"Sommercamp 2006 - Daten, Fakten, Infos" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Sommercamp 2006 - Daten, Fakten, Infos"



Seiten : [1] 2

Yalcinator
30-05-2006, 09:09
Hallo zusammen ich wollte den Sommercamp Thread mal ein wenig übersichtlicher gestalten so das sich die neuen User nicht erst 512 Beiträge durchlesen müssen um zu wissen worum es geht **ihr seit die besten**;)

Also wie ihr wißt findet dieses Jahr ein Sommercamp in Rheinbach statt veranstaltet vom Yalcinator alias Martin Yalcin und vom Peaceful Warrior alias Hans Alef und noch einigen anderen...........

Wann: Das ganze findet vom 4-6 August statt

Wo: in der Jugendherberge Berg HP www.naturfreundehaus-berg.de

Preis: der Preis beträgt für Heimfahrer bzw. Camper 3€ pro Tag und für Leute die in der Jugendherberge schlafen möchten 40€ für das ganze Wochenende inkl. Vollpension.

alle anderen Daten könnt ihr den beigelegten Word Dateien entnehmen........

Bei Fragen oder anregungen meldet euch einfach per PN oder per E-Mail Yalcinator@gmx.de oder per Telefon: 02226/905709 Handy: 016095965998

Mit besten grüßen euer Martin Yalcin

Yalcinator
30-05-2006, 09:09
ach ja und die User sind alle mit dabei......
D-Nice
kinkon
17x17
UlkOgan
krümel2
PeterF
Aaxx
Peaceful Warrior
DavidW
Schnüffler
Trioxine
piniee
Guido Reimann (unter Vorbehalt)
Simon_634
Chio
dokipo
Kazuko
Gooregan
Soju
Willi Ziegler
Someone
adam71
Jörg B.
FrAgGlE ??
Savateur

Wenn ich jemanden vergessen habe tut´s mir leid........
also ich brauche auf jeden Fall noch mal von allen die Bestätigung
und dann gehts auch schon bald los........freu mich....;)

Peaceful Warrior
30-05-2006, 09:34
OK, ich mache dann querbeet ein paar KB und MT Kombis. Nehmt - wenn vorhanden - Ellebogenschützer und Zahnschutz mit. Bei Ellebogen Übungen zum Kopf verliert der eine oder andere Übermotivierte schon einmal das Distanzgefühl. :ups:

Yalcinator
30-05-2006, 09:39
Ja gut Hans hört sich gut an........bis auf das Distanzgefühl....:ups: meine armen Zähne.....:D

kinkon
30-05-2006, 12:14
Anregung:

Vielleicht können auch die anderen Trainer hier kurz reinschreiben, was sie in ihren Trainigseinheiten geplant haben.

Überraschungen sind allerdings auch schön, wenn es keine bösen sind.:)

MfG kinkon

PS: Solange nur die Trainer schreiben, bleibt der Thread ja übersichtlich.

17x17
30-05-2006, 13:06
Dies ist zwar nicht der letzte Stand der Dinge aber ich habe mir folgendes Vorgestellt:

Die Umsetzung der WT-Konzepte in andere Stiele - soweit dies umsetzbar ist.

Sinnvoll wäre hier die Zentrallinie, die Kettentechniken, Angriffs- und Abwehr-Prinzipien, das Wechselwirkungskraftgesetz (Ist nicht WT aber Newton:p )

Dies ist in erster Linie Wissen. Man kann es dann für das spätere Training miteinbeziehen oder es sein lassen;)

Der Unterricht wird daher sehr flexibel gestaltet sein und die Techniken der anderen Stile miteinbeziehen - zumindest in der Theorie.:D

trioxine
30-05-2006, 14:16
OK, ich mache dann querbeet ein paar KB und MT Kombis. Nehmt - wenn vorhanden - Ellebogenschützer und Zahnschutz mit. Bei Ellebogen Übungen zum Kopf verliert der eine oder andere Übermotivierte schon einmal das Distanzgefühl. :ups:

da ich mit mt und kb recht wenig am hut habe sieht es mit schützern bei mit recht mau aus,das einzige was ich hab sind boxhandschuhe und nen eierbecher :D
kann ich auch ohne auskommen,denn ich möchte nicht extra nen heiden geld dafür ausgeben!

mfg trio

Peaceful Warrior
30-05-2006, 14:30
da ich mit mt und kb recht wenig am hut habe sieht es mit schützern bei mit recht mau aus,das einzige was ich hab sind boxhandschuhe und nen eierbecher :D
kann ich auch ohne auskommen,denn ich möchte nicht extra nen heiden geld dafür ausgeben!

mfg trio

geht schon klar, dein jeweiliger Partner muß halt nur vorsichtig sein.

D-Nice
30-05-2006, 14:31
da ich mit mt und kb recht wenig am hut habe sieht es mit schützern bei mit recht mau aus,das einzige was ich hab sind boxhandschuhe und nen eierbecher :D
kann ich auch ohne auskommen,denn ich möchte nicht extra nen heiden geld dafür ausgeben!

mfg trio

na wir werden dir bestimmt ein paar schützer haben .. aber meinen zahnschutz leih ich dir nicht :D :D

trioxine
30-05-2006, 15:08
na wir werden dir bestimmt ein paar schützer haben .. aber meinen zahnschutz leih ich dir nicht :D :D

rofl

UlkOgan
30-05-2006, 15:25
boah, ihr ollen spammer...das war doch mal SO klar! :ups: :ups: :rolleyes:

und deshalb folgt ihr bitte diesem link:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/sommercamp-06-diskussionen-45268/

Yalcinator
30-05-2006, 18:55
boah, ihr ollen spammer...das war doch mal SO klar! :ups: :ups: :rolleyes:

und deshalb folgt ihr bitte diesem link:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/sommercamp-06-diskussionen-45268/


Danke Ulk......

KindDerNacht
30-05-2006, 22:59
Hm... wäre cool, wenn die jeweiligen Trainer evtl reinschreiben was sie meinen was so die Mindestanforderungen an Schutzkleidung wär. Bzw was wünschenswert wäre.
Immerhin gibts ja auch Leute die barfuß in traditionell japanischer Unterwäsche trainiern und sich unter was anderm erstmal nix vorstellen können. Gegen Tritte und sowas trag ich normal höchstens Stahlkappengummistiefel und ne stabile Schürze, und das auch nur anner Uni.

Kiddie

Yalcinator
31-05-2006, 08:15
Hm... wäre cool, wenn die jeweiligen Trainer evtl reinschreiben was sie meinen was so die Mindestanforderungen an Schutzkleidung wär. Bzw was wünschenswert wäre.
Immerhin gibts ja auch Leute die barfuß in traditionell japanischer Unterwäsche trainiern und sich unter was anderm erstmal nix vorstellen können. Gegen Tritte und sowas trag ich normal höchstens Stahlkappengummistiefel und ne stabile Schürze, und das auch nur anner Uni.
Kiddie

Hi Kiddie also ich muss sagen es kommt immer auf deinen Trainingspartner an bzw. Partnerin ihr könnt alles mitmachen auch ohne besondere Schutzaurüstung dann aber mit einem höheren Maß an Vorsichtigkeit......also brauchst keine Angst zu haben da kommen sehr viele Leute hin die außer sich selbst und ein paar Boxhandschuhen nicht´s haben..........dafür bringen die Trainer auch ein paar Sachen mit ich habe z.B. auch Ausrüstung für drei-vier Mann also keine Sorge.............ich schaue aber troztdem noch mal nach was genau für die einzelnen Unterrichts Stunden gebraucht wird........

Gruß Martin

Girl'sGuardian
31-05-2006, 09:03
Hey Leute,

würd ja schon gern kommen, aber da ich keinen Führerschein habe weiss ich nicht wie ich da hinkommen soll :(
Wohnt von denen die hinfahren evtl jemand im Saarland (am besten Saarbrücken und/oder Umgebung), mit dem ich hin- und auch wieder zurückfahren könnte?
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen ;)
Würd wirklich sehr gern mitkommen :)

Gruss
Daniel

17x17
31-05-2006, 09:12
Können wir nicht bitte einen der beiden Threads schließen?

Bei der Neuaufnahme ging es doch um Übersichtlichkeit - die ist bei zwei Handlungssträngen doch wohl nicht mehr gegeben.

Zu der Schutzausrüstung: Für mein Training wäre es von Vorteil, wenn hartschalen Schienbeinschützer vorhanden wären.
Die gibt es aus dem Fußballbereich, im Motocross oder auch vom Baseball.
Wenn se nicht vorhanden sind ist es kein Drama - Für Demonstrationen habe ich ein paar. Insgesamt habe ich 4 Paar - zumindest wenn einer von uns etwas kleiner ist.

trioxine
31-05-2006, 16:27
Können wir nicht bitte einen der beiden Threads schließen?

Bei der Neuaufnahme ging es doch um Übersichtlichkeit - die ist bei zwei Handlungssträngen doch wohl nicht mehr gegeben.

Zu der Schutzausrüstung: Für mein Training wäre es von Vorteil, wenn hartschalen Schienbeinschützer vorhanden wären.
Die gibt es aus dem Fußballbereich, im Motocross oder auch vom Baseball.
Wenn se nicht vorhanden sind ist es kein Drama - Für Demonstrationen habe ich ein paar. Insgesamt habe ich 4 Paar - zumindest wenn einer von uns etwas kleiner ist.

also kann ich meine fussballschoner nehmen?

17x17
31-05-2006, 16:38
also kann ich meine fussballschoner nehmen?

Wenns Hartschalen sind - gerne.

Yalcinator
01-06-2006, 16:57
Also ich habe mir für meine Trainingseinheit folgendes überlegt.....
und zwar: ein JKD FMA Mix Training mit jede menge Drills und Kubotan SV........
findet ihr das OK oder hat wer verbesserungsvorschläge?????

kinkon
01-06-2006, 17:01
Hört sich klasse an, Herr Yalcin, hauptsache alles nicht zu Trappinglastig!

Yalcinator
01-06-2006, 17:46
Hört sich klasse an, Herr Yalcin, hauptsache alles nicht zu Trappinglastig!

ok denke ich auch dafür haben wir ja die WT Einheit..........denke ich mache viel mit Pratzenarbeit und gehe auf die Jun Fan Kickboxing Prinzipien ein.......

17x17
01-06-2006, 18:28
ok denke ich auch dafür haben wir ja die WT Einheit..........denke ich mache viel mit Pratzenarbeit und gehe auf die Jun Fan Kickboxing Prinzipien ein.......

