Neue Kampfkunstschule Berlin-Treptow [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Kampfkunstschule Berlin-Treptow



ikusagei
26-05-2006, 10:00
Neue Kampfkunstschule (Taiyo) in Berlin Treptow

So, nun ist es endlich soweit, eine sehr interessante Fusion ist von statten gegangen. Die Kampfkunstschulen Ikusagei Berlin und AKKA eröffnen am 10.06.2006 eine Gemeinsame Kampfkunstschule in Berlin-Treptow.

Taiyo Schule für Kampfkunst, Gesundheit und Sicherheit
Kiefholzstraße 183
12437 Berlin
www.taiyo-berlin.net

Auf knappe 170qm und zwei Etagen wird folgendes angeboten:

American Kenpo Karate
Shandong Chuan-Fa / Kung-Fu
Kinder Karate (Shotokan)
SV-Sicherheitstraining / Budowaffen
Dim-Mak / Kyusho Jitsu (spezielle Selbstverteidigung mit Nervendruckpunkte)
Kenporobic (Fitness)
Tai Chi Chuan (in Vorbereitung)

Wir sind natürlich auch für andere Kampfkünste, Heilmethoden offen, deshalb bieten wir un-sere Räumlichkeiten für stundenweise Anmietung an.

Ganz wichtig für uns ist folgendes, wir sind keine Konkurrenz der derzeitigen Kampfkunst-schulen, vielmehr sind wir eine Bereicherung der Kampfkunstszene in Berlin!

Also, eines darf man nie vergessen, wir lernen mit- und voneinander!!

freestyle
31-05-2006, 18:49
HI,
na herzlichen Glückwunsch. Hast du endlich ein paar Räumlichkeiten gefunden. Freut mich für dich. Falls noch ein wenig deiner knappen Zeit übrig ist..........am Samstag 3. Juni Preussen Cup (Virchow Sportpart Blumberger Damm), sonst sehen wir uns vermutlich erst wieder in Forchheim ;) .

Gruß Frank

ikusagei
01-06-2006, 07:41
HI,
na herzlichen Glückwunsch. Hast du endlich ein paar Räumlichkeiten gefunden. Freut mich für dich. Falls noch ein wenig deiner knappen Zeit übrig ist..........am Samstag 3. Juni Preussen Cup (Virchow Sportpart Blumberger Damm), sonst sehen wir uns vermutlich erst wieder in Forchheim ;) .

Gruß Frank
Hi Frank, wie sagt man so schön: Was lange währt wird entlich gut. Hat sich wirklich gelohnt etwas länger zu warten. Das mit Samstag wird wohl nicht klappen, aber vielleicht sehen wir uns ja doch noch vor Forchheim.
Viel erfolg beim Preussen-Cup.
Bis dann denn.
Jörg

jkdberlin
01-06-2006, 13:19
Hi Jörg

ich freu mich, dass ihr jetzt mit dieser Schule unsere Berliner Szene bereichert! Viel Erfolg!

Grüsse

ikusagei
14-06-2006, 08:17
Dank dir schön Frank, die Eröffnung war zwar hammerhart aber es hat alles geklappt. Ab nächsten Montag gehts dann so richtig los.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Bis dann denn.
Jörg