Vollständige Version anzeigen : Franco siegt in 45 Sekunden
Björn Friedrich
27-05-2006, 20:25
Hallo Jungs,
Franco hat mich angerufen:
Jab - Double Leg - Mount Position - Triangle alles in allem 45 Sekunden
Also haben wir im Training alles richtig gemacht.;-)
Daniel Weichel hat übrigens auch gewonnen.
Die anderen waren noch nicht dran ich melde mich aber wenn ich die Ergebnisse habe.
Tschüß
Björn
Das freut mich für die Beiden.
gruß Maluco
Pedro Rizzo
27-05-2006, 20:29
Dieser Daniel Weichel scheint ja ziemlich gut zu sein. Für mich stand er bis jetzt immmer im Schatten von Mario Stapel, aber ich denke, er ist vllt ebenso gefährlich.
jo super ...... ;)
hatte bei beiden auch auf einen krassen Sieg gesetzt......
Dieser Daniel Weichel scheint ja ziemlich gut zu sein. :D :D :D
..... jung ist er auch noch.....
doms2002
27-05-2006, 20:33
Yeah! 45 Sek. krasse Leistung!!! Ebenfalls Glückwunsch :)
Gruß Dominik
Schnueffler
27-05-2006, 20:50
Auch einen Glückwunsch von mir!
MfG
Markus
Das klingt doch schonmal super :D
Baki the grappler
27-05-2006, 20:59
:respekt: klasse leistung
Spitze! Weiter so! Zeigt´s den Tommies!!!!!!!!!
sehr schön! :)
und weiss jemand noch mehr?
Gerade Infos von Frank bekommen (er hat mit Stocki telefoniert).
So:
-Daniel gewinnt durch Decision
-Ortega wie gelesen mit nen Hammer-Submission
-Cengiz verliert leider seinen Fight (keine Ahnung wie)
-Andre schlägt den Weltmeister in BJJ mit Ground & Pound :p ;)
3:1 für uns bis jetzt
:cool: Hey, das sieht doch super aus für uns! Glückwunsch schon mal vorab an alle!
-Andre schlägt den Weltmeister in BJJ mit Ground & Pound :p
Hammer!!!!!
mann, was würde ich da gerne live zuschauen :(
Jetzt noch Siege für Peter, Mario und den Rest des GTT!:cool: (Daumenabdrück!):cool:
Pedro Rizzo
27-05-2006, 22:16
So wie er hier auf dem Board gepostet hat u User bedroht hat, bin ich nicht traurig darüber
So wie er hier auf dem Board gepostet hat u User bedroht hat, bin ich nicht traurig darüber
Junge, Junge, Du bist aktuell eindeutig der unentspannteste Poster hier im Board. Siehe Kickbox-Forum :D
Michael1
27-05-2006, 22:20
Denke da liegst du falsch, er selbst hat hier nichts derartiges getan. War wohl ein anderer der ihn hier "promotet" hat...
Also könnte man auf dem aktuellen Stand sagen, dass die Deutschen in England eingefallen sind und sie regelrecht vernichtet haben. :soldat: :D
Ossi Ostborn
27-05-2006, 22:34
abwarten und TEE TRINKEN ....
keine weiteren ergebnisse bis jetzt ?!
martin.schloeter
27-05-2006, 22:54
Gerade Infos von Frank bekommen (er hat mit Stocki telefoniert).
So:
-Daniel gewinnt durch Decision
-Ortega wie gelesen mit nen Hammer-Submission
-Andre schlägt den Weltmeister in BJJ mit Ground & Pound :p ;)
3:1 für uns bis jetzt
Unser Andre wie er leibt und lebt. :D
Glückwunsch auch an die anderen und weiter "Daumen drück"!
Go, Germany, go!
Ciao
Und? Gibts schon was neues? WISSEN WILL!!!!!!:D
So, letzte Info von Frank:
- Björn verliert leider in der ersten Runde durch Ground & Pound, nachdem er Mason in einen Kneebar hatte (schade).
- Stapel verliert überraschend durch Decision, obwohl er alle 3 Runden "eigentlich" besser war...(wollten wohl den Titel ned hergeben..)
- Angerer gewinnt durch Choke nach 1:58min (oder so)
Wie Barakat gekämpft hat weiss ich ned genau.
