Vollständige Version anzeigen : El Juramento , wer will es haben ???
tag liebe user,
wie wir alle ja wissen, können sich beim guten alfred lieferungen schon einige zeit ziehen, deshalb mein vorschlag, wer eine CD für 15.- Euro haben will, der soll doch einfach auf die umfrage klicken, aber bitte leute, nur bei wirklichem interesse draufklicken, ich mach mal ne öffentliche umfrage daraus, somit wissen wir dann ja , wer´s haben will:
dann haben wir ne schöne sammelbestellung und wir würden allesamt die ware bekommen, und wer´s danach brennt und weitergibt..tja da können wir dann auch nix dran ändern:o .
re:torte
26-05-2006, 10:22
oh doch :cussing:
na also ..schonmal 9 leute das lässt sich doch gut an hier :) :) :)
Bruce Lee's Master
26-05-2006, 20:16
mich bitte nicht ernst nehmen
mich bitte nicht ernst nehmen
das heisst du willst keins .... :o :o :o
Habt ihr denn auch alle schön dem Alfred ne mail geschickt? ... :)
Habt ihr denn auch alle schön dem Alfred ne mail geschickt? ... :)
was glaubst du lieber kensei warum ich diese umfrage gestartet habe???? ;)
gruss.
trioxine
26-05-2006, 20:28
sammelst du dann das geld ein d??
was glaubst du lieber kensei warum ich diese umfrage gestartet habe???? ;)
gruss.
Hmm...
Keine Ahnung lieber Denis,
Ich dachte du schickst ihm dann den Link mit dem Ergebnis per Mail zu, oder sowas... :)
Haachh is ja schon gut... **duck und weggeh**
Hmm...
Keine Ahnung lieber Denis,
Ich dachte du schickst ihm dann den Link mit dem Ergebnis per Mail zu, oder sowas... :)
Haachh is ja schon gut... **duck und weggeh**
denis :mad: achtung es heisst bitte schön DENNIS da bin ich doch pingelig
p.s genau das hatt ich auch vor :D ;)
SuFu und Google hab ich nix gefunden, bzw. mein spanisch (portugiesisch?) ist so schlecht.
Wer oder was ist denn El Juramento? :o
Danke
27-05-2006, 07:38
ein Magazin
http://www.quick-stick.de/quickstickneu/html/el_juramentado.html
Padawan Vergel
29-05-2006, 23:02
Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr Leutz an der Umfrage
Thorsten
30-05-2006, 05:43
jo, wär auch interessiert, aber 15 euronen erscheinen mir etwas überteuert...
kenne ja alle außer die ersten 2....
reichen nicht 10 oder 8, oder 6+porto ;-)
@thorsten
Ich seh das nicht so, dass 15 euro überteuert sind. Und wenn man bedenkt, wieviel er bisher mit dem Magazin verloren hat, ist das nur ein kleiner Ausgleich.
Mich würde es freuen, wenn er sich wieder dazu durchringen könnte weiterzumachen. Es gibt einfach kein gutes FMA/KK Magazin. Also alles was in Deutschland am Markt ist, kann wohl in die Tonne getreten werden.
Kennt jemand gute andere Magazine??
Philipp
Hallo FMAler,
ein sehr gutes Magazin über die FMA findet ihr unter www.fmadigest.com
Der Digest (auf englisch) erscheint 4mal im Jahr, ist kostenlos und u.a als Pdf-Datei downloadbar.
Zudem gibt es Special Issues/Editions über Frauen in den FMA, Legenden des FMA u.a !
Auf der HP des Digest finden sich auch Links zu anderen Informationsquellen der FMA!
Gruß
buguhan
Eskrima-Düsseldorf
30-05-2006, 09:48
Ich glaube Phillip meinte eine Zeitschrift zum anfassen.
Allerdings stellt sich schon die Frage wieviel Sinn es macht im Internetzeitalter eine Zeitschrift für so eine kleine Zielgruppe herauszubringen. Ich kann Alfred da gut verstehen, daß er dieses finanzielle Risiko nicht (schon wieder) eingehen will.
Vielleicht gibt er ja demnächst ein Onlinemagazin heraus.
Grüße
Christian
Hallo FMAler,
Der Digest (auf englisch) erscheint 4mal im Jahr, ist kostenlos und u.a als Pdf-Datei downloadbar.
Zudem gibt es Special Issues/Editions über Frauen in den FMA, Legenden des FMA u.a !
Auf der HP des Digest finden sich auch Links zu anderen Informationsquellen der FMA!
