Vollständige Version anzeigen : X-Men 3 - Meinungen
chrisi99
25-05-2006, 21:57
Wie fandet ihr ihn?
mir hat er getaugt :D auch, wenn einige Ereignisse "traurig" waren...
PS: ihr müsst bis nach dem Abspann drinnen bleiben, da kommt wirklich noch was! :)
MatzeOne
26-05-2006, 05:34
nett
P.S.: Scheiße, ich habe mir sowas gedacht, aber 5 meiner 6 BegleiterInnen wollten schon raus :cry:
Fand ich ziemlich cool.
PS: Was kam denn da genau?
Hab´s ebenfalls verpasst...
Mir hat er überhaupt nicht gefallen.
Die ersten beiden Teile hatten wenigstens noch eine spannende Handlung, aber im dritten Teil werden nur dauernd neue Mutanten eingesetzt, um sie dann verrecken zu lassen. :(
Ich fand den, wie erwartet, ultra-geil! Einziges Manko war für mich, dass die Massen-Kampfszene der Mutanten offensichtlich das Machbare überstieg, denn hunderte Mutanten, und seien sie auch noch so niedriger Klasse, gehen nicht einfach alle stupide in den Nahkampf um sich dort von Wolverine filetieren zu lassen, aber vermutlich wäre der Aufwand und das Chaos zu groß geworden, hätte jeder einzelne von denen ein paar Fähigkeiten zur Anwendung gebracht.
Und: ARGH - da kam wirklich noch was nach dem Abspann?! Ich hab' ein Bisschen gewartet, bin aber abgezogen, als es zu lange dauerte...
Muss ich eben noch mal rein ;)
Grüße,
Luggage
F-factory
26-05-2006, 14:05
PS: ihr müsst bis nach dem Abspann drinnen bleiben, da kommt wirklich noch was! :)
Danke für den Tip. Am Dienstag schau ich ihn mir an. Habe mir schon zur Vorbereitung X-men 1 & 2 nochmal angeguckt... :D
the_ANSWER
26-05-2006, 18:19
Ein richtig guter Film. Mit allem, was man für einen guten Kinoabend braucht: Eine ansprechende Handlung, coole Charaktere, gute Sprüche ("Zottelbär" ;)) und stimmige Action.
Der Film hat mich von vorne bis hinten gut unterhalten und mir haben auch die Kämpfe ausgezeichnet gefallen. Witziges Highlight für mich der Kampf von Wolverine gegen den Mutanten mit den nachwachsenden Armen ("Dann lass dir da unten mal was nachwachse!") Oder auch als...nein, ich will ja nicht spoilern.
Zum Glück habe ich mir auch den Abspann komplett angeschaut. Es kommt noch eine sehr kurze Szene mit großer Tragweite. Wer schon drin war und es unbedingt wissen will, kann mir ja schreiben ;)
Hmm...
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber es hies mal das ganz am Ende noch kurz einer der fiesesten und mächtigsten Feinde der X-Männchen zu sehen sein sollte.
lieg ich da richtig Answer? :)
chrisi99
26-05-2006, 18:34
Hmm...
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber es hies mal das ganz am Ende noch kurz einer der fiesesten und mächtigsten Feinde der X-Männchen zu sehen sein sollte.
lieg ich da richtig Answer? :)
also ich glaube niiiicht :)
kann man hier sowas wie einen Spoiler "verstecken"?
kleiner Hint: man sieht einen Mann in einer Beobachtungsstation eines Krankehauses, der vorher schon einmal vorkommt (wo X über Ethik referiert).
achja noch was, das ich ned so gut fand: der Transen-Mutant mit den Schockwellen... erinnerte mich an Grou Tekan ^^
geil: Magneto scheitert an den Plastikwaffen :D
Rocky777
26-05-2006, 18:39
schreibs z.b. im editor und lade es hoch wer will kanns ja dann runterladen und man kann sich nicht übers spoilern beschweren
chrisi99
26-05-2006, 19:30
schreibs z.b. im editor und lade es hoch wer will kanns ja dann runterladen und man kann sich nicht übers spoilern beschweren
Spitzenidee!
MatzeOne
26-05-2006, 20:53
thx4info! :D
sumbrada
27-05-2006, 01:26
Etwas zu viele Szenen, wo man Dudelmusik spielen kann, aber im Großen und ganzen wirklich gut. Gewaltiger als die ersten beiden, aber keinesfalls besser.
Grüße
Andreas
Etwas Spoiler
Etwas zu viele Szenen, wo man Dudelmusik spielen kann, aber im Großen und ganzen wirklich gut. Gewaltiger als die ersten beiden, aber keinesfalls besser.
Grüße
Andreas
Etwas Spoiler
typisch marvel-produktion..
never-ending story with never-ending loop.
Ich wundere mich schon lange nicht mehr, dass diese Firma ständig vor der Pleite steht und manche Fans von X-Men von der verlangen endlich die Typen zu begraben und nächsten Schritt in die anderen Geschichten zu machen.
-
-
killkenny
27-05-2006, 06:17
Hat sich die Schachfigur am Ende eigentlich bewegt oder nicht ? :D
sumbrada
27-05-2006, 09:57
Hat sich die Schachfigur am Ende eigentlich bewegt oder nicht ? :D
Sie hat, wäre auch schade um ihn und vor allem um Mystic.;)
sumbrada
27-05-2006, 12:31
Was mich gestört hat, war die extrem penetrante Schleichwerbung.
Sony hat auf jeden Fall eine Menge Geld da rein investiert.
ja.. dafür sind marvel und fox berümht..:(
gutes Popcorn-Kino, Story ist flach, aber nette Action!
Es wird wohl noch nicht "Der letzte Widerstand" gewesen sein, wenn genug Leute im Kino waren kommt auch noch der 4 Teil usw.
Hö? Da hab ich rein gar nichts von bemerkt... was meinst du eigentlich mit "Etwas zu viele Szenen, wo man Dudelmusik spielen kann"?
Grüße,
Luggage
Die Aufschrift auf den Flat-TVs u. auf dem Moped konnte man sehr gut lesen :D
sumbrada
27-05-2006, 13:58
Hö? Da hab ich rein gar nichts von bemerkt...
Grüße,
Luggage
z.B. Im X-Men Jet, sie sitzen auf Stühlen, wo direkt neben ihren Köpfen PS3 steht. Direkt danach auf der Brücke das Kind im Auto....Na, was macht es?
was meinst du eigentlich mit "Etwas zu viele Szenen, wo man Dudelmusik spielen kann"?
Na die typische The Rock/Jerry Bruckheimer/Theatralikdudelmusik.
Irgendjemand sagt was Bedeutungsschwangeres, guckt blöd und alle denken, es wäre was Wichtiges.
Ätzend :wuerg:
Das andere Kind hat mit einer Xbox 360 gezockt
ob PS3 nicht einfach ne Abkz für Passenger 3 ist? :D
sumbrada
27-05-2006, 14:08
Gut, daß ist auch möglich. Sicher, dass es die X-Box war? Das mit dem Jungen fiel nur einem Kumpel auf, nachdem ich das mit dem Sitz erwähnt hatte.
Oder sie machen einfach für alle Konsolen Werbung.
Oder sie machen einfach für alle Konsolen Werbung.
Das wäre dann aber höchstens im eigenen Sinne des Spiele-Vertriebs... ist etwas abwegig, finde ich.
Grüße,
Luggage
chrisi99
27-05-2006, 19:09
also PS3 als Playstation 3 zu interpretieren finde ich auch gewagt ;)
denke eher an Passenger Seat 3
aber scheinbar hats Sumbrada scho erwischt :D
klar hat sich die Schachfigur bewegt :D und Mystique muss einfach zurückkommen ... einer der besten Charaktere in X-Men :)
also PS3 als Playstation 3 zu interpretieren finde ich auch gewagt ;)
denke eher an Passenger Seat 3
aber scheinbar hats Sumbrada scho erwischt :D
klar hat sich die Schachfigur bewegt :D und Mystique muss einfach zurückkommen ... einer der besten Charaktere in X-Men :)
diese "passiert schon NR 3" Ausrüstung mit der Playstation..!
da kann man nur verlieren..
;)
ich als alter comic und marvel fanatiker bin natürlich in erster linie begeistert.
aber man merkt dass ein anderer regisseur als bei den ersten beiden filmen am werk war. viel mehr action, neue charaktere entwickeln sich kaum (nur ellen page als Kittie/shadowcat), die story ist in wenigen sätzen erzählt und natürlich recht vorhersehbar...was mich sehr gestört hat: was zum teufel ist mit NIGHTCRAWLER/Kurt Wanger aus dem zweiten teil passiert???
einen vierten teil als solchen wird es nicht geben, das steht schon fest jedoch sind ein magneto und ein wolverine spin off geplant...
