Sommercamp 06 Diskussionen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sommercamp 06 Diskussionen



Seiten : [1] 2 3 4

Yalcinator
30-05-2006, 14:50
Hallo Leute hab noch mal nen Thread auf gemacht wo alles besprochen werden kann. Wer was macht, wie er es macht, was man braucht, usw.usw.
Da der andere Thread ein wenig übersichtlicher bleiben sollte.............ich denke dann können wir uns hier ganz gut auslassen.

1. Beim JKD Training weiß ich noch nicht genau was ich machen soll habe mir gedacht ein paar Energy Drills zu machen aus dem Jun Fan Gung Fu und aus dem Inosanto Kali, das Prinzip der abfangenden Faust bzw.Fußes zu erläutern, und Kali Kubotan Training aus dem SV Bereich..........

Was haltet ihr davon????

2. Das Grappling Training am Samstag muss ich noch mit dem Andreas und dem Mike absprechen wie wir uns da aufteilen aber ich denke ich werde Pummeling und Takedowns machen...........

Falls irgendeinem was einfällt bitte scheut euch nicht zu schreiben....

Euer Freund Martin

trioxine
30-05-2006, 15:28
spam :D

nee ernst ,soll ich noch ratanstöcke mitbringen,hab noch diverse rumfliegen!

und holz trainingsmesser hab ich auch noch überzählige!

UlkOgan
30-05-2006, 15:32
wäre toll, mit waffeln u.ä. hab ich nämlich eher weniger am hut und besitze sowas nicht. :o

kann dir dafür dann n paar ellenbogenschützer anbieten, sind auch noch total neu und unbenutzt. Oo
hatte die mir irgendwann mal geholt aber nie so wirklich benutzt, naja. :/

trioxine
30-05-2006, 15:40
wäre toll, mit waffeln u.ä. hab ich nämlich eher weniger am hut und besitze sowas nicht. :o

kann dir dafür dann n paar ellenbogenschützer anbieten, sind auch noch total neu und unbenutzt. Oo
hatte die mir irgendwann mal geholt aber nie so wirklich benutzt, naja. :/

evtl wird da ja nen geschäft draus ;)

man könnte ja sowatt wie nen kk flohmarkt machen :D

UlkOgan
30-05-2006, 15:45
wäre ja auch was. :D
"sommercamp mit KK-flohmarkt!" :klatsch:

trioxine
30-05-2006, 16:08
bin quasi immer auf der suche nach büchern,videos und zubehör das es sich nicht lohnt neu zu erstehen ;)

Yalcinator
30-05-2006, 18:57
hört sich nicht schlecht an aber obs umsetzbar iss?!?!?!?!? Naja bring auf jeden Fall mal alles an Ausrüstung mit was ihr habt.......das wäre super hab auch noch 10 Kali Stöcke 10 Palm Sticks 10 Messer usw.usw. also wirds wohl nicht an allem Mangeln....

Gruß Martin

KindDerNacht
30-05-2006, 23:02
Hmhm...
wenn ich auch komm, haut mich dann wer? *angst hab* Hab schon voll lang nix mehr trainiert. Und so.
Aber wäre evtl ganz sinnvol mal wieder ein bissel was auszuprobiern. Vielleicht find ich ja was.

Kiddie

D-Nice
30-05-2006, 23:24
Hmhm...
wenn ich auch komm, haut mich dann wer? *angst hab* Hab schon voll lang nix mehr trainiert. Und so.
Aber wäre evtl ganz sinnvol mal wieder ein bissel was auszuprobiern. Vielleicht find ich ja was.

Kiddie

ja ich, gern sogar :D :D :D

KindDerNacht
30-05-2006, 23:48
Hm... dannvielleicht lieber doch nich.... :o

Kiddie

D-Nice
30-05-2006, 23:53
Hm... dannvielleicht lieber doch nich.... :o

Kiddie

:ups: :ups: :ups: :cry: :cry: :cry: jetzt bekomm ich morgen wieder von allen verbale haue .. ich hätte dich vergrault ...
mist ..eigentor *** schnellinsbettgeht**** ;)

trioxine
31-05-2006, 04:43
ja ich, gern sogar :D :D :D

der dennis kann doch nix,kiddie da brauchste keine angsthaben :D !!

Yalcinator
31-05-2006, 08:09
Hm... dannvielleicht lieber doch nich.... :o

Kiddie

ach quatsch Kiddie komm ruhig wird bestimmt witzig ich kann dich auch vor den ganzen bösen Jungs beschützen wenn du magst!!!;) Neee da tut dir keiner was glaube mir..........

Yalcinator
31-05-2006, 08:25
Moin Moin zusammen also hier noch mal eine kleine Auflistung von Sachen die ihr mitbringen könnt/sollt/wenn nicht vorhanden auch ok.......
Mitzubringen sind falls vorhanden:
-Kurzstöcke ( 2 Stück )
-Trainingsmesser
-Schutzausrüstung
-Bokken ( Holzschwert )
-Handpratzen, Thai Pads usw.
-einfach alles an Ausrüstung was ihr habt.
-für Krabi Krabong 90 cm. Rattan Stöcke und 180cm Langstock
-Kubotan bzw. Palmstick....
für das Grappling wer braucht Knie und Ellbogenschutz für den Bodenkampf.......
wer viel Zeug daheim hat kann auch ruhig alles mitbringen da einige gar nichts dabei haben werden also ein bisschen sozial denken......;)

Girl'sGuardian
31-05-2006, 09:33
Hey Leute,

würd ja schon gern kommen, aber da ich keinen Führerschein habe weiss ich nicht wie ich da hinkommen soll :(
Wohnt von denen die hinfahren evtl jemand im Saarland (am besten Saarbrücken und/oder Umgebung), mit dem ich hin- und auch wieder zurückfahren könnte?
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen ;)
Würd wirklich sehr gern mitkommen :)

Gruss
Daniel

Yalcinator
31-05-2006, 09:39
also Leute dann helft mal schön mit damit wir den Daniel auch begrüßen können...............:)

Krümel2
31-05-2006, 13:34
@Daniel: Wenn du irgendwie (mit Zug oder so) bis nach Ffm kommen kannst, nehm ich dich den Rest mit. Glaube aber, das ist ein krasser Umweg, oder? Hab keine Ahnung wo das Saarland ist:o )


Gruß,
Krümel

Girl'sGuardian
31-05-2006, 13:44
Hi,
Danke, für die Bereitschaft, aber es sind fast 180 km bis nach Ffm. Und bis nach Rheinbach sind es ca 215 km. würd sich nicht wirklich lohnen ;)
Das Saarland ist das kleine Schweinchen in Süd-West-Deutschland.
Kannst ja, wenn du willst mal auf http://www.de.map24.com Saarbrücken eingeben ;)

Gruss
Daniel

Kazuko
31-05-2006, 13:47
Was sagen denn D-Nice und Soju dazu? Könnte man sich nicht mit denen in Karslruhe oder so treffen?

KindDerNacht
31-05-2006, 13:54
Also ich muß aus irgednwo in Nds da hin. Wenn ich hinkomm. Bin rel flexibel von wo in Nds weil ichn tolles Semesterticket hab. Hat wer interesse sonst zusammen mit Wochenendticket zu fahren oder sonst was in der Art? Oder mich mitzunehmen? Führerschein habsch zwar, aber da drauf kann man nich fahren... (Mal überleg, ob man da nich vielleicht doch nen Rad drunter schrauben könnte)

Kiddie

D-Nice
31-05-2006, 13:58
Was sagen denn D-Nice und Soju dazu? Könnte man sich nicht mit denen in Karslruhe oder so treffen?

der nice sagt nix, er muss erstmal checken wie und wo man den daniel-san aufpicken kann.. vielleicht kann der soju mehr dazu sagen ;)

Kazuko
31-05-2006, 13:59
Ich könnte dich mitnehmen.. bin noch gerade eben NDS

Krümel2
31-05-2006, 14:02
Ähm...yep, das lohnt sich nicht wirklich:D ! Bin mir aber sicher, dass sich ne Möglichkeit findet und dich jm. aufgabeln kann.;)


Gruß,
Krümel

Yalcinator
31-05-2006, 14:09
Ich könnte dich mitnehmen.. bin noch gerade eben NDS

Super Kazuko nimmt dat Kiddie mit.........juhu.....:D

Girl'sGuardian
31-05-2006, 14:09
NDS = Niedersachsen?
Find ich mit map24 nicht :D

nidan74
31-05-2006, 14:14
Ich werd zu 99% auch kommen. Da ich aus Mannheim hoch fahre, kann ich auch noch ein paar Leute unterwegs aufsammeln. Wer will, bitte per PN melden.