Gruß
buguhan
coole sache, vielen dank ...kann man sich die exe-datei da runterladen?
gruss.
hey christian, man kanns sich s doch ausdrucken ich mag internetzeitschriften auch net so... mal sehen wieviel seiten das sind :-)
Eskrima-Düsseldorf
30-05-2006, 09:55
hey christian, man kanns sich s doch ausdrucken ich mag internetzeitschriften auch net so... mal sehen wieviel seiten das sind :-)
Ja, natürlich aber es ist doch sicher ein Unterschied ob Du Dir den Hustler am Büdchen in Hochglanz holst oder Dir eine irgendwo runtergeladene PDF ausdruckst :)
Ja, natürlich aber es ist doch sicher ein Unterschied ob Du Dir den Hustler am Büdchen in Hochglanz holst oder Dir eine irgendwo runtergeladene PDF ausdruckst :)
steilvorlage master praun:
:D :D ich würd jetzt antworten ,dass kommt doch ganz auf den verwendungszweck an
gruss.
coole sache, vielen dank ...kann man sich die exe-datei da runterladen?
Guckst du hier : www.fmadigest.com/Issues dort findest du alle bisherigen Ausgaben als Pdf, Exe und Zip-Dateien; einfach Rechtsklick und speichern unter...!
man kanns sich s doch ausdrucken ich mag internetzeitschriften auch net so... mal sehen wieviel seiten das sind :-)
Einige Ausgaben habe 40+ Seiten; dein armer Drucker!
Padawan Vergel
30-05-2006, 21:19
Guckst du hier : www.fmadigest.com/Issues dort findest du alle bisherigen Ausgaben als Pdf, Exe und Zip-Dateien; einfach Rechtsklick und speichern unter...!
Einige Ausgaben habe 40+ Seiten; dein armer Drucker!
Interessant
Ich wäre dabei... in Bezug auf die Umfrage...
Gruß Micha
jungs soll ich jetzt noch 20 tage abwarten ?? oder soll ich das jetzt mal langsam abschliessen .. ???
gruss.
Padawan Vergel
30-05-2006, 22:16
komisch das nur 23 Leutz auf die Umfrage geantwortet haben...es gibt doch noch mehr FMA Leutz hier :D
komisch das nur 23 Leutz auf die Umfrage geantwortet haben...es gibt doch noch mehr FMA Leutz hier :D
ok dann wart ich noch n paar tage ;)
jungs soll ich jetzt noch 20 tage abwarten ?? oder soll ich das jetzt mal langsam abschliessen .. ???
gruss.
Lass es noch offen. Das geht bei Alfred eh nicht sooo schnell.
Gruß
Dieter
Lass es noch offen. Das geht bei Alfred eh nicht sooo schnell.
Gruß
Dieter
guten morgen dieter, genau deshalb hab ich mich u.a auch gefragt, ob ichs beenden soll....da ja bekannt ist dass es sowieso ne weile dauert :D denn jetzt freuen sich so viele leute darauf, dann lass ich s noch 20 tage offen plus die wartezeit auf die cd's ;) ...:o :o
aber ich wollt dich sowieso fragen, du hast doch nen guten draht zum alfred, du könntest ihm ja bei gelegenheit mal berichten, dass sich da im bezug auf die CD´s was anbahnt, damit er schonmal im vorfeld bescheid weiss, dass hier bald ne sammelbestellung auf ihn zukommt..:D
many thx.
gruss,
dennis
guten morgen dieter, genau deshalb hab ich mich u.a auch gefragt, ob ichs beenden soll....da ja bekannt ist dass es sowieso ne weile dauert :D denn jetzt freuen sich so viele leute darauf, dann lass ich s noch 20 tage offen plus die wartezeit auf die cd's ;) ...:o :o
aber ich wollt dich sowieso fragen, du hast doch nen guten draht zum alfred, du könntest ihm ja bei gelegenheit mal berichten, dass sich da im bezug auf die CD´s was anbahnt, damit er schonmal im vorfeld bescheid weiss, dass hier bald ne sammelbestellung auf ihn zukommt..:D
many thx.
gruss,
dennis
Wer von denen die hier abgestimmt haben hat denn KEINE Mail an Alfred direkt geschrieben?? :confused:
Denke dass es insg. auch einiges Mehr an "Direkten" Kontakten und Interessensbekundungen gibt als hier abgestimmt haben ...
Anyways, mir ist das wurst - vor November hab ich eh nix davon :D
Gruß,
Mono
Wer von denen die hier abgestimmt haben hat denn KEINE Mail an Alfred direkt geschrieben?? :confused:
Denke dass es insg. auch einiges Mehr an "Direkten" Kontakten und Interessensbekundungen gibt als hier abgestimmt haben ...
