Zeberdee
28-05-2006, 02:23
... Ich heisse Timo bin 21Jahre Alt und komme aus dem schönen Westerwald. Ich betreibe seid einiger zeit Bodybuilding, vor ca 10Jahren habe ich mal Karate gemacht und es bis zum Gelben Gürtel geschafft :D dann aber die lust verloren. Seidem habe ich bis jetzt keine Kampfsortart mehr ausgeübt. Zu meinen sonstigen sportlichen Aktivitäten gehört noc hdas Snowboarden was ich leidenschaftlich gerne machen, bevorzugt aber in Österreich :cool: Da ich grade dabei bin mir im Keller einen Fitniss Raum aufzubauen für mein Bodybuilding kam mir die Idee einen Sandsack aufzuhängen, einfach nur so um mich mal auszutoben. Die Idee ging dann aber soweit das ich das vieleicht doch mit etwas technik machen könnte und so bin dann recht schnell auf das Kickboxen aufmerksam geworden und von da aus auf das Muay Thai was mich sehr begeister hat und so wie es aussieht werde ich damit auch wohl bald anfangen.
Allderings werd ich mir wohl alles leider selber beibringen müssen :(
Mir ist durchaus klar das man keine Kampfsportart sich selber beibringen kann, aber eine alternative habe ich leider nicht da mir meine Beruflichen verpflichtungen keine möglichkeit gewären einen Verein zu Besuchen. Ich seh das aber nicht sooo eng da ich gerne Muay Thai hauptsächlich aus Fitniss Gründen betreiben möchte und denke das die Angriffstechniken auch durchaus zu hause sich selbst beizubringen sind, ob die dann Perfect sind ist ne andere sache.
Jo, das wers erstmal von mir
Allderings werd ich mir wohl alles leider selber beibringen müssen :(
Mir ist durchaus klar das man keine Kampfsportart sich selber beibringen kann, aber eine alternative habe ich leider nicht da mir meine Beruflichen verpflichtungen keine möglichkeit gewären einen Verein zu Besuchen. Ich seh das aber nicht sooo eng da ich gerne Muay Thai hauptsächlich aus Fitniss Gründen betreiben möchte und denke das die Angriffstechniken auch durchaus zu hause sich selbst beizubringen sind, ob die dann Perfect sind ist ne andere sache.
Jo, das wers erstmal von mir