Wenn Trapping das ist was ich meine - den Begriff kenne ich im WT nicht - dann gibts das bei mir gar nicht.
Wie ich schon sagte - die Teilnehmer sollen etwas davon nach Hause mitnehmen können - daher mache ich ncht viel reines WT. Kann man mal zeigen aber sonst wollt ich es mir sparen.

kinkon
01-06-2006, 18:33
@17x17:Trapping ist das, was Du meinst, was Du in Deinem Training nicht oder kaum machen wirst.

Ich persönlich finde, es sollte nirgendwo im Training im Vordergrund stehen... persönliche Geschmackssache. Ein paar Trappingsachen im JKD ist cool, aber ich freu mich mehr auf die JF KB Prinzipien.

Yalcinator
01-06-2006, 19:43
Trapping im Vordergrund naja ich finde auch der gesunde Misch machts........
Naja ok also Pratzenarbeit............vllt. auch ein wenig Trapping da einige Drills doch Trapping lastig sind ich stell mal nen guten Plan auf.....

Yalcinator
02-06-2006, 17:02
Für alle vom Jörg B. wurde angeboten europäisches historisches Fechten zu unterrichten also habt ihr Interesse??????

17x17
02-06-2006, 18:02
Für alle vom Jörg B. wurde angeboten europäisches historisches Fechten zu unterrichten also habt ihr Interesse??????

Wiso sollte da kein Interesse sein? Ansonsten hast Du doch auch nicht gefragt, wer was sehen will.;)

Ich würde mir das sehr gerne gefallen lassen.

Yalcinator
02-06-2006, 18:05
Wiso sollte da kein Interesse sein? Ansonsten hast Du doch auch nicht gefragt, wer was sehen will.;)
Ich würde mir das sehr gerne gefallen lassen.

Jepp stimmt schon ich will auch sehen was sich dahinter verbirgt..........

@all also ich denke ich werde auch mal das Prinzip des Trapping to Grappling erläutern....

Jörg B.
02-06-2006, 18:15
Ist wie gesagt nur eine Idee.

Irgendjemand wird mit ziemlicher Sicherheit sowieso fragen; dann kann man auch direkt ein bißchen mehr machen. ;)

Wenn kein Interesse an einer kompletten Trainingseinheit bestehen sollte, fall ich deswegen auch nicht tot um.

17x17
02-06-2006, 18:19
Ist wie gesagt nur eine Idee.



Gute Idee.:)

Was sollen wir mitbringen?

Yalcinator
02-06-2006, 18:21
Ja Jörg was sollen wir mitbringen..........?????? Machen wir!!!!

D-Nice
02-06-2006, 18:22
Ist wie gesagt nur eine Idee.

Irgendjemand wird mit ziemlicher Sicherheit sowieso fragen; dann kann man auch direkt ein bißchen mehr machen. ;)

Wenn kein Interesse an einer kompletten Trainingseinheit bestehen sollte, fall ich deswegen auch nicht tot um.

auf gehts eure durchlaucht herr jörgB. ich freu mich auf jeden fall über alles ,auch ne kompletteinheit historisches ferchten .. ;)

Jörg B.
02-06-2006, 18:51
Einen 1,20 m bis 1,30 m langen Stock (ideal wäre natürlich ein Holz- oder Aluschwert) und wer hat Hockey- oder Escrimahandschuhe und Fechtmaske oder Escrimahelm.

trioxine
02-06-2006, 18:52
auf gehts eure durchlaucht herr jörgB. ich freu mich auf jeden fall über alles ,auch ne kompletteinheit historisches ferchten .. ;)

schliesse mich an,wäre super interessant!
es gibt übrigens in vechta8hier umme ecke) auch eine gruppe die sich damit beschäftigt!

Yalcinator
02-06-2006, 18:58
Einen 1,20 m bis 1,30 m langen Stock (ideal wäre natürlich ein Holz- oder Aluschwert) und wer hat Hockey- oder Escrimahandschuhe und Fechtmaske oder Escrimahelm.

gehen auch Bokken?????

trioxine
02-06-2006, 19:02
jörg,
wenn du mir nen foto sendest oder hochlädst versuche ich bis zum camp ein paar aus alu zu bauen
bin ja werkzeugmacher nich son normal sterblicher wie ihr :p

Yalcinator
02-06-2006, 19:05
Das ist ja mal geil Trioxine........hier ist ein Bild.......
sag mal machst du auch Messer????

trioxine
02-06-2006, 19:14
Das ist ja mal geil Trioxine........hier ist ein Bild.......
sag mal machst du auch Messer????

hab schon eine messer und eine machete gemacht,wenn du mir eine vorlage lieferst gerne!

das ist aba dann ein freundschaftsdienst :D , nicht das ich bis zu camp 190 messer und schwerter machen muss^^

ich bin gerade dabei dieses modell als trainingsgerät nach uzu bauen!

als gegeleistung könntest du mir ja nen geilen avatar basteln(grafiken hätte ich schon dafür,bin nur ne 0 in sowas!),so ähnlich wie deinen ,deal??

Yalcinator
02-06-2006, 19:17
Hab meinen Avatar von der HP von Rick Faye MN Kali Group......:D :D
Nee aber das mit dem basteln iss natürlich ne sehr geile Idee könnt man sich ja mal per PN austauschen........wenn du magst

trioxine
02-06-2006, 19:21
hausmeister krause würde sagen"siescher siieescher"

also ich brauchte halt noch nen bild von einer art schwert mit der jörg arbeitet!

Yalcinator
02-06-2006, 19:26
Da würde ich mal sagen das der Jörg mit diesen arbeitet europäisch und historisch.............

Das zweite Bild sind eher die Schwerter mit denen ich arbeite.......sowas bekommst du doch sicher auch hin.....oder???? Musst mal schauen wieviel das kosten würde......

D-Nice
02-06-2006, 19:30
gehen auch Bokken?????

he jungs geht auch ne machete :D :D :D

http://img.photobucket.com/albums/v170/MarylovesXtina/Garfield.gif

wow triox sehs grad .. ich hätte dann gern so´n zottelkopf - katana bitte in schwarz ***gröhl***

Yalcinator
02-06-2006, 19:31
Klar D bring alles mit!!!!!!

trioxine
02-06-2006, 19:32
Da würde ich mal sagen das der Jörg mit diesen arbeitet europäisch und historisch.............

Das zweite Bild sind eher die Schwerter mit denen ich arbeite.......sowas bekommst du doch sicher auch hin.....oder???? Musst mal schauen wieviel das kosten würde......

kosten würde,der war gut^^

trioxine
02-06-2006, 19:33
he jungs geht auch ne machete :D :D :D

http://img.photobucket.com/albums/v170/MarylovesXtina/Garfield.gif

wow triox sehs grad .. ich hätte dann gern so´n zottelkopf - katana bitte in schwarz ***gröhl***

kapier ich net d??

Yalcinator
02-06-2006, 19:38
kosten würde,der war gut^^

meinste iss zu teuer????? Ein ehemaliger Kollege von mir hat mal Schwerter gemacht aus Edelstahl.........die haben auch gekostet :ups: ich hab ein für 80€ bekommen aber das ist mittlerweile auch schon in den ewigen Jagdgründen.....

trioxine
02-06-2006, 19:42
meinste iss zu teuer????? Ein ehemaliger Kollege von mir hat mal Schwerter gemacht aus Edelstahl.........die haben auch gekostet :ups: ich hab ein für 80€ bekommen aber das ist mittlerweile auch schon in den ewigen Jagdgründen.....

du honk da will ich kein geld für!

Yalcinator
02-06-2006, 19:44
du honk da will ich kein geld für!

:o sorry ich dachte.......mmmhhhhh....ja....also.......sorry... ..ich dachte nur musst dir die Mühe ja net umsonst machen.....:o

D-Nice
02-06-2006, 19:44
kapier ich net d??

na mir machst du bitte so eins **niceunverschämtwird**

http://www.by-the-sword.com/acatalog/images/SH2073.jpg

yalci ich hab aber nur ne scharfe machete, :o :o :o :o

höhö der yalci checkt gar net , dass du viel zu gut bist für diese welt triox ...:D :D :D

Yalcinator
02-06-2006, 19:45
yalci ich hab aber nur ne scharfe machete, :o :o :o :o

macht doch nicht´s D ich bin doch dein Trainingspartner........:D :D

trioxine
02-06-2006, 19:46
:o sorry ich dachte.......mmmhhhhh....ja....also.......sorry... ..ich dachte nur musst dir die Mühe ja net umsonst machen.....:o

ja das sehen wir dann,evtl hast du was was du nimmer brauchst,ich aber oderso!

kinkon
02-06-2006, 19:50
Kinder....kommen mit Messern und Schwertern zu ´ner Schiesserei...tztztz...

Yalcinator
02-06-2006, 19:54
Kinder....kommen mit Messern und Schwertern zu ´ner Schiesserei...tztztz...

:o :o Pistölchen ham ma aber auch dabei :o :o aber nur Trainings Pistölchen....
:cool:

kinkon
02-06-2006, 19:57
Ich bring mal meine "Withney Houston" mit, fettes Kaliber!:D

Wird im Sommercamp dann auch Zweihänder-Schwert angeboten?

Yalcinator
02-06-2006, 19:59
Ich bring mal meine "Withney Houston" mit, fettes Kaliber!:D
Wird im Sommercamp dann auch Zweihänder-Schwert angeboten?

jepp bring dein fettes Kaliber mit............
Zweihänder ja wird 1. durch den Jörg 2. Kenjutsu bzw. Ninjutsu das Katana ist ja auch ein Zweihandschwert......

kinkon
02-06-2006, 20:04
Kenjutsu bzw. Ninjutsu das Katana ist ja auch ein Zweihandschwert......

Stimmt ja, ich Hannes! Obwohl ich mehr an so´n Wikingerschwert gedacht habe! Macht der Jörg denn sowas?

Krümel2
02-06-2006, 20:15
Weilt unter den Teilnehmern rein zufällig noch der eine oder andere Mediziner unter uns?:klatsch:

Gruß,
krümel

trioxine
02-06-2006, 20:23
Weilt unter den Teilnehmern rein zufällig noch der eine oder andere Mediziner unter uns?:klatsch:

Gruß,
krümel
ich bin sowas wie schmied,der hat früher alles gemacht^^

Jörg B.
02-06-2006, 20:24
Jungs, haltet mal bitte den Ball flach, wenn ich sage ein 1,20 m -1,30 m Stock reicht, dann meine ich das auch so. ;)

Bokken gehen nicht, weil 1) zu kurz und 2) krumm.

Trioxine, ich maile Dir gerne was zu; bedenke aber, die Dinger baut man nicht mal eben nebenher und kosten tun sie auch was.

Wenn Ihr partout Übungschwerter haben wollt, bestellt Euch bei Walter Neubauer (hier im Board unter gleichem Namen zu finden) ein Holzschwert. Die kosten ca. 1/4 vom Preis eines Aluschwerts.

