Anmelden

Vollständige Version anzeigen : XMA / Tricken / Akrobatik Training im Raum Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen

TaiTricks
29-05-2006, 19:17
NEU ! XMA Abteilung in Schwetzingen !

Ab 13. Juni wird es ein Extreme Martial Arts / Tricking Training im Raum Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen geben.

und zwar

Dienstags 20-22 Uhr in Schwetzingen, Alte Sporthalle Hildaschule (Im Schulgebäude)

evtl bald auch noch Donnerstags.

Wir haben eine große Halle, ausgestattet mit Judomatten und Weichbodenmatte. Training wird eine Art freies Training sein, bzw. wird von mir und chiller geleitet. Das ganze ist eine neue Abteilung des Budoclubs Schwetzingen und kostet den normalen Beitrag für Schüler+Studenten von 7 Euro im Monat.

Wer interesse an dem Training hat, kann sich gerne bei mir per mail melden an :

mark.slater@gmx.de

mehr infos unter :
http://www.budoclub-schwetzingen.de

keep on Training,
Mark "Tai" Slater
Admin/Gründer - www.24htrickster.net
Abteilungsleiter/Trainer Extreme Martial Arts Tricks im 1.Budoclub Schwetzingen

Kung-fuWurst
30-05-2006, 12:26
warum gibts sowas bei mir in der nähe nicht :mad: :mad:

Mad90
30-05-2006, 12:37
Oh mann hast du`s gut hab au voll bock auf Xma aba leider gibts des hier ed in der nähe.

Newbie =)
30-05-2006, 21:51
Für Wallflip, Rückwertssalto, Flick Flack und ähnliche Moves (viel mehr wollen die meisten ja nicht lernen und das ist für mich kein XMA) um Mädchen zu beeindrucken brauchst du kein XMA Verein, das kannst du in jedem Turnverein oder dir selber auf dem Rasen beibringen. ;)

ZugführerDerLiebe
04-06-2006, 01:03
einer der weisesten sätze die hier in letzter zeit gesagt wurden :halbyeaha

TaiTricks
05-06-2006, 11:37
Für Wallflip, Rückwertssalto, Flick Flack und ähnliche Moves (viel mehr wollen die meisten ja nicht lernen und das ist für mich kein XMA) um Mädchen zu beeindrucken brauchst du kein XMA Verein, das kannst du in jedem Turnverein oder dir selber auf dem Rasen beibringen. ;)

hast recht nur die paar tricks ist noch längst kein xma, aber wir machen dort xma also fokus auf kicks, trainieren auch handtechniken, vorbereitung für formen und natürlich auch die standart tricks ......... aber wenn du nur wallflip rückwärtssalto und flickflack lernen willst dann bist du für mich sowieso eher nur ein turner oder evtl MLMer :P

übrigens ein Trailer für das Training mit clips von mir gibts hier :

http://www.teamrage.de/hostedvidz/promo-trailer.mpg

Die Halle in der ich da trainiere ist NICHT die Halle wo das training stattfinden wird, sondern nur mein kleines dojo ;)

Rocky777
05-06-2006, 11:57
Kennt jemand sowas in Berlin? also in der nähe 14199 das einzige was ich kenne dauert mich 1 1/2 stunden fahrt :D

quicky
01-06-2008, 16:15
Ha wie geil,
ich hab so glück ich wohne in Schwetzingen! :)
Zum Glück hab ich den Thread hier gefunden wäre nie drauf gekommen dass es hier einen der wenigen Vereine für XMA gibt.
Wahrscheinlihc komm ich demnächst mal ins Training.. ;)

Gruß

PS: Sorry dass ich son alten Thread hier rausgekramt habe :P