Vollständige Version anzeigen : Results: Mekong-Dreamfights / 27.05.2006
The Iceman
28-05-2006, 11:11
Mekong - Dreamfights
Middleweight Tournament
27.05.2006
Stadthalle Aalen
Thaiboxen / D-Class / 2x2 min.
Alban Pajaziti ( Basel )
def.
Konstantin Steinle ( Mekong ) via TKO in Round 1
Thaiboxen / C-Calss / 3x2 min.
Alexander Niederquell ( Mekong )
def.
Arben Dajaku via Decision ( 3-0 )
Middleweight / Tournament / Quarterfinals / 3x3 min. + 1 Extr. Round
Hamid Kamali ( Feuersports )
def.
Lorand Sachs ( Galaxy Gym ) via DQ in R
( Lorand wurde wegen eines Tieftritts disqualifiziert. Da aber der Gegner vom Doc keine Freigabe erhielt, bekam er die Chance fürs Halbfinale )
Dragan Geric ( Mekong )
def.
Dennis Olivka ( Tempel Fight School ) via Decision ( 2-1 )
Ivan Irakli ( Linz )
def.
Alban Ahmeti ( Galaxy Gym ) via Decision ( 2-1 after Extra Round 1 )
Yussef Ouahnini ( Masters Gym )
def.
Muhammed Gür ( Tempel Fight School ) via Decision ( 3-0 )
Thaiboxen / B-Class / 5x2 min.
Omar Amrani ( Tempel Fight School )
def.
Farush Demelzi ( Mekong ) via Decision ( 2-0 )
Middleweight Tournament / Semi-Finals / 3x3 min. with 1 Extra Round
Lorand Sachs ( Galaxy Gym )
def.
Dragan Geric ( Mekong ) via KO in Round 2
def.
Ivan Irakli ( Linz ) via Decision ( 3-0 )
Thaiboxen / B-Class / 5x2 min.
Alexander Vogel ( Masters Gym )
def.
Liridon Sokoli ( Mekong ) via Decision ( 3-0 )
Middleweight Tournament / Final / 3x3 min. with 1 Extr. R.
def.
Lorand Sachs ( Galaxy Gym ) via TKO in Round 2
WPKC - European Thaiboxing Championship / 5x3 min.
Gerry Weber ( Basel )
def.
Björn "Muci" Schaufler ( Mekong ) via KO in Round 1
( Muci hat sich nach ca. 1 Minute durch einen Block des Gegners den Fuß gebrochen )
The Iceman
28-05-2006, 11:14
Wie ich finde, war es eine sehr gute Gala. Top-Fights, ein Ringsprecher, der das Publikum richtig anheizen konnte und eine wirklich gute Organisation.
Einziger Wehrmutstropfen war die Verletzung von "Muci" Schaufler, denn ich denke das wäre sicherlich noch ein sehr interessanter Fight geworden.
Ansonsten viele Grüße an "Northside Cyborg", Moritz und Fabienne. Hat sehr viel Spass gemacht mit euch und ich freue mich auf die nächste Veranstaltung im Herbst. Ach ja, Cyborg, bring der Fabienne mal bei wie man die Haribo-Spielzeuge zusammenbaut :D
Fightclub
28-05-2006, 11:41
Hat Youssef vom Masters das Turnier gewonnen ?
Fightclub
28-05-2006, 13:10
Herzlichen Glückwunsch Youssef
Youssef hat das Turnier klar gewinnen können und Alex Vogel seinen B Kampf gegen Sokoli.
Youssef hat im Finale Lorand Sachs in der 2.Runde mit Lowkicks K.O. besiegt, von diesem Kämpfer wird man noch viel hören.
Viele Grüße an Mucki und gute besserung, von allen Masters Gym Kämpfern.
