Wenn das so viele machen Stell ich mich auch vor "g" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn das so viele machen Stell ich mich auch vor "g"



blini86
29-05-2006, 14:06
Zervas Leuz!

Wollt mich mal kurz vorstellen. Bin da Bernhard (Börni, Berndi, Ber etc.). Komme aus Voitsberg (Österreich/Steiermark) bin mittlerweile schon 20 Jahre. Auf der Suche nach nem guten Forum bin ich zu euch gestoßen (nur mal so rein schleimen wollt).
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, habe ich ein paar Jahre Judo praktiziert und bin nun auf Kickboxen umgestiegen. Schätze mal, werd auch dabei bleiben, da der Verein einfach Klasse is.
Was jedoch nicht drin steht, aber ich vor weg sage, ich hab von Geburt an einen Sehfehler, der zur Zeit irreperabel ist. Im Klartext heißt das, dass ich lediglich noch 10 Prozent Restsehvermögen habe. Jetzt fragt sich vieleicht so mancher, wie will der dann Kampfsport betreiben? Haut aber hin und nicht zuletzt wegen der Gedult der Trainer, wenn mal was nicht so in Perfektion geschieht :-)

Was mich am meisten stört:
Kampfsportler sind Schlägertypen.

Ich sags euch, diese Aussage ist ein so ein Schwachsinn, hab ich aber schon öfter gehört.


Naja, das wär es zu meiner Person gewesen, man liest sich sicherlich mal im Forum.


L.G. Börni

Schnueffler
29-05-2006, 14:15
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß beim lesen, schreiben und diskutieren!
MfG
Markus

kinkon
29-05-2006, 14:17
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

MfG kinkon

D-Nice
29-05-2006, 14:18
zervas...börni,

da bekommst von mir erstmal den hier :respekt: warum ? weil ich seh,dass du wohl trotz deiner behinderung ein sehr lebenslustiger mensch bist, und ich behaupt jetzt einfach mal, du hattest es bestimmt nicht immer leicht, also gehört der respekt nicht nur deinen geduldigen trainer sonder hauptsächlich DIR!!!
in diesem sinne, allerherzlichstes willkommen vom Nice aus stuttgart .

kampfsportler sind schlägertypen... ---> na den blödsinn wirst du hier fast nicht zu lesen finden ;)

:sport146: :sport146: :sport146:

lieben gruss.

obwohl...das einzige was mich n bissl stört dass wir hier langsam zuviel ösis ham :D :D :ironie:

Krümel2
29-05-2006, 15:20
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


Gruß,
Krümel

Yalcinator
29-05-2006, 17:34
Ja servus viel Spaß hier on Board............

Samurai85
29-05-2006, 19:09
Willkommen im Forum :D

Joergus
29-05-2006, 21:00
Österreicher über alle !

Bald sind wir hier im Forum soviele, wie die Piefke in Mallorca !:D

Willkommen !

Joergus

Padawan Vergel
29-05-2006, 23:01
Willkommen!

VanZan
30-05-2006, 02:04
Servus,hier im Board

Danii
02-06-2006, 15:57
Hi.
Willkommen im Forum. :winke: