PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschenk/ich unkreativ/wichtig



DONNIE
29-05-2006, 16:12
Oh weise Mitglieder des Boardes. Ich habe diese lange Reise auf mich genommen um euch von folgendem Problem zu berichten das mich nur zu genüge umhertreibt:

Ich bin als solcher kein unkreativer Mensch, wirklich nicht! Aber was Freundin, Geburtstag und Geschnek angeht....

Ich setz mich da immer total selbst unter Druck. Dann kommt so ein kleines bisschen der Perfektionist in mir zum Vorschein.

Zudem bin ich in letzter Zeit sowieso frei von jeglicher Inspiration.

Deshalb bin ich zu euch gekommen: Ich hoffe ihr könnt mich Inspirieren.

Ich bitte euch darum ein paar Ideen zu posten. Ich werde keine dieser 1:1 übernehmen. Ich will mich lediglich inspirieren lassen.

Und nun als Denkanstöße:

- Sie ist sehr politisch (Links im Spektrum)
- Sie ist sehr kreativ (Expressionistisch; will Kunst studieren)
- Lieblingsfarbe: "BUNT!" (Zitat)
- Sie spielt Cello (liebt Metallica; Apocalyptica und alles andere was sich gut auf dem Cello anhört)
- Sie wird wohl bald (August) nach Hamburg (hierher) ziehen
- Sie ist sehr aufgeweckt (Redet gern und viel; Immer auf Achse; sehr Intelligent)
- Sie reist gerne
- Sie mag die Englische Sprache (amerikanisches Englisch)
....

Sie mag auch persönliche, selbstgemachte Geschenke.

Ich bedanke mich wirklich bei jedem für seine Hilfe und werde euch in tiefstem Dank verbunden bleiben.

In diesem Sinne...

Zottelkopf
29-05-2006, 17:44
ah endlich noch ne cellistin....
bastel n cello aus pappe als schachtel und bau da kreative fotos von dir rein? zum beispiel (wegen reise) fotos auf denen du aussiehst als seihste in verschiedenen ländern der welt, mach ne mentale reise mit ihr (spiel taxi, pilot und italienischer kellner in einem (erlebnis essen quasi) etc etc....mach pm wennde mehr wissen willst ;-)

White Panther
29-05-2006, 18:20
wie wär`s mit Schmuck? Das kann ja auch z.B. ein Ring mit nem großen Stein sein (Bunt!) und den kann sie auch immer auf Reisen mitnehmen!

FireFlea
29-05-2006, 18:41
Also ich persönlich freue mich am meißten über Gutscheine und/oder Geld. Ist zwar etwas unkreativ aber ich hasse es irgendwelches nutzloses Spaß-Zeug geschenkt zu bekommen.

D-Nice
29-05-2006, 18:45
ah endlich noch ne cellistin....
bastel n cello aus pappe als schachtel und bau da kreative fotos von dir rein? zum beispiel (wegen reise) fotos auf denen du aussiehst als seihste in verschiedenen ländern der welt, mach ne mentale reise mit ihr (spiel taxi, pilot und italienischer kellner in einem (erlebnis essen quasi) etc etc....mach pm wennde mehr wissen willst ;-)

wow ..mensch zotti hach mein kreativposten :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

tiamatus
29-05-2006, 18:55
Tja, wieviel würdest du denn abdrücken wollen, um mal indiskret zu werden?;)

Wenn sie so gerne reist, wär ein kleiner Trip bestimmt ein gutes Geschenk. Nach Amiland wäre wohl etwas sehr teuer, aber kannst ja mal gucken, was ein langes WE in Paris so kostet. Davon schwärmt meine Freundin jedenfalls ständig (und da deine Süße bestimmt auch so 'ne Romantikerin ist und noch angehende Künstlerin dazu, wird ihr das garantiert gefallen).

Zottelkopf
29-05-2006, 22:45
du kannst ja auch versuchen n schönes aktfoto von dir auf lebensgröße drucken zu lassen. wird dann halt relativ teuer.....
aber is doch was *hüstel* :D

Rocky777
29-05-2006, 22:58
Und ne Kopie schickst du Zottel^^

Ansonten schmuck... Reise.. oder mal nett essen gehen ist doch auch was mach doch mal nen kompletten tag für sie! und viele bilder die du dan wie Zott sagt so ranklebst oder so. :p

Mirasol
29-05-2006, 23:21
Wie wär´s denn mit Musical-Karten? Für eine englische Aufführung:)