Hat gut gekämpft,immer wiedr den lowkick gebracht und getroffen, Lorand hat diese nicht geblockt und das nimmt dann meistens kein gutes Ende.
der Yussuf hat das gut gemacht
asia-falke
28-05-2006, 13:59
Auch mein Glückwunsch an den Sieger des Turniers!
Weiss jemand wieso der Pacco nicht gekämpft hat?
Auch mein Glückwunsch an den Sieger des Turniers!
Weiss jemand wieso der Pacco nicht gekämpft hat?
Trainingsverletzung am Schienbein
donbasir
28-05-2006, 15:26
glückwunsch an den sieger!!!!!
kann vielleicht einer irgend ein bild von Yussef hier rein tun
ich kann mir leider keine namen merken:(
Foto und Bericht unter www.masters-gym.de
17.Juni Newcomer Gala Masters Gym Duisburg
14 Uhr Wiegen
16 Uhr Start
Eintritt 6,-€
GalaxyGym
28-05-2006, 15:45
Was soll oder will man über eine derart gelungene Veranstaltung sagen?
Klasse gemacht. Gut organisiert. Harte und spannende fights und das alles in einem erstklassigen Umfeld, gemeint ist die Stadthalle in Aalen. Glückwunsch an den veranstalter Derdar Keraca.
Gratulation auch an das Masters Team, das ( "leider") den Bottich holte und wir das Nachsehen hatten, aber der Sieg des 8-mann Turniers von Quahnini geht völlig in Ordnung. Er hat verdient gewonnen. Damit Glückwunsch nach Duisburg - obwohls ärgert, aber soll es ja auch.
Das Publikum sah spannende und teils dramatische Kämpfe. Kämpfe die mit einem Einsatz und einer Härte geführt wurden das die Halle knisterte. Obwohl ich nicht jede Kampfrichterentscheidung nachvollziehen konnte, in etwa die Niederlage von Albahn Ahmeti gegen Ivan, vom Thaikibolinz, aber man muss sagen, das man eben den Sack zumachen muss, wenn man die Möglichkeit dazu hatte. Und Alban hatte den Linzer mehrfach hart angeschlagen und ihn dann nicht richtig abgeschossen, ....ist aber auch ein zäher Brocken, der Mandara Schützling.
Dann das K.O. von Dragan Geric durch Lorand Sachs. Auch dies aus meiner sicht ein hochwertiger Kampf der dann durch ein Knie zum Kopf bendet wurde. Der Nachteil halt bei so einem Turnier sind bekanntlich die zunehmenden Plessuren in den weiteren Kämpfen und die Fähigkeit der Kämpfer sich rasch neu zu motivieren und auch zu regenerieren. Das ohne Zweifel der geschickt kämpfende Yussuf an diesem Tag am besten beherrschte, weicht schnell aus, bleibt auf langer Distanz und kassierte einfach weniger als andere. Zumal man als Beobachter bemerken konnte, dass er an seinen Schwächen wirklich gearbeitet hat und tatsächlich soetwas wie ne Überraschung darstellte. Da machte sich unter anderem auch der bereits angeschlagene Oberschenkel von Lorand bemerkbar, der im falschen Moment derart einen harten Kick verpasst bekam, dass der Muskel einfach zumachte und nichts mehr ging. Schade, aber es gibt ja immer ein nächstesmal.
Besonders gefallen hat mir der Kampf von Sokoli gegen Vogel. Fünf Runden reiner Schlagabtausch und ein ständiges hin und her, wovon keiner von beiden zurücksteckte. Solche Kämpfe will das Publikum sehen. Auch der Superleaguekämpfer Thomas Hladky, der als Gast aus der Schweiz angereist war, hat dieser Kampf vom kämpfereischen Einsatz her gut gefallen.
Naja, und dann das Pech von Muci, der bereits in der ersten Runde, derart mit seinem Schienbein gegen den harten Block des Schweizers getreten hat, das es durch war, hätte sicher noch ein spannender Kampf werden können. Es kämpft sich aber schlecht mit gebrochenen Bein. Also auch von hier aus die besten Genesungswünsche an Muci.
