Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampf von Leung Ting 2

spange
28-05-2006, 01:08
voranmerkung: es geht um die "inhaltliche leere", die martin geschloszen hat... hier
(http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/kampf-leung-ting-45092/) (alle # angaben beziehen sich auf diesen thread)

---
ferdie, angenommen - ich würde drehen und wenden, wie ich will (mach ich nicht, ich dreh und wende auf der achse, aber nicht 50-50, kleiner scherz auf deine kosten ;) )....

erklär es doch bitte mal dem publikum unseres disputs: das internet ist in der hinsicht geduldig wie papier, es sei denn, martin schlöter fährt dazwischen*....

du weiszt ja, was du geschrieben hast, ich rekapitulier daher nicht für dich, sondern fürs publikum:

a.)

Nur nicht, wenn du anfängst scheisse zu labern. Keiner von Philipps Leuten scheut sich vor einem Kampf. geh hin und hol dir deine Packung ab. (fc, #33)

ferdie erwähnt nach kurzem geplänkel, dass er, in antwort auch mich(spange, #45), äuszerte:

Ich sage nur meine Meinung. Das hat im Übrigen auch Philipp selber mehrfach erwähnt. Also ist diese Aussage nicht einfach aus meinem Mist gewachsen. Ich spreche nur für mich. (fc, #46)

und kurz darauf:

Rekapitulieren brauchste nicht. Ich weiss, was ich schreibe.

Ich habe nur was wiedergegeben, was so schon hier und in anderen Foren steht.

nun tun sich folgende fragekomplexe auf:

1.) spange: "was steht denn in anderen foren?"
1.1.) (fc, #50) "Genau das was ich wiedergegeben habe. Wenn du dir die Mühe machst, dann verstehst du, was hier und auch in anderen Foren steht. Ich gebe nur das wieder!

daraus folgt für mich - in rückgriff auf a. und 1.1.), für das protokoll sind im moment noch folgende fragen offen:

I.)heiszt das, phb läd in anderen foren dazu ein, dasz irgend ein depp bei irgendeinem seiner schüler auftauchen darf, um sich mit diesem dann zu fighten?

II.) oder authorisiert phb dich zu diesen einladungen?

III.) zu I.) und / oder / und, oder II.) hätt ich mal gern von dir die url dazu gepostet

IV.) was passiert eigentlich, wenn lieselotte meyer, die 3 monate dabei ist, keine lust hat, bei nem challenge fight mitzumachen, den du ja quasi heinz klaus, der 8 jahre XY macht, mit deinem posting versprochen hast? habt "ihr" dann disziplinarmaßnahmen?

---

* für derlei probleme gibt es die möglichkeit, dasz du deine antworten im wingchun-online / philippbayer board postest, und hier hinterläszt, wo die antwort zu finden ist (evtl. in beidem posten, denn "wir werden niemals einer meinung sein" (die toten hosen), insofern wirds schon irgendwo stehen bleiben!

*Eric*
28-05-2006, 07:28
Ziemlich sicher ist. FC spricht nicht für alle. Ich glaube sogar, dass wir keinen bei Uns in der Schule sehen wollen. Weder zum Kampf noch zum Umkonfertieren (Meine Meinung) . Natürlich steht es jedem frei sich das VT mal näher anzuschauen. Diese Möglichkeit habe ich bei MK auch genutzt und für mich war es der richtige Schritt. Natürlich spreche ich aus erster Linie nur für mich.

Zum eigentlichen Kampf von LT. Ich habe Jahrelang WT mit begeisterung gemacht und als ich 1993 zum WT gekommen war wusste ich nichts über Kämpfe etc von LT. Mich hatten ganz andere Fakten angesprochen.
Heute sprechen mich diese Fakten nicht mehr an da ich einen anderen Blick für die Sache habe. Ich sehe es halt mit anderen Augen . Jeder sollte diese Entscheidung für sich selbst treffen was gut für ihn ist. Ob nun die Bilder richtig sind oder nicht und LT den Kampf gewonnen oder verloren hat ist zweitrangig. Den Kampf um die Monopolstellung haben sie gewonnen und darum geht es doch im Geschäft ;)

JunFan
28-05-2006, 09:02
Ziemlich sicher ist. FC spricht nicht für alle. Ich glaube sogar, dass wir keinen bei Uns in der Schule sehen wollen. Weder zum Kampf noch zum Umkonfertieren (Meine Meinung) . Natürlich steht es jedem frei sich das VT mal näher anzuschauen. Diese Möglichkeit habe ich bei MK auch genutzt und für mich war es der richtige Schritt. Natürlich spreche ich aus erster Linie nur für mich.

Zum eigentlichen Kampf von LT. Ich habe Jahrelang WT mit begeisterung gemacht und als ich 1993 zum WT gekommen war wusste ich nichts über Kämpfe etc von LT. Mich hatten ganz andere Fakten angesprochen.
Heute sprechen mich diese Fakten nicht mehr an da ich einen anderen Blick für die Sache habe. Ich sehe es halt mit anderen Augen . Jeder sollte diese Entscheidung für sich selbst treffen was gut für ihn ist. Ob nun die Bilder richtig sind oder nicht und LT den Kampf gewonnen oder verloren hat ist zweitrangig. Den Kampf um die Monopolstellung haben sie gewonnen und darum geht es doch im Geschäft ;)

Erster vernünftigerBeitrag:klatsch:

@ Spange findest du es nicht ein wenig dreist! ein Mod. schließt dieses Thema und du eröffnest es einfach mit nem 2 Teil !
Wäre vielleicht noch in Ordnung, wenn du inhaltlich zum Thema schreiben würdest.
Aber um einfach deine streiterein , weswegen dieser Thread geschlossen wurde, weiter zu führen!!!
Dreist, dreist, dreist!!!!

Gruß

Gruß

Alfons Heck
28-05-2006, 12:36
C L O S E D

Da der thread-Inhalt überhaupt keinen Bezug zum thread-Titel hat.

Michael1
28-05-2006, 17:19
Closed ??