Ciao
Nidan

davidw
31-05-2006, 15:00
Selbst wenn ihr in Kalkutta wohnt lohnt es sich zu kommen ! Vorallem bei Martins gestähltem Astrahlkörper... :verbeug:



( :ironie: )

Yalcinator
31-05-2006, 15:06
Selbst wenn ihr in Kalkutta wohnt lohnt es sich zu kommen ! Vorallem bei Martins gestähltem Astrahlkörper... :verbeug:
( :ironie: )

Freu dich morgen aufs Training mein Freund.........:ups:

trioxine
31-05-2006, 15:39
Also ich muß aus irgednwo in Nds da hin. Wenn ich hinkomm. Bin rel flexibel von wo in Nds weil ichn tolles Semesterticket hab. Hat wer interesse sonst zusammen mit Wochenendticket zu fahren oder sonst was in der Art? Oder mich mitzunehmen? Führerschein habsch zwar, aber da drauf kann man nich fahren... (Mal überleg, ob man da nich vielleicht doch nen Rad drunter schrauben könnte)

Kiddie

von osnabrück kann ich dich mitnehmen !!

mfg trio

UlkOgan
31-05-2006, 22:52
Freu dich morgen aufs Training mein Freund.........:ups:
mach den rotzlöffel platt. :D

@17x17:
reichen denn nicht nurmale schienbeinschoner?! habe auch extra-dicke. ;)

17x17
01-06-2006, 09:25
mach den rotzlöffel platt. :D

@17x17:
reichen denn nicht nurmale schienbeinschoner?! habe auch extra-dicke. ;)

Es geht natürlich auch ohne schoner. Ich möchte nur ein paar Dinge zu Tritten erklären/zeigen/als Denkansatz vorführen - und das geht halt nur mit Schienbeinschonern.
Ich erkläre mich aber auch gerne bereit dies so lange an meine Beinen auszuprobieren, bis es nicht mehr geht.:o

Das üben der Technik muss dann eh locker durchgeführt werden. Ich kenne niemanden, der diesen Tritten gerne mehr als vier oder fünfmal als Übungsobjekt zur Verfügung steht - und das mit den Hartschalen-Schonern. (Kenne aber auch keinen wirklich harten Muay-Thai-Kämpfer persönlich - bei denen sieht es vielleicht anders aus??)

Ich verlange von einem Tritt, dass er den anderen stark beeinträchtigt, er mich aber nicht aus dem Gleichgewicht bringt und dass ich nicht der Gegenkraft ausgesetzt werde - all dies kann er. Realistisch vorführen geht aber eben nur mit Schienbein- und Knieschutz.

Üben geht natürlich auch ohne.

PeterF
01-06-2006, 09:38
geheimtechniken *freu* ;)

17x17
01-06-2006, 10:11
geheimtechniken *freu* ;)

Kein bisschen ***FreudezuNichtemach***

ganz simple Physik (und fest Schuhe:D )

Krümel2
01-06-2006, 10:16
Aber keine Sicherheitsschuhe, oder?:rolleyes:

17x17
01-06-2006, 10:46
Aber keine Sicherheitsschuhe, oder?:rolleyes:

Meinst Du jetzt nicht ernst oder?:confused:

Ich kann ja nachvollziehen, dass sich das komisch anhört, aber es ist wirklich nichts besonderes.
Auch der Tritt ist an und für sich nichts besonderes - quasi ein Tritt vors Schienbein, bzw. Knie.
Aber anhand dieser Sache kann man vieles erklären und mit den Schonern auch mal reintreten. Wir werden einfach mal sehen was für Euch bei dieser Sache rumkommt.

Krümel2
01-06-2006, 10:56
War natürlich nur ein joke:) .
Es hört sich auch nicht komisch an. Ich bin sehr darauf gespannt und bin mir sicher, dass es insgesamt sehr interessant wird und man einiges davon mitnehmen kann.


Gruß,
Krümel

PeterF
01-06-2006, 11:29
ich weiß schon was für ein kick das sein könnte. wir haben da auch so ein, ich sag mal "scratch"-kick. der wird mit der innen- oder außenseite des fußes am schienbein des angreifers enlang nach unten auf den spann gezogen. sehr unangenehm das ding.

17x17
01-06-2006, 11:48
ich weiß schon was für ein kick das sein könnte. wir haben da auch so ein, ich sag mal "scratch"-kick. der wird mit der innen- oder außenseite des fußes am schienbein des angreifers enlang nach unten auf den spann gezogen. sehr unangenehm das ding.

Goar nicht!:baeehh:

Im Ju-Jutsu wird der von Dir beschriebene Tritt als "Schienbein-Ratsche" oder so ähnlich bezeichnet - witziger Name.
Dieser Tritt ist nach meiner Meinung nur im Infight zu machen - und da kenne ich bessere Sachen.

Nein, wenn ich sage ein Tritt zum Schienbein dann meine ich auch einen Tritt zum Schienbein. Kein geheimnisvolles Zeug - es steckt halt nur sehr viel konzeptionelles in der Sache.

UlkOgan
01-06-2006, 11:48
ach....schuhe...das erklärt natürlich einiges. immer diese fiesen SVler. :(
mal sone frage...was für schuhe könnt ihr denn fürs SV-training empfehlen?! tuns joggingschuhe? ;)

17x17
01-06-2006, 11:54
ach....schuhe...das erklärt natürlich einiges. immer diese fiesen SVler. :(
mal sone frage...was für schuhe könnt ihr denn fürs SV-training empfehlen?! tuns joggingschuhe? ;)


Moonboots:D

Gute Frage - in anbetracht der Tatsache, dass wir auf einer Wiese Trainieren würde ich sagen, dass Joggingschuhe keine schlechte Wahl wären - alle glatten Sohlen rutschen so leicht.

UlkOgan
01-06-2006, 11:58
ja, ich mein...springer hätte ich auch noch. :p ;)

17x17
01-06-2006, 12:06
ja, ich mein...springer hätte ich auch noch. :p ;)

Heute ist der beginn des meteorologischen Sommers. Schau Dich um!
Springerstiefel sind nicht wirklich warm - wenn Stiefel dann Moonboots.

Wenn ich also die Wetterlage im August in meine Berechnungen einbeziehe - vergiss die Turnschuhe - nimm Moonboots und ne dicke Daunenjacke mit.

Schwertkampf fällt dann bestimmt auch aus - schwerter vertragen keine Frost.:D

UlkOgan
01-06-2006, 12:24
juche, winter-SV! :D

D-Nice
01-06-2006, 12:27
Goar nicht!:baeehh:

Im Ju-Jutsu wird der von Dir beschriebene Tritt als "Schienbein-Ratsche" oder so ähnlich bezeichnet - witziger Name.
Dieser Tritt ist nach meiner Meinung nur im Infight zu machen - und da kenne ich bessere Sachen.

Nein, wenn ich sage ein Tritt zum Schienbein dann meine ich auch einen Tritt zum Schienbein. Kein geheimnisvolles Zeug - es steckt halt nur sehr viel konzeptionelles in der Sache.

hauptsache du tritts mir mein schienbein nicht entzwei :ups: ;)

17x17
01-06-2006, 12:39
hauptsache du tritts mir mein schienbein nicht entzwei :ups: ;)

Prima, das ist nett von Dir - und ich dachte schon ich finde keinen mit dem ich vormachen kann.

Hey Leute - mal ein bisschen Applaus für D-Nice. Unser Freiwilliger!:sport146: :sport069: :sport146:

D-Nice
01-06-2006, 12:42
Prima, das ist nett von Dir - und ich dachte schon ich finde keinen mit dem ich vormachen kann.

Hey Leute - mal ein bisschen Applaus für D-Nice. Unser Freiwilliger!:sport146: :sport069: :sport146:

wenn ich den yalcinator überlebe, für den ich mich ja schon als dummy angemeldet hab, sehr gern ;)

17x17
01-06-2006, 12:47
wenn ich den yalcinator überlebe, für den ich mich ja schon als dummy angemeldet hab, sehr gern ;)

Gut - na dann...........

Haben wir hier noch einen anderen Freiwilligen?


Martin ist nicht gerade eine Gazelle. Der macht mir den Nice noch kaputt und ich stehe dann ohne da.:D

Yalcinator
01-06-2006, 12:49
Hey der D ist doch schon mein Grappling Dummy.............

Krümel2
01-06-2006, 12:55
@D: Such dir eines der Monster aus- bei dem anderen spring ich für dich ein! :cool:
Ich komm so oder so nicht mehr am Stück nach Hause, von da her ...:(

Yalcinator
01-06-2006, 12:59
@D: Such dir eines der Monster aus- bei dem anderen spring ich für dich ein! :cool:
Ich komm so oder so nicht mehr am Stück nach Hause, von da her ...:(


och Krümel ein wenig optimismus würd dir ganz gut tun.............
@ 17x17 ich kann dein Dummy sein wenn du meiner bist?°!?°?°?°?°?;)

Krümel2
01-06-2006, 13:03
och Krümel ein wenig optimismus würd dir ganz gut tun.............
@ 17x17 ich kann dein Dummy sein wenn du meiner bist?°!?°?°?°?°?;)


Ich schätze die Sache lediglich realistisch ein...:p

UlkOgan
01-06-2006, 13:07
ich würde mich ja zur verfügung stellen...aber irgendwie bin ich ja so schon immer kaputt. :rolleyes:

Yalcinator
01-06-2006, 13:11
ich würde mich ja zur verfügung stellen...aber irgendwie bin ich ja so schon immer kaputt. :rolleyes:

kaputt!!!!! why???? Nach dem zehnten Bier spürst du bestimmt nichts mehr....:D

Jörg B.
01-06-2006, 13:12
Schwertkampf fällt dann bestimmt auch aus - schwerter vertragen keine Frost.:D

Solange sie keinen plötzlicen Temperaturschwankungen ausgesetzt sind, geht's. ;)

Aber ich packe neben Schwertern wohl auch 'ne dicke Joppe ein.

Yalcinator
01-06-2006, 13:14
Ich hoffe nur das es zu diesem WE nicht regnet sonst dreh ich echt am Rad......
ich werde schon früh anfangen die Götter mild zu stimmen hoffentlich bringt es was.......

17x17
01-06-2006, 13:16
och Krümel ein wenig optimismus würd dir ganz gut tun.............
@ 17x17 ich kann dein Dummy sein wenn du meiner bist?°!?°?°?°?°?;)


Ochh nöö. Du bist ein Weichei!:D

Ich will lieber jemanden der auch ein bischen stehenbleibt.:teufling:

Yalcinator
01-06-2006, 13:17
Ochh nöö. Du bist ein Weichei!:D

Ich will lieber jemanden der auch ein bischen stehenbleibt.:teufling:

Ok dann bring ich meine Mutter mit.........mit dem beachtlichen Kampfgewicht von 180 kilo.............:ups: :ups:

17x17
01-06-2006, 13:18
Solange sie keinen plötzlicen Temperaturschwankungen ausgesetzt sind, geht's. ;)

Aber ich packe neben Schwertern wohl auch 'ne dicke Joppe ein.

Richt eine plötzliche Temperaturschwankung von -5° (von mir erwartete Außentemperatur im August) auf 38° (Temperatur meiner eingeweide) nicht aus?

Ich könnte das dann zumindest als eindrucksvolle Chi-Demo verbuchen wenn Dein Schwert in mir zerbricht.:D

17x17
01-06-2006, 13:20
Ok dann bring ich meine Mutter mit.........mit dem beachtlichen Kampfgewicht von 180 kilo.............:ups: :ups:

Um Gottes Willen!!

Wie kommt Deine Schwester zwischen Euch beiden zurecht? :ups:

Yalcinator
01-06-2006, 13:23
Um Gottes Willen!!

Wie kommt Deine Schwester zwischen Euch beiden zurecht? :ups:

zwischen uns.....:D :D ich glaube zwischen uns würde sie es net überleben....:D :D aber mit uns ganz gut.......ja doch hat sich bis jetzt noch net beschwert.....

17x17
01-06-2006, 13:25
zwischen uns.....:D :D ich glaube zwischen uns würde sie es net überleben....:D :D aber mit uns ganz gut.......ja doch hat sich bis jetzt noch net beschwert.....

Das sie sich noch nicht be-schwert hat habe ich gesehen, aber wie läuft es mit Deinem Sommercamp Ziel? Schon ent-schwert?

Jörg B.
01-06-2006, 13:30
Ich könnte das dann zumindest als eindrucksvolle Chi-Demo verbuchen wenn Dein Schwert in mir zerbricht.:D

Das auf jeden Fall! Ich könnte die Klinge natürlich auch vorher etwas anwärmen. :D

UlkOgan
01-06-2006, 13:31
ui, dann gibts zischende special-effects! :D

Yalcinator
01-06-2006, 13:32
Das sie sich noch nicht be-schwert hat habe ich gesehen, aber wie läuft es mit Deinem Sommercamp Ziel? Schon ent-schwert?

zwei Kilos sinn schon wech aber 20 noch lange net und bei dem Scheiß Wetter ist das mit dem Training auch net sooo toll aber vllt. haben wir bald eine eigene Halle **juhu** und dann gehts richtig los......

Kazuko
01-06-2006, 14:11
zwei Kilos sinn schon wech aber 20 noch lange net und bei dem Scheiß Wetter ist das mit dem Training auch net sooo toll aber vllt. haben wir bald eine eigene Halle **juhu** und dann gehts richtig los......

Ich sehe du stehst vor dem gleichen Problem wie ich

Yalcinator
01-06-2006, 14:20
Ich sehe du stehst vor dem gleichen Problem wie ich

meinst du mit der HAlle oder mit den Killos?!?!?!?!:D Nee aber ne eigene Halle mit festen Zeiten wäre schon von Vorteil.....**träum**

Kazuko
01-06-2006, 14:25
meinst du mit der HAlle oder mit den Killos?!?!?!?!:D Nee aber ne eigene Halle mit festen Zeiten wäre schon von Vorteil.....**träum**

Mit beidem :D

Das wäre wirklich was gutes

Yalcinator
01-06-2006, 14:28
Mit beidem :D

Das wäre wirklich was gutes

Jaaaa und ich bin auf dem besten Weg dahin und dann kann mich keiner mehr stoppen die Kampfkünste zu verbreiten.......;)

kinkon
01-06-2006, 15:02
Ich könnte dich mitnehmen.. bin noch gerade eben NDS

@kazuko (+trioxine+kinddernacht): Du wohnst doch nur 40km von Osnabrück entfernt, k, war doch so, oder? Trioxine und ich wollten sowieso Fahrgemeinschaft machen, wie wär´s, wenn Du auch noch mit in´s Boot springst und Kiddie kann, wenn sie mag, mit ihrem Semesterticket nach Osnabrück rüberschippern tun und dann sind wir schon vier. Hab auch ´nen schönen großen Kombi, wo alles reinpasst. Oder wer anders fährt, mir Wumpe.

Hm?

kinkon
01-06-2006, 15:08
Ich will lieber jemanden der auch ein bischen stehenbleibt.:teufling:

Keine Sorge, Jungs, wofür mache ich mir sonst die Mühe extra aus Osnabrück anzureisen?:p

KindDerNacht
01-06-2006, 15:10
Also ich hätt rein gar nix gegen Fahrgemeinschaft einzuwenden. Und Osnabrück weiß ich sogar welche Züge da hin fahren.
Bist du auch dabei @ Kazu?

Kiddie

Yalcinator
01-06-2006, 15:19
Ihr seit wirklich super Leute.........:respekt: :yeaha: find ich toll wie ihr das regelt jetzt müssen wir nur noch schauen wie der Daniel bzw.Girls Guardian dahin kommt aber da kann der D ja mal schauen......;)

Girl'sGuardian
01-06-2006, 15:30
Ja, ich will mich schliesslich auch verprügeln lassen. Wie man weiss, steh ich ja schliesslich auf Schmerzen ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/621691-post12.html

Bitte lasst mich nicht hier versauern :)

Gruss
Daniel

Kazuko
01-06-2006, 15:31
@kazuko (+trioxine+kinddernacht): Du wohnst doch nur 40km von Osnabrück entfernt, k, war doch so, oder? Trioxine und ich wollten sowieso Fahrgemeinschaft machen, wie wär´s, wenn Du auch noch mit in´s Boot springst und Kiddie kann, wenn sie mag, mit ihrem Semesterticket nach Osnabrück rüberschippern tun und dann sind wir schon vier. Hab auch ´nen schönen großen Kombi, wo alles reinpasst. Oder wer anders fährt, mir Wumpe.

Hm?

Das wird vermutlich Sitzplatzmäßig eng weil noch nicht sicher ist ob ich alleine fahre oder meine Perle + vielleicht ein Trainingspartner mitkommt

Aber wir könnten dann Konvoimäßig darunter brettern... ich hab höchstwahrscheinlich Navi im Auto

Yalcinator
01-06-2006, 15:34
Auto vollpacken und hin...........könnt so viele Leute mitbringen wie ihr wollt muss aber nur wissen wieviele Leute kommen......

Gruß Martin

Kazuko
01-06-2006, 15:36
Auto vollpacken und hin...........könnt so viele Leute mitbringen wie ihr wollt muss aber nur wissen wieviele Leute kommen......

