PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Ernährungsplan muss 20 Kilo los werden :+)

Yalcinator
30-05-2006, 10:35
Hallo Leute ich muss unbedingt en bissl abnehmen aber nur durch Sport klappt das net.......brauche ein Super duper Ernährungsplan.......habe mir schon mal einige angeschaut aber vllt. sind die nicht die richtigen für mich........
also ich habe vor knapp 7 Jahren 185 kilo gewogen dann dank des Wettkampftrainings habe es geschafft auf 110kilo zu kommen bei dem entsprechendem Muskeltraining war ich schon mit meinem Körper zufrieden aber jetzt war ich in München und hab wieder einiges drauf.......... aber ich will unbedingt wieder auf mein Gewicht kommen aber ohne mich zu zerstören...........
z.B. 5Kilo an einem Tag und das einzige was ich zu mir nehmen dürfte waren zwei tassen schwarzen Tee und zwei würfel Zucker............

Freue mich auf eure Antworten....

Gruß und herzlichen Dank

Euer Martin

Franz
30-05-2006, 10:49
Iss Fisch mit Gemüse, aber keinen frittierten sondern gedünsteten
Iss Pute , Hühnchen oder Filetsteak
Thunfisch ist auch immer gut.
als Beilage eher zu Brokkoli, Rosenkohl, Blumenkohl, Kohlrabi,
Möhren, Erbsen tendieren. Zu jeder Hauptmahlzeit frischen Salat dazu und darauf achten,dass du genug Wasser trinkst.
Kassler mit Blaukraut oder Sauerkraut ist ebenso ok wie Geflügel Wiener mit Salat und Kraut.
Wichtig ist dass du dich satt fühlst aber unterm Strich auf eine negative Energiebilanz kommst.
Auf jedenfall solltest du eine Woche lang erstmal aufschreiben was du alles isst und trinkst.
Danach musst du durchrechnen auf wieviel Kcal du kommst für die Woche.
Dann musst du dir einen Plan erstellen der deutlich darunter liegt aber dich sättigt bei weniger Kcal.

D-Nice
30-05-2006, 10:54
Iss Fisch mit Gemüse, aber keinen frittierten sondern gedünsteten
Iss Pute , Hühnchen oder Filetsteak
Thunfisch ist auch immer gut.
als Beilage eher zu Brokkoli, Rosenkohl, Blumenkohl, Kohlrabi,
Möhren, Erbsen tendieren. Zu jeder Hauptmahlzeit frischen Salat dazu und darauf achten,dass du genug Wasser trinkst.
Kassler mit Blaukraut oder Sauerkraut ist ebenso ok wie Geflügel Wiener mit Salat und Kraut.
Wichtig ist dass du dich satt fühlst aber unterm Strich auf eine negative Energiebilanz kommst.
Auf jedenfall solltest du eine Woche lang erstmal aufschreiben was du alles isst und trinkst.
Danach musst du durchrechnen auf wieviel Kcal du kommst für die Woche.
Dann musst du dir einen Plan erstellen der deutlich darunter liegt aber dich sättigt bei weniger Kcal.

franz bitte keine tipps an den kerl:mad: ..wir haben da ne fette wette laufen mit dem yalcinator:D
nice try yalci..na bekommst langsam muffensausen :rofl: :blume:

Mars
30-05-2006, 11:06
Du brauchst keinen "Plan", sondern Basisinformationen.
Unter dem Strich zählt nur die negative Energiebilanz.
Iss so, dass Du satt wirst. Nimm nicht zu schnell ab. 1 Kilo pro Monat ist ein gutes Tempo. Immer locker.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f70/faq-regeneration-ernaehrung-42991/

Unter dem Abschnitt Abnehmen steht alles.

Gruß

Schnueffler
30-05-2006, 11:09
Das EINE Kilo pro Monat reicht vollkommen aus!
Du kommst um die fünf Kästen Bier wohl nicht rum!!!
Da würde wohl nur noch eins helfen: PLASTISCHE CHIRURGIE und da die Fettabsaugung! :teufling:
Ansonsten wird das nix mehr! :D
MfG
Markus

Yalcinator
30-05-2006, 11:42
@ all habe ich schon erwähnt das ich wahnsinnig bin :D ;) :p ich schau mal was bei meinem Versuch rum kommt.......die fünf Kisten Bier bring ich eh mit......:D
aber trotzdem Danke für eure Vorschläge.....

euer Martin

Kudos
30-05-2006, 11:44
aber jetzt war ich in München und hab wieder einiges drauf..........