D-Nice
02-06-2006, 20:30
Jungs, haltet mal bitte den Ball flach,

Wenn Ihr partout Übungschwerter haben wollt, bestellt Euch bei Walter Neubauer (hier im Board unter gleichem Namen zu finden) ein Holzschwert. Die kosten ca. 1/4 vom Preis eines Aluschwerts.

hehe auch grad fussball geschaut :-)
hat der walter auch ne homepage, was kostet denn son teil in der regel..hätt einfach so auch mal gern eins...;)

Krümel2
02-06-2006, 20:51
ich bin sowas wie schmied,der hat früher alles gemacht^^

:D :D


Nee, mal im Ernst, sind welche unter uns?

Jörg B.
02-06-2006, 21:11
hehe auch grad fussball geschaut :-)

Nein, ich vermeide Fußball recht gewissenhaft. ;)


hat der walter auch ne homepage, was kostet denn son teil in der regel..hätt einfach so auch mal gern eins...;)

Walter hat keine homepage, aber Du kannst ihn anmailen, wie gesagt, er ist auch hier im Board registriert.

Meine Preisinformationen sind nicht mehr aktuell, er ist m.W. etwas teurer geworden; aber immer noch alles im erträglichen Rahmen.

Am besten, mailen und fragen.

Der Sam Fisher hat auch Holz- und Aluschwerter von Walter, die müsstest Du beim TTT-Treffen gesehen haben.

Jörg B.
02-06-2006, 21:14
:D :D


Nee, mal im Ernst, sind welche unter uns?

Mediziner? Ich bin keiner, nur Ersthelfer. Und das habe ich auch noch nie gebraucht, jedenfalls nicht beim Training. Und ich hatte nicht vor das zu ändern. ;)

D-Nice
02-06-2006, 21:17
Nein, ich vermeide Fußball recht gewissenhaft. ;)



Walter hat keine homepage, aber Du kannst ihn anmailen, wie gesagt, er ist auch hier im Board registriert.

Meine Preisinformationen sind nicht mehr aktuell, er ist m.W. etwas teurer geworden; aber immer noch alles im erträglichen Rahmen.

Am besten, mailen und fragen.

Der Sam Fisher hat auch Holz- und Aluschwerter von Walter, die müsstest Du beim TTT-Treffen gesehen haben.

nicht nur das jörg, ich wurde fast von einem erschlagen :D ich seh doch ganz schön bedröppelt aus ..

er schaue rechts oben an meinen haaransatz ..hab sternchen gesehen. :D :D :D
gut, dann mail ich ihn mal ...die beim sam waren ja rieesig...ich hätte lieber son ivanhoe der schwartze ritter teil :)

Jörg B.
02-06-2006, 21:54
Rieesig?

Das sind doch ganz normale Schwerter, nicht zu groß und nicht zu klein. ;)

Und was die Beule angeht: 'Was sehrt, das lehrt.' Demnächst sowas nur mit Helm.

D-Nice
02-06-2006, 21:57
Rieesig?

Das sind doch ganz normale Schwerter, nicht zu groß und nicht zu klein. ;)

Und was die Beule angeht: 'Was sehrt, das lehrt.' Demnächst sowas nur mit Helm.

sorry jörg mir ich hab grad noch mal ein anderes bild gesehen , das ist nicht so gross :o :o ja so eins wär super.
haja, wie s halt immer ist, war nur ´n kleiner test zum was zeigen und bumms :o ;)

UlkOgan
02-06-2006, 23:23
...
dass gerade _ich_ hier für ordnung sorgen muss... :ups:
sowas könnt ihr mir doch nicht antun.
ich will noch mindestens 130 werden, passt also auf, dass ihr das nicht noch einmal macht, das belastet mein herz zu stark!!! ;)


"diskussionen" steht da...weil... ;) :p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/sommercamp-06-diskussionen-45268/


=>
anregungen&neuigkeiten hier rein, gebrabbel&blabla&diskussionendazu in den diskussionsthread. danke. :p :D :sport146:

Yalcinator
03-06-2006, 08:50
Nils ich liebe dich!!!!!!;) :D Du bist der beste.......

D-Nice
03-06-2006, 09:19
Nils ich liebe dich!!!!!!;) :D Du bist der beste.......

wir brauchen den sebastian... hüülfe sebastian bitte verschieb mal die letzten posts in die richtige ecke please ;)

Yalcinator
03-06-2006, 13:25
Update to all

also Leute ich war gerade bei der Herbergsmama......hier sind die Infos....an den Preisen hat sich auch noch was geändert...da sie einer größeren Gruppe absagen musste wegen uns......aber ihr könnt euch das ja Individuell zusammen stellen...

- Heimfahrer zahlen 3€ pro Tag um die Sanitären Einrichtungen zu benutzen und um auf das Gelände zu kommen.
- Für Vollpension ist der Preis leider gestiegen......25€ pro Tag aber dafür halt mit drei Mahlzeiten..........für Schüler und Studenten nur 21€
- Alternative ist das Zelten 5€ pro Tag ohne Verpflegung und 13€ pro Tag mit drei Mahlzeiten.......

ich hoffe das ist euch jetzt nicht zuviel Geld denn ich hoffe auch weiterhin auf zahlreiche Anmeldungen.....

Uns steht am Samstag Abend auch der große Aufenthaltsraum zu Verfügung.
Und Zimmer die wir belegen können sind: 1x5 2x2 1x6 1x7 1x8 und 1x4
Naja jetzt muss ich dann genau wissen wie eure Wünsche sind..........und was
ihr "buchen" möchtet....

Schöne Grüße

Martin

Krümel2
03-06-2006, 19:59
Ich schlafe im Auto, mit Verpflegung.;)

Gruß,
Krümel

UlkOgan
03-06-2006, 20:15
geschüttelt, nicht gerührt... ;)

Yalcinator
05-06-2006, 12:01
Mmmhhh ich muss mir noch überlegen wo ich penn aber ich denke mal im Zelt.....

KindDerNacht
08-06-2006, 21:50
Ich habs grad schon nebenan geschrieben... Ich geh ins Zelt.
Und wenns sein muß, dann kann ich auch noch nen zweites zweimannzelt mitbringen. Und für eine Person den schnarchbelasteten PLatz zu meienr Seite anbieten. Wer dringend noch nen Zelt brauch kann sich ja bei mir oder heir melden. Müßte das dann alelrdings durchn ZUg schleppen den ersten Weg, also wenn sonst noch wer eins ausleihen kann wär auch gut.

Kiddie

Yalcinator
09-06-2006, 10:24
Ich komme auch noch an 5x8 Mann Zelte ran glaube ich auf jeden Fall gibts ein NVA Mannschafts Zelt.....:ups: passen eng zusammen knapp 30 Mann rein....:ups:

17x17
09-06-2006, 10:51
Ich komme auch noch an 5x8 Mann Zelte ran glaube ich auf jeden Fall gibts ein NVA Mannschafts Zelt.....:ups: passen eng zusammen knapp 30 Mann rein....:ups:


Hi, nur mal eine kleine Frage:
Wenn die Herberge unsretwegen einer größeren Gruppe abgesagt hat - wird es dann nicht zu einem Problem, wenn plötzlich niemand n der Herberge schläft?
Es ist immerhin ene Jugendherberge und kein Zeltplatz.

Frag doch besser einmal nach, ob wir ein bestimmtes kontingent an Zimmern nehmen müssen.
Ich denke da ein bisschen an die Zukunft - Du willst das Somercamp nächsten jahr wieder machen - von da her wäre es ganz gut, wenn Dir diese Location erhalten bliebe.

Ich denke da an 60 Mann, die nachts aus Ihrem Zelt taumeln - zur Herberge sehen - Ihren Kopf fühlen und dann doch leiber die Büsche nehmen. So unter dem Motto:" wenn nur ich gegen diesen Busch pinkel wirds schon nicht so schlimm sein."

Zudem will dir Herbege sicherlich auch auf Ihre Kosten kommen. Ich würde daher raten, erst noch einmal mit der Mama zu sprechen, bevor sich alle aufs zelten einrichten.

Wenn es kein Problem ist, will ich allerdings auch ins Zelt.:D

Yalcinator
09-06-2006, 10:54
mmmhh Dominic da muss ich dir Recht geben aber ich denke es gibt doch einige die in einem richtigen Bett schlafen wollen......und für nächstes Jahr werde ich mir eh eine andere Location holen die dieses Jahr leider schon ausgebucht war....
vieeeel größer und schöner und mit einem großem See direkt vor der Nase........;)

kinkon
14-06-2006, 14:05
Was ist mit SV? Gibt es Interessenten für SV-Training? Und gibt es Trainer? Oder sprengt das den Rahmen?

Viel mir nur grad so ein...

Yalcinator
14-06-2006, 14:35
Was ist mit SV? Gibt es Interessenten für SV-Training? Und gibt es Trainer? Oder sprengt das den Rahmen?

Viel mir nur grad so ein...

Ja ich bin mir noch am überlegen ob ich mit dem Botschafter Kosh zusammen die JKD Einheit zu einer allgemeinen SV Einheit umwandele bin mir aber noch nicht sicher......

D-Nice
14-06-2006, 14:36
Ja ich bin mir noch am überlegen ob ich mit dem Botschafter Kosh zusammen die JKD Einheit zu einer allgemeinen SV Einheit umwandele bin mir aber noch nicht sicher......

waas koshiman kommt auch ist ja der hammer ;)

Yalcinator
15-06-2006, 09:51
waas koshiman kommt auch ist ja der hammer ;)

Tja Leute was haltet ihr davon wenn ich die JKD Einheit mit dem Kosh zusammen mach und die in eine SV Einheit umwandle....??????? Bitte um Antwort

kinkon
15-06-2006, 09:53
He Yalci,

ich finde das ´ne super Idee. Also ich stimme für: Ja!

UlkOgan
15-06-2006, 11:12
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/sommercamp-06-diskussionen-45268/index18.html

...
ihr wisst schon. :aufsmaul: ;)

kinkon
15-06-2006, 11:14
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/sommercamp-06-diskussionen-45268/index18.html

...
ihr wisst schon. :aufsmaul: ;)

Ne, weiss ich nicht. Hier geht´s ja um Fakten, ob SV-Training oder nicht.

