PDA

Vollständige Version anzeigen : Tote bei Freefight in Holland

RüdigerDigges
27-05-2006, 21:18
Thema Hat Sich Erledigt.
Vielen Dank An Alle.
Gehe Der Sache So Auf Den Grund.

Azncain
27-05-2006, 21:44
Hi,

ich weiss, es ist nervig, Infos aus dritter Hand zu posten.
Nichts desto trotz:
ein Freund von mir war heute auf einem Kampfkunst -Treffen. Einer der Leute dort richtet wohl Freefight Galas in Holland aus. Er hat ein Videoband einer Gala zusammengeschnitten und gemeint, er hätte zwei Kämpfe rausgeschnitten, da 2 Kämpfer nach der Gala an Hirnblutungen etc. gestorben wären.
Meine Frage:
hat jemand von euch von diesem Vorfall gehört? Ich war ehrlich geschockt darüber. Ich stelle nicht in Frage, ob es stimmt oder nicht. Ich würde nur gerne wissen, ob noch andere davon gehört haben.

Liebe Grüsse,

Jan1107

ach hab ich die echt umgebracht? so fest hab ich doch garnicht zugeschlagen

UlkOgan
27-05-2006, 21:59
aber das erklärt natürlich warum immer extra für freefight-events so grosse müllcontainer hingestellt werden...
hatte mich ja immer gewundert...die zuschauer können doch gar nich so viel müll hinterlassen. :rolleyes:

Andreas Stockmann
28-05-2006, 02:16
Hi, ich weiss, es ist nervig,...na dann haettest Du es ja lassen koennen :D

..da 2 Kämpfer nach der Gala an Hirnblutungen etc. gestorben wären...kann ich bestaetigen sind beide an etc. gestorben, da die Muellkontianer voll waren, mit Kaempfern aus einem illegalem Kampf zwischen Hollaendischen Hools und Westafrikanischen Polizisten, sind die beiden in der Ostsee von der polnischen Automafia verklappt worden. Ich weiss das deshalb weil die Tante meines Onkels sein Freund - dessen Hund kennen - der mit dem Mann Gassi geht dessen Freund die Vorderreifen vom Auto des einen Hollaenders gekauft haben soll - ganz sichere Quelle...

CU

Fätze1
28-05-2006, 07:40
uhiiiiiii jetzt weiss ich alles, dass dieser Sport wirklich gefährlich ist. Jetzt werden wir im Training nur noch tai Chi oder Tea Bo machen sonst sterben mir noch die Mitglieder weg und ich habe doch keine separaten Abfallcontainer dafür. Oder könntest di AAXX mal deine ganz sichere Quelle

der Tante deines Onkels dessen Freund - der dessen Hund kennt - der mit dem Mann Gassi geht dessen Freund die Vorderreifen vom Auto des einen Hollaenders gekauft haben soll - oder so fragen.............

:D :D :D :D :D

Mal im ernst jan1107 glaubst du wirklich diesen Scheiss. Wäre das wirklich so gewesen wäre dies in allen Medien rauf und runter gespielt worden. Da hat dein Freund etwas übertrieben und den Freefight etwas fasch versucht zu promoten (die bösen, brutalen und illegalen schläger die..:its_raini )

Guts2607
28-05-2006, 08:54
Also ich hab mal so nen total dämlichen bericht übers free Fight gesehen (Sat 1 oder so). Da wurde der Sport total nieder gemacht:whogives:
Es wäre ja ach so brutal und bla bla bla... Aber irgendwie konnten die aus der kompletten Geschichte des Free Fight über NUR EINEN Todesfall während eines Kampfes melden... das ist zwar auch einer zu viel, aber das kommt in fast jedem Sport vor.... ich möcht ja nit wissen wie viele beim Formel 1 schon hops gegangen sind:rolleyes:
Und wären 2 Leute auf einmal drauf gegangen würdest du es in den Medien hören;)

alex>maddog>cirin
28-05-2006, 09:11
Jeder Berich wurde bis jetzt niedergemacht!
Und z.B bei der Formel 1 gab es mehr Tote, soll man es jetzt verbieten oder was?

All-Style
28-05-2006, 10:16
und beim Boxen waren es auch weitaus mehr Tote, und ist immer noch noch der beliebteste Quotenschalter oder??

Dorian Pridal
28-05-2006, 10:19
:Dbei uns stehen die grossen muelleimer sogar beim training. sowas laeuft halt unter "verschnitt"...:D

RüdigerDigges
28-05-2006, 10:38
Die meisten Posts hier beweisen mir einmal mehr, wie gut und sinnvoll es ist, sich gegenseitig auszutauschen, und das der Stereotyp des Freefighters, wie er uns in den Medien propagiert wird, hier und jetzt vor Ort von jedem Einzelnen von uns in den Schatten der Unwahrheit gerückt wird.

Fätze1
28-05-2006, 10:40
:Dbei uns stehen die grossen muelleimer sogar beim training. sowas laeuft halt unter "verschnitt"...:D

... wo kann man die Bestellen, vielleicht schaffen wir dann auch welche an:rotfltota

kinkon
28-05-2006, 10:41
Die warn aber nicht gleich tot. Die lagen da erst noch blutend rum. Echt widerlich!
Den Typen, den Aaxx meint, hab ich da auch gesehen. War wohl so, wie er gesagt hat.

@Azncain: Reiss Dich in Zukunft einfach mehr zusammen.

UlkOgan
28-05-2006, 11:06
jaja, da sieht mans mal wieder...was passiert, wenn WTler an freefight-kämpfen teilnehmen! :ups: :rolleyes:

Fätze1
28-05-2006, 11:28
jaja, da sieht mans mal wieder...was passiert, wenn WTler an freefight-kämpfen teilnehmen! :ups: :rolleyes:

aha dann waren die das die so dolle gehauen hatten. Wusst ichs doch, dass die sooooo gefährlich sind:D oder wars umgekehrt :confused:

kinkon
28-05-2006, 11:36
Es wird halt immer übler. Die Zahl der illegalen Wing Tsun Schulen, die die verbotenen Techniken lehren, nehmen in Europa ständig zu. Kein Wunder, dass dann sowas passiert. Musste ja irgendwann so kommen.

Gibt´s auch einen interessanten Bericht in der KK-Fachzeitschrift "Inne Schnauze haun" bezüglich dieser Thematik.

:D

Nahot
28-05-2006, 11:57
Armselig wie ihr hier auf die Ausgangsfrage reagiert und antwortet. Ihr beschwert euch das FF ungerecht behantelt würde in den Medien etc., selbst verhaltet ihr euch nicht besser. Etwas ins Lächerliche ziehen zu wollen spricht nicht gerade für euch.

sumbrada
28-05-2006, 12:19
1. Es gibt anscheinend gar keine Ausgangsfrage mehr
2. Es gibt nicht eine vernünftige Antwort auf die nicht existente Ausgangsfrage.

und deshalb

closed

Grüße
Andreas