:D Selber schuld, wenn man nach München fährt :D

20 Kilos in welchem Zeitraum und was verlierst Du bei der Wette?

Dahaka
30-05-2006, 11:48
Du brauchst keinen "Plan", sondern Basisinformationen.
Unter dem Strich zählt nur die negative Energiebilanz.
Iss so, dass Du satt wirst. Nimm nicht zu schnell ab. 1 Kilo pro Monat ist ein gutes Tempo. Immer locker.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f70/faq-regeneration-ernaehrung-42991/

Unter dem Abschnitt Abnehmen steht alles.

Gruß

gillt die regel 1-2 kg pro woche nicht mehr??? oder hat sie noch nie gegloten?

Gruß
Pedro el Negro

Yalcinator
30-05-2006, 11:51
gillt die regel 1-2 kg pro woche nicht mehr??? oder hat sie noch nie gegloten?

Gruß
Pedro el Negro

Weiß net hab schon mal 6Kilo an einem Tag verloren also gehen tut das auf jeden Fall aber gesund ist das mit Sicherheit nicht.....

lamix75
30-05-2006, 12:01
Weiß net hab schon mal 6Kilo an einem Tag verloren also gehen tut das auf jeden Fall aber gesund ist das mit Sicherheit nicht.....

Also 6 Kilo an einem Tag? Das wird wohl Wasser gewesen sein was dem Körper später gefehlt hat.

Ich hab mal in 10 Wochen 17 Kilo geschafft, also in 8 Wochen 20 kg ist glaub ich auch nicht ganz gesund.

Peaceful Warrior
30-05-2006, 12:03
Hallo Leute ich muss unbedingt en bissl abnehmen aber nur durch Sport klappt das net.......brauche ein Super duper Ernährungsplan.......habe mir schon mal einige angeschaut aber vllt. sind die nicht die richtigen für mich........
also ich habe vor knapp 7 Jahren 185 kilo gewogen dann dank des Wettkampftrainings habe es geschafft auf 110kilo zu kommen bei dem entsprechendem Muskeltraining war ich schon mit meinem Körper zufrieden aber jetzt war ich in München und hab wieder einiges drauf.......... aber ich will unbedingt wieder auf mein Gewicht kommen aber ohne mich zu zerstören...........
z.B. 5Kilo an einem Tag und das einzige was ich zu mir nehmen dürfte waren zwei tassen schwarzen Tee und zwei würfel Zucker............

Freue mich auf eure Antworten....

Gruß und herzlichen Dank

Euer Martin

Hi Martin,

die Sporthochschule Köln hat der ein sehr erfolgreiches Projekt:

http://www.ksta.de/html/seiten/1141945305024/

Viel Glück

Hans

Mad90
30-05-2006, 12:29
BROCOLI Des is echt des beste, da nimmste ruck zuck ab, natürlich sollteste ed nebenher no 4 oder 5 schnitzel verputzen *g*

kinkon
30-05-2006, 12:33
franz bitte keine tipps an den kerl:mad: ..wir haben da ne fette wette laufen mit dem yalcinator:D
nice try yalci..na bekommst langsam muffensausen :rofl: :blume:

Ach Du, ich lese fleissig mit und nutze die Info´s auch. :D

Ich muss nur 15 kg runter ungefähr.:ups: :cool:

Saphira
30-05-2006, 12:49
aber jetzt war ich in München und hab wieder einiges drauf..........

Mich würd mal interessieren, was das mit München zu tun hat? :confused: :D

Viel Erfolg beim Abnehmen!

Mars
30-05-2006, 13:19

Eben! ;)

Nein, die x-Kilo-Pro-Woche-Masche gehört zu den Hausfrauen- Hausmänner- Singelzeitschriften. ;)

Wasser ist hier nicht gefragt, sondern Fett.