PeterF
15-06-2006, 12:48
Ne, weiss ich nicht. Hier geht´s ja um Fakten, ob SV-Training oder nicht.
ob oder nicht sind keine fakten ;)

kinkon
15-06-2006, 13:00
:baeehh:

Krümel2
15-06-2006, 13:03
Finde ich eine sehr gute Idee und stimme somit für die SV-Einheit!;)

Gruß,
krümel

17x17
15-06-2006, 13:18
Finde ich eine sehr gute Idee und stimme somit für die SV-Einheit!;)

Gruß,
krümel

soll diese SV-Einheit mit oder ohne den Bezug auf freie Waffen gestaltet werden?
Denn ohne bezug auf Waffen finde ich ein bisschen - naja - langweilig?;)

Mit bezug auf freie Waffen wäre ich auch dafür.

Yalcinator
15-06-2006, 13:24
da bin ich auch dafür.............ich kläre das mal ab......Dominic was für Waffen denn??? Messer Stock Pistole und Alltagsgegenstände oder wie????

PeterF
15-06-2006, 13:26
macht nur, mir ist alles recht:cool:

UlkOgan
15-06-2006, 13:32
ihr seid wirklich anstrengend. :)
macht es doch bitte so, dass ihr ideen hier rein, ja/nein/doch/dafür/dagegen in den diskussionsthread und ergebnisse wieder hier rein schreibt, danke. :o
haben hier schon wieder 6-7 seiten...

ich kanns gar nicht glauben, dass ich hier für "zucht&ordnung" sorgen muss.
gar nicht meine art. Oo
wegen euch krieg ich noch magengeschwüre, oder so. :(
ich sehs schon, ich werde jung sterben...mit euch werde ich nicht alt...nein, nein...verzweiflung..waah... :cry: ;)


idee => daten, fakten, infos
ja/nein/blah => diskussionsthread
ergebnis => daten, fakten, infos

17x17
15-06-2006, 15:24
da bin ich auch dafür.............ich kläre das mal ab......Dominic was für Waffen denn??? Messer Stock Pistole und Alltagsgegenstände oder wie????


Freie Waffe = Pistole? hab ich jetzt wieder was verpasst?:ups:

Nein - ich meinte die Abwehr von Angreifern mit Hilfe von Werkzeugen die dann als Waffe fungieren.
Soll Heißen - Stuhl, und Hocker, Tische und so weiter.
Außerdem vielleicht Tipps zu der richtigen Benutzung von Reizgas - ich weiß z.B. nicht wie lange man mit denen sprühen kann, wie weit sie reichen und was zu beachten ist.
Dann Kobutan als Ersatz für Feuerzeug und Kugelschreiber - son Zeug halt.

Ich stehe halt auf dem Standpunkt, dass man von einer Fünfzigjährigen nicht verlangen kann, dass sie SV-Techniken mit leeren Händen gegen einen Handtaschenräuber anwendet. Und von mir auch nicht.;) :D

Peaceful Warrior
15-06-2006, 15:45
Was ist mit SV? Gibt es Interessenten für SV-Training? Und gibt es Trainer? Oder sprengt das den Rahmen?

Viel mir nur grad so ein...

Also Ellebogen in die Fr....... und Knie in die E..... :D ist doch waffenlose SV :confused:

Ansonsten sollten wir erlaubte "natürliche" Waffen wie 17x17 vorgeschlagen hat, trainieren. Nur kein Reizgas, Shuriken, Messer, Elektroschocker usw. Das Zeug ist nämlich zumindest in NRW seit über einem Jahr verboten.

Persönlich kenne ich mich aber mit Alltagsgegenständen in der SV nur rudimentär aus. Das sollte also jemand anderes übernehmen.

17x17
15-06-2006, 18:19
Nur kein Reizgas, Shuriken, Messer, Elektroschocker usw. Das Zeug ist nämlich zumindest in NRW seit über einem Jahr verboten.


Hi,
Deine Antwort scheint mir in Teilen falsch zu sein.
Messer sind generell erlaubt, nur einige wenige sind verboten. Diejenigen Messer die als Waffen gelten (das sind nicht gleichzeitig die verbotenen Messer) dürfen außerhalb öffentlicher Veranstaltungen ebenfalls getragen werden.
Du darfst per Gesetz mit Deinem Schwert (Waffe) in jede X-beliebige Kneipe gehen, solange der Wirt dies aufgrund des Hausrechts nicht verbietet.

Du darfst jedoch nicht mit einem Dolch an einer Demo vorbeigehen - Demo = öffentliche Veranstaltung, Dolch gleich Messer mit der grundsätlichen Intention einer Waffe = böse.;)

Beim Reizgas bin ich mir jetzt nicht so sicher habe aber hier eine Seite gefunden, die eher nahelegt, dass Reizgas normalerweise Nach wie vor frei ist. http://www.sidag.de/Arbeitsweise3.htm (Was ansonsten auf der Seite ist habe ich nicht gelesen - wenn es schwachsinn ist, bitte nicht steinigen!)

Peaceful Warrior
15-06-2006, 19:30
Hi,
Deine Antwort scheint mir in Teilen falsch zu sein.
Messer sind generell erlaubt, nur einige wenige sind verboten. Diejenigen Messer die als Waffen gelten (das sind nicht gleichzeitig die verbotenen Messer) dürfen außerhalb öffentlicher Veranstaltungen ebenfalls getragen werden.
Du darfst per Gesetz mit Deinem Schwert (Waffe) in jede X-beliebige Kneipe gehen, solange der Wirt dies aufgrund des Hausrechts nicht verbietet.

Du darfst jedoch nicht mit einem Dolch an einer Demo vorbeigehen - Demo = öffentliche Veranstaltung, Dolch gleich Messer mit der grundsätlichen Intention einer Waffe = böse.;)

Beim Reizgas bin ich mir jetzt nicht so sicher habe aber hier eine Seite gefunden, die eher nahelegt, dass Reizgas normalerweise Nach wie vor frei ist. http://www.sidag.de/Arbeitsweise3.htm (Was ansonsten auf der Seite ist habe ich nicht gelesen - wenn es schwachsinn ist, bitte nicht steinigen!)

hab´mal gegoogelt: http://www.im.nrw.de/sch/160.htm

Yalcinator
16-06-2006, 10:09
Hallo Leute..........erste schlechte Nachricht........Guido Reimann (Krabi Krabong)
hat abgesagt da er zu diesem Zeitpunkt doch noch in den U.S.A. ist aber er hatte sich ja auch nur unter Vorbehalt angemeldet......also nicht traurig sein vielleicht haben wir die Gelegenheit nächstes Jahr Krabi Krabong und den Guido kennenzulernen......

kinkon
16-06-2006, 13:14
Wie sieht es aus mit Sparringeinheiten? Sind die im jeweiligen Trainingsblock integriert, oder nehmen wir uns dafür extra Zeit oder jibt et kein Sparring?

Ich meine jetzt LK-Sparring!

VK-Sparring mach ich nur mit Ulk!:D

Yalcinator
16-06-2006, 13:25
Das kommt auf die Trainer an würde ich sagen aber ich werde mir dazu auf jeden Fall die Zeit nehmen aber wenn dann eher nach oder zwischen den Trainings Einheiten.....

PeterF
16-06-2006, 13:44
Das kommt auf die Trainer an würde ich sagen aber ich werde mir dazu auf jeden Fall die Zeit nehmen aber wenn dann eher nach oder zwischen den Trainings Einheiten.....
au ja :bang::biglaugh:

UlkOgan
16-06-2006, 13:47
ihr sollt doch den diskussionsthread benutzen...
ich hasse euch. :o

Krümel2
16-06-2006, 15:02
au ja :bang::biglaugh:

Guckt mal, so leicht macht mab große Kinder glücklich!:D

PeterF
16-06-2006, 15:14
Guckt mal, so leicht macht mab große Kinder glücklich!:D:baeehh:

DerLaechelnde
17-06-2006, 15:58
MoinMoin,

ist die JKD Einheit nun gestorben ?
Also ich stimme mal für die JKD Einheit.

Grüße

trioxine
17-06-2006, 16:04
MoinMoin,

ist die JKD Einheit nun gestorben ?
Also ich stimme mal für die JKD Einheit.

Grüße
hä??
da haste doh nix von,deine kk ist doch jkd,oder??
also ich bin mehr an sachen interessiert dich noch net kenne!!

mfg trio

Yalcinator
17-06-2006, 16:30
Also wir können auch die Einheit aufteilen wenn es gewünscht ist............
ansonsten kann man auch zwischen den Trainings Einheiten oder danach dementsprechendes JKD Training machen.......

trioxine
17-06-2006, 16:47
ich füge mich dem was mir geboten wird:D

kinkon
17-06-2006, 21:32
Schreibt das in den Diskussionen-Thread, sonst heult ULK.:D

Yalcinator
29-06-2006, 08:25
So Leute hier ist der neue Stundenplan schaut mal drüber und geb mir ANtwort ob das so ok ist........bitte bitte Zeit drängt..;)

kinkon
30-06-2006, 11:52
Kopiert und gelöscht, wegen der Heulsuse.:D

UlkOgan
30-06-2006, 13:00
naja, bisher war daran ja das "tolle", dass sich nichts überschneidet und man mal überall reinschauen kann. :/


Diskussionen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/sommercamp-06-diskussionen-45268/index24.html
:aufsmaul: ;)

Kuang
05-07-2006, 02:05
Edit::o Hat sich erledigt :narf: :narf:

17x17
07-07-2006, 16:29
ich habe mal eine Einteilung geschrieben, wie ich meine Einheit gestalten könnte. Ihr findet sie unter: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/erwartet-rheinbacher-sommercamp-46844/index4.html#post686954

Peaceful Warrior
07-07-2006, 17:19
So Leute hier ist der neue Stundenplan schaut mal drüber und geb mir ANtwort ob das so ok ist........bitte bitte Zeit drängt..;)

Hi Martin,

ist ok so für mich.

Yalcinator
07-07-2006, 20:31
Hi Martin,

ist ok so für mich.

Jepp für mich auch zumal ja auch kein Teilnehme Zwang da ist......

FightSportFan
15-07-2006, 16:07
Für die dies noch nicht wussten:
da die herbergsleute einer anderen gruppe (wegen uns O_O) absagen mussten, kostet das jetzt leider 3x21 (für studenten/schüler) bzw. 3x25 euro.:(

Naja:whogives: kann man nix machen

Fist of Fury
15-07-2006, 16:19
wirds das nächstes jahr auch nochmal geben?
dann kann ich genug geld dafür zur seite legen:D

Krümel2
15-07-2006, 16:23
Für die dies noch nicht wussten: :(

Naja:whogives: kann man nix machen

Doch, zelten.:)

Gruß,
krümel

FightSportFan
15-07-2006, 17:01
Doch, zelten.:)

Gruß,
krümel


:o -------:rolleyes: ------------:D

Jep werd ich dann wohl auch machen!!

:bang: Camping Rulez :bang:

Yalcinator
16-07-2006, 10:18
**HUST....HUST***** :aufsmaul: haben wir keinen Diskussions Thread?????

