Wohltätigkeitsbudogala [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohltätigkeitsbudogala



Soke
30-05-2006, 10:30
hallo forum !
einen herzlichen dank an alle , die mit ihrem erscheinen zu dieser gala zum erfolg beigetragen haben .

viele grüsse !
georg

Schnueffler
30-05-2006, 11:05
Hört sich sehr gut an!
Kannst dich ja auch mal mit dem Willi Ziegler und dem Michael Kann in Verbindung setzen. Die haben Erfahrungen sammeln dürfen, wie man solche Veranstaltungen organisiert.
Ich werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten und schauen, was mein Kalender sagt.
MfG
Markus

Soke
30-05-2006, 12:26
Hört sich sehr gut an!
Kannst dich ja auch mal mit dem Willi Ziegler und dem Michael Kann in Verbindung setzen. Die haben Erfahrungen sammeln dürfen, wie man solche Veranstaltungen organisiert.
Ich werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten und schauen, was mein Kalender sagt.
MfG
Markus
________________________________________________

hallo !
vielen dank für deine antwort !

was wir noch benötigen sind leute die auch was zeigen möchten !
der rest , ist eigentlich nicht so das problem . doch sind wir für jedliche unterstützung dankbar und werden alle die uns helfen auf der website veröffentlichen und grössere hilfe auf dem werbeplakat veröffentlichen .

viele grüsse !
georg

trioxine
30-05-2006, 14:08
hi!
als vater von 2 kindern kann ich deine gefühle nachvollziehen,ich ringe auch immer mit den tränen wenn ich von solchen schiksalen lese oder davon höre!
ich bin nun nicht so der highskiller was kk angeht,aber wenn für den tag leute gebraucht werden die getränke oder essen verkaufen ,oder meinetwegen kuchen backen der dort verkauft wird, bin ich dabei!!

mfg trio

Soke
30-05-2006, 17:00
hi!
als vater von 2 kindern kann ich deine gefühle nachvollziehen,ich ringe auch immer mit den tränen wenn ich von solchen schiksalen lese oder davon höre!
ich bin nun nicht so der highskiller was kk angeht,aber wenn für den tag leute gebraucht werden die getränke oder essen verkaufen ,oder meinetwegen kuchen backen der dort verkauft wird, bin ich dabei!!

mfg trio
--------------------------------------------------------------
hallo !
danke für dein angebot , helfende hände sind imme gefragt !
also dann sehen wir uns in gelsenkirchen .

viele grüsse !
georg

FMACH1
30-05-2006, 17:19
--------------------------------------------------------------
hallo !
danke für dein angebot , helfende hände sind imme gefragt !
also dann sehen wir uns in gelsenkirchen .

viele grüsse !
georg


Hi Georg,

die I.M.A.A. unterstützt euch selbstverständlich bei diesem Event.

Einen kleinen Teil der Einnahmen aus dem Ramon Dekkers Seminar werden wir für die krebskranken Kinder spenden. Er wird sich an der Höhe der Einnahmen orientieren. Desweiteren werden wir euch neues Equipment von Twins und Booster kostenlos für die Versteigerung zur Verfügung stellen. Ont top helfen wir bei der Organisation des Events und werden auch eine Showtruppe bezgl. ATFS an den Start bringen.

Ansonsten bleiben wir in Kontakt
Gruß
und viel Erfolg
Frank
(commercial manager I.M.A.A.)
(www.strikezonedortmund.eu)

D-Nice
30-05-2006, 17:32
hi!
als vater von 2 kindern kann ich deine gefühle nachvollziehen,ich ringe auch immer mit den tränen wenn ich von solchen schiksalen lese oder davon höre!
ich bin nun nicht so der highskiller was kk angeht,aber wenn für den tag leute gebraucht werden die getränke oder essen verkaufen ,oder meinetwegen kuchen backen der dort verkauft wird, bin ich dabei!!

mfg trio

bin dabei falls ihr ne escrimavorführung braucht oder so bin kein meister aber würde gerne helfen ..
gruss.
dennis

Soke
30-05-2006, 20:11
Hi Georg,

die I.M.A.A. unterstützt euch selbstverständlich bei diesem Event.

Einen kleinen Teil der Einnahmen aus dem Ramon Dekkers Seminar werden wir für die krebskranken Kinder spenden. Er wird sich an der Höhe der Einnahmen orientieren. Desweiteren werden wir euch neues Equipment von Twins und Booster kostenlos für die Versteigerung zur Verfügung stellen. Ont top helfen wir bei der Organisation des Events und werden auch eine Showtruppe bezgl. ATFS an den Start bringen.