Wenn es verheilt ist sehn wir ihn bestimmt wieder.
So sportlich faire Berichte kann nur der Bayern König schreiben, danke und viele grüße von K.W. an Lorand, es gibt immer ein nächstes mal, Kopf hoch du bist ein großer Fighter.
Auch von uns ein großes Lob an den Veranstalter Serdar Karaca für den gelungenen Event.
The Iceman
28-05-2006, 17:03
Jup, mein Bayern Freund. Der Kampf von Lorand und der KO gegen Dragan war schon sehr gut. Aber dein Alban hat ja schon richtige Hammer-Backkicks drauf. Wie da der Ivan einfach stehengeblieben ist, hat mich schon sehr gewundert. Nach dem ersten Backkick, dachte ich, das läuft wie im Fight Alban vs Dragan in Lauingen.
Man muss sagen dass Klaus Waschkewitz den Yussef taktisch sehr gut eingestellt hat. Auch wenn ich die Befürchtung habe, dass Klaus nach der Gala sicherlich ne Reibeisenstimmt hatte :D
Fight of the Night sicherlich Alex Vogel vs Liridon Sokoli. Ein starker 5 Runden Kampf, der aus meiner Sicht, sicherlich eines Titels würde gewesen wäre.
Zu Pacco Koscielniak. Der hat mir in Kreuzlingen schon gesagt dass er Probleme mit dem Bein hat und erstmal zu nem Arzt muss.
Es waren allesamt, sehr faire Fights, was für den Sport und ihre Fighter und deren Betreuer spricht.
GalaxyGym
28-05-2006, 20:18
@schlag
So soll es auch sein, denke ich. Der jeweils Bessere an dem jeweiligen Tag soll gewinnen, ohne wenn und aber. Dazu gehört viel, nicht nur Können, sondern auch eine Portion Glück und das kann man bekanntlich nicht zwingen.
... und groß ist man nicht nur wenn man gewonnen hat, sondern Größe zeigt sich im akzeptieren von Niederlagen, auch wenn man im Moment enttäuscht ist und sich ärgert bis über beide Ohren.
@iceman
Ja, der Ivan! Hut ab. Wieviel von den Dingern hat der kassiert und genommen? Unglaublich aber wahr. Leider hat es Alban nicht verstanden ihn auszuknocken, des Linzers Schwäche zeigte sich erst gegen Quahnini, der natürlich von dem kräftezehrenden 4 Runden Kampf den der Linzer fighter gehen musste am meisten profitierte.
Bilder lade ich in Kürze.
der Bayernkini himself
Thai-Kickboxing
28-05-2006, 21:36
Auch eine gute Besserung von mir an Muci, schade... Hab gestern nach der Veranstaltung noch mit Serdar telefoniert und habe es gestern nacht gehört...
Hoffentlich wird er schneller Topfit... Glückwunsch für die gelungene Veranstaltung...
Thomas-Marc
29-05-2006, 09:06
Ersteinmal Glückwunsch an Masters...
..und gute Besserung an Muci. Was hat er denn jetzt genau, jeder erzählt etwas anderes. Wäre sehr übel, wenn die Verletzung dauerhaft ist, da er zu denen gehört, die im Ring immer einen Topfight liefern.
GalaxyGym
29-05-2006, 12:01
..funzt noch nicht...
GalaxyGym
29-05-2006, 12:59
..die restlichen fotos findet man unter...
www.onlinepics24.de (http://www.onlinepics24.de)
The Iceman
29-05-2006, 18:35
Also Muci hat nen glatten Beinbruch. Wurde gestern gegen 11.30 operiert und es lief wohl alles nach Plan. Die nächsten 3 Monate ist jetzt erstmal garnix, dann dürfte er lt. Auskunft von Serdar wieder mit dem Boxen anfangen. Aber wie gesagt, nur Boxen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.