Yalcinator
16-07-2006, 10:19
wirds das nächstes jahr auch nochmal geben?
dann kann ich genug geld dafür zur seite legen:D

Na klaro bin auch dabei für ein Winter Camp zu planen wird aber erst was im nächsten Jahr.....

trioxine
16-07-2006, 11:05
Na klaro bin auch dabei für ein Winter Camp zu planen wird aber erst was im nächsten Jahr.....
winter?? omg:D

Yalcinator
21-07-2006, 19:33
Also Leute noch zwei Wochen dann geht es los............ Wenn noch Fragen anstehen dann könnt ihr mich unter 01787199394 erreichen da ich im Moment Internet los bin :(

Yalcinator
21-07-2006, 19:43
Ich habe den JKD Plan fertig gemacht werde ihn vielleicht mal posten wenn ich zum schreiben komm...........wer nach der Einheit noch mehr JKD haben will mit dem mache ich morgens um 9 Uhr noch eine Einheit wenn genug zusammen kommen ;)

Peaceful Warrior
22-07-2006, 10:12
Also Leute noch zwei Wochen dann geht es los............ Wenn noch Fragen anstehen dann könnt ihr mich unter 01787199394 erreichen da ich im Moment Internet los bin :(

Hi Martin,

vergiß die Heavy Musik nicht, damit die Leutz die 100 Low/Roundhouse Kombi Kicks pro Bein in Folge an der Pratze schaffen :D

Yalcinator
23-07-2006, 09:11
Hi Martin,

vergiß die Heavy Musik nicht, damit die Leutz die 100 Low/Roundhouse Kombi Kicks pro Bein in Folge an der Pratze schaffen :D

Das werde ich nicht vergessen ;)

Yalcinator
23-07-2006, 09:33
So Leute hier ist mein JKD Workshop für das SC 06 wenn es Verbesserungs vorschläge gibt oder was zum Meckern dann sagt bescheid.....

1. Begrüßung (JKD Salute)
2. Aufwärmen mit Schattenboxen dann zusammen dehnen
3. JKD Kickboxing/Gung Fu/Panantukan
-Stellung Baj Jong erläutern Schrittarbeit/Schläge/Tritte/Deckung
-Jab Cross Counters (Catch/Shoulder Roll/S.R. with Kick/Parry & Hit High-medium-low/ Inward Gunting)
- Jab Hook Counters (Catch/Biceps Stop/Shoulder Stop/Bob&Weave/Shield&Kick)
-Parrying Drills
a.parry the Jab/Cross/Jab returns with the Jab/Cross/Jab
b.parry the Cross/Jab/Cross returns with the Cross/Jab/Cross
c.parry the low Jab returns with a high Jab
d.parry the low Cross returns with a high Cross
-Kick&Cover Drills
a.R.Kick L.Cover R.Kick
b.R.Kick L.Cover Soft R.Low Kick to the inside 2L.Kicks
c.R.Kick L.Cover with Groin kick 2R.Kicks
d.Scoop L.Foot Jab (Mae Geri) R. Soft Low Kick to the inside 2L.Kicks
e.Scoop R.Foot Jab L.Soft Low Kick to the inside 2R.Kicks
4. JKD Trapping to Grappling and A.B.D. (Attack by Drawing)
-Fingerstich (Finte)- Low Kick - Lop Sao - Straight Arm Bar
-Fingerstich-low kick-lop sao-versuchter S.Arm Bar-Figure 4 Throw
-Fingerstich-low kick-zug beider arme nach unten-kleine außensichel-ellbogen hebel
-Fingerstich-low kick-wie oben jedoch jetzt mit Körperwurf und ellbogen hebel

und davon hab ich noch drei Seiten fertig gemacht also um euch mal einen kleinen Einblick zu geben wie gesagt würde ich am Samstag und Sonntag morgen auch noch Einheiten für Frühaufsteher machen wenn Bedarf da ist.

DerLaechelnde
23-07-2006, 19:04
Jo klingt gut :klatsch:

Samstag morgen wäre ich auch dabei; druckst Du das Programm aus und verteilst es auch ?

Yalcinator
27-07-2006, 11:16
Jo klingt gut :klatsch:

Samstag morgen wäre ich auch dabei; druckst Du das Programm aus und verteilst es auch ?

Ich weiß noch nicht vielleicht ist es als Bonus bei der DVD dabei ;)

Peaceful Warrior
27-07-2006, 12:09
Hi Leute,

es tut mir sehr leid, aber ich muß als Trainer absagen. Zeitgleich mit dem Sommercamp gibt´s bei uns ein Kinder, Familien- und Nachbarschaftsfest und das ist mir einfach wichtiger.

So fanatisch wie früher bin ich nunmal nicht mehr - Familie geht vor.

Ich werde mich aber um Ersatz bemühen !

Viel Spaß und vielleicht ein anderes Mal :)

PW

17x17
27-07-2006, 12:15
Du....Du...VATER!! ;)

Schade, dann werden wir uns wohl erst zum Wandern treffen - bzgl. Geburtstag muss ich noch mit meiner Frau sprechen.

Erstmal viel Spaß!

kinkon
27-07-2006, 12:15
@PW: Verständlich!:)

Kazuko
27-07-2006, 12:59
Edit

marq
27-07-2006, 13:18
es tut mir sehr leid, aber ich muß als Trainer absagen. Zeitgleich mit dem Sommercamp gibt´s bei uns ein Kinder, Familien- und Nachbarschaftsfest und das ist mir einfach wichtiger.
So fanatisch wie früher bin ich nunmal nicht mehr - Familie geht vor.

was ist das für eine argumentation??? wenn dir deine familie wichtiger ist als sport ist (kann ich verstehen), dann sag nicht erst zu..... und vermeide solche actionen. finde das schlechten stil.

D-Nice
27-07-2006, 13:24
was ist das für eine argumentation??? wenn dir deine familie wichtiger ist als sport ist (kann ich verstehen), dann sag nicht erst zu..... und vermeide solche actionen. finde das schlechten stil.

also da muss ich dir mal recht geben.. man weiss doch nicht erst 1 woche vorher dass familienfeste anstehen oder ??

gruss.

das argument nachbarschaftsfest find ich auch unnötig .. :o :o

Joachim Deeken
27-07-2006, 13:25
Ich teste mal meinen Terminkalender und spreche mit meiner Liebsten, wenn das alles klappt würde ich das MT evtl übernehmen.

marq
27-07-2006, 13:35
heehee wer will denn das ;)

hi-there
27-07-2006, 13:38
wir wissen ja nicht, wie das bei ihm aussah.

ich für meinen teil kanns verstehen.

Kuang
27-07-2006, 13:39
Mein Trainer wollte zu 90% sowieso mitkommen, ich kann euch heute Abend bescheid geben(ihm ist immer das Training wichtiger :p ).

Sönny
27-07-2006, 13:39
xxx

D-Nice
27-07-2006, 13:40
Ich teste mal meinen Terminkalender und spreche mit meiner Liebsten, wenn das alles klappt würde ich das MT evtl übernehmen.


hey ich will das gern sogar !!!! ;) :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :beer: :beer:

Saphira
27-07-2006, 14:14
Pack Sandra einfach gleich mit ein Joachim. ;)

:klatsch:

PS.: Ich dachte es fängt um 16 Uhr an und nicht um 15 Uhr????

Sönny
27-07-2006, 14:24
xxx

Someone
27-07-2006, 14:44
Ne, 15 Uhr fängt die Stunde an, aber um 15 Uhr sollte man schon da sein. Hab extra noch nachgefragt.

Also, um noch ein bisschen klugzuscheißen: Um 16.00 fängt die Stunde an, aber man soll um 15.00 schon da sein.

Aber konnt man sich ja jetzt auch denken.

Kazuko
27-07-2006, 14:52
Also, um noch ein bisschen klugzuscheißen: Um 16.00 fängt die Stunde an, aber man soll um 15.00 schon da sein.

Aber konnt man sich ja jetzt auch denken.

Hä?
Ich denk man soll um 14 Uhr da sein weil die Stunde um 15 Uhr anfängt?!:confused:

trioxine
27-07-2006, 14:59
ich kann pv auch verstehen und finde es unverschämt ihn so an zu fahren!

was den beginn angeht,weiss ich net ob wir es schaffen um 15 da zu sein,da wir durchs ruhrgebiet müssen und ich leider freitag noch bis 10 uhr arbeiten muss!:(

Someone
27-07-2006, 15:01
Hä?
Ich denk man soll um 14 Uhr da sein weil die Stunde um 15 Uhr anfängt?!:confused:


Jetzt geht´s aber los :ups:
Ich bin einfach ab 8.00 da. Nur um sicher zu gehn :D

Ne, also ich hab´s jetzt so verstanden, dass es reicht um 15.00 da zu sein. Ich wills aber nicht schuld sein, wenn du zu spät da bist.

Kazuko
27-07-2006, 15:01
was den beginn angeht,weiss ich net ob wir es schaffen um 15 da zu sein,da wir durchs ruhrgebiet müssen und ich leider freitag noch bis 10 uhr arbeiten muss!:(

Bis 15 Uhr wird sehr eng bei mir.

Kazuko
27-07-2006, 15:04
Jetzt geht´s aber los :ups:
Ich bin einfach ab 8.00 da. Nur um sicher zu gehn :D

Ne, also ich hab´s jetzt so verstanden, dass es reicht um 15.00 da zu sein. Ich wills aber nicht schuld sein, wenn du zu spät da bist.

Na entweder bin ich zu blöd oder irgendwie reden wir aneinander vorbei.



2. Martin bittet die Leute, die am Freitag bei seiner Stunde ab 15 Uhr dabei sein werden, schon um 14 Uhr da zu sein, damit im Vorfeld schon Zelte aufgebaut und werden können und sich schon vorher aufgewärmt werden kann.

Someone
27-07-2006, 15:11
Na entweder bin ich zu blöd oder irgendwie reden wir aneinander vorbei.

Ähm, oder ich :confused:

Hat sich denn am Trainingsplan was geändert. Bei mir steht da, dass das Training um 16.00 losgeht.

Egal, wie gesagt, ich bin um 8.00 da.

UlkOgan
27-07-2006, 15:11
psssssst...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/sommercamp-06-diskussionen-45268/index49.html
ihr wisst schon... ;)

@peaceful_warrior:
schade, naja, familie geht vor! ;)
wäre nur schön gewesen, wenn man das etwas früher erfahren hätte, aber scheinbar reissen sich die leute ja gerade so darum, den trainer machen zu dürfen. ;) :D

Saphira
27-07-2006, 15:14
Na entweder bin ich zu blöd oder irgendwie reden wir aneinander vorbei.