Anyways, mir ist das wurst - vor November hab ich eh nix davon :D
Gruß,
Mono
wenn dem so sei.. wieso mach ich dann hier ne abstimmung ?? :ups: :ups: :o
dann kann jeder selbst sich an den alfred wenden ...ok leute dann beantwortet doch mal dem mono seine frage bitte ;)
wenn dem so sei.. wieso mach ich dann hier ne abstimmung ?? :ups: :ups: :o
dann kann jeder selbst sich an den alfred wenden ...ok leute dann beantwortet doch mal dem mono seine frage bitte ;)
OK, dann mach ich dich gleich mal den Anfang:
Also ich hab hier für JA gestimmt und hab Alfred gleichzeitig auch ne Mail geschrieben wie in Dieters Bekanntgabe beschrieben ;)
Gruß,
Mono
Also ich hab hier für JA gestimmt und hab Alfred gleichzeitig auch ne Mail geschrieben wie in Dieters Bekanntgabe beschrieben ;)
Gruß,
Mono
ok: 24 - 1 = 23 ;)
ps. ich dacht halt wir erschlagen den alfred net mit über 20 einzelemails :-)
Ich habe gerade mit Alfred gesprochen.
Er wird es machen, aber es wir erst zwischen Herbst und auf "jeden Fall vor Weihnachten" rauskommen,
Es werden auch nicht nur die alten El Juramentados drauf sein werden, sondern auch noch eine neue 2006er Ausgabe sowie viele Extras, auf die ihr Euch schon mal freuen könnt.
Und es werden nicht nur ein paar Hefte digital auf der CD sein, sondern es wird auch nett aufbereitet, so dass es sich wirklich lohnen wird.
ALso, abstimmen Alfred anmailen und nicht die Geduld verlieren, wenn die CD nicht in 2 Wochen schon fertig ist.
Da es aufwendiger produziert wird als nur die Dateien auf CD zu brennen, braucht Alfred die Zeit, es ordentlich zu machen.
Gruß
Dieter
Wenn Alfred Hilfe braucht, ich hätte in den Sommerferien Zeit!
Hallo FMAler,
Gruß
buguhan
schade ganz cooles mag...aber so klein auf m bildschirm das nervt brutal ;)
Deswegen lade ich mir immer die Pdf Version runter!
Anfangs hatte ich auch die EXE Version, Heftchen umblättern aufm PC sieht lustig aus, aber zu lesen is PDF besser! Man kann da schließlich auch Artikel bookmarken, suchen etc pp.
Und Adobe sollte eigentlich mitlerweile jeder haben! Man kommt nicht drumrum!
Deswegen lade ich mir immer die Pdf Version runter!
Anfangs hatte ich auch die EXE Version, Heftchen umblättern aufm PC sieht lustig aus, aber zu lesen is PDF besser! Man kann da schließlich auch Artikel bookmarken, suchen etc pp.
Und Adobe sollte eigentlich mitlerweile jeder haben! Man kommt nicht drumrum!
ahhhh jetzt ok, danke für die info. hab die exe über den newsletter bekommen.. na das werd ich dann so wie du machen thx ;)
F. Büchner
01-06-2006, 18:42
jo, wär auch interessiert, aber 15 euronen erscheinen mir etwas überteuert...
kenne ja alle außer die ersten 2....
reichen nicht 10 oder 8, oder 6+porto ;-)
jammern passt nicht zu den fma...;)
hast du angst , daß alfred aufn schlag nicht mehr arbeiten muß , weil er damit so viel verdient:ups:
er muß die cd's fertigen , brennen,verpacken , adressieren,zur post bringen,
und später dem geld hinterherlaufen:o :o
außerdem haben die darin enthaltenen artikel alle schon einmal viel arbeit gekostet :verbeug: :verbeug: , die nicht honoriert wurde:cry: :cry:
sieh es als solidarbeitrag für einzelne idealisten , die nie rausbekommen , was sie geben und als soli für die FMA:yeaha:
also ich werde in zwei escrima-gruppen,mit nachdruck fragen , wer diese cd haben möchte und es auch über mich abwickeln.
sprich geld einsammeln und eine überweisung an alfred , somit ein paket an mich:rolleyes:
mach lieber einen wettbewerb:" wer verkauft die meisten";)
der gewinner darf z.b. kostenlos auf unsere internetseite;)
gruß , frank
www.bahalana-hamburg.de
er muß die cd's fertigen , brennen,verpacken , adressieren,zur post bringen,
und später dem geld hinterherlaufen:o :o
außerdem haben die darin enthaltenen artikel alle schon einmal viel arbeit gekostet :verbeug: :verbeug: , die nicht honoriert wurde:cry: :cry:
Und nicht nur das:
er muss sich erstmal neue Software kaufen, mit der er es so machen kann, wie er es sich vorstellt und ein Heft druckfertig zu haben ist nicht das gleiche woiie für ein Online- oder E-Magazin. Ausserdem will er noch viele andere Sachen auf die CD draufpacken, so dass alle zufrieden sind, abgesehen von der neuer 2006 Ausgabe.
Abgesehen muss man die ganzen Informationen und das Wissen was da drinnen steckt erst einmal bekommen bzw sich aneignen.
Also da steckt viel drinnen für 15 €.
Wer es billiger machen kann der soll das tun, wir schauen uns dann das Ergebnis an und kritisieren danach ein bisschen rum.
(Frei nach dem Motto: An der Ampel springt ein Wagen nicht an. Der Mann im Auto dahinter hupt und hupt. Steigt die Frau aus dem kaputten Wagen aus, geht zu dem Mann hin und sagt: Würden Sie bitte versuchen meinen Wagen anzulassen, ich hupe solange für Sie weiter) :)
also ich werde in zwei escrima-gruppen,mit nachdruck fragen , wer diese cd haben möchte und es auch über mich abwickeln.
sprich geld einsammeln und eine überweisung an alfred , somit ein paket an mich:rolleyes:
Na das nenne ich mal ein Projekt.
Superklasse.
Gruß
Dieter
der gewinner darf z.b. kostenlos auf unsere internetseite;)
www.bahalana-hamburg.de
auf gehts freunde der FMA..dann zeigen wir kkb´ler mal dem herrn büchner was ner harke is :D :D :D :D
d-nice und der rest des KKB vs. f.büchner 26 : XX ;)
02-06-2006, 10:42
also ich hab hier mit abgestimmt und Alfred auch gleich ne Email geschickt. Hätte aber direkt noch 2-3 Abnehmer für die CD, die hier nicht registriert sind.
Und ja, ich nehm dann alle 3 CD´s - das nicht wieder ein finanzielles Disaster entsteht ....
F. Büchner
03-06-2006, 10:56
auf gehts freunde der FMA..dann zeigen wir kkb´ler mal dem herrn büchner was ner harke is :D :D :D :D
d-nice und der rest des KKB vs. f.büchner 26 : XX ;)
ich bin schnell für die meisten herausforderungen zu haben ,
aber in diesem fall, kommst du/ihr:rolleyes: mir nicht so billig davon;)
nur im kkb zu fragen ,ist ein bißchen sehr bequem:p
tz tz tz...die junge generation;)
jeder trainiert in einer gruppe , kann somit in dieser fragen , geld einsammeln , bestellen und geschlossen überweisen!!!
also 10 abzunehmen , kann ich heute schon zusagen...ma sehn , was in einer woche ist... , in zwei ...
wer aus dem kkb schafft mehr als 10?:D :D
das ziel ist eine erstbestellung , deutlich im dreistelligen bereich!!! , damit alfred auch spaß daran hat und mehr specials `reinpackt , als ursprünglich geplant:rolleyes: :D :D
es soll etwas GROßES werden !
danach können wir uns dann gemeinschaftlich auf die schulter klopfen:beer: :sport146: :respekt: :beer: :sport146:
also attacke:horsie:
grüße , frank
www.bahalana-hamburg.de
jippieh...ich wähle in mein team:
christianvonpraun
darkpaperinik
bruceberlin
mono
shogun
Bertl, black mamba, Brandy, buguhan, henno, JuMiBa, jörg, Kensei, Klangi, Lorro, Mono, Mr. Lee, Padawan Vergel, phammer, re:torte, salurian, trioxine, Twist..yalci und triox ...
hmmmm welchen fma´ler kenn ich denn noch ... :D
ex fma roberto laura
denn in meiner trainingsgruppe sind nur ca. 15 leute that´s it... haben wir schon regeln gemacht für den competition ?? :D ;)
also die herren in meinem special_lets_do_it_for_alfred_team bitte in euren gruppen anfragen , damit wir dem ALTEN F.Büchner mal zeigen,was wir jungen hunde bzw. die katzemithut so gebacken bekommen ;)
**esfolgtvirtuellemarschmusik**
Padawan Vergel
04-06-2006, 01:42
Gruß,
Mono
Hab natürlich auch mit JA gestimmt und Hr. Plath ne Mail geschickt ;)
04-06-2006, 07:03
das ziel ist eine erstbestellung , deutlich im dreistelligen bereich!!! , damit alfred auch spaß daran hat und mehr specials `reinpackt , als ursprünglich geplant:rolleyes: :D :D
es soll etwas GROßES werden !