Gruß Martin

Wenn ich es sicher wüßte hättest du schon lange Bescheid :D

Yalcinator
01-06-2006, 15:40
Wenn ich es sicher wüßte hättest du schon lange Bescheid :D

;) danke dir Kazuko also dann sobald du bescheid weißt hau in die Tasten......;)

kinkon
01-06-2006, 15:46
Lasst uns das so festhalten und Anfang bis Mitte Juli alles genau klären.

Freu mich.:)

Hallo Yalcinator, habe auch schon ein bißchen geschwitzt. It´s a long way to the top, if you wanna Rock´n Roll.:bang:

trioxine
01-06-2006, 16:08
@kazuko (+trioxine+kinddernacht): Du wohnst doch nur 40km von Osnabrück entfernt, k, war doch so, oder? Trioxine und ich wollten sowieso Fahrgemeinschaft machen, wie wär´s, wenn Du auch noch mit in´s Boot springst und Kiddie kann, wenn sie mag, mit ihrem Semesterticket nach Osnabrück rüberschippern tun und dann sind wir schon vier. Hab auch ´nen schönen großen Kombi, wo alles reinpasst. Oder wer anders fährt, mir Wumpe.

Hm?

ich hab auch noch nen caddy ,also 7 sitzer zur not!

KindDerNacht
01-06-2006, 16:09
Also gut. Da mich dann ja wohl wer mitnimmt bin ich dabei :-)
Ich such mir dann schonmal wen, der mich nach dem We aufs Pferd hievt, wenn ich nicht mehr Herrin meiner Muskulatur bin.

Kiddie

kinkon
01-06-2006, 16:55
ich hab auch noch nen caddy ,also 7 sitzer zur not!

Eh goil, trioxine, vom Feinsten! Wieviel Gallonen verbraucht´n der auf 100 km?:D

Ich bin für den Caddy.

Yalcinator
01-06-2006, 17:02
@ Kiddie: na ich glaube so schlimm wird das jetzt nicht das du deine Muskeln net mehr spürst es sei denn du trainierst mit dem DavidW Kubotan ich glaube der hat da ein traumatisches Erlebnis hinter sich.....

@kinkon: 2 Kilo weg und 18 folgen noch............I wanna Rock!!!!!! naja vllt. schaff ich´s.........weil die zwei kilo bis jetzt sind ja schließlich nur Wasser.........
:ups: das heißt heut abend Metal Party kein Bier......aaarrrggghhhhhhhh

trioxine
01-06-2006, 17:20
Eh goil, trioxine, vom Feinsten! Wieviel Gallonen verbraucht´n der auf 100 km?:D

Ich bin für den Caddy.

7-9 je nachdem wie ich ihn trete,darf ihn aba net treten da er meiner frau gehört^^

Yalcinator
02-06-2006, 10:38
7-9 je nachdem wie ich ihn trete,darf ihn aba net treten da er meiner frau gehört^^

:D :D mach nicht das die dich tritt Trioxine...........

Kazuko
02-06-2006, 12:27
7-9 je nachdem wie ich ihn trete,darf ihn aba net treten da er meiner frau gehört^^

Muahaha... die brauch ich im Stand :D

Schnueffler
02-06-2006, 12:30
Hier geht es aber um den Spritverbrauch beim Auto und nicht um den Bierverbrauch nach einem Trainingstag! :D
MfG
Markus

Kazuko
02-06-2006, 12:31
Hier geht es aber um den Spritverbrauch beim Auto und nicht um den Bierverbrauch nach einem Trainingstag! :D
MfG
Markus

Den mein ich auch und mein Bierverbrauch liegt bei 0 ;)

trioxine
02-06-2006, 14:19
Den mein ich auch und mein Bierverbrauch liegt bei 0 ;)

meiner immo auch,erst wenn ich mein idealgewicht hab gibbet wieder pils :D

Jörg B.
02-06-2006, 14:40
http://www.deckel.info/img_deckel/deck_hinten_1332

trioxine
02-06-2006, 15:59
http://www.deckel.info/img_deckel/deck_hinten_1332

ich poste mal nacher fotos!

vorher-nacher

muss eben mal nacher bilder machen!

ich hab mir nun 29 kilos runter gekämpft,jetz will ich auch nen waschbrettbauch :D , hrhr

trioxine
02-06-2006, 16:41
so hier mal sommer 2005!!!

trioxine
02-06-2006, 16:44
hier mal vor 5 min !!

das kind ist das selbe :D

Yalcinator
02-06-2006, 16:51
Wow Trioxine Respekt......:respekt: :respekt:

Für alle vom Jörg B. wurde angeboten europäisches historisches Fechten zu unterrichten also habt ihr Interesse??????

UlkOgan
02-06-2006, 17:01
Für alle vom Jörg B. wurde angeboten europäisches historisches Fechten zu unterrichten also habt ihr Interesse??????
SEHR!!!! :) :horsie:

oO
trioxines nachwuchs frisst wegen wachstum&so bestimmt alles weg, toller effekt/nebenwirkung. :D :p

aber das erste foto sieht als thumbnail irgendwie wie n nacktfoto aus... :ups:
(wenn man nicht weiss, dass da n baby liegt/sitzt/sich befindet)

Yalcinator
02-06-2006, 17:04
Naja obwohl ich glaube das der Trioxine net so gerne Babyfutter isst..........
Wie alt iss denn der kleine?????

D-Nice
02-06-2006, 17:07
hier mal vor 5 min !!

das kind ist das selbe :D

wow!!!!!!! :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:

@jörg.

also da ich fechten sowieso super finde..würd´s mich persönlich voll freuen, wenn du durchstartest.. ;)

trioxine
02-06-2006, 17:13
Wow Trioxine Respekt......:respekt: :respekt:

Für alle vom Jörg B. wurde angeboten europäisches historisches Fechten zu unterrichten also habt ihr Interesse??????


jo das interessiert mich sehr,nur was benötigt man da für utensilien??

und danke für euer lob,sowas spornt mich ungemein an durch zu haqlten,danke!!:D

trioxine
02-06-2006, 17:16
SEHR!!!! :) :horsie:



aber das erste foto sieht als thumbnail irgendwie wie n nacktfoto aus... :ups:
(wenn man nicht weiss, dass da n baby liegt/sitzt/sich befindet)

ja weil man wegen der fetten pocke die badehose net mehr sehen kann:D

UlkOgan
02-06-2006, 17:17
jo :p
hatte mich ja anfangs nich getraut...aber bin ja doch n mutiges kerlchen. ;) :horsie:

Yalcinator
02-06-2006, 17:30
jo das interessiert mich sehr,nur was benötigt man da für utensilien??
und danke für euer lob,sowas spornt mich ungemein an durch zu haqlten,danke!!:D

äähhhm ja ich denke ein Schwert oder einen ähnlich langen Stock vielleicht.....ich frag mal nach.....

trioxine
02-06-2006, 17:33
jo :p
hatte mich ja anfangs nich getraut...aber bin ja doch n mutiges kerlchen. ;) :horsie:

man soll net lügen sagt meine mama immer;) ,ausserdem ist das ja nun geschichte!

trioxine
02-06-2006, 17:47
Naja obwohl ich glaube das der Trioxine net so gerne Babyfutter isst..........
Wie alt iss denn der kleine?????

10 monate und meine tochter ist 5 jahre alt!!

D-Nice
02-06-2006, 17:50
10 monate und meine tochter ist 5 jahre alt!!

taj triox da sieht mann s mal wieder die "hässlichsten" väter bekommen die schnuckeligsten töchter :D :D :D :D

:ironie: :ironie: :rotfltota

Yalcinator
02-06-2006, 17:54
Die sind jaaa mega doll knuffig Trioxine **beneid**

Peaceful Warrior
02-06-2006, 21:09
10 monate und meine tochter ist 5 jahre alt!!

Hey, ich hab auch ein 5 jahre alte Tochter und ein zwei Wochen altes Baby :klatsch:

D-Nice
02-06-2006, 21:36
ihr seid so gemein ....:( :cry: peaceful und triox ihr stürzt mich gerade in ne lebenskrise..

PeterF
02-06-2006, 21:48
ich auch, ich auch

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=7295&d=1141849279

D-Nice
02-06-2006, 22:03
also wünsche allen viel spass beim sommercamp...

das schild hier ist für mich selbst: bye bye :mad:

http://img367.imageshack.us/img367/7855/suicide2ez.jpg

PeterF
02-06-2006, 22:13
also wünsche allen viel spass beim sommercamp...

das schild hier ist für mich selbst: bye bye :mad:

http://img367.imageshack.us/img367/7855/suicide2ez.jpg

ach komm, bist doch noch jung und pritzig ;)

Krümel2
02-06-2006, 22:16
Im wahrsten Sinne des Wortes: Lass mal den Kopf nicht hängen!:D Bist ja noch in den besten Jahren!

PeterF
02-06-2006, 22:19
Im wahrsten Sinne des Wortes: Lass mal den Kopf nicht hängen!:D Bist ja noch in den besten Jahren!

na? geht das nicht runter wie öl :D

UlkOgan
02-06-2006, 22:29
ui, die hat ja schon den schwarzen gürtel! :ups: :D


:sport146: hey D! :sport146: hoh D! :sport146:
und jetzt alle! :klatsch: ;)

@peter
ahahaha, der blick is immer wieder sooo mörderisch... :D

trioxine
02-06-2006, 22:38
Hey, ich hab auch ein 5 jahre alte Tochter und ein zwei Wochen altes Baby :klatsch:

klasse!!
trainiert deine tochter schon?

meine ist irgendwie super sportlich und hat vor nix angst,ich überlege ob ich sie beim kung fu anmelde,da sie sehr gerne turnt,denke das würde ihr spass machen,ist halt nur die frage ob der trainer da auch was taugt und mit kindern gut kann!!

trioxine
02-06-2006, 22:43
ich auch, ich auch

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=7295&d=1141849279

klasse.evtl sollten wir mal nen u 10 sommercampt schmeissen!!:D

Peaceful Warrior
03-06-2006, 09:35
klasse!!
trainiert deine tochter schon?

meine ist irgendwie super sportlich und hat vor nix angst,ich überlege ob ich sie beim kung fu anmelde,da sie sehr gerne turnt,denke das würde ihr spass machen,ist halt nur die frage ob der trainer da auch was taugt und mit kindern gut kann!!

Jou ! Die darf mich immer verhauen was das Zeug hält mit den Handschuhen und ich mache den Gegner, Ringrichter und Kommentator gleichzeitig:

Ladies and Gentleman, hier im Madison Square Garden ist die Hölle los. Es ist nicht zu fassen was der Champ an Kombinationen einsteckt und da - rechter Low Kick linker Haken......ja.....das Publikum steht auf den Stühlen. Hans "der Warrior" liegt am Boden. Ein zwei drei.....er windet sich.....vier fünf. es ist nicht zu fassen !!!!! er macht weiter ....er taumelt. Der Ringrichter gibt den Kampf frei doch schon legt Alwina "the Kid" nach: Jab Punch Uppercut gefolgt von einem eingesprungen Knee Strike..........Warrior fällt erneut und nein....... es ist nicht zu glauben was dieser Mensch einstecken kann......er steht wieder auf...krümmt sich ......das Publikum tobt: Warior, warrior warrior. !! Er greift an Roundhouse zum Kopf, triftt voll !!! "the Kid" lächelt nur, zeigt keine Reaktion, der Champ wirkt demoralisiert. Ladies und Gentleman.....so etwas hat die Welt noch nicht gesehen..... Da !!!! Alwina "the Kid" wird böse oh ja, sie sieht sehr böse aus..... rechter low Kick, linker Ax Kick sprengt die Deckung von Warrior.........uh... er blutet stark...die Nase ist gebrochen......er will weiitermachen...da der Ringarzt bricht ab !!!!! Sieg Sieg Sieg für den Herausforderer Aliwna "the Kid" Der jüngste Champion aller Zeiten !! Mit nur 5 Jahren holt sie den Titel !!!!!!! Die Halle steht Kopf............

Im Hintergrund läuft der Soundtrack von Rocky. Also das macht uns beiden viel mehr Spaß als Basteln, mit Wasserfarben malen usw.

Ich werde sie - wenn sie Spaß daran hat - bald im Kinderjudo anmelden. Das war auch meine Einstiegsdroge :D Oder vielleicht auch WT bei 17x17 ?? Mal überlegen. Geturnt und geschwommen hat sie schon, aber das langweilt sie.

Yalcinator
03-06-2006, 09:39
Tja Hans wenn sie ins richtige Alter kommt kann sie ja bei uns mitmischen!!!! Obwohl wenn ich mir überlege das mit der Anfrage wegen dem 12 Jährigem.......
hab gestern noch mehr anfragen bekommen.......vielleicht sollten wir dann auch eine Kindergruppe aufmachen.....was meinst du????

Peaceful Warrior
03-06-2006, 09:43
Alles Anfragen für Kinder ? Also ich habe nur einmal eine allgemeine Anfrage nach Räumlichkeiten - ohne Deinen Namen anzugeben - an einige Rheinbacher und Meckenheimer Sportvereine geschickt. Komisch, wahrscheinlich lesen die hier im Forum mit..:confused:

Peaceful Warrior
03-06-2006, 09:44
PS: Kindergruppe aber nicht für mich als Trainer. Bin froh, wenn ich abends nichts mit Kinder zu tun habe.

Yalcinator
03-06-2006, 09:46
ja ich würde das dann übernehmen da ich ja damals auch die Bambini Ringermannschaft trainiert habe.........ist kein Ding arbeite gerne mit Kindern......
sehr wahrscheinlich weil ich selber noch keine habe.....:D

Peaceful Warrior
03-06-2006, 09:47
Das könnte sogar ein Marktlücke sein. Kinderjudo gibt´s ja überall.

Yalcinator
03-06-2006, 09:49
Jepp das denke ich mir auch eine Kinder MMA Gruppe gibst noch nirgends und die Eltern wären bestimmt auch bereit ein wenig zu zahlen.........:ups: dadurch könnte man sich mehr Ausrüstung zulegen..........was meinst du???

Peaceful Warrior
03-06-2006, 09:52
Jepp das denke ich mir auch eine Kinder MMA Gruppe gibst noch nirgends und die Eltern wären bestimmt auch bereit ein wenig zu zahlen.........:ups: dadurch könnte man sich mehr Ausrüstung zulegen..........was meinst du???

Man muß das nur gut verpacken. Kinder bringt man bei nicht zu schlagen und zu treten und das genau lernen sie dann aber bei uns :ups: Daher ist ja Judo bei Eltern so beliebt. Als das Konzept von 17x17 ist ganz gut.

Yalcinator
03-06-2006, 09:54
Ja oder ein wenig Ringen wäre ja auch nicht verkehrt obwohl ich sagen muss mit 12 kann man bestimmt auch Kickboxen machen muss halt nur zusehen das dass Kind nicht übermütig wird aber das besprechen wir dann am besten mal bei einem Treffen........

17x17
03-06-2006, 10:16
Oder vielleicht auch WT bei 17x17 ?? Mal überlegen. Geturnt und geschwommen hat sie schon, aber das langweilt sie.

Ich mache mit den Kindern kein WT. Sorry:o

17x17
03-06-2006, 10:18
Als das Konzept von 17x17 ist ganz gut.

Woher kennst Du mien Konzept??

Trotzdem, vielen Dank für die Blumen.:)

Peaceful Warrior
03-06-2006, 10:29
Woher kennst Du mien Konzept??

Trotzdem, vielen Dank für die Blumen.:)

Nur die Infos von der HP und Deinen Flyern (die lagen mal im vor einem jahr oder so im Kinderagrten meiner Tochter aus). Du nennst es Kinder Kung Fu ?

17x17
03-06-2006, 10:47
Nur die Infos von der HP und Deinen Flyern (die lagen mal im vor einem jahr oder so im Kinderagrten meiner Tochter aus). Du nennst es Kinder Kung Fu ?

Tja - wie es zu dem Namen kam ist eine lange Geschichte.

Im Prinzip ist die Zielsetzung beim Kinder-Kung Fu folgende:

1. Die Kinder sollen Selbstvertrauen gewinnen, indem sie ihre Übungen machen, spielerische Wettkämpfe absolvieren, zwischenprüfungen machen und (später) die niedrigeren Schülergrade stundenweise unterrichten. Dabei ist gerade der Untericht der niedrigeren ein sehr gutes Hilfsmittel: Die Kinder bekommen Selbstvertrauen, wiederholen Ihre Basisprogramme und lernen durch den Unterricht die Übungen zu formulieren - daher wird ihnen das Programm selber noch einmal klarer. (Du als Lehrer kennst diesen Effekt sicherlich)

2. Die Kinder sollen eine überschaubare Menge an Techniken lernen, die aufeinander aufbaut und individuelle Vorlieben berücksichtigt. Individualität wird durch ein Training in Szenarien (Rollenspielen) verlangt und geschult. Die Kinder stehen vor normalen Herausforderungen (Hey, das war mein Platz - verschwinde) und müssen diese Situationen regeln. Wie sie dies dann tun ist Ihnen überlassen. Rufen Sie um Hilfe? Pampen sie mich an? eskaliert der Streit oder können sie es verbal regeln?
Die Techniken sind einfach und anwendbar - kein abgehobenes Zeug.

