PDA

Vollständige Version anzeigen : Royce Gracie Ergebniss

Anjo.BJJ
28-05-2006, 05:37
Leider hat Royce Gracie in der Ersten Runde durch TKO ( Strikes ) nach 4.39 Min. verloren.:mad:

Anjo.BJJ
28-05-2006, 05:44
Hier die anderen Ergebnisse:

http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?eventid=3666

Fätze1
28-05-2006, 07:28
Auch Dean Lister gewinnt gegen Alessio Sakara Submission mit Triangle Choke nach nur 2:20!!

Hoffentlich sieht man den Event bald auf DVD (oder im Netz :D )

Sebastian
28-05-2006, 09:22
Schade, Schade....Royce. Aber wie zu erwarten!

Dean Lister, coole Sache.

Dorian Pridal
28-05-2006, 10:13
edit: hier laeufts doch, und zwar rund um die uhr: (link geloescht)

Deffid
28-05-2006, 10:20
Hey mach mal bitte den Link weg, sonst läufts bald nicht mehr. Ich habs Live geguckt...Royce->PWND.

Dorian Pridal
28-05-2006, 10:32
Hey mach mal bitte den Link weg, sonst läufts bald nicht mehr. Ich habs Live geguckt...Royce->PWND.

stimmt.

Deffid
28-05-2006, 10:37
OK. :)

Ansonsten hat mich das Event ein bisschen enttäuscht. Ich dachte Riggs vs. Swick, Sakara vs. Lister und Vera vs. Silva würden ausgeglichener sein, vor allem länger.

Was meint ihr zur Sanchez Decision? Ich denke es geht in Ordnung 29-28 für Sanchez zu werten. Auf jeden Fall war es zu knapp um zu sagen jemand wurde beschissen.

Columbo
28-05-2006, 11:37
Echt traurig wie Royce Gracie am Boden dominiert wurde. Aber wenigstens hatte er den Mut in den Ring zu gehen. Auf jeden Fall war seine Vorstellung verdammt schwach.

ikkyo
28-05-2006, 11:47
Na, geil...endlich mal wieder 3 Kämpfe richtig getippt.:cooolll:
Das Hughes genau nach dieser Art gewinnt war eigentlich zu 80% abzusehen, Hughes ist ein Monster am Boden.:cool:

taipan
28-05-2006, 13:30
ich hoffe nur, dass royce nicht den fehler macht, den schon so viele kampfsportler gemacht haben und versucht es nochmal. der oktagon ist eben nicht mehr sein "haus". echt schade, aber er hatte doch ne gute karriere bei ufc.

Björn Friedrich
28-05-2006, 13:34
Das Royce so schlecht ist hätte ich nicht gedacht, aber Lister war der Hammer BJJ perfekt.:-)

xtasian
28-05-2006, 15:16
Echt traurig wie Royce dominiert wurde. Hughes hat genau das gemacht was Royce hätte machen sollen: Takedown, Guard Pass, Side Mount, versuchte Submission, Back Mount.

Doctorfaustus
28-05-2006, 21:21
Lister meinte nach seinem Kampf, er würde ins Mittelgewicht wechseln. Bestimmt auch die bessere Entscheidung mit Chuck im Halbschwergewicht ;)

@BjörnF

Stimmt, es war wirklich ne Lupenreine Vorstellung, da sind die Kämpfe gegen Suloev und Arona vergessen :) Er sah dieses mal wirklich bereit aus. Toller Kampf von Dean :halbyeaha

nukeone
29-05-2006, 12:00
mann, royce ist nicht schlecht, matt ist halt körperlich und technisch überlegen, er ist halt mma und kämpft mma und royce ebne nicht, früher gab es noch keine mma daarum hat er auch alle besiegt, die zeit wo bjj alleine reicht ist vorbei!!!
lange vorbei:cool:

nukeone
29-05-2006, 12:02
Echt traurig wie Royce dominiert wurde. Hughes hat genau das gemacht was Royce hätte machen sollen: Takedown, Guard Pass, Side Mount, versuchte Submission, Back Mount.
und wie bitte soll er das gegen matt machen???wie soll er ihn runterkriegen?man du trümst doch ;)

Casi72
30-05-2006, 11:58
Irgendwie habe ich den Anfang nicht mitbekommen.

War Royce schlecht drauf, schlecht trainiert oder einfach nur schlecht?