danach können wir uns dann gemeinschaftlich auf die schulter klopfen:beer: :sport146: :respekt: :beer: :sport146:
also attacke:horsie:
grüße , frank
www.bahalana-hamburg.de
:halbyeaha
gute Idee, ich kann bei den Vorlagen zwar nicht gewinnen, mach aber trotzdem mit ... :D
Kleriker
04-06-2006, 22:47
arg Mist, mal wieder schneller geklickt als gelesen :(
Mich bitte auch nicht mitzählen.
(Auser es bestellen so viele Leute, dass nen Gratisexemplar mitgeschickt wird, das ich dann umsonst bekomme :D )
F. Büchner
05-06-2006, 16:21
:halbyeaha
gute Idee, ich kann bei den Vorlagen zwar nicht gewinnen, mach aber trotzdem mit ... :D
:klatsch:
DU HAST ES VERSTANDEN;)
gewinnen werden die FMA ...:yeaha:
gruß , frank
www.bahalana-hamburg.de
geniale Welle wird das.
Philipp
:respekt:
Ahoi!
Und nicht nur das:
er muss sich erstmal neue Software kaufen, mit der er es so machen kann, wie er es sich vorstellt und ein Heft druckfertig zu haben ist nicht das gleiche woiie für ein Online- oder E-Magazin. Ausserdem will er noch viele andere Sachen auf die CD draufpacken, so dass alle zufrieden sind, abgesehen von der neuer 2006 Ausgabe.
Abgesehen muss man die ganzen Informationen und das Wissen was da drinnen steckt erst einmal bekommen bzw sich aneignen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass dies wohl mit den meisten Layout-, Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen sicher möglich ist. Gerade im DTP-Bereich fast schon kinderleicht machbar. Medienneutral. Ich rate zum Endprodukt PDF. Adobe bietet hier viele gute Produkte in dieser Richtung an. Ich hoffe nur, da ich davon ausgehe, dass eine original Software mit Lizenz erworben wird, dass die Einnahmen die Kosten decken. Bei ca. 40 Ausgaben zu 15 Euro wird dies fast nicht der Fall sein können ...
...
Na das nenne ich mal ein Projekt.
Superklasse.
Gruß
Dieter
Viel erfolg!
creep
F. Büchner
07-06-2006, 16:16
Ich hoffe nur, da ich davon ausgehe, dass eine original Software mit Lizenz erworben wird, dass die Einnahmen die Kosten decken. Bei ca. 40 Ausgaben zu 15 Euro wird dies fast nicht der Fall sein können ...
Viel erfolg!
creep[/QUOTE]
moin ,
danke , daß du allen noch einmal die kosten verdeutlicht hast .
das ziel liegt weit über 40 !!!
IN WORTEN : WEIT ÜBER VIERZIG
ich kann mich auch darüber aufregen , wenn ich einem rot-grün-wähler den
begriff SOLIDARGEMEINSCHAFFT erklären muß.
in diesem sinne : GEBT ALLES
zeigt es den nörglern , miesmachern , erbsenzählern
gruß , frank
www.bahalana-hamburg.de
Padawan Vergel
10-08-2006, 20:39
Es sind jetzt ca. 2 Monate vorrüber, seid dem letzten Post.
Weiß jemand, ob es Neuigkeiten gibt? ;)
KidStealth
13-08-2006, 17:35
ich werde gerne in meinem umfeld werbung machen, und selbstverständlich für das geld ersteinmal aufkommen, und es mir wiederholen. vlt. bekomme ich ja noch ein paar zusammen.
Eskrima-Düsseldorf
14-08-2006, 07:34
ich werde gerne in meinem umfeld werbung machen, und selbstverständlich für das geld ersteinmal aufkommen, und es mir wiederholen. vlt. bekomme ich ja noch ein paar zusammen.
Erstmal muss das Ding überhaupt produziert werden :)
KidStealth
14-08-2006, 11:05
naja, vorfreude ist doch die beste freude. :)
29-08-2006, 14:13
und??? schon was gehört????
mdiederichs
11-12-2006, 17:56
:ups:
ichbinzuspätichbinzuspätichbinzu...
...ach nee, hat sich ja noch nichts getan!
Dann trage ich mich mal noch schnell in die Liste ein. :cool:
Grüße aus Aachen, Michael
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.