star leider nicht bei Nacht der 8cht.Was Cengiz Koc angeht er wird sich vorbereiten also keine hilfe von ihm er muss sein A retten auf gut deutsch gesagt,datum für sein Fight 23.sep.wahrscheinlich in Magdeburg sicher ist es noch nicht.
OktaiUrkal würde gerne kommen auch eine wichtige Vorbereitung nach ein telefonat mit ihm meinte er nur ich kenne niemand von den kämpfer.Uli wegener Leider nicht muss seine schützlinge trainieren dafür haben wir alexander parsch.
Gute Nacht!
euer Anton
chapmann
03-08-2006, 00:20
Olivia ? bist Du es ? Spinat essen im Gehen. Wahnsinn ! was hier so los ist. Erst zu alt dann die reinen Vegetarier , was gibts sonst noch zu bemängeln. Der Boxring ist fast neu. Rundengirls na die habe ich noch nicht gesehen , sind alle aus Brasilien, ich hoffe die sind frisch.
..Gerald gerald ich hoffe du hast uns keine Transen aus Brasilien gebracht.
Das fällt uns noch .........
Spass muss sein wir sehen uns im Cafe ich mach mich aufmerksam
Ostblocker
03-08-2006, 08:45
Was ist denn in China passiert ? Warum wurde der Kampf nicht bestätigt ? Kommen aus Brasilien wirklich vorrangig Transen ? alles Fragen die mich auch nachts nicht schlafen lassen. Um Chaplin aber zu beruhigen ....isch habe zu Hause gar keinen Computer und wohne nicht im Büro und da wir mehrere Kämpfer für den Trip zur Mauer angesprochen haben ...... es kamen die mit , die rechtzeitig ( innerhalb der Visapflicht zugesagt haben ) Karl tat sich schwer ohne Betreuer zu reisen, Bacak hat gerade Krankenwagenfahrschule , Bakarat meldete sich 2 Tage zu spät und und und.
Nacht der Acht läuft doch auch gut.... meine ich .... findest Du nicht ? Aber jetzt ins Bett warst ja die ganze Nacht wach .
23. September arena Berlin 8 Mann Turnier 10.000 Euro Siegprämie WM Fight EM Fight und Budoshow
Hört sich bisher alles super an. Wird bestimmt ne nette Veranstaltung.
[QUOTE=Ostblocker]Was ist denn in China passiert ? Warum wurde der Kampf nicht bestätigt ? Kommen aus Brasilien wirklich vorrangig Transen ? alles Fragen die mich auch nachts nicht schlafen lassen. Um Chaplin aber zu beruhigen ....isch habe zu Hause gar keinen Computer und wohne nicht im Büro und da wir mehrere Kämpfer für den Trip zur Mauer angesprochen haben ...... es kamen die mit , die rechtzeitig ( innerhalb der Visapflicht zugesagt haben ) Karl tat sich schwer ohne Betreuer zu reisen, Bacak hat gerade Krankenwagenfahrschule , Bakarat meldete sich 2 Tage zu spät und und und.
Nacht der Acht läuft doch auch gut.... meine ich .... findest Du nicht ? Aber jetzt ins Bett warst ja die ganze Nacht wach
Mach dir kein Kopf das wird schon laufen Ossi....
die haben doch keine ahnung!
ick kloop er heisst ahmad mostafa lade oder so, ist türsteher oder so was.
dem anzusehen macht doch genn spass,kauf extra für den ein eintrittskarte für ca.30 euro und er putzt mir gleich sein gegner in der ersten minute weg ,seitdem will ich keine karte mehr kaufen, wenn er kämpft ,nie wieder das macht er genau so,in hamburg hatte ich mir auch dem kampf angesehen,da ging der shihat wie die feuerwehr ab ,hat sein gegner gleich ein cut verpasst ,ich dachte mir nicht schon wieder in der ersten runde,Gott sei dank war der Ringrichter nicht auf seine seite,danke ringrichter von hier nochmal.Ich hoffe das er bei Pride mit macht, da ist er gut aufgehoben,denn so was sehe ich mir nicht an .
Daran erkennt man die Eifersucht und das Neid.Wie kann man nur so undankbar sein.Das kann doch nicht sein,das solche Menschen noch gibt die in aller öffentlichkeit ihre Eifersucht zeigen.