So haben wir aber 4:3 in MMA gewonnen ;) :p :D
Selbst wenn Barakat verloren hat, steht es 4:4 und es ruft nach einer Wiederholung ;)
Ich verneige mich vor allen Fightern und danke euch, dass ihr Deutschland würdig in England vertreten habt und denen gezeigt habt, dass Deutschland in Europa auch nen Wort in MMA mitzureden hat ;) .
Noch nen kleiner Zusatz:
Bei Stapels Kampf gab es nen "Flitzer", hrhr (also nen Nackter hat mal kurz den Cage besucht ;) )
Bei Björns Gegner sollte man beachten, dass er schon beim Wiegen 7 kg mehr drauf hatte und beim Kampf dann bestimmt nochmals 1-2kg mehr, so hart soll er wohl auch geschlagen haben, meinte Björn:D . Dazu wird aber Björn bestimmt nochmals was selber schreiben, wenn er wieder hier ist.
Gratulation an Peter!
Schade für Björn und Mario, ich denke ne Titelfight-Dec. zu gewinnen in England ist anscheinend unmöglich. Ist doch Mist "wenn" Mario 3 Runden dominiert hat und dann den Titel erst nicht kriegt:mad:
Trotzdem riesen RESPEKT und GRATULATION an alle Fighter des GTT!
Grüsse
Andreas Stockmann
28-05-2006, 00:44
Hallo Freunde,
Deutschland gegen UK steht 4:4
im MMA Bereich 4 zu 3 fuer old Germany!!! :D
Alle und wirklich alle Fighter haben ihr bestes gegeben!!!!
Morgen ganz sicher mehr - wir alle besaufen uns jetzt erst mal an der Bar und Cengiz bekommt ein Teeschock (weil Moslem aber feiersuechtig (mit uns))
AUF ZUR SIEGESPARTY :D
CU
Hut ab für Björn, der super kurzfristig für Siver eingesprungen ist, obwohl er vor kurzem erst (1 oder 2 Wochen ???) gekämpft hat.
:cool:
Respekt an alle die hier mitgefightet haben, bin stolz in so einem Team mitgewirkt zu haben. THX an meinem Trainier und meinen Schuelern|Team bzw. Freunden wie hat Bruce immer so schoen gesagt: Es muss richtig Bam machem................Bam !!!
Sebastian
28-05-2006, 01:47
Franco, Daniel, Andre...Herzlichen Glückwunsch.
Ihr begeistert eine Menge Fans, die mitgefiebert haben :)
Und auch an alle anderen Deutschen Teilnehmer meinen Respekt zur Teilnahme.
Das schreit nach einer Wiederholung!
German Top Team...GO!
Andreas Stockmann
28-05-2006, 02:09
Ich moechte mich im Namen aller auch bei unseren deutschen Fans bedanken, die extra aus Deutschland angereisst sind um dasTeam anzufeuern.
@domin81 - schade das wir heute mit Deiner Truppe nicht noch einen zusammen trinken konnten; tut mir leid, klappt eventuell das naechste Mal besser. Einen Gruss an Hans und Keta (wenn ihr da aufschlagt).
CU
Yamatodamashii
28-05-2006, 02:34
ALLE aus Deutschland haben mega gekaempft und wirklich gezeigt, dass wir international mehr als nur mithalten koennen. Cengiz hat einen Hammerkampf geliefert und der Abbruch kam schon etwas "frueh".... Zu Jesse kann man nur sagen: RESPEKT!!!! Und Mario war eine Klasse fuer sich!!!!
Also, 4:4 Unentschieden und das gegen die besten (Brasilianer etc.) die England aufbieten konnte. Ich denke mal, dass hier jeder stolz auf JEDEN im Team sein sollte!!!!!!!!
Und noch zwei Sachen die mir am Herzen liegen:
- GTT rulez!!!!!
- Deutschland hat richtig gute Kaempfer!!!!!
Sorry........... aber thats fucking bullshit !!!!!!!!!
Fuck off
Lars´n Roll
28-05-2006, 04:09
:respekt:
:bang: Glückwunsch!!! :bang:
gutes ergebnis Leute!!
:klatsch: :respekt:
anbei nochmal die ergebnisse von der HP der veranstalter:
Cagewarriors Strike Force 6 – UK vs. Germany
Skydome Arena, Coventry, England
Saturday 27th May 2006
Main Event - CWFC Lightweight Title Bout (5x5 minute rounds)
(Champion) Alexandre “Xandinho” Izidro (4-4-0) Ze Marcello Total Dojo
vs.
