Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erster Cage Flitzer

domi81
30-05-2006, 05:57
So, auch zurück aus England!
Danke auch von mir ans ganze Team für die super Vorstellung!
Genaue Meinung und noch mehr Bilder kommen morgen oder übermorgen.

Rocky777
30-05-2006, 05:59
HAHA sorry und ich dachte das wär ein Kämpfer im JKD anzug :D tud mir leid.. :p

Schnueffler
30-05-2006, 06:13
Sehr schicke Bilder! :D
MfG
Markus

storm_one
30-05-2006, 06:43
Ach wie nett!

Wie haben die Securitys auf den reagiert?

ArschmitRingerohren
30-05-2006, 08:42
Meine Fresse, Domi, stehst Du früh auf! Vor 7 sowas zu posten...
Warum bist Du denn nackt durch den Käfig gelaufen?:D

domi81
30-05-2006, 10:46
Meine Fresse, Domi, stehst Du früh auf! Vor 7 sowas zu posten...

Da bin ich nicht aufgestanden, sondern ins Bett gegangen. Sind die ganze Nacht noch unterwegs gewesen!

Warum bist Du denn nackt durch den Käfig gelaufen?:D

:baeehh:

Wie haben die Securitys auf den reagiert?

Tja, zuerst gar nicht, der konnte ja ohne Probleme durch den VIP Bereich laufen, dann den Ring hoch und auf der anderen Seite fast wieder raus, bis der erste rein kam, der hat ihn dann in nen Kesakatame gebracht. Davon wollt ich eigentlich auch ein Bild machen, aber irgendwie war meine Kamera von dem Anblick so geschockt, dass sie nicht ausgelöst hat :rolleyes:
Naja, dann kamen halt die ganzen anderen Brocken rein und ham ihn hinter den Vorhang gebracht. Was dort passiert is kann ich nicht sagen, allerdings waren wir uns einig, dass es wahrscheinlich keine besonders gute Idee von ihm war...

Für das Publikum wars halt ne nette Einlage und alles hat gejohlt.

ArschmitRingerohren
30-05-2006, 10:59
Yeaah! Hieß er zufällig Rex Kramer?:D

Daniel "The Game"
30-05-2006, 11:06
Hast auch bilder von Ibrahim??

domi81
30-05-2006, 21:30
Hast auch bilder von Ibrahim??

Ja, werd aber nicht alles hier Posten, da ich über 100 Bilder hab, sind auch einige nicht so toll, aber wenn einer der aktiven Interesse dran hat kann er sich bei mir melden, dann kann ich die betreffenden Bilder per e-mail weiter schicken.

Hab aber wie gesagt erst die nächsten Tage wieder richtig Zeit.

Zum Thema, es wird spekulliert, dass der "Flitzer" das Nummerngirl (hier in der Pause von Ibrahims Kampf) beeindrucken wollte. ;)

Fätze1
31-05-2006, 01:38
Zum Thema, es wird spekulliert, dass der "Flitzer" das Nummerngirl (hier in der Pause von Ibrahims Kampf) beeindrucken wollte. ;)

Tja bei dem Nummerngirl nicht schlecht hast du von der nochweitere Bilder :cool:

domi81
31-05-2006, 21:10
Tja bei dem Nummerngirl nicht schlecht hast du von der nochweitere Bilder :cool:

was für eine Frage. Obwohl die, wie anscheinend alle Engländerinnen nen Hang zum Bauch, oder wie meine bayerischen Mitstreiter meinten "Wammerl" hatte...:biglaugh:

Die Bilder sind von den ersten Kämpfen, danach hat sie sich umgezogen...

Unverschämt war, dass sie das wenige, was man hier nicht sieht nur in einer der Kurven bei jeder Runde auch hat aufblitzen lassen.:mad: Was auf der gefüllten Tribüne hinter uns zu Sprechchören führte, die ich hier lieber nicht wieder gebe...:p

ArschmitRingerohren
01-06-2006, 08:36
Wieso? is doch mal ein nettes Gerüst, nicht so'n Gerippe...

und Frauen mit Sixpack find ich sowieso seltsam, dann besser so:D

Tornado
01-06-2006, 11:30
und Frauen mit Sixpack find ich sowieso seltsam:D

Vollste Zustimmung !!! :D

ArschmitRingerohren
01-06-2006, 17:59
Ach, auf DICH hab ich hier doch schon gewartet - das machst Du aber nicht nach, das Flitzen, gelle?:D
mal so eben auffer UGC über die Matte huschen...Nix da!