Padawan Vergel
29-05-2006, 23:40
du kannst ja auch versuchen n schönes aktfoto von dir auf lebensgröße drucken zu lassen. wird dann halt relativ teuer.....
aber is doch was *hüstel* :D

Soso :D :D :D

Zottelkopf
30-05-2006, 15:53
na danke....bin bedient ;-)

justy
30-05-2006, 23:01
Wie wäre es zB mit einem Gutscheinkalender, der dann halt auf sie zugeschnitten ist? Museumsbesuche (mal auf besondere Ausstellungen in nächster Zeit achten)/Konzertkarten/Theater/Shopping/Kaffee/Massage/Restaurant
/Schwimmbad/Tierpark (...) dazu jedes Blatt schön gestalten, mit Fotos, kleinen Briefen etc.
Alternativ-romantisch, zumal grad nicht die beste Kalenderzeit ist, dasselbe für jeden Tag/Monat/jede Woche seit ihr zusammen seid? Dann evtl Gutscheine und andere Kleinigkeiten abwechseln?
Erfahrungsgemäß freuen sich Künstler auch oft über Ausrüstung (Acryl-/Ölfarben, tolles Zeichenpapier, ein Skizzenblock für die Handtasche etc).

Ich glaube, dass gute Geschenke die sind, die eine Verbindung zur beschenkten Person erkennen lassen ^^ wieviel und wie teuer ist letztlich nebensächlich.

liebe Grüße, Justy

edit: Was mir grad noch einfällt: Ein persönliches Mixtape =) (zB eine Seite Musik, eine Seite eine von Dir gelesene Kurzgeschichte), ein IKEA-Besuch (wegen des Umzugs) oder einen symbolischen Farbtopf (zum Wohnung/Zimmer bunt streichen), falls ihr zusammenzieht einen Abwasch-Gutschein ^^

D-Nice
30-05-2006, 23:29
ein kalender mit bildern aus vergangenen zeiten zieht doch bei euch mädels auch immer :D :D

Kunoichi
31-05-2006, 10:27
Ich habe eine Haushaltshilfe geschenkt bekommen, damit ich mehr Zeit für ihn habe :cool2:

Kunoichi
31-05-2006, 10:32
ein kalender mit bildern aus vergangenen zeiten zieht doch bei euch mädels auch immer :D :D

Du kannst das "immer" getrost weglassen. :D

Es ist garantiert nicht immer so... ;)

D-Nice
31-05-2006, 10:40
Du kannst das "immer" getrost weglassen. :D

Es ist garantiert nicht immer so... ;)

aber das -"auch" darf ich stehen lassen :D :D ;) ..p.s hab gerade bei deinem post haushaltshilfe gedacht es handele sich um ein küchengerät... :ups: das find ich persönlich ja die schlimmsten geschenke die mann ner frau machen kann....
aber ne haushaltshilfe ist echt klasse.
gruss.

Franz
31-05-2006, 10:51
es gibt Juweliere beid enen kannst du unter Anleitung Schmuck selber entwerfen und anfertigen. Kannst ihr ja ein RAF oder ANTIFA Kettchen oder Ring basteln.
Oder eine Buskarte zur einer Demo ihrer Wahl spendieren

oder ihr eine schöne Fahne für die nächsten Demos nähen

Kunoichi
31-05-2006, 11:12
aber das -"auch" darf ich stehen lassen :D :D ;) ..p.s hab gerade bei deinem post haushaltshilfe gedacht es handele sich um ein küchengerät... :ups: das find ich persönlich ja die schlimmsten geschenke die mann ner frau machen kann....
aber ne haushaltshilfe ist echt klasse.
gruss.

Küchengeräte können aber auch schöne Geschenke sein.
Es gibt da Designersachen, die kein normaler Mensch kaufen würde, aber als Geschenk... warum nicht?

Sieht dann super gut aus... Ich habe so meine Edelstahl-Pfeffer- und Salzmühlen bekommen. Zu Weihnachten. Mit Keramikmahlwerk! Ich habe mich unheimlich gefreut, weil die Dinger einfach richtig Geld kosten, welches ich immer zu knausrig zum Ausgeben war...

Oder WMF Gläser, Einen Reiskocher, Desinger Espressokannen, ein japanisches Messerset...