Ansonsten bleiben wir in Kontakt
Gruß
und viel Erfolg
Frank
(commercial manager I.M.A.A.)
(www.strikezonedortmund.eu)
--------------------------------------------------------

hallo frank !
ehrlich ich bin überwältigt !
vielen dank für diese unterstützung !!!!!!
ich habe euch schon auf der website eingetragen !

viele grüsse auch an michael und marco !

georg

Soke
30-05-2006, 20:15
bin dabei falls ihr ne escrimavorführung braucht oder so bin kein meister aber würde gerne helfen ..
gruss.
dennis
------------------------------------------------
lieber d - nice !
es kommt nicht darauf an ob du meister bist oder nicht !
es kommt auf die bereitschaft an zu helfen !

ich danke dir wirklich vom ganzen herzen !

viele grüsse !
georg

Spirit Fighter
16-06-2006, 22:00
Hallo!

Ich finde, dass das eine sehr tolle Idee ist und mein Interesse wurde durch diesen Artikel enorm geweckt. Ich bin selber Kampfsportler und Trainer für ATS-Streetfight und betreibe auch noch Karate. Bin seit kurzem Trainer in einem kleinen Verein. Würde gerne mehr darüber erfahren. Habe großes Interesse. Bitte meldet euch/melde dich: Fighting-Spirit1981@web.de Self-Defence-Community "Fighting Spirit" Denis Sültmann, Lindenstraße 18, 26871 Papenburg. Am besten auf postalischem Weg Kontakt aufnehmen. MfG Dennis Würde mich gerne aktiv beteiligen.

Soke
27-06-2006, 22:07
Hallo!

Ich finde, dass das eine sehr tolle Idee ist und mein Interesse wurde durch diesen Artikel enorm geweckt. Ich bin selber Kampfsportler und Trainer für ATS-Streetfight und betreibe auch noch Karate. Bin seit kurzem Trainer in einem kleinen Verein. Würde gerne mehr darüber erfahren. Habe großes Interesse. Bitte meldet euch/melde dich: Fighting-Spirit1981@web.de Self-Defence-Community "Fighting Spirit" Denis Sültmann, Lindenstraße 18, 26871 Papenburg. Am besten auf postalischem Weg Kontakt aufnehmen. MfG Dennis Würde mich gerne aktiv beteiligen.
--------------------------------------------------------------------

hallo !
vielen dank , das du dich beteiligen möchtest !
was wir noch benötigen sind personen , die ihre kampfkunst dem publikum vorstellen möchten !

wenn du also lust hast dahingehen uns deine unterstützung zu geben , wären wir sehr froh dich dafür gewonnen zu haben !

viele grüsse !
georg

Jago 1288
01-08-2006, 12:48
--------------------------------------------------------------------

was wir noch benötigen sind personen , die ihre kampfkunst dem publikum vorstellen möchten !


Was genau meinste damit seine Kampfkunst vorstellen?? Kämpfen oder erklären??
wäre für ne genaue bezeichnung sehr dankbar.

Soke
02-08-2006, 17:45
Was genau meinste damit seine Kampfkunst vorstellen?? Kämpfen oder erklären??
wäre für ne genaue bezeichnung sehr dankbar.
================================================== =====

hallo !

weder das eine noch das andere .
es geht darum seine kampfkunst dem publikum vorzustellen ,durch katas , parterarbeiten , techniken usw.

es wäre toll wenn du kommen könntest .

viele grüsse !

georg

Soke
31-08-2006, 21:33
hallo forum !
bitte nicht vergessen !
samstag den 02.09.2006 , ist die wohltätigkeitsgala in gelsenkirchen sportzentrum schürenkamp grenzstrasse 1
einlass ist 16.00 uhr beginn 17.00 uhr .
ihr unterstützt mit eurem eintrittsgeld kinder im kampf gegen krebs 1

vielen dank !

georg

peter schira
01-09-2006, 21:00
schade bin da noch in rio. haette sonst gerne geholfen. wenn ihr nochmal so etwas macht meldet euch einfach bei mir .
gruss aus rio

Jago 1288
09-10-2006, 14:44
XD mist wieso vergesse ich immer in welche Themen ich Schreibe...
Ich währe bestimmt hingefahren wenn auch nur als zuschauer :whogives: