PDA

Vollständige Version anzeigen : Chen Taijiquan im Raum Stuttgart?

9InchSnails
26-05-2006, 02:49
Der Thread Name wäre dann auch schon die eigentliche Frage.

Hab nicht wirklich was finden können. Vielleicht kennt einer von euch ja einen 'ordentlichen' Verein in dem der kämpferische Aspekt noch an hoher Stelle steht, bzw nicht ganz vernachlässigt wird ("Wir haben uns alle lieb"). Muss jetzt auch nicht zwingend der Chen Stil sein, solange es das oben genannte Kriterium erfüllt, nur soweit ein Tai Chi Laie wie ich das bisher feststellen konnte ist der Chen stil der wo eben am kämpferischsten ist, oder doch nicht :confused:

Danke schon im vorraus an die Leute die einem armen verwirrten Dusseltier eine Antwort geben können :D

Dao
27-05-2006, 06:52
Hi Dusseltier,
deine Frage verstehe ich nicht ganz. Hast du die HPs schon aussortiert und nichts gefunden. Oder hast schon Probetrainings gemacht und nichts gefunden. Ansonsten läßt sich schon was finden um Stuttgart.

Chen Stil
http://www.tai-chi-chuan-qi-gong.de/
Tai Chi Chuan und Qi Gong Schule
Hong Li Yuan
70178 Stuttgart
Hauptstätter Straße 59

D-70182 Stuttgart * Yiquan-Akademie: www.yiquan-stuttgart.de

D-70565 Stuttgart-Vaihingen * Kung Fu Schule Stuttgart * Kung fu 5-Tiere und Gottesanbeterin, Shaolin, Tai Chi Chuan: www.kung-fu-stuttgart.de

D-71069 Sindelfingen - Maichingen * Raum für Yoga und Entspannung - Yoga-Schule Gudrun Ruck * Yoga, Beckenboden-Yoga: www.raumfueryoga.de

D-71083 Herrenberg * T'ai Chi Centrum Herrenberg * Tai Chi Chuan, Chi Kung: www.tai-chi-centrum.de

D-71332 Waiblingen * Ayurveda für Frauen - Heilpraktikerin Nathalie Neuhäusser * Ayurveda, Energiearbeit, Lebensberatung, Meditation, Yoga, Ayurvedische Massage, Marmamassage, Ayurvedische Gesundheitsberatung: www.ayurvedafuerfrauen.de

D-71554 Weissach im Tal / Wattenweiler * Haus der Harmonie - Anne Sanzenbacher * Qigong: www.hausderharmonie.de

D-72070 Tübingen * Schule für Zen-Meditation * Zen, Qigong, Tai Chi Chuan, Bagua Zhang: www.zen-und-tai-chi.de

D-72072 Tübingen * Zhuo Shi Wu Shu Schule * Wushu, Tai Chi Chuan, Qi Gong: http://go.to/zhuowushu

Und eventuell mal noch selber ein bisschen suchen ;)

9InchSnails
28-05-2006, 17:45
Vielen dank, irgendwie hab ich keinder der genannten Links finden können :o dann schau ich mir das mal an.