3. Die Kinder sollen keinesfalls Probleme im Umfeld (Schule) durch das Training bekommen. So werden sie darauf trainiert vor der Aktion Laut zu werden um Zeugen zu gewinnen bevor sie schlagen oder treten. Sie treten gegen die schienbeine - Lehrer nehmen dies nach meiner Erfahrung nicht besonders ernst und es gibt keinen Ärger.
Zudem sichern sie sich vorher ab. Bei zweien meiner Schüler hat es gereicht die Lehrer noch einmal gezielt auf das Fehlverhalten der Mitschüler hinzuweisen. Verbunden mit der Vorhersage, dass sie sich beim nächsten Mal wehren würden und sie sich dann nicht wundern sollten, wenn dann etwas passiert.:D
In beiden Fällen wurden die Lehrer nach diesem Hinweis aktiv.:p

4. Die Kinder sollen begreifen, dass nahezu jeder Gegner größer und Stärker, bzw. in einer Gruppe auftauchen wird. Es hat demnach keinen Sinn unbedingt zu kämpfen. Stattdessen sollen sie versuchen sich unter lärm zurückzuziehen - funktioniert dies nicht greifen sie (hoffentlich) präventiv an.

5. Meine höheren Schüler bekommen von mir auch mal ene Backpfeife um sie daran zu gewöhnen und das "Erstarren" nach einem solchen Angriff zu vermeiden - meist haben sie sich bereits nach dre- oder viermal daran gewöhnt und erschrecken nicht mehr. Dies mache ich aber nur mit Schülern die schon seit über einem Jahr bei mir sind und mich kennen.

Zielsetzung ist demnach die Vermeidung von Kämpfen, ansonsten Angriff/Rückzug.

Jetzt kennst Du meine Zielsetzung etwas besser.:)

kinkon
03-06-2006, 11:12
@17x17: Spannend. Hab mir auch mal Deine Homepage angeschaut. Ich arbeite u.a. auch in der Gewaltprävention mit Kindern, allerdings ohne KK-Bezug. Vllt. kann man sich im August ein wenig austauschen.:)

Peaceful Warrior
03-06-2006, 11:16
Tja - wie es zu dem Namen kam ist eine lange Geschichte.

Im Prinzip ist die Zielsetzung beim Kinder-Kung Fu folgende:

1. Die Kinder sollen Selbstvertrauen gewinnen, indem sie ihre Übungen machen, spielerische Wettkämpfe absolvieren, zwischenprüfungen machen und (später) die niedrigeren Schülergrade stundenweise unterrichten. Dabei ist gerade der Untericht der niedrigeren ein sehr gutes Hilfsmittel: Die Kinder bekommen Selbstvertrauen, wiederholen Ihre Basisprogramme und lernen durch den Unterricht die Übungen zu formulieren - daher wird ihnen das Programm selber noch einmal klarer. (Du als Lehrer kennst diesen Effekt sicherlich)

2. Die Kinder sollen eine überschaubare Menge an Techniken lernen, die aufeinander aufbaut und individuelle Vorlieben berücksichtigt. Individualität wird durch ein Training in Szenarien (Rollenspielen) verlangt und geschult. Die Kinder stehen vor normalen Herausforderungen (Hey, das war mein Platz - verschwinde) und müssen diese Situationen regeln. Wie sie dies dann tun ist Ihnen überlassen. Rufen Sie um Hilfe? Pampen sie mich an? eskaliert der Streit oder können sie es verbal regeln?
Die Techniken sind einfach und anwendbar - kein abgehobenes Zeug.

3. Die Kinder sollen keinesfalls Probleme im Umfeld (Schule) durch das Training bekommen. So werden sie darauf trainiert vor der Aktion Laut zu werden um Zeugen zu gewinnen bevor sie schlagen oder treten. Sie treten gegen die schienbeine - Lehrer nehmen dies nach meiner Erfahrung nicht besonders ernst und es gibt keinen Ärger.
Zudem sichern sie sich vorher ab. Bei zweien meiner Schüler hat es gereicht die Lehrer noch einmal gezielt auf das Fehlverhalten der Mitschüler hinzuweisen. Verbunden mit der Vorhersage, dass sie sich beim nächsten Mal wehren würden und sie sich dann nicht wundern sollten, wenn dann etwas passiert.:D
In beiden Fällen wurden die Lehrer nach diesem Hinweis aktiv.:p

4. Die Kinder sollen begreifen, dass nahezu jeder Gegner größer und Stärker, bzw. in einer Gruppe auftauchen wird. Es hat demnach keinen Sinn unbedingt zu kämpfen. Stattdessen sollen sie versuchen sich unter lärm zurückzuziehen - funktioniert dies nicht greifen sie (hoffentlich) präventiv an.

5. Meine höheren Schüler bekommen von mir auch mal ene Backpfeife um sie daran zu gewöhnen und das "Erstarren" nach einem solchen Angriff zu vermeiden - meist haben sie sich bereits nach dre- oder viermal daran gewöhnt und erschrecken nicht mehr. Dies mache ich aber nur mit Schülern die schon seit über einem Jahr bei mir sind und mich kennen.

Zielsetzung ist demnach die Vermeidung von Kämpfen, ansonsten Angriff/Rückzug.

Jetzt kennst Du meine Zielsetzung etwas besser.:)

Erinnert mich an die SV Kurse der Bonner Polizei. Sehr sinnvoll !

17x17
03-06-2006, 11:18
@17x17: Spannend. Hab mir auch mal Deine Homepage angeschaut. Ich arbeite u.a. auch in der Gewaltprävention mit Kindern, allerdings ohne KK-Bezug. Vllt. kann man sich im August ein wenig austauschen.:)

Können wir gerne machen.:)

17x17
03-06-2006, 11:19
Erinnert mich an die SV Kurse der Bonner Polizei. Sehr sinnvoll !

Die haben sich jetzt auch tatsächlich bei mir zurückgemeldet. *freu*

Hat sich zwar lange hingezogen, aber das war wohl durch die Vorbereitungen zur WM. Sie wollen sich demnächst mit mir in Verbindung setzen - dann kann ich vielleicht noch besseren Unterricht anbieten.:)

kinkon
03-06-2006, 11:20
Können wir gerne machen.:)

Cool.

Tolle Idee dieses Sommercamp, Herr Yalcin.:halbyeaha

Yalcinator
03-06-2006, 13:25
Update to all

also Leute ich war gerade bei der Herbergsmama......hier sind die Infos....an den Preisen hat sich auch noch was geändert...da sie einer größeren Gruppe absagen musste wegen uns......aber ihr könnt euch das ja Individuell zusammen stellen...

- Heimfahrer zahlen 3€ pro Tag um die Sanitären Einrichtungen zu benutzen und um auf das Gelände zu kommen.
- Für Vollpension ist der Preis leider gestiegen......25€ pro Tag aber dafür halt mit drei Mahlzeiten..........für Schüler und Studenten nur 21€
- Alternative ist das Zelten 5€ pro Tag ohne Verpflegung und 13€ pro Tag mit drei Mahlzeiten.......

ich hoffe das ist euch jetzt nicht zuviel Geld denn ich hoffe auch weiterhin auf zahlreiche Anmeldungen.....

Uns steht am Samstag Abend auch der große Aufenthaltsraum zu Verfügung.
Und Zimmer die wir belegen können sind: 1x5 2x2 1x6 1x7 1x8 und 1x4
Naja jetzt muss ich dann genau wissen wie eure Wünsche sind..........und was
ihr "buchen" möchtet....

Schöne Grüße

Martin

UlkOgan
03-06-2006, 13:49
mh, man kann auch vor der herberge zelten, oder wie?!

ui, wer möchte denn mit mir in ein zimmer?! :sport146:

D-Nice
03-06-2006, 14:18
mh, man kann auch vor der herberge zelten, oder wie?!

ui, wer möchte denn mit mir in ein zimmer?! :sport146:

ich mein süsser :D :teufling: :soldat: :soldat: :soldat:

Yalcinator
03-06-2006, 15:57
mh, man kann auch vor der herberge zelten, oder wie?!
ui, wer möchte denn mit mir in ein zimmer?! :sport146:

Jepp kann man.......da sind zwei grpße Wiesen auf der einen tarinieren wir und Grillen und auf der anderen Zelten wir........
willst du wirklich ein Bett haben???? das sind immerhin 63 € und außerdem ist Zelten doch viel cooler;)

trioxine
03-06-2006, 16:23
Jepp kann man.......da sind zwei grpße Wiesen auf der einen tarinieren wir und Grillen und auf der anderen Zelten wir........
willst du wirklich ein Bett haben???? das sind immerhin 63 € und außerdem ist Zelten doch viel cooler;)

dann werde ich wohl auch zelten !:D weil im grunde sind es ja keine ganzen 3 tage!

Yalcinator
03-06-2006, 16:34
dann werde ich wohl auch zelten !:D weil im grunde sind es ja keine ganzen 3 tage!