Geiler Film!
und das mit der Brücke BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nix wie hin
ich als alter comic und marvel fanatiker bin natürlich in erster linie begeistert.
aber man merkt dass ein anderer regisseur als bei den ersten beiden filmen am werk war. viel mehr action, neue charaktere entwickeln sich kaum (nur ellen page als Kittie/shadowcat), die story ist in wenigen sätzen erzählt und natürlich recht vorhersehbar...was mich sehr gestört hat: was zum teufel ist mit NIGHTCRAWLER/Kurt Wanger aus dem zweiten teil passiert???
einen vierten teil als solchen wird es nicht geben, das steht schon fest jedoch sind ein magneto und ein wolverine spin off geplant...
unter uns freaks.. ich glaube der ist schon länger bei dem Excalibur Team..
bei dem 4 Teil bin ich mir gar nicht sicher..
schliesslich kann man noch die Wolverine, Rouge und Gambit und Die Familiengeschichten des Magneto-clans sowie den Epos um den Apocalypse und Cable zimmlich lang und breit ausschlachten.
Dann gabs noch ein Paar Sachen um den Krieg mit den Außererdischen und den Onslaught, sowie vielle andere Geschichten ohne Ende und großem Sinn aber mit ständiger Wiederholung der Hauptbotschaft und viellen Seifenopera-kleingeschichten..
boha..
Da werde ich lieber bei der Mangas bleiben.. die sind wenigstens mit mehr sinn, witz und häufig Schwachsinn..
p.s. bei der Vorführung gabs einem Typen der leise vor sich hin schnarchte, weill die Geschichte nach 10 minuten dank der Vorhersehbarkeit und Wiederholung der Comic-Vorlagen ihm schon sehr bekannt und damit der Film langweillig war.(Friedlicher Juggernaut. haha.. das war gröllig.. dass der Typ überhaupt noch Befehle genommen hat? und was war geschehen mit dem Sabertooth und der Froschzunge? sind deren Gagen zu hoch gewesen?)
freundliche Grüße..
Euer ausgeschlafener Kediren..
:(
Kurt Wagner habe ich auch vermisst... zu schade, würde es tatsächlich keinen vierten Teil mehr geben.
Grüße,
Luggage
Kurt Wagner habe ich auch vermisst... zu schade, würde es tatsächlich keinen vierten Teil mehr geben.
Grüße,
Luggage
Ich glaub mit Beast, Mystique UND Nightcrawler wärens dann einfach zu viele blaue Leute gewesen!
Schonmal daran gedacht?
MfG BjörnE
Ich glaub mit Beast, Mystique UND Nightcrawler wärens dann einfach zu viele blaue Leute gewesen!
Schonmal daran gedacht?
Kann schon sein, keine Ahnung. Mystiques Anteil hält sich allerdings in Grenzen, und ich für meinen Teil hätte nichts gegen drei blaue Leute gehabt. Vermutlich gibt's da eher ne andere Erklärung (vllt. Vertragsprobleme mit dem Darsteller, vllt. aber auch eine andere Story-Line, die noch erzählt werden muss, o.ä.).
Grüße,
Luggage
the_ANSWER
28-05-2006, 14:28
Für Mystique sollte immer Platz sein!
Ich bin auch für einen vierten Teil.
... und zwar in blau! Anders hat sie mir gar nicht gefallen.
chrisi99
28-05-2006, 16:31
... und zwar in blau! Anders hat sie mir gar nicht gefallen.
hehe, du sagst es! ich mein, schiach war sie ned, aber als Mutant ist sie einfach spitze :D
Hoffen wir mal!
Fand ich auch super.
4 Teil?
Immer her damit! :yeaha:
Das ist ja ding 4 teil,ich habe auch was mit 5 gehört
Padawan Vergel
30-05-2006, 21:46
Geiler Film!
und das mit der Brücke BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nix wie hin
Das mit der Brücke??
ich fand es ziemlich langweilig!!!
Padawan Vergel
30-05-2006, 21:47
und was war geschehen mit dem Sabertooth und der Froschzunge? sind deren Gagen zu hoch gewesen?)
:(
Die sind doch leider schon im ersten Teil "getötet" worden:(
sumbrada
30-05-2006, 22:07
Die sind doch leider schon im ersten Teil "getötet" worden:(
"Was passiert mit einem Frosch, der vom Blitz getroffen wird?............
Das Gleiche wie mit allen anderen auch."
Padawan Vergel
30-05-2006, 22:08
Huhu Leutz
ich mag die X-men total gerne.
Ich hab sie schon als Kind Anfang der 90er als Zeichentrickserie auf RTL gesehen und ich fand die Serie sowas von schweinegeil.
Aber soweit ich mich erinner hat RTL nicht alle Folgen gezeigt...leider nur ein paar Folgen. Den Grund habe ich nie erfahren...weiß den vielleicht jemand zufällig?:D
So jetzt schreibe ich meine meinung:D
Wer den Kinofilm noch gucken möchte, der möge bitte nicht mehr weiterlesen.
Also Vorsicht "Spoiler" *g*
Ich war total heiß auf dem Film :)
Mein Lieblingscharakter ist Cylops...wegen der coolen "Brille".
Er hat einen kurzen Dialog mit Wolverine.
Er steht vor nem See...schreit nach seiner Jean.
Er darf nochmal zum letzten Mal mit seinen Augen schießen.
Er trifft Jean und darf sie nochmal küssen...Szenenwechsel
Später wird dann gesagt, dass cylops TOT ist.... :cry:
Echt Mist HOCH 9
Ich war total baff. Cylops hatte schon im 2. Teil eine kleine Rolle.
Und im 3. Teil kommt er so gut wie nicht mehr vor :(
Dabei gibt es auch ein X-Men 3 Filmposter wo er im Kampfanzug zusehen ist
Dann der Professor...Kurz bevor er stirbt, schaut er zu Wolverine und lächelt ihn an, bevor er aufgelöst wird.
Was soll das???
Patrick Stewart wird im 3. Teil ebenfalls zum Statisten degradiert.
Und das Jean ebenfalls stirbt...
Ich find das echt erschreckend, dass die X-Men so plötzlich auf einmal dezemiert werden.
Colosos...So gut wie gar keine Charakterisation seines Charakters.
Ich habe darauf gewartet, dass er auf Jaggernaut trifft und sie miteinander kämpfen...Schade Fehlanzeige!
Der Charakter "Angel"...Mehr als hin und her fliegen darf er auch nicht *g*
bei dem Endfight rettet er seinen Vater...schön...und er fliegt einfach mit ihm weg, anstatt mitzukämpfen *g*
Vom Prinzip hätte man ihn komplett wegstreichen können.
Kurt Wagner...wurde überhaupt nicht mehr erwähnt.
Man hätte wenigstens eine Anspielung machen können, dass er irgendwo weit weg auf einem spirituellen Weg ist und vorerst alleine sein will oder sowas.
Das Liebes-Dreieck zwischen Icemann, Kitty und Rogue...NIX!!!!
Ich hatte auf menschliche Konflikte gehofft!
Rogue ein Mensch...anstatt erst bei dem Endfight mitzumachen und danach Mensch zuwerden.
Nein...darauf kommt Rogue nicht...sie will lieber ein Mensch werden.
Und abgesehen von Wolverine hat keiner darüber mit Rogue gesprochen.
Vom Prinzip ist Rogue ebenfalls bloß eine Mini-Nebenrolle in dem Film geworden.
Also was mit den Charakteren von X-Men gemacht worden ist...finde ich unter aller Sau.
Der Endfight mit der Brücke fand ich auch sehr enttäuschend.
Ich finds generell komisch, dass keiner von den Leutz hier im Forum sich darüber beschwert haben, dass 3 X-Men gekillt worden sind.;)
"Was passiert mit einem Frosch, der vom Blitz getroffen wird?............
Das Gleiche wie mit allen anderen auch."
nicht wenn die in der Luft sind.
Außerdem wenn die Phönix aufersteht, die Typen schon ganz und gar. Welcher Teufel will die schon?
:D
sumbrada
30-05-2006, 22:53
nicht wenn die in der Luft sind.
Er hing ja mit der zunge am Geländer.
Außerdem wenn die Phönix aufersteht, die Typen schon ganz und gar. Welcher Teufel will die schon?
Ich fand sie mit am Geilsten.
Er hing ja mit der zunge am Geländer.
.
die war mit seinem Schleim isoliert. (Mutation weißt du..)
:D :D
Ich fand sie mit am Geilsten.
naja.. nicht mein Typ. obwohl im Comic die verdamt **** aussieht!
im Film war die Szene mit den roten Haaren lausig.
Die hat alles kontroliert. wieso nicht eigenes Gesicht als wollüstige Bösewichtin..(Charakter von Bäd-Phönix)
Hab den Film eben gesehen und fand ihn wirklich gut. Eine sehr gute Anknüpfung an Teil 2. Bin sogar bis zur allerletzten Szene sitzen geblieben ...
Hank McCoy
31-05-2006, 15:07
Eine sehr gute Anknüpfung an Teil 2.
zwischen 2 und 3 hätte mindestens noch ein weiterer teil gepasst.
Hört sich ja ganz lustig an. Ich werd mir den die Tage mal anschauen....und bis zum Schluss sitzen bleiben ;)
Tsunetomo
31-05-2006, 16:02
Ich fand den total lahm... Villeicht habe ich ja auch zu hohe Ansprüche gesetzt. Naja ich würd mir den auf keinen Fall nochmal angucken.
Aber die krallen von Wolverine sind schon cool!
Hört sich ja ganz lustig an. Ich werd mir den die Tage mal anschauen....und bis zum Schluss sitzen bleiben ;)
Der Film lohnt sich, aber bis zum Ende brauchst du nicht zu bleiben. Die Szene ist ganz kurz und du kannst sie hier im Thread nachlesen ...
mykatharsis
31-05-2006, 21:52
Ich steig mal quer ein in den Thread.
Komm grade aus dem Kino und reg mich immernoch ueber die Parkhauspreise auf...aber egal.
Der Film war ja ganz nett, aber irgendwie zu vollgepackt bzw. es zog einfach so an einem vorbei. Der tot, die 'Normalisiert', dann der auch noch, X tot, dann reisst mal Magneto kurz die Golden Gate aus den Wurzeln...dabei fahren da doch Faehren rueber... und das Ende war auch irgendwie etwas duenn im Geschmack.
Kein Film zum oefter kucken.
Hab auch 2€ bezahlt im Parkhaus ...
Aber du im Grunde schon recht mit dem was du sagst. Allgemein sind viele Dinge passiert, aber auf nichts wurde wirklich eingehend eingegangen.
Das ist halt subjektiv - klar kann man an dem Film rummeckern ohne Ende (wie an jedem, wenn man will), erfahrungsgemäß ist das auch sehr stark Tagesform und Wohlwollens abhängig.
Muss jeder sehen, wie's für ihn aussieht. Ich für meinen Teil mochte den ersten, liebte den zweiten und bin hin und weg vom dritten ;)
Ich habe den ersten Teil noch garnicht gesehen. Kenne nur den zweiten und mag den dritten auch sehr. Also ich würde ihn mir direkt nochmal anschauen, ohne Frage ...
Padawan Vergel
31-05-2006, 22:49
Interessant, dass die Mehrzahl den Film gut fanden.
Ich bin schwer enttäuscht von X-Men 3
Schwer enttäuscht vom Film oder der Fortsetzung ? Also dem Film als solchem oder im Gegensatz zu den vorigen Teilen ?
sumbrada
01-06-2006, 00:31
Interessant, dass die Mehrzahl den Film gut fanden.
Ich bin schwer enttäuscht von X-Men 3
Ja, warum...?
Ich gehöre auchzu den typischen Filmzerreißern, aber für ein "schwer entäuscht" fehlen mir auch die Argumente.
Story=fällt nicht so sehr ab
Stil=etwas anders, aber auf jeden Fall akzeptabel.
Action=mehr
ich fand die ersten beiden Teile gut, der 3 gefällt mir gar nicht (hab mich geärgert Geld für die Karte gez zu haben)
ich fand einfach alles zu lahm an dem Film :(
Ich kann jetzt nur zu dem zweiten Teil etwas sagen, aber der dritte war doch actiongeladener als der zweite ...
ich fand die ersten beiden Teile gut, der 3 gefällt mir gar nicht (hab mich geärgert Geld für die Karte gez zu haben)
ich fand einfach alles zu lahm an dem Film :(
Find ich nicht ,die sind alle mit viel Action
Padawan Vergel
02-06-2006, 12:58
Ja, warum...?