Wenn man zu schnell abnimmt, verliert man Muskelmasse, was wiederum den Grundumsatz senkt. Also ein Schuss ins eigene Knie. Und eine Wette ist das sicher nicht wert.
Gruß

Yalcinator
30-05-2006, 14:52

Ich sag nur Humpen heben.........unn Hofbräuhaus.........:D :D

Saphira
30-05-2006, 15:41
Ich sag nur Humpen heben.........unn Hofbräuhaus.........:D :D

Prost, Mahlzeit! ;)
Na, du musst ja ganz schön zugeschlagen und gefeiert haben. :D

Yalcinator
30-05-2006, 16:09
Prost, Mahlzeit! ;)
Na, du musst ja ganz schön zugeschlagen und gefeiert haben. :D

ja da gab es auch noch Grund zum feiern.....war da noch mit meiner verlobten zusammen.......gute russische Küche und Weißbier und Glück machen auf dick....

bissig
30-05-2006, 16:34
Ach so, und nu heißt 's Frau weg, Kilos weg. Sozusagen Frühjahrsputz. Auch nicht schlecht. Das schaffst du schon - geht alles.

Wer war das hier noch gleich mit 6 Kilos am Tag? wie geht das denn??? Gips vom Bein entfernen lassen???

Yalcinator
30-05-2006, 19:00
Ach so, und nu heißt 's Frau weg, Kilos weg. Sozusagen Frühjahrsputz. Auch nicht schlecht. Das schaffst du schon - geht alles.

Wer war das hier noch gleich mit 6 Kilos am Tag? wie geht das denn??? Gips vom Bein entfernen lassen???

Ich such mal ein Foto raus war sechs Stunden im Russischen Zirkeltraining gefangen mit 2 Hosen + Thermohose und zwei Regenjacken + Daunenjacke.......
sah aus wie das Michelin Männchen...........und dann komplett bekleidet in die Sauna......böse böse....

panzerknacker
30-05-2006, 21:44
Besorg Dir die Weightwatcherpoints, das ist einfacher als mitkcal oder kj
rumzuhühnern, ansonsten wie Mars schon sagt :Negative Energiebilanz, sonst nix
hrhr 20 kg, da hast Du wohl 1 Jahr mit zu tun, das Bier zahlst Du und säufst
dann Wasser mit den Jungs ;p.
Naja oder JoJo
Viel Spass Franck ;)

Krümel2
30-05-2006, 22:24
@Markus: DAS solltest du jetzt aber besser wissen (wenn du keine Sissi bist) :baeehh:
Bin mal gespannt ob du es packst:cool:

Martin, du schaffst das!! *Kräftiganfeuer*:sport146:

Gruß,
krümel

D-Nice
30-05-2006, 22:38
Ich such mal ein Foto raus war sechs Stunden im Russischen Zirkeltraining gefangen mit 2 Hosen + Thermohose und zwei Regenjacken + Daunenjacke.......
sah aus wie das Michelin Männchen...........und dann komplett bekleidet in die Sauna......böse böse....

hui...yalci..dass nenn ich mal ne abspeckung :respekt: :respekt: :respekt:

Schnueffler
31-05-2006, 06:34
Ich werde es nicht machen! ;)
@ Martin:
Übertreibe es nur nicht und setze dich zu sehr unter Druck. Nicht das du dann noch abklappst oder was bleibendes übrig bleibt.
MfG
Markus

Mars
31-05-2006, 07:34
Das Thema "Abkochen" hatten wir ja schon: Gesundheitlich bedenklich. Kein wirklicher Effekt in Sachen Körperfett. Etc. Vergiss es.

Und wie schon viele hier geraten haben: Gehe es langsam an. Eine Wett ist ja ganz lustig. Aber es gibt gesündere Arten Spaß zu haben.

Gruß

D-Nice
31-05-2006, 07:41
Das Thema "Abkochen" hatten wir ja schon: Gesundheitlich bedenklich. Kein wirklicher Effekt in Sachen Körperfett. Etc. Vergiss es.

Und wie schon viele hier geraten haben: Gehe es langsam an. Eine Wett ist ja ganz lustig. Aber es gibt gesündere Arten Spaß zu haben.

Gruß

genau yalci...wenn es auf deine gesundheit geht...dann teilen wir uns halt die kosten für das bier ***ist doch wurscht** ;) ... und wenn der mars dir das sagt...hab gehört der mann kennt sich mal richtig aus ;)
gruss.

Yalcinator
31-05-2006, 08:28
genau yalci...wenn es auf deine gesundheit geht...dann teilen wir uns halt die kosten für das bier ***ist doch wurscht** ;) ... und wenn der mars dir das sagt...hab gehört der mann kennt sich mal richtig aus ;)
gruss.

