Vollständige Version anzeigen : Shaolin Lee Gar Kung Fu Videos
Guten tag ich betreibe shaolin lee gar kung fu in der sportakademie dr.lee.Meine bitt währe jetzt :Kennt von euch jemand ein video mit den formen,oder mit egal was.Hauptsache es hat mit dr.lees kung fu zu tun.Ich weis das ich schonmahl im internet videos zum downloaden gefunden habe,aber ich find die nicht mehr.Kann mir bitte jemand helfen und wenn er videos zu diesem kung fu findet soll er sie bitte hier posten!
DANKE!
Mariönchen
29-05-2006, 20:12
Hallo domef!
Ich bin auch in der S.A.Dr.Lee :winke: warst sicher auch bei der dt. Meisterschaft ...ich auch :D
Was die Videos angeht werd ich mich mal umhorchen - mal schaun...ich meld mich dann!
Wozu brauchst Du die denn?? Wie aktuell müssen die sein? Bei jedem Trainerseminar werden doch immer irgendwelche Kleinigkeiten verändert....
ja,schon,aber einfach mal so aus fun wie andere eine form laufen,oder wie die kämpfen.Naja ich hab zurzeit den grünen gurt und fand das tunier nen bissle unfair,man darf ja mit nem bestimmten gurt z.b.wenn jemand grün hat darf er ja nicht kleine schlange laufen und so.Ich durfte maximal noch die Tigerform laufen mit meinem grün Gurt.Doch rate mal,ich musste doch tatsächlich auch gegen dan Träger die Form laufen.
PS:
Vielleicht hast du mich ja gesehen als ich die Tigerform gelaufen bin(bin natürlich der grüngurt gewesen)!;)
Achja,welchen kup hast du eigentlich,und wie lange trainierst du schon?Wie fandest du die Meisterschaft,und was hast du gewonnen?
Ich hab in Freikampf zweiten gemacht und in bewegungsform auch!
Übrigends beim Tunier war auch einer,der hatte auf der letzten meisterschaft noch gelbgurt,und ich habs kaum geglaubt,doch jetzt auf den deutschen hatte er schon seinen Dan!:ups:#
achja,noch was:
Wo trainierst du?
Mariönchen
29-05-2006, 21:58
re-huhu domef,
ich trainiere fast 3 Jahre und bin auch bei grün :D hab dich sicher gesehen, aber nicht wirklich in Erinnerung. Ich bin ja mit den Mindenern dagewesen, obwohl ich eigentlich in Herford trainiere. Aber unser Trainer hat letztes Jahr von heut auf morgen das Feld geräumt....da hat Großmeisterin Martina Kühnert das Training erst mal weitergemacht, sonst wär alles den Bach runter gegangen :( . Mittlerweile hat sie uns einen ihrer Dan-Träger als Trainer geschickt. Der hat bei der Meisterschaft mächtig Pokale abgeräumt. Jedenfalls bin ich auch unter Minden mitgelaufen, da ich die einzige Teilnehmerin aus Herford war und in den Osterferien in Minden mittrainiert habe. Ich hab dann das Angebot von Großmeisterin bekommen unter Minden zu starten - ist mir auch wurrrrscht - Minden oder Herford - hab meinen Kampf eh verloren :o war ja auch mein aller erster.... Sonst hab ich nix gemacht, nur noch unsere kleinen Mädchen mitbetreut
Hab auch schon hier und da gehört, dass einige die Schiris und diverse entscheidungen nicht so klasse fanden...aber mal ehrlich - ich möchte deren Job auch nicht machen - das ist nicht so einfach, wie es aussieht...
Wo trainierst Du eigentlich?
Wir haben überigens letzten Mittwoch unsere Videoaufzeichnungen von der Meisterschaft angeschaut :D - einiges nicht übel - anderes sehr übel....
so - freue mich auf Antwort - ggf. auch per PN
Gruß - Mariönchen
ich trainiere in neuenkirchen bei meister Telat.Kenst du den?Also der war von den entscheidungen auch nicht so begeistert,und beim kämpfen hätte ich eigentlich auch den ersten haben müssen,aber naja das kann ja jeder sagen!
achja,ich freu mich schon auf die weltmeisterschaft im november,weil da kämpft meister Telat auch mit und der kann das,also wenn der kämpft dann sieht das echt gut aus,bald wie jacky chan.!Aber leider zeigt meister telat nicht gern was er kann.Ich würde ihn gerne öfters ma richtig in aktion sehen!
cia.ich muss ins bett...