Hmmm....:gruebel: :gruebel: ähm also ich glaube....:idea: eigentlich..
obwohl vielleicht ja doch letzteres. :D

Sönny
27-07-2006, 15:19
xxx

Peaceful Warrior
27-07-2006, 15:35
was ist das für eine argumentation??? wenn dir deine familie wichtiger ist als sport ist (kann ich verstehen), dann sag nicht erst zu..... und vermeide solche actionen. finde das schlechten stil.

Hab´das mit dem Familienfest erst vorgestern erfahren. Ich bemühe mich um einen Ersatztrainer. Die Bonner KB/MT Szene kenne ich gut.

Yalcinator
27-07-2006, 15:43
Ich teste mal meinen Terminkalender und spreche mit meiner Liebsten, wenn das alles klappt würde ich das MT evtl übernehmen.

Sehr gerne würde mich freuen musst aber schnell bescheid geben da sich der Hans auch noch um Ersatz bemüht

Yalcinator
27-07-2006, 16:18
Hallo Leute wegen den sonder Einheiten am Samstag und Sonntag von 9-11 Uhr
ich wollte mal wissen ob da genug zusammen kommen und was ihr gerne machen würdet........

DerLaechelnde
27-07-2006, 16:53
Bin dabei !

Yalcinator
27-07-2006, 16:55
Bin dabei !

Na dann hab ich ja schon mal einen.....;)

Someone
27-07-2006, 17:16
Na dann bin ich der zweite.

Yalcinator
27-07-2006, 17:17
Na dann bin ich der zweite.

Ok super ab drei mann leg ich voll los ;) meine Schüler werden wohl auch mit machen und meine Freundin zwing ich einfach auch dazu.....hehehehe

DerLaechelnde
27-07-2006, 17:20
Freut mich,
wie sieht es aus mit Panantukan ?

Yalcinator
27-07-2006, 17:27
Freut mich,
wie sieht es aus mit Panantukan ?


Ich hab auch schon mal dran gedacht ich versuch mal was zusammen zu stellen hab auch an den Umgang mit dem Kubotan bzw. Nerve Stick gedacht hab immer 10 Stück dabei zum Training da können wir auch gerne was machen zumal es dem Panantukan auch sehr ähnelt.......

Sönny
27-07-2006, 19:11
xxx

Yalcinator
27-07-2006, 19:27
Was lesen meine entzündeten Augen da? Haha, versuch du mal mich zu etwas zu zwingen was ich nicht will.... Dann werde ich dich dafür büßen lassen, und das nicht zu knapp. Sei dir der weiblichen Waffen bewusst!


Och Männo das ist gemein...........du solltest die Stunden aber trotzdem mitnehmen süße...!!!!!!!!

Sönny
27-07-2006, 19:32
xxx

Yalcinator
27-07-2006, 19:33
Ich mach mich nicht gerne lächerlich..... Ich kann doch garnichts. *schäm* Da schau ich lieber zu und lerne so... Okay, vielleicht in einem GANZ kleinen Rahmen mit wenigen Männekes, aber bei vielen.... *hilfe* Wie war das mit Privatstunden? Denk ans Wochenende.... :D

Wie könnte ich das WE nur vergessen?????

Sönny
27-07-2006, 19:53
xxx

kinkon
27-07-2006, 19:53
... und ich leider freitag noch bis 10 uhr arbeiten muss!:(

Klar! Von 9 bis 10 Uhr! Wer´s glaubt!:p :p :p

trioxine
27-07-2006, 20:04
Klar! Von 9 bis 10 Uhr! Wer´s glaubt!:p :p :p


echte männer fangen um 6 uhr an stefan :p

kinkon
27-07-2006, 20:13
echte männer fangen um 6 uhr an stefan :p

Ja, Stefan! Ich ja auch!:rolleyes:

Kuang
27-07-2006, 21:06
Echte Männer posten sowas im anderen Thread!

Also mein Trainer möchte sich nicht festlegen, weil er dann evtl. Stress mit seiner liebsten bekommt:)
Aber der Joachim soll auf jeden zusagen, büdde büdde:D

kinkon
27-07-2006, 21:09
Ach, die Woche noch! Da können wir das hier jetzt auch zumüllen...wie echte Männer!:rolleyes: ;)

Blue_Dragon
28-07-2006, 03:04
echte männer fangen um 6 uhr an stefan :p

5 Uhr :cool:

trioxine
28-07-2006, 04:47
Echte Männer posten sowas im anderen Thread!

Also mein Trainer möchte sich nicht festlegen, weil er dann evtl. Stress mit seiner liebsten bekommt:)
Aber der Joachim soll auf jeden zusagen, büdde büdde:D

sachmal du hast sonst net viel vom leben,oder??
sizt wahrscheinlich den ganzentag zuhause vorm pc und aktuallisiert diesen fred ,ob da jenand was reinschreib was nicht passt,man man

17x17
28-07-2006, 10:04
aber scheinbar reissen sich die leute ja gerade so darum, den trainer machen zu dürfen. ;) :D

Also... Ich fühlte mich ein bisschen überfallen als Martin mich fragte:o
Außerdem sah es zu dem Zeitpunkt noch nach einer kleinen überschaubaren Veranstaltung aus.:)

Würde ich jetzt gefragt.... Ich weiß nicht.

17x17
28-07-2006, 10:06
Ich mach mich nicht gerne lächerlich..... Ich kann doch garnichts. *schäm* Da schau ich lieber zu und lerne so... Okay, vielleicht in einem GANZ kleinen Rahmen mit wenigen Männekes, aber bei vielen.... *hilfe* Wie war das mit Privatstunden? Denk ans Wochenende.... :D

Mir gehts genauso - wenn Du nichts kannst musst Du es machen wie ich - unterrichte WT:cooolll:

Jetzt muss Dich wohl jemand aufklären wie dieser Satz gemeint ist.;)

Kuang
28-07-2006, 11:37
sachmal du hast sonst net viel vom leben,oder??
sizt wahrscheinlich den ganzentag zuhause vorm pc und aktuallisiert diesen fred ,ob da jenand was reinschreib was nicht passt,man man

I don´t get it? Hab ich was böses geschrieben?
Das war mein erstes Kommentar zu dem Thema und bis jetzt haben sich alle dran gehalten, vor allem sieht man doch an der Formulierung, dass der Post nicht zu 100% ernst gemeint war:cool:
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?;)

17x17
28-07-2006, 12:01
Ihr zwei macht dann Sparring oder Freikampf, oder? Kann ich die Quoten und Regeln festlegen? Bittö, Bittö!!:boxing:

kinkon
28-07-2006, 12:17
:ups: Rieb vs Krav Maga:ups:

Das wird ´n Krieg!:D

D-Nice
28-07-2006, 12:35
I don´t get it? Hab ich was böses geschrieben?
Das war mein erstes Kommentar zu dem Thema und bis jetzt haben sich alle dran gehalten, vor allem sieht man doch an der Formulierung, dass der Post nicht zu 100% ernst gemeint war:cool:
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?;)

das hab ich mich beim lesen des trioxin-schen posts auch gefragt ...wasn los triox ?? ;)

Kuang
28-07-2006, 12:46
:ups: Rieb vs Krav Maga:ups:

Das wird ´n Krieg!:D

Ich pack schon mal meinen Melkschemel ein :D

Kuang
28-07-2006, 12:57
Ihr zwei macht dann Sparring oder Freikampf, oder? Kann ich die Quoten und Regeln festlegen? Bittö, Bittö!!:boxing:

Ich sehe schon den nächsten Thread von einem verschreckten 16Jährigen Mädchen: :mad: Illegale Wiesenkämpfe in der Nähe von Köln, gibt es das wirklich?:ups:

(Ps: Welche Regeln??:rolleyes:)

Andreas Stockmann
28-07-2006, 13:01
Ich sehe schon den nächsten Thread von einem verschreckten 16Jährigen Mädchen: :mad: Illegale Wiesenkämpfe in der Nähe von Köln, gibt es das wirklich?:ups:

(Ps: Welche Regeln??:rolleyes:)ja, das gibet wirklich *dreckiggrins* weil: wir sind doch da :D



:D

Kuang
28-07-2006, 13:18
ja, das gibet wirklich *dreckiggrins* weil: wir sind doch da :D



:D

Na Ok, *VoltarenundVerbandszeugeinpack*:(

Weiß jemand wie man ein Testament aufsetzt?

Krümel2
28-07-2006, 13:27
Kein Problem! Wir machen vor Ort ein Nottestament, wenn du in den letzten Atemzügen liegst. Genug Leute sind wir ja...;)

Andreas Stockmann
28-07-2006, 13:41
eindeutig zu viel Threads ;) zum gleichen Thema - kommt man ja durcheinander :D



CU

Schnueffler
28-07-2006, 13:42
Weiß jemand wie man ein Testament aufsetzt?

Handschriftlich, mit Datum und Unterschrift! :D
MfG
Markus

17x17
28-07-2006, 13:49
eindeutig zu viel Threads ;) zum gleichen Thema - kommt man ja durcheinander :D



CU

Wir sind ja auch böse - eigentlich sollten hier ja nur Fakten rein;)

Kuang
28-07-2006, 14:58
Kein Problem! Wir machen vor Ort ein Nottestament, wenn du in den letzten Atemzügen liegst. Genug Leute sind wir ja...;)

Das ist ja Kitschig:D

D....kümmer dich...aargh...um die Farm*vondannenschweb*:biggrinan

kinkon
28-07-2006, 15:00
Das ist ja Kitschig:D

D....kümmer dich...aargh...um die Farm*vondannenschweb*:biggrinan

Um mal zu was wichtigem zu kommen, Kuang:

Joachim Deeken hat abgesagt.:(

Kommt denn Dein Trainer jetzt mit und macht das MT-Training?

Andreas Stockmann
28-07-2006, 15:03
Um mal zu was wichtigem zu kommen, Kuang:

Joachim Deeken hat abgesagt.:(

Kommt denn Dein Trainer jetzt mit und macht das MT-Training?soll ich mal mit einem anderem MT Sportler reden? Ich wohne mit einem zusammen - sie könnte euch ja trainieren (wenn keiner da ist und sie will)



CU

kinkon
28-07-2006, 15:07
soll ich mal mit einem anderem MT Sportler reden? Ich wohne mit einem zusammen - sie könnte euch ja trainieren (wenn keiner da ist und sie will)

Wen meinsten Du?:gruebel: ...:D

Ne, im Ernst: Das wär klasse! :) :) :)

Trainiert "die" auch nach dem "IMDF"-System?:ups: :p

Kuang
28-07-2006, 15:13
Um mal zu was wichtigem zu kommen, Kuang:

Joachim Deeken hat abgesagt.:(

Kommt denn Dein Trainer jetzt mit und macht das MT-Training?