Nee dat Bier isss doch schoo klar das ich das eh besorgen werde aber mir gehts einfach nur drum kann ich´s schaffen oder nicht...........so ne art kleine Herrausforderung....

Schnueffler
31-05-2006, 08:41
Aber nicht auf Kosten der Gesundheit!
Dann lieber weniger abspecken, dafür gesund und mit Vorbildfunktion!
MfG
Markus

bissig
31-05-2006, 09:35

ja mach mal! Bis wann muß du denn mit den kilos runter sein?

Peaceful Warrior
31-05-2006, 09:42
Hi Martin,

da ich auch 10 Kilo "Schwangerschaft" :D abnehmen muß, hier meine bisher immer sehr erfolgreiche Diät:

kein Fett
kein Alkohol
keine Kohlenhydrate
nur Eiweiß und Obst/Gemüse und das zeitlich getrennt !
Suppen

von allem f.d.H. !!

und viel Sport !!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Hans

D-Nice
31-05-2006, 09:48
ja mach mal! Bis wann muß du denn mit den kilos runter sein?

bis zum 6.august ;)

Sven K.
31-05-2006, 14:24
....

Nein, die x-Kilo-Pro-Woche-Masche gehört zu den Hausfrauen- Hausmänner- Singelzeitschriften. ;)
...
Gruß

Hast Du da etwas Lektüre zu ? Eine Ernährungesberaterin hat mir mal erzählt,
das man, um ein Kilo Fett zu verlieren, circa 7000 Kcal "verbrennen" muss.
Wenn ich also ca. 2500 Kcal/Tag benötige um mein Gewicht zu halten und ich
dann nur 1500 Kcal zuführe "sammel" ich doch schon mal die 7000 Kcal./Woche.
Wenn dann noch Sport und Muskeltraining dazu kommt, sollte das doch klappen
oder wo ist der Denkfehler ????

bissig
31-05-2006, 14:43
bis zum 6.august ;)

hm, ja, dann muss das Ruder in der Tat zeitig rumgerissen werden. Arme Sau... und das wo die Grillsaison vor der Tür steht.

Franz
31-05-2006, 14:49
Das kommt daher weil man davon ausgeht 1 Kg reines Fett = 9300 Kcal
aber:
1 Kg Fettgewebe hat auch Wasser und andere Bestandteile,sodass man um ein 1kg an den Hüften zu verlieren nur 7000kcal sparen muss.

Sven K.
31-05-2006, 16:32
Das kommt daher weil man davon ausgeht 1 Kg reines Fett = 9300 Kcal
aber:
1 Kg Fettgewebe hat auch Wasser und andere Bestandteile,sodass man um ein 1kg an den Hüften zu verlieren nur 7000kcal sparen muss.

JA. Das hat die Beraterin auch gesagt. Ich bin nur etwas stutzig geworden wegen dem Einwand von @Mars das es ein Mythos wäre, ein Kilo/ Woche zu verlieren. :confused:

Franz
31-05-2006, 16:59
ist eben eine pi mal Daumenregel, mal sind es 2 dann stagniert es mal wieder, dann sind es 3 dann wieder nur 1.

Im Durchschnitt sind 1-2 kg pro Woche möglich ohne Superkampf.
Wenn du wie ich aber gerne auch mal mehr isst funktioniert das ganze eben nicht mehr.
Denn eine negative Energiebilanz ist und bleibt die Basis.

Mars
01-06-2006, 06:16
JA. Das hat die Beraterin auch gesagt. Ich bin nur etwas stutzig geworden wegen dem Einwand von @Mars das es ein Mythos wäre, ein Kilo/ Woche zu verlieren. :confused:
Ich schrieb von reinen Fett.
Wasser und anderen "Krempel" zähle ich nicht zum "Abnehmen." Auch halte ich die Waage/ das Gewicht als Orientierung für Fettreduktion für unbrauchbar. Auch eine wöchentliche Kontrolle ist wegen der Schwankungen (Wasser, Darm, etc.) nicht sinnvoll und gibt keinen wirklichen Aufschluss über die langfristigen Erfolge.

Bei "Beratern" muss man aufpassen: Das ist kein geschützter Begriff. Jeder darf sich so nennen.

Gruß