Jepp die richtigen Männer zelten...............**erinnerung vor 2 Jahren Rock am Ring** geilo........wird bestimmt funny:D

UlkOgan
03-06-2006, 18:27
ich mein süsser :D :teufling: :soldat: :soldat: :soldat:
w000h000! :D
sonst noch wer? ;) :p

[edit]
arf, da war ja noch ne neue seite...
ja, ok, wenn das mitm zelt so geht..hmhm, bis dahin müsste ich wohl auch mein zelt hier haben...
daaaaann wäre das mit dem zelten wohl ganz gut.
hey, D, bist mir dann doch nich böse, oder?! :o ;)

D-Nice
04-06-2006, 00:40
w000h000! :D
sonst noch wer? ;) :p

[edit]
arf, da war ja noch ne neue seite...
ja, ok, wenn das mitm zelt so geht..hmhm, bis dahin müsste ich wohl auch mein zelt hier haben...
daaaaann wäre das mit dem zelten wohl ganz gut.
hey, D, bist mir dann doch nich böse, oder?! :o ;)

ich geh mit dir auch ins zelt ...ich hab nämlich keins :D :D ;)

trioxine
04-06-2006, 09:58
ich hätte noch 1 oder 2 zelte die ich verleihen könnte!!

Yalcinator
04-06-2006, 09:58
ich hätte noch 1 oder 2 zelte die ich verleihen könnte!!

super einfach mal mitbringen.......

trioxine
04-06-2006, 10:46
super einfach mal mitbringen.......

wird gemacht!

UlkOgan
04-06-2006, 12:22
:sport146: gerettet! :sport146: :p :D danke!!! :klatsch: :horsie:

D-Nice
04-06-2006, 12:30
:sport146: gerettet! :sport146: :p :D danke!!! :klatsch: :horsie:

na gut. dann schlaf ich halt allein **niceauchnzeltmitbringt**:D :D :D

UlkOgan
04-06-2006, 12:33
:ups:
lüüügnääääääääär!!! :p :D



------------------------------------
unabhängig davon, nämlich bezogen auf zelt anstatt herbergszimmer:


mh, aber der zugang zu duschen&co ist dann noch immer möglich, näch?! ;)

D-Nice
04-06-2006, 12:34
:ups:
lüüügnääääääääär!!! :p :D

mh, aber der zugang zu duschen&co ist dann noch immer möglich, näch?! ;)

:ups: :ups: also duschen wollt ich eigentlich allein :D

huch jetzt ist mir auch noch die seife runtergefallen :p

UlkOgan
04-06-2006, 12:38
...
entsprechend editiert, für dich ist da jetzt nicht nur ein riesiger abstand, sondern auch noch eine TRENNLINIE. :D

*ruft "hey, peter, dem D is die seife runtergefallen, heb mal auuuf!!"
:p

D-Nice
04-06-2006, 12:40
...
entsprechend editiert, für dich ist da jetzt nicht nur ein riesiger abstand, sondern auch noch eine TRENNLINIE. :D

*ruft "hey, peter, dem D is die seife runtergefallen, heb mal auuuf!!"
:p

*niceanderwandentlanggeht ** vor angst :ups:

Girl'sGuardian
04-06-2006, 13:23
Also ich würd generell in der Herberge übernachten. Auch wenns teuer is.
Aber ich muss erst mal dahinkommen :D
Suche immer noch ne mitfahrgelegenheit (wohne im Saarland, aber kann auch mitm Zug oder so jemandem "entgegen kommen" ;) )

Gruss
Daniel

Yalcinator
05-06-2006, 12:03
mh, aber der zugang zu duschen&co ist dann noch immer möglich, näch?! ;)

Jeppsie duschen und auf Klo gehn kann bzw. darf jeder.........der zahlt....;)

UlkOgan
05-06-2006, 14:18
wollte nur noch mal nachfragen....sonst hätte ich nen spaten mitgebracht. ;) ;X

@girl's guardian:
wird schon, da müssten doch genug bei dir vorbei fahren.
LEUTÄÄÄ, meldet euch! :D

Yalcinator
05-06-2006, 14:42
wollte nur noch mal nachfragen....sonst hätte ich nen spaten mitgebracht. ;) ;X
@girl's guardian:
wird schon, da müssten doch genug bei dir vorbei fahren.
LEUTÄÄÄ, meldet euch! :D

Spaten.......ui ui Bundeswehr Feeling...........:ups:
und was GG angeht kann ich dem Ulk nur zustimmen.......meldet euch.........vllt. der D-Nice....???

UlkOgan
05-06-2006, 15:28
jo, an den hatte ich auch schon gedacht, der tuckert ja von dort unten hoch. :)

D-Nice
05-06-2006, 18:29
Spaten.......ui ui Bundeswehr Feeling...........:ups:
und was GG angeht kann ich dem Ulk nur zustimmen.......meldet euch.........vllt. der D-Nice....???

leute gern, wenns auf m weg liegt no problemo.. ich checks aber net so mit der orientierung, kann mir einer klipp und klar sagen ob ich bei GG vorbeifahr, dann ist das doch kein problem ich fahr von stuttgart los ;)

Yalcinator
05-06-2006, 22:59
leute gern, wenns auf m weg liegt no problemo.. ich checks aber net so mit der orientierung, kann mir einer klipp und klar sagen ob ich bei GG vorbeifahr, dann ist das doch kein problem ich fahr von stuttgart los ;)

Also GG schau mal ob der D da irgendwo vorbei kommt so das er dich aufgabeln kann.......

Kazuko
06-06-2006, 08:34
leute gern, wenns auf m weg liegt no problemo.. ich checks aber net so mit der orientierung, kann mir einer klipp und klar sagen ob ich bei GG vorbeifahr, dann ist das doch kein problem ich fahr von stuttgart los ;)

Karlsruhe wäre denke ich das beste...

Yalcinator
06-06-2006, 11:52
Karlsruhe wäre denke ich das beste...

Denke ich auch...........D was meinst du?????

D-Nice
06-06-2006, 12:04
Denke ich auch...........D was meinst du?????

ich sag ja no problem herrschaften ;)

Yalcinator
06-06-2006, 12:09
ich sag ja no problem herrschaften ;)

Hast du es gesehen Daniel?????? Der D...........:verbeug: :verbeug: :yeaha: Thanks...........

UlkOgan
06-06-2006, 12:46
karlsruhe ist sowieso ne tolle stadt. ;)
alle wege führen durch karlsruhe, oder so. Oo

jaaah, so kriegen wir also doch noch alle zum sommercamp verschifft... ;)

Yalcinator
06-06-2006, 12:55
karlsruhe ist sowieso ne tolle stadt. ;)
alle wege führen durch karlsruhe, oder so. Oo

jaaah, so kriegen wir also doch noch alle zum sommercamp verschifft... ;)

Das ist die Hauptsache..........unser Ninjutsu Trainer hat auch ein wenig Werbung auf Sylt für uns gemacht........da werden sich auch einige blicken lassen.........:)

UlkOgan
06-06-2006, 13:21
oh nein, dann darf ich nich zu laut über das tolle wetter dort lästern... ;) :D

ja, wie schauts aus...plakate oder sowas?!
oder sind wir schon "zu viele"/"genug"?!
könnte sicherlich welche an der kölner uni aushängen. :)

oder gib mir ne flyer-vorlage und ich druck ein paar, schneid sie zurecht und leg sie da irgendwo aus... ;)

Krümel2
06-06-2006, 13:30
Hey,ich glaub wir brauchen so langsam ein größeres Gelände! :D

Yalcinator
06-06-2006, 13:35
Hey,ich glaub wir brauchen so langsam ein größeres Gelände! :D

Hi du......neee also das Gelände ist ok ich gehe ja mal davon aus das 50 % Heimfahrer sind......und außerdem bekommen wir zwei Wiesen zur Verfügung eine Mittel Große und eine richtig große......

Yalcinator
06-06-2006, 14:07
Hallo Leute habt ihr vielleicht eine Idee für einen Flyer den wir an den Schulen und Uni´s im Umkreis auslegen können????? Wie würdet ihr ihn aufbauen und wieviele Info´s würdet ihr reinschreiben????

Girl'sGuardian
07-06-2006, 10:06
ich sag ja no problem herrschaften ;)
Hast du es gesehen Daniel?????? Der D...........:verbeug: :verbeug: :yeaha: Thanks...........
Jaaaa Juhuuu *freu* *jubel* :horsie: :horsie:
:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Ich fang dann besser schon mal an zu sparen. Wird en teurer Spass das ganze ;)
Knapp 30 Euro mitm Zug nach Karlsruhe. 75 oder 63 Euro fürs übernachten und futtern dort und dann später wieder knapp 30 Euro von Karlruhe richtung Heimat :D

Was kostet es für Azubis? Zählt das zu "Schüler und Studenten" oder muss ich da voll bezahlen? Wenns zu "Schüler und Studenten" zählt, muss ich dann irgendeinen Nachweis mitbringen, dass ich auch wirklich Azubi bin?