Und soooo gut fand ich Hughes auch nicht am Boden. :D

Nioh
30-05-2006, 13:58
Ich fand Hughes zumindest so dominant, daß Royce nicht sonderlich ins Spiel gekommen ist.
Gutes Pferd springt nur so hoch wie et muss...;)

Francois
30-05-2006, 14:09
Der Lister Kampf war wirklich vom Feinsten. Bodenkampf in Perfektion.
Danach das Gewürge von Royce anzuschauen hat mir schon richtiggehend weh getan. Hughes ist sehr gut, keine Frage, aber das Royce nach all den Jahren immer noch ein derart grauenhaftes Stand Up besitzt und derart unaustrainiert in den Ring steigt, ist für die PPV Käufer fast schon eine Beleidigung gewesen.

Jetzt freu ich mich auf Hughes vs. St. Pierre. Der Kampf um die Krone

saku
30-05-2006, 14:18
für des geld was er bekommen hat wurde ich mir von fedor, crocop, silva,und AA eins aufs maul hauen lassen. danach konnten alle gracies und von mir aus auch marcelo garcia und jacare mich tappen und mir ein paar gelenke auskugeln. kein problem ich wurde mich nicht mal verteidigen:rolleyes:

Kelborn
30-05-2006, 20:51
Ähm...selbst wenn Gracie wollte, könnte er nichtmehr in UFC kämpfen. Er hatte ja nur einen Deal für einen Fight. Den hat er verloren. Die UFC wollte einfach beweisen, dass der jetztige durchtrainierte welterwight champion, Poster Boy matt hughes die Legende Royce Gracie schlagen kann. Hat er gemacht, eindeutig weil Hughes pysisch fitter ist und in den letzen jahren gegen viel bessere gegner gekämpft hat. Ok Gracie hat gegen Sakuraba und Yoshida gekämpft, aber diese dann auch verloren....
Ich finde, er hätte nicht antreten solln. Er hätte lieber als eine der "Legend of the Octagon" als klasse kämpfer in meiner erinnerun bleiben solln. klar, das ist er jetzt immer noch. hat halt nur nen paar kratzer mehr..

Deffid
30-05-2006, 22:59
Ähm...selbst wenn Gracie wollte, könnte er nichtmehr in UFC kämpfen. Er hatte ja nur einen Deal für einen Fight. Den hat er verloren. Die UFC wollte einfach beweisen, dass der jetztige durchtrainierte welterwight champion, Poster Boy matt hughes die Legende Royce Gracie schlagen kann. Hat er gemacht, eindeutig weil Hughes pysisch fitter ist und in den letzen jahren gegen viel bessere gegner gekämpft hat. Ok Gracie hat gegen Sakuraba und Yoshida gekämpft, aber diese dann auch verloren....
Ich finde, er hätte nicht antreten solln. Er hätte lieber als eine der "Legend of the Octagon" als klasse kämpfer in meiner erinnerun bleiben solln. klar, das ist er jetzt immer noch. hat halt nur nen paar kratzer mehr..

Die UFC hat gute Kontakte zu K-1. Die UFC hat Royce von K-1 ausgeliehen, er hat nämlich noch einen Vertrag bei K-1. Kann sein das jetzt öfters Kämpfer ausgetauscht werden. (Sakuraba, Penn usw. sind im Gespräch) Royce hat auf jeden Fall schon gesagt das er wieder kämpfen wird, ich hoffe aber nicht in der UFC.

jkdberlin
31-05-2006, 08:35
Naja...http://www.ufc.com/index.cfm?fa=MultiMedia.Detail&gid=2659

Grüsse

Deffid
31-05-2006, 11:30
Naja...http://www.ufc.com/index.cfm?fa=MultiMedia.Detail&gid=2659

Grüsse

Hat ja gesagt das es von Verhandlungen abhängt. Zwischen K-1 und der UFC, da er noch einen K-1 Vertrag hat. Ich hoffe aber eher das er bei Hero*s antritt. Im UG Forum hat er auch geschrieben das er auf jeden Fall dieses Jahr nochmal kämpft.

Francois
31-05-2006, 14:00
Dann müssen sie ihm aber wirklich ein Opfer als Gegner suchen, da ihm in der Verfassung auch seine Spezialregeln nicht viel weiterhelfen.