Ich rede heute Abend im Training noch mal mit ihm, aber wie schon erwähnt fährt er am Tag darauf in den Urlaub und das ganze hängt wohl ein bisschen von seiner Frau ab:( , sprich er wollte sich Gestern noch nicht festlegen.
Aber ich nerv ihn einfach so lange, biss er entweder anfängt Lowkicksparring mit mir zu machen oder zusagt.

Ich muss euch da leider noch um ein-zwei Tage Geduld bitten und nicht alle Hoffnungen reinsetzen. Vielleicht kann Aaxx ja weiterhelfen und mein Trainer kommt dann kurzfristig zusätzlich, er kann ja dann Kickboxen und Boxen machen, seine Königsdisziplinen.

Andreas Stockmann
28-07-2006, 15:14
Wen meinsten Du?:gruebel: ...:D

Ne, im Ernst: Das wär klasse! :) :) :)

Trainiert "die" auch nach dem "IMDF"-System?:ups: :pich frage mal mein Schatz und wenn sie noch nichts vorhat versuche ich sie zu überreden ;) Nach welchem System beim MTBD trainiert wird... woher zur Hölle soll ausgerecht ich Neandertaler das herwissen? :D



CU

kinkon
28-07-2006, 15:17
ich frage mal mein Schatz und wenn sie noch nichts vorhat versuche ich sie zu überreden ;) Nach welchem System beim MTBD trainiert wird... woher zur Hölle soll ausgerecht ich Neandertaler das herwissen? :D

Allerdings, hast schon Dein eigenes System vergessen (IMDF)!:D

OnTopic: Das wär ja klasse, eine MT-Trainerin und einen Kickboxtrainer. Hoffentlich klappt´s!

Kuang
28-07-2006, 15:19
Allerdings, hast schon Dein eigenes System vergessen (IMDF)!:D

OnTopic: Das wär ja klasse, eine MT-Trainerin und einen Kickboxtrainer. Hoffentlich klappt´s!

Ja, hoff*Daumendrück*

Gooregan
28-07-2006, 17:35
Ich muss gestehen, dass ich in den Threads hier den Überblick verloren habe. :-)

Ich hab jetzt dreist dem Yalcinator einfach eine EMail geschrieben - aber vielleicht auch hier in beiden Threads nochmal einfach ans Ende den aktuellen Stand der Dinge anhängen? :-O

Klingt jedenfalls, als würde das ein verdammt lustiges Treffen... :-D

FightSportFan
28-07-2006, 18:35
:D :D :D :D :D


Also, an alle anderen (damit es mal wieder eine öffentliche Angelegenheit wird *g*):

Martin versucht für Strom zu sorgen. Ansonsten bitte alles was Licht macht mitbringen, seien es Fakeln oder sonst was. Was hinterher erlaubt ist ist noch eine andere Frage, aber ich werde Martin morgen sowieso zu einem Telefonat mit der Herbergsdame zwingen, sodass wir dann hoffentlich mehr Infos haben...

Ich bring dann schon maln Teelicht mit, man weiß ja nie:D

Denke eswär echt praktisch alle Fakten noch mal zusammen zu fassen, *g* aber wer macht sich sone Arbeit

trioxine
28-07-2006, 18:56
evtl kann ich das notaggi von meiner firma mitbringen,da kann man ca. 4 500 watt strahler mit betreiben

Andreas Stockmann
29-07-2006, 09:18
Die ganzen "wenn" usw bringen mich auf die Idee an "unbedingt Kerzen einpacken" zu denken. Warum bloß??? ;)



CU

D-Nice
29-07-2006, 09:21
Die ganzen "wenn" usw bringen mich auf die Idee an "unbedingt Kerzen einpacken" zu denken. Warum bloß??? ;)



CU

:D :D :D

Roland von Gilead
29-07-2006, 12:02
SOOOOOOOOOOOOOOO Hab mich nun auch zum Sommercamp angemeldet :D

Nimmt euch in acht :D :D :D :D

Hm... Wo finde ich den aktuellen Stundenplan???

Grüße

Roland

D-Nice
29-07-2006, 12:03
SOOOOOOOOOOOOOOO Hab mich nun auch zum Sommercamp angemeldet :D

Nimmt euch in acht :D :D :D :D

Hm... Wo finde ich den aktuellen Stundenplan???

Grüße

Roland

ach komm, echt ?? super!!! :yeaha: :yeaha:

hier :
http://www.kampfkunst-board.info/forum/652026-post1.html

Roland von Gilead
29-07-2006, 12:07
ach komm, echt ?? super!!! :yeaha: :yeaha:

hier :
http://www.kampfkunst-board.info/forum/652026-post1.html

Yo echt o_O *g*

Die Biere einsammeln die man mir noch schuldet :D

Hm... das ist der alte Stundenplan... Irgendwo war mal ein neuer :confused:

THX

Grüße

Roland

Krümel2
29-07-2006, 12:30
:blume: Oh, welch Ehre!:verbeug: :verbeug: :verbeug: rotenteppicheinpack*

Roland von Gilead
29-07-2006, 12:31
Einen 1,20 m bis 1,30 m langen Stock (ideal wäre natürlich ein Holz- oder Aluschwert) und wer hat Hockey- oder Escrimahandschuhe und Fechtmaske oder Escrimahelm.

Also ich bring mein Holzsimulator-Langschwert mit... Müsste von der Länge stimmen (???) hab aber noch keine Maske noch Handschuhe, sind die zwingend?

Welche Schutzausrüstung muss man aufjeden Fall für den Sommercamp mitbringen?

Grüße

Roland

Krümel2
29-07-2006, 12:43
Schienbeinschützer!!! lt 17x17 wenn ich mich recht entsinne.


Gruß,
krümel

Kuang
29-07-2006, 15:19
Also ich bring mein Holzsimulator-Langschwert mit... Müsste von der Länge stimmen (???) hab aber noch keine Maske noch Handschuhe, sind die zwingend?

Welche Schutzausrüstung muss man aufjeden Fall für den Sommercamp mitbringen?

Grüße

Roland

Was su dahast. Theoretisch natürlich für jede Sportart was anderes, aber da warscheinlich die wenigsten Für Arnis-Muay Tai-Grappling-WT-etc-etc ne Komplette Ausrüstung dahaben, bring mit was geht:D Das einzige was ich verleihen kann ist n zweites Paar Handbandagen :o

Zwingend solletst Du n Mundschutz mitbringen (Gibts in jedem Sportgeschäft für ein paar Euro).
Cheers Kuang

Yalcinator
29-07-2006, 18:01
Hallo zusammen also unser Muay Thai Trainer für dieses WE wird Bakar Barakat und sein Helfer Websensei (Dominik Lansin) sein ich freue mich schon auf die Beiden.

Ach ja gaaanz wichtig bitte Müllsäcke mitbringen sonst sparrt die Herbergs Mutti auch mit!!!!!

Kuang
29-07-2006, 19:19
Hallo zusammen also unser Muay Thai Trainer für dieses WE wird Bakar Barakat und sein Helfer Websensei (Dominik Lansin) sein ich freue mich schon auf die Beiden.

Ach ja gaaanz wichtig bitte Müllsäcke mitbringen sonst sparrt die Herbergs Mutti auch mit!!!!!

KEWL! Wie hastn das gemacht:D

UlkOgan
30-07-2006, 22:40
Hallo zusammen also unser Muay Thai Trainer für dieses WE wird Bakar Barakat und sein Helfer Websensei (Dominik Lansin) sein ich freue mich schon auf die Beiden.

:ups:
:troete: :yeaha:

Schnueffler
31-07-2006, 10:18
Wie lautet denn die genau Adresse der Herberge?
MfG
Markus

D-Nice
31-07-2006, 10:25
Wie lautet denn die genau Adresse der Herberge?
MfG
Markus


http://www.naturfreundehaus-berg.de/ ;)

UlkOgan
31-07-2006, 10:28
Wie lautet denn die genau Adresse der Herberge?
MfG
Markus


Anschrift:
Naturfreundehaus Berg
53505 Berg

dürfte ziemlich inner einöde sein... ;)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaarme navi-fahrer! :p

http://www.naturfreundehaus-berg.de/kontakte.htm#Kontakte
http://www.naturfreundehaus-berg.de/kontakte.htm#Anreiseplan
http://www.naturfreundehaus-berg.de/#Lage%20und%20Umfeld

hm, ehrlich gesagt: keine ahnung! sorry. :o

Schnueffler
31-07-2006, 10:31
Ja, ich oute mich als Navibesitzer. Nur finde ich keine genau Adresse auf der Seite!
MfG
Markus

UlkOgan
31-07-2006, 10:34
Ja, ich oute mich als Navibesitzer. Nur finde ich keine genau Adresse auf der Seite!
MfG
Markus
japp, wie gesagt....das wird wohl am AdW sein und keine wirkliche "hausnummer" haben. fahr also per navi nach rheinbach und lass dich dann lotsen, würde ich mal empfehlen. :)
da gibts dann wahrscheinlich eh nur einen verlassenen feldweg der da hinführt, oder so. :p

17x17
31-07-2006, 11:03
Ich habe einigen Leuten eine PN zukommen lassen mit einer Internetadresse.
Da ich immer nur eine PN alle 60 Sekunden verschicken kann, ist es ein bisschen mühselig alle über die Änderungen zu informieren. Seht Euch das Ergebnis noch einmal an. Bitte schickt Ihr mir deshalb lieber eine PN, wenn Ihr eine Änderung wollt. Und das bis heute Abend, weil ich morgen loslegen will.

***Für die Mods, die sich jetzt daran stoßen, dass Ihr nicht wisst um was es geht - Roland von Gilead hat die Adresse - es muss sich also keiner Gedanken darüber machen, ob hier was unrechtes vor sich geht. Wenn Ihr es genauer wissen wollt, einfach eine PN, dann gebe ich Euch die Adresse;) ***

KindDerNacht
31-07-2006, 11:06
Du... kannst auch einfach mehrere Empfänger in das Addressfeld eintragen, wenn du uns allen schreiben willst. Mit ; getrennt glaub ich.

Kiddie

17x17
31-07-2006, 11:12
Du... kannst auch einfach mehrere Empfänger in das Addressfeld eintragen, wenn du uns allen schreiben willst. Mit ; getrennt glaub ich.

Kiddie


Habe ich auch gedacht - geht aber leider nicht:mad:

17x17
31-07-2006, 11:53
noch mal neue infos auf der seite - bitte gucken! sonst entscheide ich allein:D

websensei
31-07-2006, 14:12
Hallo zusammen also unser Muay Thai Trainer für dieses WE wird Bakar Barakat und sein Helfer Websensei (Dominik Lansin) sein ich freue mich schon auf die Beiden.