Mario Stapel (11-6-0) Mario Stapel Team
Winner - Alexandre “Xandinho” Izidro via Majority Decision after 5 rounds (49-49, 50-47, 50-46Alexandre “Xandinho” Izidro retains the CWFC Lightweight Title
Bout 13 - Welterweight
Jim Wallhead (5-2-0) Rough House Gym
vs.
Peter “Yamatodamashii” Angerer (9-8-0) German Top Team
Winner - Peter Angerer via Submission (Side Choke) after 1:49 of round 1
Bout 12 - Welterweight
Ross “The Boss” Mason (7-4-0) WPT Gym
vs.
Jesse-Björn Buckler (7-5-0) Free-Fight Association, Germany
Winner - Ross Mason via TKO/ref stoppage (Ground and Pound) after 2:24 of round 1
Bout 11 - Welterweight
Arni “The Ice Viking” Isaksson (6-1-0) SBG Ireland
vs.
Diego Gonzales 5-3-0-1nc Hilti NHB Team Sweden
Winner - Diego Gonzales via Uninamous Decision after 3 rounds (30-27, 30-27, 30-26)
Bout 10 - Vacant House of Pain British Middleweight Title Bout (5x5 minute rounds)
Bruce Davis (3-3-0) House of Pain Wales
vs.
Ben Walker (1-0-0) Moss Side Ground and Pound Manchester
Winner - Bruce Davis via Verbal Submission (Due to a Shoulder Injury Sustained by Walker) after 0:37 of round 1
Bruce Davis becomes the new HOP British Middleweight Champion
Bout 9 - Middleweight
Chris Rice (8-4-0) Gracie Barra Birmingham
vs.
Alex Cook (7-4-0) Wolfslair Academy
Winner - Alex Cook via Submission (Triangle Choke) after 1:09 of round 1
Bout 8 - Featherweight Cage Kickboxing (3x3 minute rounds)
Brett Healy
vs.
Ibrahim Barakat
Winner - Brett Healy via Uninamous Decision after 3 rounds (30-28, 29-28, 29-28)
Bout 7 - Heavyweight Cage Kickboxing (3x3 minute rounds)
Barrington Patterson vs. Thomas Marcinkevicis
Winner - Barrington Patterson via TKO/Ref Stoppage after 1:33 of round 2
Bout 6 - Lightweight
Alan Lee 4-4-1 (Independent Fighter)
vs.
Cengiz Dana (7-5-0) German Best Team
Winner - Alan Lee via TKO/Ref Stoppage (Ground and Pound) after 3:38 of round 1
Bout 5 - Middleweight
Jose “Ze” Marcello (Debut) Ze Marcello Total Dojo
vs.
Andre Balschmieter (11-10-0-1nc) FFA Germany
Winner - Andre Balschmieter via Referee Stoppage (Strikes) after 3:08 of round 1
Bout 4 - Bantamweight Non Title Bout (3x5 minute rounds)
(Champion) Paul McVeigh (6-3-0) Dinky Ninjas
vs.
Neil McLeod (9-3-1) McLeod Academy
Winner - Paul McVeigh via GnP/Ref Stoppage after 3:27 of round 2
3rd Bout - Welterweight
Josenildo "Luquinha" Ramarho (7-4-0) Wolfslair Academy
vs.
Daniel Weichel (11-2-0) Mario Stapel Team
Winner - Daniel Weichel via Majority Decision (29-29, 29-28, 29-28) after 3 rounds
Bout 2 - Lightweight
Mark "Spenna" Spencer (4-4-0) Team Fulinkazan
vs.
Franco de Leonardis (6-1-0 ) German Top Team
Winner - Franco de Leonardis via Submission (Triangle Choke) after 0:40 round 1
Bout 1 - Lightweight
Mick Sinclair (Pro Debut) Bisping Total Fighting/Wolfslair Academy
vs.
Jay Gilbey (2-0-1) Unified Fighting Arts/Tsunami Gym
Winner - Mick Sinclair via GnP after 4:34 of round 1
Auch von mir aus der Schweiz herzliche Gratulation allen Fightern. Und danke an allen Postern für die aktuellen Ergebnisse.