Olivia ? bist Du es ? Spinat essen im Gehen. Wahnsinn ! was hier so los ist. Erst zu alt dann die reinen Vegetarier , was gibts sonst noch zu bemängeln. Der Boxring ist fast neu. Rundengirls na die habe ich noch nicht gesehen , sind alle aus Brasilien, ich hoffe die sind frisch.
Ich weiss wirklich nicht zu sagen wie sich der Gerald so runter machen lässt und er macht auch noch mit,unterer Nivaue Gerald .Ich kann mir nicht vorstellen das Promoter oder Manager so sich zeigen,Peinlich.Erzähle über deine kämpfer .........über deiner Veranstaltung........
Ja, weil Du mich mitnimmst:D
Ich mach dann Fotos von Ali Kahns Freunden
http://img320.imageshack.us/img320/4687/coolfilm8ex.jpg
Nanu, das hat nicht geklappt
Ich finde es nicht gut von dir mit dein Radikalen ausdrücke gegen die Türken oder Araber auf deinen Bilder ,wenn du dauernd die Fehler suchst dann werde doch ein Schullehrer.Oder wenn du wirklich ein so Toller Held bist dann versteck dich nicht.Jihad ali khan ist ein Puplikums liebling er liebt alle Menschen egal ob Türken,Deutsche,Chinesen und Afrikaner.Das ist der unterschied zwischen euch ,der grund sind wir,wir lieben ihm,wir wollen ihm kämpfen sehen egal wo ,egal wann, egal wie.
Westblocker
03-08-2006, 12:34
Ich finde es nicht gut von dir mit dein Radikalen ausdrücke gegen die Türken oder Araber auf deinen Bilder ,wenn du dauernd die Fehler suchst dann werde doch ein Schullehrer.Oder wenn du wirklich ein so Toller Held bist dann versteck dich nicht.Jihad ali khan ist ein Puplikums liebling er liebt alle Menschen egal ob Türken,Deutsche,Chinesen und Afrikaner.Das ist der unterschied zwischen euch ,der grund sind wir,wir lieben ihm,wir wollen ihm kämpfen sehen egal wo ,egal wann, egal wie.
Habe mir auch ein paar arkumente von Kannix angesehen,ich finde das er zu weit geht mit seiner Ausdrucks weisse,isch döner ,isch verschen sage mal bist du noch klar im kopf ich weiss jetzt nicht genau ob du ein trainer oder ein schüler bist aber eins ist klar ,du bist blöd.Du machst dich hier zum Hampelman,versteck dich lieber,du hast dich hier im Forum sehr peinlich gemacht.
Westblocker
03-08-2006, 12:37
Seh dich im ganzen Forum um Herr Kannix vielleicht finden sie den ein oder anderen Fehler?
Finde raus wo die feHLER SINT ;HIER EINIGE BEISPILE
Ostblocker
03-08-2006, 13:22
Mal ehrlich hier schreibt doch gerade jeder unter der Computerverbindung zumindest 75 %ig Gerald die restlichen 4 Spezialisten hier ich dachte Ostblocker ist ein **** tiver Name .... haben mit Kampfsport wenig am Hut .
FightForceBerlin
03-08-2006, 14:02
Was ist denn in China passiert ? Warum wurde der Kampf nicht bestätigt ? Kommen aus Brasilien wirklich vorrangig Transen ? alles Fragen die mich auch nachts nicht schlafen lassen. Um Chaplin aber zu beruhigen ....isch habe zu Hause gar keinen Computer und wohne nicht im Büro und da wir mehrere Kämpfer für den Trip zur Mauer angesprochen haben ...... es kamen die mit , die rechtzeitig ( innerhalb der Visapflicht zugesagt haben ) Karl tat sich schwer ohne Betreuer zu reisen, Bacak hat gerade Krankenwagenfahrschule , Bakarat meldete sich 2 Tage zu spät und und und.
Nacht der Acht läuft doch auch gut.... meine ich .... findest Du nicht ? Aber jetzt ins Bett warst ja die ganze Nacht wach .
23. September arena Berlin 8 Mann Turnier 10.000 Euro Siegprämie WM Fight EM Fight und Budoshow
darüber brauchen wir nicht reden Grald! Bist du nicht der veranstalter der nd8??
acidphase
03-08-2006, 14:08
darüber brauchen wir nicht reden Grald! Bist du nicht der veranstalter der nd8??
Ist er und was du Bratwurst dazu zu melden?
Ostblocker
03-08-2006, 14:59
Als Erklärung ist wohl wieder einmal zu bemerken, dass hier einige Strategen unter verschiedenen Nicknamen schreiben und mehrere Leute unter einem Nicknamen schreiben. Auf der Straße angesprochen bleibt da manchmal nur der - rote Kopf - Metrosexuell ist ja auch ne feine Sache !
100.000 Flyer sind auf dem Weg in die Berliner Briefkästen ( Frontside im Anhang )
Universalmeister
03-08-2006, 15:23
netter Flyer habe ihn heut schon im Checker s gesehen. meine Frage - Botoxx Vertrieb - werben die jetzt bei Euch ? Ist das das selbe Mittelchen von den Schönheitsärtzten ? oder kleine Schmunzelei frisiert ihr dami die Rundengirls .
Botoxx für schöne ( gegen blaue ) Äuglein. Berlin Berlin wir fahren schon früher nach Berlin und trinken einen .
100.000 Flyer sind auf dem Weg in die Berliner Briefkästen ( Frontside im Anhang )
Mal eine neugierige Frage. Wieviel Geld investiert Ihr in Werbung? Oder ist das ein Geheimnis?
Fightmachine
04-08-2006, 01:26
100.000 flyer das ist nicht viel für Berlin und umgebung. wohne zu weit weg sonst würd ich auch kommen.
Finde auch, dass 100.000 Flyer für Berlin nicht viel sind - allerdings erreicht man hier im Internet den Kampfsportler ja direkt und die ganzen Bürger werden die Flyer dann wohl eher gleich entsorgen.
Ja, weil Du mich mitnimmst:D
Ich mach dann Fotos von Ali Kahns Freunden
http://img320.imageshack.us/img320/4687/coolfilm8ex.jpg
Nanu, das hat nicht geklappt
Wir finden es sehr geschmacklos,was du hier so zeigst.
Wir sagen dir nur eins ,du machst dich sehr unbeliebt.
Als Erklärung ist wohl wieder einmal zu bemerken, dass hier einige Strategen unter verschiedenen Nicknamen schreiben und mehrere Leute unter einem Nicknamen schreiben. Auf der Straße angesprochen bleibt da manchmal nur der - rote Kopf - Metrosexuell ist ja auch ne feine Sache !
Der eine oder andere hat schon recht wenn er zu dir sagt kümmere dich um deine veranstaltung und nicht um die nicknamen oder so ein scheiss.Ich glaube die Veranstaltung läuft nicht rund,ausserdem spricht man auch nicht über die gagen der Kämpfer,ich glaube das,das deine letzte veranstaltung ist deswegen ziehst du hier alle schön in den Dreck(Veranstalter,kämpfer und Manager.Rette dein A...... Gerald.Die zuschauer werden eng?:confused: :confused: :confused:
acidphase
04-08-2006, 12:28
Der eine oder andere hat schon recht wenn er zu dir sagt kümmere dich um deine veranstaltung und nicht um die nicknamen oder so ein scheiss.Ich glaube die Veranstaltung läuft nicht rund,ausserdem spricht man auch nicht über die gagen der Kämpfer,ich glaube das,das deine letzte veranstaltung ist deswegen ziehst du hier alle schön in den Dreck(Veranstalter,kämpfer und Manager.Rette dein A...... Gerald.Die zuschauer werden eng?:confused: :confused: :confused:
Hallo lieber Ali Kahn, schön mal wieder einen deiner Kommentare zu lesen. Bei deinen ganzen Nicknames das du da noch durchsteigst...:respekt:
Naja, vielleicht hast du ja auch ein paar Kollegen angeheuert die hier rumstänkern, denn soviel Schwachsinn wie hier verbreitet wird kann sich einer allein fast nicht ausdenken.
ich hoffe inständig das die Mods mal auf die Nicknames achten und diese sperren. Ist langsam echt lästig immer den gleichen Müll zu lesen.
Ps.: Bitte spam mich jetzt nicht wieder mit PN's voll (auch nicht von den ganzen anderen nicks).
Ich glaube Du bist in berlin auf nem guten Weg. Ali Khan brauchst Du sicher nicht. Deshalb haben viele im letzten Jahr gelacht. Eine preisklasse ist auch schon ausverkauft . respekt und lasse bloß die C Kämpfer nicht mitmachen auch wenn der Mewis jetzt den Khan managt.
Ich freue mich auf die ganzen juten Fighter - die alle ihre Gegner nicht mitbringen dürfen. Auf den Karl freue ich mich und auf den Godzilla und auf den Thielecke und ich freue mich , dass nur A Kämpfer kommen und einer nich .......:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
und auf den Andre Mewis und den Amir Taremmizard und den Olli van Damme und den alten Cezmi Karaman und den Brain el Amri und den aufgepumpten Alexander Parsch und ich freue mich auf die Rundengirls und den Moderator und dass mir so ein beschissener erster Kampf wie im letzten Jahr erspart bleibt - darüber freue ich mich am meisten.:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Hallo Mr. Lih,
Ich glaube Du meinst Brian al Amin...
Hallo lieber Ali Kahn, schön mal wieder einen deiner Kommentare zu lesen. Bei deinen ganzen Nicknames das du da noch durchsteigst...:respekt:
Naja, vielleicht hast du ja auch ein paar Kollegen angeheuert die hier rumstänkern, denn soviel Schwachsinn wie hier verbreitet wird kann sich einer allein fast nicht ausdenken.
ich hoffe inständig das die Mods mal auf die Nicknames achten und diese sperren. Ist langsam echt lästig immer den gleichen Müll zu lesen.
Ps.: Bitte spam mich jetzt nicht wieder mit PN's voll (auch nicht von den ganzen anderen nicks).
Ich bin Jihad ali khan ,was habt ihr den alle ihr seit so aufgeregt nur weil man die Wahrheit sagt.
und auf den Andre Mewis und den Amir Taremmizard und den Olli van Damme und den alten Cezmi Karaman und den Brain el Amri und den aufgepumpten Alexander Parsch und ich freue mich auf die Rundengirls und den Moderator und dass mir so ein beschissener erster Kampf wie im letzten Jahr erspart bleibt - darüber freue ich mich am meisten.:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ich dachte du hast ahnung,es könnte ja auch sein das ihr (GERALD und ANDRE )hinter stecken mit ihrem nicknamen, das lieblingswort von gerald.
Ich kann mir schon vorstellen wenn ihr das dauernd lesen müsst was dann für rote köpfe ihr bekommt ,ich finde es super die Wahrheit über euch zu schreibenund wir die normalvebraucher es hören denn es geht ja immer hin um den eintritt.
julia m.
05-08-2006, 14:23
HI grüss dich!
julia m.
05-08-2006, 14:24
bist du ein Fan von jihad?
julia m.
05-08-2006, 14:27
hässlich typen die da mit machen?
hässlich typen die da mit machen?
Und wie vorallem dieser Parsch oder so,findest du auch?
julia m.
05-08-2006, 14:31
Und wie vorallem dieser Parsch oder so,findest du auch?
Die sind alle wiederlich,Letztes jahr waren die viel schöner wie heisst der noch mal der das turnier gewonnen hat?
julia m.
05-08-2006, 14:34
Flori ogunad oder so?
geiler typ,ich gehe dieses jahr nicht hin und du?
geiler typ,ich gehe dieses jahr nicht hin und du?
Ich auch nicht!
Ich muss jetzt los ,schick mir mal private nachrichten,habe dir viel zu schreiben.
chapmann
05-08-2006, 15:12
Schaut euch die seite von 22.Juli Fulda Night of Lords
Da wird ein geheimnis gelüftet.Was wirklich in der Kabine geschah bei Jihad Ali Khan und Yeyas betreuer.Ich sag nur die wissen was Bandagen sind,ganz im gegenteil von vielen betreuer.
Die Moderatoren sind wohl alle im Urlaub?:rolleyes:
acidphase
05-08-2006, 17:58
Die Moderatoren sind wohl alle im Urlaub?:rolleyes:
Hach wie recht du hast.
