Preiswerte Kampfkunst Anzüge & Olympiade 2008 nach Beijing kommen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Preiswerte Kampfkunst Anzüge & Olympiade 2008 nach Beijing kommen



rvcn
26-05-2006, 03:01
Hallo liebe Leute, wir bieten in unserem Web-Shop preiswerte Kampfkunst Anzüge an. Auch auf Anfertigung. Den Shop findet ihr unter: www.bestofchina.eu oder www.bestofch.com


Zudem, wer 2008 nach Beijing zur Olympiade kommen möchte und dem vermitteln wir Wohnraum und Service.
Das heisst wir bringen euch bei Chinesischen Familien unter oder vermitteln euch Wohnungen, vorzugsweise im Chang Ping District, zu vernünftigen Preisen.
Mit Wohnraum meinen wir kein Hotel sondern eine Chinesische Wohnung!!
Denn zu der Zeit wir ein Hotel Zimmer einiges kosten. Zudem die Erfahrung mal mitten drin im „aussertouristischem“ China eine Zeit zu verbringen!

Bei Interesse könnt ich euch gerne melden!


Gruss aus China / Beijing

Cherubin
26-05-2006, 18:11
Hallo liebe Leute, wir bieten in unserem Web-Shop preiswerte Kampfkunst Anzüge an. Auch auf Anfertigung. Den Shop findet ihr unter: www.bestofchina.eu oder www.bestofch.com


Zudem, wer 2008 nach Beijing zur Olympiade kommen möchte und dem vermitteln wir Wohnraum und Service.

schon gewusst:

2008 sind die olympischen spiele
2004-2008 ist die olympiade ! ;)

viel spaß erstmal bei der olypmiade,

cherubin

***Nakatomi***
26-05-2006, 21:14
cherubin du bist ein klugsch****** :p


vielen dank, rcvn!!
eine tolle seite und ein wirklich beeindruckendes angebot mit fairen preisen!
ich denke schon, dass ich das eine oder andere bei euch bestellen werde.
und auch danke für das angebot für die olympiade oder die olympischen spiele oder wie auch immer...
freue mich, 2008 vorraussichtlich in bejing zu sein und werde mich gerne auch bei euch nach wohnmöglichkeiten umhören.

liebe grüsse

nakatomi

Pedro
28-05-2006, 06:30
Tolle Angebote.
Allerdings ist der Shop vom Design ziemlich...
naja, wie soll ich sagen? Da müsste man noch eine Menge tun. Nicht besonders Übersichtlich, bzw. Professionell.

Bei den Taichi anzügen ist nicht sofort ersichtlich, wo auch Hosen dabei sind. Ich denke, Anzüge sind Komplett, Jacken eben nur Jacken, oder?

Dennoch werde ich es Bookmarken.
Sollte man auch bei mir im Forum unter "Online-Shops" eintragen.

Taichikatze
28-05-2006, 23:38
Vielleicht bin ich gerade zu müde: Wo genau finde ich da die Preise? Sieht toll aus, die Seite! ;-)

BanYan
30-05-2006, 23:07
Unten links!
Irgenwie bekommt man dann ein Preisfenster mit Artikelnummer und Preis.

Und im Shop gibt es auch die Stoff-Schuhe aus dem "Schuh-Thread".
Sogar mit Ledersohle. Das wär was für Draußen oder die Straße ...

Gruß
BanYan

Pedro
31-05-2006, 04:36
Dabei gibt es sogar kostenlos hervoragende Shopsysteme.
k.a. warum man sich für eine "zusammengestrickte" HP entschieden hat.

Hatte selber 6 Jahre einen Onlineshop.
Ich weiss, die Seite ist nicht verkaufsfördrnt. Viele potentielle Käufer schreckt das ab.
Aber anstatt zu Meckern, würde ich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, falls rvcn das überhaupt will.

Taichikatze
31-05-2006, 11:52
Aber anstatt zu Meckern, würde ich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, falls rvcn das überhaupt will.

Das Angebot sollte er annehmen! ;-)

shotokan-man
31-05-2006, 12:16
Ich finde auch keine Preise, bin ich blind oder was muß man beachten dass ein Preis kommt?:ups:

shotokan-man
31-05-2006, 12:44
Leider wirkt die Homepage etwas sehr billig und unproffessionell.