Mariönchen
30-05-2006, 12:54
also der Name sagt mir im Moment mal nix, aber im November werde ich ihn sicher sehen und Dich bestimmt auch ;) bis seeeeehr gespannt auf die WM!!!!
Hab letzten Mittwoch eine Videoaufzeichnung von der WM in Korea gesehen - das war nicht schlecht, Herr Specht :D
kanns die aufzeichnung ma aufnehmen und dann hier reinstellen?
Tshingis
30-05-2006, 15:31
ist die aufzeichnung nicht schon aufgenommen.... :cool:
Mariönchen
30-05-2006, 23:35
also iiiiiiiich nicht - aber Meister Nosan Lee hat in dessen Forum gesagt, er wolle da auch was reinstellen..... in welchem Jahr hat er allerdings nicht gesagt :rolleyes:
schau mal nach unter www.sport-lee.com - auch nun ein Forum und recht leer aber naja....
die Mindener Truppe will auch bald eine neue HP aufmachen und sammelt diverses Bildmaterial. Genaueres weiss ich aber auch mal wieder nicht :rolleyes:
tja tut mir leid - so richtig hilfreich ist das alles wohl nicht :( aber ich werde mich weiter umhören und - sehen
durnesss
31-05-2006, 22:10
Hallo Dominik, auch hier?!
an Durnesss:
Jo,ich bin hier,aber,am wer bist du?Kenn ich dich,trainierst du auch bei Meister Telat?
durnesss
01-06-2006, 19:50
an Durnesss:
...Kenn ich dich,trainierst du auch bei Meister Telat?
Ja, ja.:D :D :D
bis morgen!
ja,ja bis morgen,dann werd ichs ja erfahren.Wird bestimmt lustig:D
ps:
Ja ja heißt leck mich am ...:p
bis morgen also beim :gewicht:
durnesss
02-06-2006, 21:09
...
ps:
Ja ja heißt leck mich am ...:p
Nö, nix LmaA,
das sind zwei Antworten auf Deine zwei Fragen!
Ich habs oben mit reingeschrieben, da müsstest Du eigentlich draufkommen.:D
ja,ich weiß,nicht wahr THOMAS;)
Naja,komm grad vom Training,warst wohl Fußball kucken wa?
und das mit dem ja,ja.sorry hab mich halt verlesen:ironie:
PS:Bist du morgen beim Training,machst du eigentlich auch bei der Prüfung mit?achja,aber das du bei Meister Telat trainierst stand da oben aber nicht immer.Weil letztens stand das da noch nicht!
Gruß
Ich:)
durnesss
03-06-2006, 16:28
Der Kandidat hat 100 Gummipunkte! :D
Megasijo
03-06-2006, 18:36
Bitte, bitte schließt endlich diesen Thread!!
Frage???? Wieso schreibt ihr Euch nicht per PM wenn ihr schon alle in einem Verein seid ?????
Ist viel einfacher!!!!!
Danke
megasijo
durnesss
04-06-2006, 09:43
Dann les doch nicht mit, wenns Dich nervt.
#ts, kopfschüttel#
Mariönchen
04-06-2006, 19:31
eben genau - oder wir machen einen thread auf, wo vorallem Lee-Schüler sich austauschen können.... :D
hab ma ne frage an marionmönch:Wie oft habt ihr in der Woche eigentlich Training?
Jochen Wolfgramm
05-06-2006, 15:53
Sorry, aber ich geb Megasijo völlig recht: so was gehört nicht in ein ÖFFENTLICHES Forum. Ihr habt doch gesagt, das die Lee Leute ein eigenes Forum haben!? Dann besprecht doch solche Dinge dort.
Wenn aus jeder Schule die Schüler hier ein Thread aufmachen und ihre Trainingszeiten und sonstiges austauschen ist das Forum bald vollgespamt. Und ernsthafte Leser und Poster werden das Forum verlassen!
durnesss
05-06-2006, 16:13
....
Wenn aus jeder Schule die Schüler hier ein Thread aufmachen und ihre Trainingszeiten und sonstiges austauschen ist das Forum bald vollgespamt. Und ernsthafte Leser und Poster werden das Forum verlassen!
Da geb ich Dir allerdings recht,
das ist was für ne PN.
Ausserdem steht es auch im Link Ihrer Signatur!
alles gesagt und weitere threadabweichende Fragen per PM
~closed~
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.