Gratulation u:yeaha: nd respekt an alle... Ob gewonnen oder nicht...
Sebastian
28-05-2006, 09:25
wurde das Event eigentlich gefilmt? Professionell oder for-free im web verfügbar? :)
Team Rebel
28-05-2006, 10:03
:klatsch: :klatsch: :respekt:
Glückwunsch !!!
Team Rebel
:bang: :bang: :bang: :bang:
Gratulation an alle!!
Die armen Engländer : Wir haben bessere Autos, besseres Bier, besseres Wetter und die besseren Fighter ;) :p
Scarface
28-05-2006, 10:47
:sport146: :sport146: :sport146:
Glückwünsche & Respekt auch von mir dem Gesamten GTT !!!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Fighter !:yeaha:
P.S.
Neuste Wettermeldungen:
Von Deutschland aus zieht ein Unwetter durch Europa. Vermutlich wird auch
der Rest der Welt davon beeinträchtigt. Lokal kann es zu eisigen Umarmungen
kommen, gefolgt von blitzschnellen Bedrohungen für die körperliche Verfassung.
Mit heftigsten Niederschlägen ist unbedingt zu rechnen.
ArschmitRingerohren
28-05-2006, 11:03
Können die anderen Ergebnisse bitte im GTT-Thread gepostet werden?!
Es hieß ja nicht "Ortega fährt allein nach England und kämpft", sondern deutsches Team fährt und kämpft.
Also braucht er auch keinen extra-Thread, oder?:mad:
Trotzdem Glückwunsch!
Hier mal der Link zum CageWarriors-Board, wo die Ergebnisse gepostet sind und auch besprochen werden.
http://www.cagewarriors.com/forums/showthread.php?t=21935
Weil die Frage aufkam, Björn hatte letzten Sonntag seinen letzten Fight und hatte Dienstag (I think) dann die Bestätigung für England :respekt:
Germany rules :cooolll:
Respekt Franco. 45 sekunden :ups:
Du hast es ja echt eilig gehabt...Hätt mir aber eher
ein Mata Leao gewünscht(Du Löwe)
Findet man den Kampf auf deiner Web-Site?????
Andreas Stockmann
28-05-2006, 13:58
eins muß ich auch noch einmal loswerden :D
Ein Deutscher Kämpfer besiegt einen Weltmeister im BJJ und gleichzeitiges Brazilian Top Team Mitglied *juuhhuu* auch im Boden konnte sich Jose “Ze” Marcello vom Total Dojo nicht durchsetzen :D DAS klingt doch irgendwie wie Musik :D
CU
Pedro Rizzo
28-05-2006, 14:08
Bei Sherdog ist die Bilanz von Balschmieter hoch negativ, ihr gebt ihn mit ausgeglichen an, wie kommt das , das einige Kämpfe nicht bei Sherdog erfasst wurden ?
Andreas Stockmann
28-05-2006, 14:21
Bei Sherdog ist die Bilanz von Balschmieter hoch negativ, ihr gebt ihn mit ausgeglichen an, wie kommt das , das einige Kämpfe nicht bei Sherdog erfasst wurden ?schau mal hier, ist für deutsche Kämpfer schneller und meistens stimmt diese Datenbank! Achtung: es ist keine Rangliste! http://ffa.mb-interactive.de/fighter_detail_anz.jsp?ID=28
CU
martin.schloeter
28-05-2006, 14:33
Bei Sherdog ist die Bilanz von Balschmieter hoch negativ, ihr gebt ihn mit ausgeglichen an, wie kommt das , das einige Kämpfe nicht bei Sherdog erfasst wurden ?
Es kommt daher, dass die Policy bei Sherdog absolut nicht transparent ist. Ich würde sie eher tendenziöus nennen. Bisher konnte mir noch niemand beantworten, nach welchen Kriterien Sherdog Kämpfe listet oder eben auch nicht.
Entsprechende direkt Anfrage/Bitten um Korrektur bzw. Ergänzung dort von mir (in 2004) blieben unbeantwortet.
Gruss
Lars´n Roll
28-05-2006, 14:44
Ein Deutscher Kämpfer besiegt einen Weltmeister im BJJ und gleichzeitiges Brazilian Top Team Mitglied *juuhhuu* auch im Boden konnte sich Jose “Ze” Marcello vom Total Dojo nicht durchsetzen :D DAS klingt doch irgendwie wie Musik :D
Allerdings... jetzt bloß noch die WM gewinnen und das Jahr ist gerettet. :D
martin.schloeter
28-05-2006, 16:32
CU
Hab grad das Video von dem Kampf gesehen.