Ich gehöre auchzu den typischen Filmzerreißern, aber für ein "schwer entäuscht" fehlen mir auch die Argumente.
Story=fällt nicht so sehr ab
Stil=etwas anders, aber auf jeden Fall akzeptabel.
Action=mehr
Die Story ist ok.
Vom Prinzip war der Stil auch ok.
Für mich persönlich fehlte da dennoch einiges:
z.B. Die Charakterisationen der Protagonisten.
Der Mutant Angel......den hätte man sich im Film sparen können.
Der Mutan Colossus....selbst in X-Men 2 hat er mehr gesprochen als im 3. Teil, oder irre ich mich?
Ich könnte noch mehr Mutanten aufsagen *g*
Wo waren die "Konflikte"?
Der Konflikt zwischen Wolverine und Beast.
Der war lediglich zu beginn da als sie sich zum ersten Mal getroffen haben. Da dachte ich echt...vielleicht krachts noch zwischen den beiden. Oder es kommen noch derbe Sprüche die sie gegenseitig "zuwerfen".
Danach kam aber nix mehr.
Die Dreiecksbeziehung zwischen Iceman, Rogue und Kitty...ganz minimal oberflächlich angekratzt.
Wenn ich Rogue wäre, hätte ich mit Iceman darüber gesprochen.
Aber nein...Rogue entschließt sich einfach Mensch zuwerden.
Ok, aber wo war dann die Auseinandersetzung, so das man als Zuschauer wirklich nachvollziehen kann, dass sie Mensch werden will.
Das hat mich am Film besonders gestört:
Cyclops, Jean und der Professor sind getötet worden.
Da wurd überhaupt nicht gezeigt, dass die Leutz trauern.
Abgesehen von dieser kurzen Zeremonie und am Ende als Kitty vor den Gräbern der Drei stand.
ich fands allgemein überhaupt nicht so toll, dass 3 X-Men's getötet worden sind.
Besonders mein Lieblingscharakter Cylops :(
Die Art und Weise wie er stirbt empfand ich von den Drehbuchautoren mehr als miserabel.
Er kam auch so kurz vor...Sein Auftritt im Film waren vielleicht wenn es hoch kommt 3 Minuten :(
Wo ist Nightcrawler aka Kurt Wagner?
Ok...man kann ja auch Hirnausschalten und versuchen einfach so den Film zugenießen...Eigentlich kann ich das in jedem Film, aber bei mir ist das in diesem Film diesmal Fehlanzeige.
Der Film ist eher bezogen auf Action als auf Charaktermomente...
Aber selbst die Action-Sequenzen sind miserabel umgesetzt worden.
Selbst der Endkampf empfand ich nicht als spektakulär...eher langweilig.
das Einzige das bei mir hängengeblieben ist, ist der Tod von 3 X-Men's.
Bin baff und mir fehlen eigentlich die Worte dazu.
Naja...ich kenne ja noch die Zeichentrickserie aus den 90ern und deshalb empfinde ich den Tod der Helden schon als "sehr heftig".
Und ich finde es weiterhin komisch, dass ich hier im Forum der einzige bin, der den Tod der 3 X-Men's "nicht toll" findet.
Das sind die Gründe, warum ich von dem Film schwer enttäuscht bin.
Man hätte viel viel mehr draus machen können!!
Gladbeck
04-06-2006, 18:06
Ich fand ihn echt gut!
Aber jetzt muss auch schluss sein.3 Teile reichen.
Also hab ihn jetzt auch geguckt und muss sagen ich fand ihn schlechter als Teil 1 und 2 :(
Beide den ersten Beiden war die handlung einfach besser, ebenso die 1on1 fights der Muties.
Diese Massenkämpfe von Teil 3 waren unspektakulär gemacht.
Beast war am Ende ganz cool, ansonsten gings so.
Muss Padawan Vergel auch zustimmen, wo war Nightcrawler, warum stirbt Cyclops, einer der Schwerpunktcharaktere der X-Men nach, keine Ahnung, einem Viertel des Films, oder so.
