Vollständige Version anzeigen : Welcher Kampfsport ist gut für die Weiterbildung von TKD?
Dommi the Tiger
27-05-2006, 16:45
Ich möchte mal Geld verdienen oder berühmt werden womit ich nicht der einzige bin. Ich glaube ich habe meinen kampfsport gefunden (Kickboxen) es enthällt meines Wissens Techniken aus Karate, Kungfu, Taekwondo und Boxen könnt ihr mir bitte Tipps geben wie Kickboxen oder Muaythai so ist, weil ich würde gerne auch mal mit Muaythai anfangen welchen Kampfsport empfielt ihr mir?
ZillioNN
27-05-2006, 18:57
jeet kune do und dann geh zum film und werd bruce lees erbe...
es ist sehr schwer mit kickboxen oder muay thai brühmt zu werden(über die szene hinaus)
da du taekwondo machst würde ich sagen mach kickboxen
Branco Cikatic
27-05-2006, 19:29
Ich möchte mal Geld verdienen oder berühmt werden womit ich nicht der einzige bin. Ich glaube ich habe meinen kampfsport gefunden (Kickboxen) es enthällt meines Wissens Techniken aus Karate, Kungfu, Taekwondo und Boxen könnt ihr mir bitte Tipps geben wie Kickboxen oder Muaythai so ist, weil ich würde gerne auch mal mit Muaythai anfangen welchen Kampfsport empfielt ihr mir?
Die Kickboxerwelle ist seit 1997 in Hollywood tot!
In Deutschland kann Du in Sachen Wettkampf kein Profi werden,
höchstens mit Sportschulen! Wenn Du Profi in Muay-Thai und Kickboxen
werden willst, kann ich dir nur raten nach Holland zu gehen! Am Besten
Abitur machen und einen Studienplatz in Holland sichern! Das ist
kein Problem dort einen Studienplatz zu bekommen! Viel Erfolg dabei!
Die Kickboxerwelle ist seit 1997 in Hollywood tot!
In Deutschland kann Du in Sachen Wettkampf kein Profi werden,
höchstens mit Sportschulen! Wenn Du Profi in Muay-Thai und Kickboxen
werden willst, kann ich dir nur raten nach Holland zu gehen! Am Besten
Abitur machen und einen Studienplatz in Holland sichern! Das ist
kein Problem dort einen Studienplatz zu bekommen! Viel Erfolg dabei!
toll, ein kumpel studiert in holland!
dem werde ich gleich mal sagen, dass er mit dem training anfangen und profi werden soll! :cool: :rolleyes:
hey, dommi, ich will nicht fies sein, aber...die chancen, dass du durchs kickboxen oder sonstwas reich wirst, sind ziemlich mies. ;)
konzentrier dich lieber erstmal auf die schule und lern nen gescheiten beruf.
Branco Cikatic
27-05-2006, 22:25
toll, ein kumpel studiert in holland!
dem werde ich gleich mal sagen, dass er mit dem training anfangen und profi werden soll! :cool: :rolleyes:
hey, dommi, ich will nicht fies sein, aber...die chancen, dass du durchs kickboxen oder sonstwas reich wirst, sind ziemlich mies. ;)
konzentrier dich lieber erstmal auf die schule und lern nen gescheiten beruf.
Wenn dein Freund die Chance nicht wahrnimmt, falls er Talent
für diesen Sport hat, ist er selber Schuld!
Jeder A-Klasse Kämpfer in Holland, kann in meinen Augen fast jeden
deutschen Kickboxer schlagen!
Wenn dein Freund die Chance nicht wahrnimmt, falls er Talent
für diesen Sport hat, ist er selber Schuld!
Jeder A-Klasse Kämpfer in Holland, kann in meinen Augen fast jeden
deutschen Kickboxer schlagen!
er ist/war ziemlich übergewichtig, spielt allerhöchstens basketball und kampfsport mag er nicht. räumst du ihm chancen ein?!
die tatsache, dass er in holland lebt, müsste ihm ja eigentlich schon gewisse chancen geben?! ;)
Branco Cikatic
27-05-2006, 22:39
er ist/war ziemlich übergewichtig, spielt allerhöchstens basketball und kampfsport mag er nicht. räumst du ihm chancen ein?!
die tatsache, dass er in holland lebt, müsste ihm ja eigentlich schon gewisse chancen geben?! ;)
Wenn er die richtige Schule findet vielleicht,
aber eher unwahrscheinlich!:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.