Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lektüre!! D.D.

DYNAMIC DEFENCE
29-05-2006, 20:11
Eine kleine Meinung,

ich widme mich jetzt dem 21 Jahr der Kampfkunst, bin durch viele Schulen gereist und habe mir einen Eindruck von verschiedenen Lehrmethoden machen können. Es ist schade, dass wir in einer Zeit leben in der nur noch das Geld in den Vordergrund rückt und nicht das Lehren. Aber, ich kann ja nur zu gut die Lehrer dieser Welt verstehen, die sich dann die Frage stellen:"Wen kann man vertrauen?","Wer hat die guten Werte in sich, die man für den Umgang mit dieser gefährlichen Waffe braucht?" Wehmütig müsste ich gestehen, dass ich es genau so tun würde, wenn ich es mir zum Ziel machen würde bekannt zu werden.

Nichts ist so leicht beinflussbar wie der Mensch, dieser Satz bekommt gerade in der Kampfkunst eine große Bedeutung. Wenn Menschen eine bestimmte Meinung vertreten wird es ein schwäres, sie von der Richtigkeit zu überzeugen, es wäre doch weise über eine Sache genau nachzudenken bevor man sie tut.
Alle offen Kampfkünste dieser Welt folgen einem Gewissen Lehrplan und ganz oben im Geäst laufen sie doch alle wieder zusammen, doch bis man dort hin gelangt muss man lange trainieren und sich ab und zu seine eigenen Gedanken machen.

Einer der es gut meint.

DYNAMIC DEFENCE

tiko
29-05-2006, 22:42
ei.......hui!.......puuuoah!........mannomann..... ...tjoa, ich geh dann ma wieder ne!

...................

JunFan
30-05-2006, 06:51
;) Warum setzt du das gerade im Wing chun Topic:D ;)

Gruß

zigarry
30-05-2006, 13:34
;) Warum setzt du das gerade im Wing chun Topic:D ;)

Gruß

sagt er dir nicht,du bist keiner,dem er vertraut!!:hammer: :winke: :beer: :D:D

greetz
zig

JunFan
30-05-2006, 16:43
sagt er dir nicht,du bist keiner,dem er vertraut!!:hammer: :winke: :beer: :D:D

greetz
zig

:D meine Wehrte sind ganz gut, das versichere ich ihm:D

Gruß

zigarry
30-05-2006, 17:18
das ist was sie alle sagen.und am nächste tag machen sie eine eigene schule auf...:D :D ;) :D

greetz
zig

Asspirin
30-05-2006, 17:42
Macht der Thread eigentlich Sinn? ;)

Mr.Burns
30-05-2006, 17:44
:gnacht: :whogives:

JunFan
30-05-2006, 17:45
klar ich werbe gerade schüler!!!! Aber ZIGARRY versaut mir die tur!!!!!

Gruß

Asspirin
30-05-2006, 18:13
Hau ihn :)

JunFan
30-05-2006, 18:47
Nee ,der wehrt sich doch, das hebe ich mir für meine Kunden( ab und an auch Schüler genannt!) auf!!!:D

Gruß

Asspirin
30-05-2006, 18:53
Brauchst du noch nen Buchhalter?

(mit "Buch" meine ich "Schüler") ;)

JunFan
30-05-2006, 19:11
Wenn du magst meld dich, per PN, bei mir !!!!!:D
Nach einem aufnahme gespräch für die Hero Leage Fight Academy (buisness class) wird sich entscheiden ob du aufgenommen wirst!
(Aufnahme nach bonitäts Prüfung!!!)

Gruß

Das HLFA-TEAM

martin.schloeter
30-05-2006, 23:46
<mod>
Inhaltlich gibt es wohl nichts zu dem Ursprungspost zu sagen.
-> CLOSED
</mod>