MIELE Geschirrspüler und Trockner sind auch ganz toll, aber definitiv eine andere Preisklasse :rolleyes:
Eigentlich stammt meine halbe Kücheneinrichtung aus Geschenken. Ich bin echt unkompliziert und freu mich über neue Gläser mehr als über einen Brilliantring... :biglaugh:

Zottelkopf
31-05-2006, 12:37
hm ich hätt gern nen brillantring IN einem geilen glas :D :D :D

D-Nice
31-05-2006, 12:46
. Ich bin echt unkompliziert und freu mich über neue Gläser mehr als über einen Brilliantring... :biglaugh:


achtung achtung !!! liebe leute lasst euch sagen ..hier an board ist ein sonderling aufgeschlagen :D :D

also du ziehst das hier:

http://www1.file-upload.net/31.05.06/ikqkrb.jpg

dem vor: ....o.k :D :D



http://www1.file-upload.net/31.05.06/5dpidy.jpg

da bist du aber eine unter 10 millionen !!! ;)

friendly greetz .
nice.

Soju
31-05-2006, 12:59
- Sie ist sehr politisch (Links im Spektrum)
- Lieblingsfarbe: "BUNT!" (Zitat)
- Sie ist sehr aufgeweckt (Redet gern und viel; Immer auf Achse; sehr Intelligent)

Ein grosses Pflaster mit einem Bunten "Anarcho-A".:D

Ist ja gut, ich verpiss mich schon wieder. Aber das konnt ich mir nicht verkneifen. Meine Ex hat auch so furchtbar viel geredet:D

Kunoichi
31-05-2006, 14:13
@ D

nein, mehr schlicht bitte
WMF Glas (http://images.amazon.com/images/P/B00008XV91.03._SCLZZZZZZZ_.jpg) So ein Schnörkelzeug, wie in deinem Beispiel, meinte ich nicht... schlicht ist praktisch. kann in den geschirrspüler und wenn eins kaputt geht, dann kann man immer welche nachkaufen, die genauso aussehen...

Und was soll ich vor allem hiermit? Ring (http://www.galerie-spandow.de/images/produkte/Niessing-r.jpg) Unpraktisch. Da bleibt man an Hosentaschen hängen, an Handtüchern beim Händetrocknen, verlegt ihn, weil er Nachts nur stört... oder wenn ich den Ring beim Haarewaschen aus versehn anbehalten würde, dann rupf ich mir strähnenweise die Haare vom Kopf...

Ohringe sind auch nicht wirklich das wahre und Halskettchen nur nervig. Über Armbänder wollen wir nicht mal reden. Die Dinger find ich schon beim angucken häßlich.
Vorallem finde ich diese behängten Gold-Tussis einfach nur peinlich. Ausstrahlung kommt nicht vom Schmuck, sondern der Frau allein. Ich find es traurig, dass so viele Frauen tatsächlich glauben, durch Schmuck irgendwelche Austrahlungs-Bonuspunkte zu bekommen...

Naja, wers nötig hat den Blick vom Gesicht abzulenken... Solls ja öfter geben... :D


Zu deinen Steinchen: Allein der Verkaufwert ist ein Anreiz. Aber statt dessen kann er mir doch gleich die Waschmaschine kaufen und das Wohnzimmer einrichten? Was soll ich mit Steinchen? Essen? Wäsche waschen? Boden putzen? Gehn die mit dem Hund gassi? Können die mir bei Photoshop weiterhelfen? Mir ein Zeugnis ausstellen? Nein? Dann brauch ich das Zeug nicht, weil es nur Staubfänger sind :rolleyes:

Zottelkopf
31-05-2006, 14:23
Naja, wers nötig hat den Blick vom Gesicht abzulenken... Solls ja öfter geben... :D




schlägerei? :D :D :D :D :D :D

Kazuko
31-05-2006, 14:27
schlägerei? :D :D :D :D :D :D

Ich mach das Video :teufling:

Zottelkopf
31-05-2006, 14:30
ja aber ich hab die rechte daran dann wirste mein kamera-sklave *fg*

Kazuko
31-05-2006, 14:40
ja aber ich hab die rechte daran dann wirste mein kamera-sklave *fg*

Auch noch? Ich war als Sex-Sklave eigentlich ganz zufrieden :D

D-Nice
31-05-2006, 14:48
also wenn ich s nicht selbst gesehen hätte, ich würd schwören du bist n kollege.... nee jetzt mal im ernst ...super einstellung dafür bekommst von mir den hier :respekt: und den natürlich auch noch : :blume:
p.s zottel vs kunoichi -----> let´s get ready to rummmmmmmmmbleeeeeee :D :D

kazuko du bist aber auch jede woche eines anderen lustsklaven... von dir bin ich echt enttäuscht :p :p

Zottelkopf
31-05-2006, 15:07
der mann is halt flexibel *fg*
soll ich ihn dir mal ausleihen?