Hier ist Ms. Lee in welchem Internetcafe treffen sich den die Süßen ( echten Berliner Transen nach dem Training ) Jihad hat hier soviele Nicknamen , da wird man echt bisexuell. Fragt doch mal Euren Jihad wo er den hübschen Engländer im letzten Jahr her hatte und warum ein guter Freund von Jihad die Ringecke bei dem Schnuffelchen machte. Ich weiss garnicht warum der Ostblocker im letzten Jahr von Bacak und Mewis so einen Schwindler ins Turnier reinbauen lies. Er hat doch seit dem letzten Jahr auch nicht mehr vernünftig gekämpft und erzählt hier den Leuten was von Kämpfen in Japan , Russland und Polen. Is doch alles Quatsch - der Typ is een Blender. Ogunade ist ein guter Mann und gehört in Deutschland zu den Besten , dürfte mit Khan Boy in keinem Satz genannt werden. nacht der Acht in diesem Jahr ohne Selbstdarsteller. Juhu !
Hier ist Ms. Lee in welchem Internetcafe treffen sich den die Süßen ( echten Berliner Transen nach dem Training ) Jihad hat hier soviele Nicknamen , da wird man echt bisexuell. Fragt doch mal Euren Jihad wo er den hübschen Engländer im letzten Jahr her hatte und warum ein guter Freund von Jihad die Ringecke bei dem Schnuffelchen machte. Ich weiss garnicht warum der Ostblocker im letzten Jahr von Bacak und Mewis so einen Schwindler ins Turnier reinbauen lies. Er hat doch seit dem letzten Jahr auch nicht mehr vernünftig gekämpft und erzählt hier den Leuten was von Kämpfen in Japan , Russland und Polen. Is doch alles Quatsch - der Typ is een Blender. Ogunade ist ein guter Mann und gehört in Deutschland zu den Besten , dürfte mit Khan Boy in keinem Satz genannt werden. nacht der Acht in diesem Jahr ohne Selbstdarsteller. Juhu !
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
NEID NEID NEID geraldschen
Verstehe ich nicht putzt die Nasen von den kämpfer und spricht mir hier von den Regeln.das z.b. Gülay keine chance hätte gegen Van damme,junge putz mal weiter die Nasen und mich dich in sachen ein wo du keine ahnung hast.Der JIhad ali khan ist ein kämpfer für sich mit sein Manager AHmad Mohammed hat er noch viel vor,die rede ist von Mike tyson der nach Berlin kommt termin steht noch nicht fest aber wartet ab,vielleicht wird der TYson der neue trainer von ali khan.Mich wundert es nicht den sogar mit den Jahrhundert Boxer hatte jihad gemeinsam gegessen.Wer hatte das schon von euch ihr neider.Eine EInladung in sein Haus,bei den ALIS.............bei deine fragen, frag doch einfach gerald von dem bekommst die antworten .
Der JIhad ali khan ist ein kämpfer für sich mit sein Manager AHmad Mohammed hat er noch viel vor,die rede ist von Mike tyson der nach Berlin kommt termin steht noch nicht fest aber wartet ab,vielleicht wird der TYson der neue trainer von ali khan.Mich wundert es nicht den sogar mit den Jahrhundert Boxer hatte jihad gemeinsam gegessen.Wer hatte das schon von euch ihr neider.Eine EInladung in sein Haus,bei den ALIS.............bei deine fragen, frag doch einfach gerald von dem bekommst die antworten
:rofl:
Wie süß auch daß er sich extra die Mühe macht einen anderen Schrifttyp zu nehmen.
Ich hab gehört Parsch hätte den Original George Foreman-Grill gekauft und würde bald von Schneewittchen und den 7 Zwergen trainiert. Da bin ich aber mal gespannt
acidphase
06-08-2006, 21:25
Gestern Nacht bei Jihad:
Hallo, Hallo,... komisch was war das nur...naja, ich bin nicht schizophren--->ich auch nicht :D :D :D
Ich empfehle da mal eine nähere Untersuchung durch einen Psychologen. Hoffentlich behandelst du deine Pizzen nicht schon wie Bekannte und erzählst ihnen von Mike T. und deinen Heldentaten. ;) :narf:
--->dann mal angenehmen Systemausfall, denn weit scheint der bei dir nicht mehr zu sein. :ui:
Wer den Nacht der Acht Tread hier liesst muß doch denken in Berlin wir demnächst statt in einem Käfig ganz brandneu in einer Gummizelle gekämpft.
Godzilla
07-08-2006, 10:20
Es ist schon schade was hier aus dem Tema gemacht wird. So viele Idioten zuwenig Kämpfer die hier schreiben. Berlin war im letzten Jahr der Hammer und ich freue mich risig auf die Nacht der Acht und die tollen Zuschauer. Peinliche Schreiber hir und Maulhelden. Godzilla .........