Wir freuen uns auch schon auf Euch :) .

@MArtin: Ich heiße Lansen :p

Gruß

Websensei

Sönny
31-07-2006, 14:15
xxx

Peaceful Warrior
31-07-2006, 15:04
Hallo zusammen also unser Muay Thai Trainer für dieses WE wird Bakar Barakat und sein Helfer Websensei (Dominik Lansin) sein ich freue mich schon auf die Beiden.

Ach ja gaaanz wichtig bitte Müllsäcke mitbringen sonst sparrt die Herbergs Mutti auch mit!!!!!

Super Martin, da hast Du einen sehr qualifizierten (vor allem im Muay Thai) Trainer gefunden. Viel Spaß :)

17x17
31-07-2006, 15:18
Auf der anderen Seite (die die es wissen sollen, wissenwas ich meine) ist ein Update

Yalcinator
31-07-2006, 16:21
Wir freuen uns auch schon auf Euch :) .

@MArtin: Ich heiße Lansen :p

Gruß

Websensei

I´am sorry......:o

Roland von Gilead
31-07-2006, 18:30
Nochmal zur Ausrüstung:

Schutz habe ich nun:

- Zahnschutz (nur für obere Zähne (reicht???))
- Tiefschutz :ups:
- Knieschutz (mein linkes ist ein bissl empfindlich wegen Unfall :o )
- Ellenbogenschutz
- Für die Fäuste solch komische Dinger die Oben offen sind.

Schienbeinschutz habe ich nicht ist das wirklich notwendig? Und wenn ja welche?

Wollt noch zum Baushaus Stöcke besorgen: Frage wie viele, wie lang, wie dick?

Holzlangschwert hab ich ja schon ^^

Grüße

Roland

KindDerNacht
31-07-2006, 18:35
Angeblich war Stöckchen extra besorgen nicht notwendig weil es genügend gibt die ausreichend für zwei oder mehr haben.

Kiddie

Jörg B.
31-07-2006, 18:44
Herr Yalcin, machense mal Ihr Postfach leer, ich kann Sie nicht erreichen. :D

Ernsthaft, Hallo Martin!

Habe gerade von meiner herzallerliebsten zukünftigen Exfrau (die derzeit mit Ihrem neuen Lover in Urlaub ist) erfahren, daß sie Freitag 'auf gar keinen Fall' nach Hause kommt. :mad:

Und da ich meinem kleinen Sohn zum jetzigen Zeitpunkt keinen Babysitter zumuten will, müsste ich meine Trainingseinheit entweder auf Samstag oder Sonntag verschieben bzw. wenn das nicht geht, die Sache canceln, so leid mir das auch täte.

Was sagst Du?

Gruß,
Jörg

Blue_Dragon
31-07-2006, 18:48
Herr Yalcin, machense mal Ihr Postfach leer, ich kann Sie nicht erreichen. :D

Ernsthaft, Hallo Martin!

Habe gerade von meiner herzallerliebsten zukünftigen Exfrau (die derzeit mit Ihrem neuen Lover in Urlaub ist) erfahren, daß sie Freitag 'auf gar keinen Fall' nach Hause kommt. :mad:

Und da ich meinem kleinen Sohn zum jetzigen Zeitpunkt keinen Babysitter zumuten will, müsste ich meine Trainingseinheit entweder auf Samstag oder Sonntag verschieben bzw. wenn das nicht geht, die Sache canceln, so leid mir das auch täte.

Was sagst Du?

Gruß,
Jörg

Bring den mit! :D

Krümel2
31-07-2006, 18:55
Bring den mit! :D

Au ja! Wir passen auch gut auf ihn auf! Wie alt ist den dein Sohn?
Was sagst DU dazu?;)

Gruß,
krümel

Blue_Dragon
31-07-2006, 18:56
Au ja! Wir passen auch gut auf ihn auf! Wie alt ist den dein Sohn?
Was sagst DU dazu?;)

Gruß,
krümel

Au ja Jörg B. komm das passt wir alle passen auf deinen kleinen auf. Kick und schnell den kleinen holen :D

Jörg B.
31-07-2006, 19:28
Der kleine Mann ist vier, hat eine astreine rechts-links Kombination, kann Sinawalis schlagen und sein Zornhau ist auch nicht übel...;) ;) ;)

Überredet, wenn er Lust hat, bring ich ihn mit! :D

Krümel2
31-07-2006, 19:34
Juhu! Du bist der Beste!!!!!:D :yeaha: :blume: :verbeug: :klatsch:

17x17
31-07-2006, 19:36
Schienbeinschutz habe ich nicht ist das wirklich notwendig? Und wenn ja welche?


Spar Dir ruhig den Schienbeinschutz - ich werde ein paar mitbringen können. Es sollen halt nur ein paar da sein, damit man die Übung machen kann - ohne Schutz können das nur ein paar MT-Kämpfer aushalten:)

17x17
31-07-2006, 19:39
Habe gerade von meiner herzallerliebsten zukünftigen Exfrau (die derzeit mit Ihrem neuen Lover in Urlaub ist) erfahren, daß sie Freitag 'auf gar keinen Fall' nach Hause kommt. :mad:

Machs anders - wenn ich es rihtig verstanden habe snd beide am Sonntag wieder da. Mach eine nette Geste und lade ihn (den Lover) zum Sommertreffen ein - eine Sparringseinheit ist geplant:cool:

Jörg B.
31-07-2006, 19:45
Nö, lass mal, das ist es mir nicht wert!

Sönny
31-07-2006, 19:55
xxx

17x17
31-07-2006, 20:08
@Jörg B.: Hast schon recht - aber ich habe diesen Vorschlag mal einem Nebenbuhler gemacht, der mir die Freundin ausspannte, während ich beruflich viel unterwegs war - er ist nicht darauf eingegangen :(

Peaceful Warrior
31-07-2006, 21:59
Herr Yalcin, machense mal Ihr Postfach leer, ich kann Sie nicht erreichen. :D

Ernsthaft, Hallo Martin!

Habe gerade von meiner herzallerliebsten zukünftigen Exfrau (die derzeit mit Ihrem neuen Lover in Urlaub ist) erfahren, daß sie Freitag 'auf gar keinen Fall' nach Hause kommt. :mad:

Und da ich meinem kleinen Sohn zum jetzigen Zeitpunkt keinen Babysitter zumuten will, müsste ich meine Trainingseinheit entweder auf Samstag oder Sonntag verschieben bzw. wenn das nicht geht, die Sache canceln, so leid mir das auch täte.

Was sagst Du?

Gruß,
Jörg

Hallo Jörg,

schau mal hier: http://www.vafk.de/

Viel Glück

Andreas Stockmann
01-08-2006, 08:44
Wir freuen uns auch schon auf Euch :) .

@MArtin: Ich heiße Lansen :p

Gruß

Websenseisuper das wir uns so schnell wiedersehen :D



CU

websensei
01-08-2006, 09:53
super das wir uns so schnell wiedersehen :D

Na dann bin ich ja mal gespannt, wer sich hinter dem Pseudonym versteckt:D .

kinkon
01-08-2006, 10:05
Na dann bin ich ja mal gespannt, wer sich hinter dem Pseudonym versteckt:D .

:ups: Wird bestimmt ne grosse Überraschung.:p

Andreas Stockmann
01-08-2006, 11:13
Na dann bin ich ja mal gespannt, wer sich hinter dem Pseudonym versteckt:D .Warst Du nicht als Trainer mit in England, beim letzten CW / Free Fight Turnier (Deutschland vs. England)? Wenn "nein" dann - sorry. Dann habe ich Dich verwechselt.



CU

websensei
01-08-2006, 11:52
Warst Du nicht als Trainer mit in England, beim letzten CW / Free Fight Turnier (Deutschland vs. England)? Wenn "nein" dann - sorry. Dann habe ich Dich verwechselt.CU

Ja, da hast mich verwechselt! Bis Samstag!

Yalcinator
01-08-2006, 16:34
Hallo Leute also die Luta Livre Einheit fällt aus der Mike hat abgesagt.........
dafür haben wir jetzt den Samstag noch den Jörg drin und zwar vor dem Muay Thai Training denke damit sind alle einverstanden oder????????

KindDerNacht
01-08-2006, 20:19
Ich hab eh keine ahnung, also bin ich einverstanden.

Kiddie

D-Nice
01-08-2006, 20:51
Ich hab eh keine ahnung, also bin ich einverstanden.

Kiddie

:D :D :D hihihi ich bin auch einverstanden ;)

UlkOgan
01-08-2006, 21:06
hum.
schade!
aber naja, momentan siehts ja eh sehr nach schlammcatchen aus...und dafür brauchts ja auch keine technik....
*grinst blöde zu kiddie und krümel rüber* :p

Sönny
01-08-2006, 21:15
Hier mal der neue Trainingsplan, gerade von Martin durchgegeben:

Freitag:
- 15:00-17:00 Uhr Jeet Kune Do / Jun Fan Gung Fu
- 17:00-19:00 Uhr Wing Tsun, Escrima
- 19:00-21:00 Uhr Systema

Samstag:
- 11:00-14:00 Uhr Free Fight
- 14:00-16:00 Uhr Ringen / Shootwrestling
- 16:00-18:00 Uhr Europäischer Schwertkampf
- 18:00-21:00 Uhr Kick/Thai Boxen
Der Grappling Part am Samstag wird von allen Referenten zusammen abgehalten.

Sonntag:
- 11:00-13:00 Uhr Aikido, Kenjutsu
- 13:00-16:00 Uhr Ninjutsu
- 16:00-18:00 Uhr Shotokan Karate

Am Samstag und Sonntag findet von 9:00-11:00 Uhr ein Frühaufsteherbonuskurs mit JKD und SMA statt.

Sönny
01-08-2006, 21:23
Hier nun auch nochmal die Liste:

Herbergsschläfer mit Vollpension:
Trioxine Fr/Sa und Sa/So
Roland Fr/Sa und Sa/So
PeterF Sa/So
Kuang Fr/Sa und Sa/So

Weiterhin haben diese "Camper" Vollpension:
Mark
Saphira
Krümel2
Soju
D-Nice
UlkOgan
Gooregan (nur Sa)
17x17
FightSportFan
Kasuko mit Freundin (sorry falls falsch geschrieben)
DerLaechelnde
High-There

Saphira
01-08-2006, 21:29
Hallo Leute also die Luta Livre Einheit fällt aus der Mike hat abgesagt.........

:cry: :cry:

D-Nice
01-08-2006, 21:31
:cry: :cry:

ach komm wein doch nicht saphilein.. am samstag hast doch 3 stunden stockmann ;)