Man hätte wirklich mehr draus machen können, Juggernaut hatte riesen Potential, warum hat der nicht mit Colossus gefighted?
Genauso Mystique, im ersten Teil Super Aktionen, jetzt einfach abgesägt...
Für mich der Schlechteste der drei Teile.
Grüsse
youngblood20
04-06-2006, 18:42
@ PADAWAN PERGEL
Du hättest den Film nach dem Abspann weiter gucken sollen DR. Xavier ist nicht tot man, der lebt in nem anderen Körper darum hat der so gelächelt bevor er gestorben ist und hör auf den Film auseinanderzunehmen so kann man jeden film sich selbst kaputt reden.
Ja Kumpel, und du solltest schnellstens deinen Beitrag editieren, damit nicht allen Leuten die das lesen und den Film noch nicht gesehen haben der Spass vergeht :mad:
und die andern sind doch tot, bäähhhhh :baeehh:
@ PADAWAN PERGEL
Du hättest den Film nach dem Abspann weiter gucken sollen DR. Xavier ist nicht tot man, der lebt in nem anderen Körper darum hat der so gelächelt bevor er gestorben ist und hör auf den Film auseinanderzunehmen so kann man jeden film sich selbst kaputt reden.
unter uns freaks.
xavier ist in dem körper, der zwar alles hat aber ohne seele war. (im film haben die sogar darüber während des unterrichts diskutiert. da gings um die ethik)
die von wolvie getötete phönix ist eigentlich keine jean. es ist(tada!) ein clon, ( http://en.wikipedia.org/wiki/Madelyne_Pryor) der ihre kräfte hatte.
reale jean wurde in die zukunft gebeamt um dort mit cyclops einem kind( http://en.wikipedia.org/wiki/Cable_%28comics%29 )zu erziehen und einem kampf gegen einem gewissen feind anzuführen. (sobald die damit dort fertig werden, werden ihre hirne gewaschen und die selber zurück gebeamt.)
(ist unterschiedlich in den unterschiedlichen versionen behandelt worden, aber so ungefahr ist es die Geschichte)
das wird warscheinlich in dem nästem X-men Film behandelt.
haleluja! X-Men leben!
und die neverending story geht weiter..
und den Engel, finde ich, haben die nur deswegen gebracht, damit er später in dem Kampf gegen Apokalypse antreten kann.
übrigens die ganze Sache mit dem Tod der 3 Helden erlaubt neue Schauspieler für diese Rolle einzusetzen. Jean und Syclops werden älter und Xavier dank einem neuem Körper viel junger. (und die Rouge wird endlich fliegen)
der Magnetto wird sich dank dem Cap.Amerika und seinem "projekt" verjungen und alle können in dem nächstem Kreislauf von Kampf "Gute verliert gegen Böse" antretten. ich bin gespannt, was der Marvel und Fox machen werden, wenn die geschichte bis zu dem kampf in der Shi'ar Imperium (http://en.wikipedia.org/wiki/Shi%27ar) ankommt..
nur 3-d Film?
Fragen über Fragen..
und was juckt das mich. hauptsache ich werde dann alle meine alten comics los..
freundliche Grüße.
mykatharsis
04-06-2006, 20:37
Es wird doch keinen Teil 4 geben, lediglich Spinoffs um einzelne Charaktere.
Es wird doch keinen Teil 4 geben, lediglich Spinoffs um einzelne Charaktere.
naja.. das weiß nur der liebe Gott und die Akzionersversamlungen von Marvel und FOX.
Padawan Vergel
04-06-2006, 22:27
@ PADAWAN PERGEL
Danke für das spoilern!!
:ironie:
Padawan Vergel
04-06-2006, 22:36
unter uns freaks.
die von wolvie getötete phönix ist eigentlich keine jean. es ist(tada!) ein clon, ( http://en.wikipedia.org/wiki/Madelyne_Pryor) der ihre kräfte hatte.
reale jean wurde in die zukunft gebeamt um dort mit cyclops einem kind( http://en.wikipedia.org/wiki/Cable_%28comics%29 )zu erziehen und einem kampf gegen einem gewissen feind anzuführen.
(ist unterschiedlich in den unterschiedlichen versionen behandelt worden, aber so ungefahr ist es die Geschichte)
das wird warscheinlich in dem nästem X-men Film behandelt.
und den Engel, finde ich, haben die nur deswegen gebracht, damit er später in dem Kampf gegen Apokalypse antreten kann.