GalaxyGym
07-08-2006, 12:23
Godzilla bringt es auf den Punkt.
"Zuviele Maulhelden hier im threat" Zuviel dummes Geschwätz.
Berlin wird ne klasse Veranstaltung. So oder so.
Wir freuen uns drauf.
:)
Es ist schon schade was hier aus dem Tema gemacht wird. So viele Idioten zuwenig Kämpfer die hier schreiben. Berlin war im letzten Jahr der Hammer und ich freue mich risig auf die Nacht der Acht und die tollen Zuschauer. Peinliche Schreiber hir und Maulhelden. Godzilla .........
Hinter diesen Müll stecken und können nur Andre und Gerald sein.
Andreas K.
08-08-2006, 13:20
Was habt ihr denn alle gegen Jihad Ali Khan?
Habt ihr nichts besseres zu tun als gegen jemand dauernd zu schreiben,es ist einfach unfair von euch und kommt mir bitte jetzt nicht mit diesem nickname geschichte an,irgendwie sind hier in diesem Forum alle Ali Khans?
Irgendwas ärgert euch ?Läuft die veranstaltung nicht so jut oder was?
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Was habt ihr denn alle gegen Jihad Ali Khan?
Habt ihr nichts besseres zu tun als gegen jemand dauernd zu schreiben,es ist einfach unfair von euch und kommt mir bitte jetzt nicht mit diesem nickname geschichte an,irgendwie sind hier in diesem Forum alle Ali Khans?
Irgendwas ärgert euch ?Läuft die veranstaltung nicht so jut oder was?
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Was bist den du fürn Vogel.Ich zahl mein eintritt extra für den typen ,und seh wie der *** auf dem boden schläft nach einem schlag.Er soll bei Pride mit machen da ist er gut aufgehoben.Im K1 hat er nichts verloren,Jihat ist ein Strassenschläger wo er auch hingehört.
Thomas W.
08-08-2006, 19:24
Auf was für einem Niveau befinden wir uns hier überhaupt? Ich dachte jetzt hast du mal eine Unterhaltungs Seite gefunden was den Kampfsport anbetrifft, und dann lese ich hier nur Beleidigungen. Godzilla hat recht hier sind glaube ich zu wenige Kampfsportler die sich äussern. Das finde ich schade, da ich ein grosser Fan des Kampfsports bin, und des öfteren auf jegliche Kick und Thaiboxveranstaltungen gehe, und das schon seit jahren. Viele kenne ich vom Namen, und viele habe ich auch schon im Ring gesehen. Und wenn sich dann irgendwelche hier einloggen um Gerüchte oder besser gesagt Feuer ins Spoiel zu bringen, dann finde ich das ziemlich schade. Weil jeder der auf diesem Kampfabend teilnimmt, der wird bestimmt nicht teilnehmen, weil er mit Kampfsport nichts zu tun hat, geschweige denn ein schlechter Kämpfer ist. Lasst sie doch einfach nur in ruhe, und sagt wen ihr mögt, wen ihr am besten findet, und gebt eure quote durch. Immerhin sind wir doch alle erwachsen oder?
Thomas W.
08-08-2006, 20:06
Weiss jemand wie die aktuelle Fightcard ausschaut.
ProVioFighter
09-08-2006, 09:12
Hätte mal 'nen guten Vorschlag für gewisse Poster dieses Threads:
Die Zeit, welche ihr hier verbracht habt, hättet ihr wohl lieber in den Deutschunterricht investieren sollen.
Allgemein: Beste Unterhaltung diesen Thread zu lesen. Allerdings nicht mehr und nicht weniger als gute komödiantische Einlagen.
Weiter so Jungs und Mädels. Neue Komiker braucht das Land:D
Hätte mal 'nen guten Vorschlag für gewisse Poster dieses Threads:
Die Zeit, welche ihr hier verbracht habt, hättet ihr wohl lieber in den Deutschunterricht investieren sollen.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Hallo Kollegen,
auch wenn hier nicht unbedingt die Weicheier posten...ein höflicher Schreib- und Umgangstil sollte pflicht sein! Zumindestens nach Boardregeln.
Deswegen ist der Thread erstmal dicht, bis sich die Gemüter beruhigt haben!!!
Gruß
Tengu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.