Vollständige Version anzeigen : Kulingtang Musik, woher?...
Hallo Board,
Weiss Jemand zufällig wo man CD's mit der traditionellen philippinischen bzw. indonesischen Trommelmusik herbekommt?
Das nannte sich doch Kulingtang glaub ich, oder?
Muss nicht unbedingt nur trad. sein, also mit modernen Einflüssen wäre auch ok.
Bei einigen Sayoc Kali clips war sowas gelegentlich im Hintergrund zu hören, falls die noch Jemand auf dem Rechner hat. :)
Bin für alle Infos dankbar,
Grüsse...
Hallo Board,
Weiss Jemand zufällig wo man CD's mit der traditionellen philippinischen bzw. indonesischen Trommelmusik herbekommt?
Das nannte sich doch Kulingtang glaub ich, oder?
Muss nicht unbedingt nur trad. sein, also mit modernen Einflüssen wäre auch ok.
Bei einigen Sayoc Kali clips war sowas gelegentlich im Hintergrund zu hören, falls die noch Jemand auf dem Rechner hat. :)
Bin für alle Infos dankbar,
Grüsse...
Meld dich doch mal bei Bob Dubljanin auf www.soai.de. Bei dem hab ich vor einiger Zeit so eine CD gekauft. Die Frau von Cass Magda, Eleanor Academia-Magda, 'leitet' so ein Kulintang Orchester (World Kulintang Institute) und hat auch mindestens ein CD rausgebracht. Auf der homepage von Cass Magda erfährst du mehr darüber.
Bei www.quick-stick.de gibt es sie auch zu kaufen.
Ansonsten: Du wolltest dir doch wohl keine Raubkopien von anderen Rechnern ziehen, oder.....
Diokletian
26-05-2006, 15:34
Sonst wende Dich doch mal an das Völkerkundemuseum Hamburg. Die haben eine reiche SO-Asien-Abteilung und helfen gern!
Meld dich doch mal bei Bob Dubljanin auf www.soai.de. Bei dem hab ich vor einiger Zeit so eine CD gekauft. Die Frau von Cass Magda, Eleanor Academia-Magda, 'leitet' so ein Kulintang Orchester (World Kulintang Institute) und hat auch mindestens ein CD rausgebracht. Auf der homepage von Cass Magda erfährst du mehr darüber...
Jo danke, auf das SOAI hätt ich eigentlich auch selber kommen können.
Werd da mal anfragen.
Wie teuer war deine CD denn?
Bei www.quick-stick.de gibt es sie auch zu kaufen...
Ja, und das dauert dann zwölf Monate oder so, bis die da is...
Du wolltest dir doch wohl keine Raubkopien von anderen Rechnern ziehen, oder.....
Nö, wieso? :)
Sonst wende Dich doch mal an das Völkerkundemuseum Hamburg. Die haben eine reiche SO-Asien-Abteilung und helfen gern!
...und wieviel würde so'ne CD dann kosten?
Danke für die Infos Jungs.
Grüsse
Jo danke, auf das SOAI hätt ich eigentlich auch selber kommen können.
Werd da mal anfragen...
Ja, und das dauert dann zwölf Monate oder so, bis die da is...
Nö, wieso? :)
...und wieviel würde so'ne CD dann kosten?
Danke trotzdem für die Infos Jungs.
Grüsse
Nee, dauert keine 12 Monate. Geht inzwischen richtig fix - trau dich :-)!!!
Wie teuer die damals war, weiß ich nicht mehr. Es ist die, die du auch bei quick-stick kaufen kannst. Ich find sie klasse.
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-8329711-0440020
so, der link funktioniert nicht. Sorry, mit derlei Kram kenn ich mich einfach nicht aus..
Jedenfalls gibt es da die besagte Kulintang-CD noch.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.