übrigens die ganze Sache mit dem Tod der 3 Helden erlaubt neue Schauspieler für diese Rolle einzusetzen. Jean und Syclops werden älter und Xavier dank einem neuem Körper viel junger. (und die Rouge wird endlich fliegen)
nur 3-d Film?
danke danke für die Hintergrund-Infos!
Es hilft ein klein bisschen den Tod der Leutz "zuverdauen" :D
Nunja wenn es keinen 4. Teil geben sollte, dann bleibe ich dennoch bei meiner Meinung.
Denn allein aus dem Film kann man als "normaler" Zuschauer (also Leutz ohne Hintergrundwissen) nicht erkennen, dass Jean ein Clon ist.
Oder halt, dass Cylops in die Zukunft gebeamt worden ist. :D
Ich hoffe es, dass Angel nur so ein Vorabgeschmack dafür ist, so das er im nächsten Teil besser durchleuchtet wird ;)
Hoffentlich kommt doch noch ein 4. Teil!
Bzw. eine neue Triologie.
hihi
naja geht so.............
danke danke für die Hintergrund-Infos!
Es hilft ein klein bisschen den Tod der Leutz "zuverdauen" :D
Nunja wenn es keinen 4. Teil geben sollte, dann bleibe ich dennoch bei meiner Meinung.
Denn allein aus dem Film kann man als "normaler" Zuschauer (also Leutz ohne Hintergrundwissen) nicht erkennen, dass Jean ein Clon ist.
Oder halt, dass Cylops in die Zukunft gebeamt worden ist. :D
Ich hoffe es, dass Angel nur so ein Vorabgeschmack dafür ist, so das er im nächsten Teil besser durchleuchtet wird ;)
Hoffentlich kommt doch noch ein 4. Teil!
Bzw. eine neue Triologie.
hihi
es könnte so was wie starwars werden (nur chronologisch richtig)
-
Michael Kann
05-06-2006, 08:37
Wir fanden ihn super gemacht ... hat uns gefallen ... bis auf die sechs jugendlichen Störer die scheinbar zu viel Geld und Zeit mit der sie nichts anzufangen wissen hatten (Handyspiele im Kino, Flaschen und Popcorn werfen usw. usf.) war der Ausflug ins Kino recht nett :rolleyes:
Rocky777
05-06-2006, 09:25
Wir fanden ihn super gemacht ... hat uns gefallen ...
jop. allerdings ich habe 1&2 nicht gesehen also kann ich nicht vrgleichen.. hatte am anfang auch ein wenig schwierigkeiten in den film "einzutauchen"
@Kediren
Woaahh :ups:
Ich wusste gar net das die X-Men Geschichten so Komplex waren.
Hab die Comics früher nur sporadisch gelesen und daher natürlich nie den großen Zusammenhang kapiert :p
Ich denke aber das solche Stories zu komplex für einen Film sind, da müsste schon ne Fernsehserie her... :)
Grüsse
@Kediren
Woaahh :ups:
Ich wusste gar net das die X-Men Geschichten so Komplex waren.
Hab die Comics früher nur sporadisch gelesen und daher natürlich nie den großen Zusammenhang kapiert :p
Ich denke aber das solche Stories zu komplex für einen Film sind, da müsste schon ne Fernsehserie her... :)
Grüsse
ach.. das war noch gar nicht. da gibts noch vielle parallel- und zukunftveränderte universen gemischt mit klonen und besuchern aus dem anderen welten.
schliesslich wurden die Filme in den Comics auch als ein art von parelleluniversum abgetan. (im ersten film hat der Wolvi siche über gelbe Kleidung lüstig gemacht. damit hat damals die Marvel die geschichte mit dem Paralleluniversum gestreut.)
wie gesagt: wie es weiter geht weisst nur lieben Marvel und Fox.
der Rest lebt im Paralleluniversum.
jkdberlin
05-06-2006, 16:48
Ich fand ihn super!
Grüsse
Ich fand ihn super!
Grüsse
Guter Mann! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=sJ6mjRrKi7c
neuer Spiderman..
hi-there
13-06-2006, 21:27
das ist der echte spider-man 3 trailer.^^
http://www.youtube.com/watch?v=i-m0jwdmnxA&search=toei%20spider-man
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.