Hat Andre m.E. wirklich schön gemacht. Am Boden gut gesichert, dem Mann wenig Optionen angeboten, auch den Cage gut ausgenutzt. :)
Nur als Ze den Armbar aus der Sidemount probiert hat ist mir Angst und Bange geworden. Der Escape war dann so 'ne Frank Shamrock Nummer ("jede Technik lässt sich mit genügend Kraft und Geschwindigkeit egalisieren"). :ups:
Als sich die Möglichkeit ergeben hat dann den armen Kerl schlicht umgeballert und gefinished.
Schön, schön... :D
Gruss
Hab grad das Video von dem Kampf gesehen.
Hat Andre m.E. wirklich schön gemacht. Am Boden gut gesichert, dem Mann wenig Optionen angeboten, auch den Cage gut ausgenutzt. :)
Nur als Ze den Armbar aus der Sidemount probiert hat ist mir Angst und Bange geworden. Der Escape war dann so 'ne Frank Shamrock Nummer ("jede Technik lässt sich mit genügend Kraft und Geschwindigkeit egalisieren"). :ups:
Als sich die Möglichkeit ergeben hat dann den armen Kerl schlicht umgeballert und gefinished.
Schön, schön... :D
Gruss
schön schön, vergess nicht das video zu posten :cool:
martin.schloeter
28-05-2006, 16:41
schön schön, vergess nicht das video zu posten :cool:
Da man das entscheidende Kabel nicht dabei hatte, konnte ich es bisher nur auf dem kleinen Display der Cam gucken, geschweige denn, dass ich es digital hätte. :(
Gruss
Also glückwunsch nochmal!!!!
Wäre natürlich schön wenn wir, die Daumendrücker, auch was von dem grandiosen Triumph des deutschen Teams hätten und jemand als "Belohnung" die Fights ins Netz stellt!!!!!:halbyeaha
jkdberlin
29-05-2006, 08:08
Meine Gratulation udn meinen Respekt an alle Kämpfer!
Grüsse
Das habt ihr super gemacht Jungs.
Weiter so.
Gruß Maluco
Respekt an die deutschen Kämpfer!
Jetzt wollen wir Videos sehen!
Wie lief eigentlich der Kampf von Balicha gegen Beckert. War zwar ne andere Veranstaltung aber gleiches Team oder?
Andreas Stockmann
29-05-2006, 13:17
Wie lief eigentlich der Kampf von Balicha gegen Beckert. War zwar ne andere Veranstaltung aber gleiches Team oder?guter Junge, guter Kampf - hat aber nach Punkten verloren weil er "zu faul" war.
CU
peter schira
30-05-2006, 09:12
glückwunsch franko auch von meinein schülern aus köln,duisburg und prüm.
gruss peter schira
zum hauptevent wurde in englischen foren gepostet, dass der kampf den erwartungen nicht gerecht wurde, da der "champ" (Alexandre “Xandinho” Izidro) nur im rückwertsgang unterwegs war, mario stapel dagegen nicht genug druck gemacht hätte...
wie sah das aus der sicht der deutschen zuschauer aus?
zum hauptevent wurde in englischen foren gepostet, dass der kampf den erwartungen nicht gerecht wurde, da der "champ" (Alexandre “Xandinho” Izidro) nur im rückwertsgang unterwegs war, mario stapel dagegen nicht genug druck gemacht hätte...
wie sah das aus der sicht der deutschen zuschauer aus?
Lies doch mal hier weiter: An das real GTT (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/real-gtt-45003/#post650388)
MARIO STAPEL
30-05-2006, 16:34
was hätte ich machen sollen.
ihm noch mehr bzw schneller hinterher rennen?
dann hätte ich mir nochmehr würfe eingefangen.
hätte der ringrichter ihn mal dazu ermahnt zu kämpfen.
hätte ich ihn auch stellen können und müsste nicht als
in die würfe reinlaufen.
naja... scheiss tommys :confused:
Westblocker
30-05-2006, 17:02
Auch meine glückwunsch mein lieber Franco!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.