Gruss
Daniel

Yalcinator
07-06-2006, 10:53
Juhu der Daniel kommt.........:bang: :yeaha: das ist fein........also Daniel ich denke wenn man Azubi ist gilt das auch als Schüler und wenn nicht dann gibts nen gratis Drop kick für die Herbergs Mutter ;) :D Nee also bring mal ne Kopie vom Lehrvertrag mit und dann wird das schon gehen......magst du in der HErberge schlafen oder Zelten???? Zelten kommt en bissl billiger....

Girl'sGuardian
07-06-2006, 12:01
magst du in der HErberge schlafen oder Zelten???? Zelten kommt en bissl billiger....
....wenn man en Zelt, usw hat :D
Hab ich aber nicht - und im warmen kuscheligen Bettchen isses doch noch am schönsten.....wobei....zelten is auch nice.
Was kosteten so en günstiges Zelt + Luftmatraze + Schlafsack?
Weiss das jemand?

Gruss
Daniel

kinkon
07-06-2006, 12:05
@GG: Zelte gibt´s ab 5,- Euro. Ich bring mal so´n Ein-Mann-Ding mit, kannst haben, da ich im Auto penne. Schau ansonsten bei Ebay!

Yalcinator
07-06-2006, 12:36
@ Daniel: du kannst bestimmt auch bei jemandem mit im Zelt schlafen ich glaube nicht das dass ein Problem gibt.........

@ kinkon: du willst auch im Auto schlafen????? Mmmhhhh **umschuppsen will**;)

kinkon
07-06-2006, 12:41
@ kinkon: du willst auch im Auto schlafen????? Mmmhhhh **umschuppsen will**;)

Hab ich erwähnt, dass ich ´n Rottweiler namens Kalle habe und den mitbringe?:teufling:

Übrigens Yalci, ich fahr jetzt die schweren Geschütze auf, da ich durch´s KB nur Fett aber kein Gewicht verliere wegen Muskelzuwachs: Bis August Atkins-Diät und keinen Tropfen von dem guten Zeug ausser Pinte.:cool: :cool:

Girl'sGuardian
07-06-2006, 12:41
@ Daniel: du kannst bestimmt auch bei jemandem mit im Zelt schlafen ich glaube nicht das dass ein Problem gibt.........
Bin gerne alleine, wenn ich "schlafe", wenn du verstehst was ich meine ;) :D :ironie:

D-Nice
07-06-2006, 12:48
Hab ich erwähnt, dass ich ´n Rottweiler namens Kalle habe und den mitbringe?:teufling:

Übrigens Yalci, ich fahr jetzt die schweren Geschütze auf, da ich durch´s KB nur Fett aber kein Gewicht verliere wegen Muskelzuwachs: Bis August Atkins-Diät und keinen Tropfen von dem guten Zeug ausser Pinte.:cool: :cool:

ich habs gefühl yalci, der kinkon wird gewinnen :D :D
p.s daniel also abgemacht..stuttgart hauptbahnhof ist dein ziel...;)

Girl'sGuardian
07-06-2006, 13:19
ich habs gefühl yalci, der kinkon wird gewinnen :D :D
p.s daniel also abgemacht..stuttgart hauptbahnhof ist dein ziel...;)
*FREU*
Hmm? Ich dachte Karlsruhe?
Weil bis nach Rheinbach kostet es weniger als nach Stuttgart.
Nach Karlsruhe wiederum weniger als nach Rheinbach ;) :D

Gruss
Daniel

D-Nice
07-06-2006, 13:34
*FREU*
Hmm? Ich dachte Karlsruhe?
Weil bis nach Rheinbach kostet es weniger als nach Stuttgart.
Nach Karlsruhe wiederum weniger als nach Rheinbach ;) :D

Gruss
Daniel
shit..sorry ja das meinte ich ja ....mr.orientierungslos grüsst GG :D

http://img131.imageshack.us/img131/3930/thes9dg26hv.gif

Kazuko
07-06-2006, 13:37
Was kostet es für Azubis? Zählt das zu "Schüler und Studenten" oder muss ich da voll bezahlen? Wenns zu "Schüler und Studenten" zählt, muss ich dann irgendeinen Nachweis mitbringen, dass ich auch wirklich Azubi bin?


Als Azubi gehst du doch zur Berufsschule? Lass dir von deiner Berufsschule nen Schülerausweis geben.

Kazuko

Girl'sGuardian
07-06-2006, 13:43
@D-Nice: Okay :D Wie erkenne ich dich oder erkennst du mich?^^ Können ja ne Rose als Erkennungszeichen tragen ;)

D-Nice
07-06-2006, 13:49
@D-Nice: Okay :D Wie erkenne ich dich oder erkennst du mich?^^ Können ja ne Rose als Erkennungszeichen tragen ;)

uhrzeit und ort werden wir noch besprechen...vielleicht machst du mal ein bild in s gruselkabinett ;)

Girl'sGuardian
07-06-2006, 14:01
uhrzeit und ort werden wir noch besprechen...vielleicht machst du mal ein bild in s gruselkabinett ;)
Hmm, ich hab en bei saarlaender.de. Kannst ja mal gucken ;-)

http://www.saarlaender.de/profil/album.php?id=34448&galleryid=7048&imgid=460808

Wenn ich mal anständige Pics hab, dann mach ich die ins Kabinett ;)

D-Nice
07-06-2006, 14:14
Hmm, ich hab en bei saarlaender.de. Kannst ja mal gucken ;-)

http://www.saarlaender.de/profil/album.php?id=34448&galleryid=7048&imgid=460808

Wenn ich mal anständige Pics hab, dann mach ich die ins Kabinett ;)

sauber ;)

UlkOgan
07-06-2006, 14:16
kinkon hat nen rotti!!! jaaah! :D
also der bzw. die rotti von meinem opa hatte eigentlich vor allem und jedem mehr schiss als sonstwas... ;) :p
sind aber tolle hunde.

und jetzt macht mal vorschläge zum flyer... ;)

kinkon
07-06-2006, 20:30
kinkon hat nen rotti!!! jaaah! :D

Hab isch gar nischt, hab isch nur gelügt, hät isch aba gerne und dann würd isch den Kalle nennen, so!


und jetzt macht mal vorschläge zum flyer... ;)

Ich weiß nicht, will ja kein Miesmacher sein, aber zieht man damit nicht auch Prollovolk an?:confused:

D-Nice
07-06-2006, 20:45
Ich weiß nicht, will ja kein Miesmacher sein, aber zieht man damit nicht auch Prollovolk an?:confused:

du hast mich gerufen ??? :D :D :D

kinkon
07-06-2006, 20:47
du hast mich gerufen ??? :D :D :D

@all: Seht ihr? Genau das meine ich!:p

trioxine
07-06-2006, 21:22
@all: Seht ihr? Genau das meine ich!:p


ähm, wenn hier einer nen vollproll is dann jawohl ich,oder wie??

kinkon
07-06-2006, 21:31
ähm, wenn hier einer nen vollproll is dann jawohl ich,oder wie??

Bei der Karre...auf jeden Fall!:devil:

Wir können es ja Prollocamp 06 nennen! Dann aber mit persönlichen Einladungen! *zuD-niceschiel*:D

Kazuko
07-06-2006, 21:41
Ich weiß nicht, will ja kein Miesmacher sein, aber zieht man damit nicht auch Prollovolk an?:confused:

Seh ich auch so

Außerdem find ich das gerade zum NBL ne ganze nette Abwechselung das es ein eher kleinerer familiärer Kreis ist und man sich so wirklich kennenlernen kann bzw. man nicht hinterher merkt.. ach der war auch da? Hab ich gar nicht gsehen/gesprochen

Kazuko

kinkon
07-06-2006, 21:59
Seh ich auch so

Außerdem find ich das gerade zum NBL ne ganze nette Abwechselung das es ein eher kleinerer familiärer Kreis ist und man sich so wirklich kennenlernen kann bzw. man nicht hinterher merkt.. ach der war auch da? Hab ich gar nicht gsehen/gesprochen

Kazuko

Ganz genau. Also ich würde das mit den Flyern nicht machen, aber das müsst ihr selbst entscheiden.

UlkOgan
07-06-2006, 22:16
ihr elenden miesmacher. :rolleyes:
aber habt schon recht, hatte auch schon überlegt, ob das nich n paar probs geben/bringen könnte.
martin? was meinste?! D:
ich meine: wir haben ja auch so schon ne menge leute zusammen?! ^^

@NBL: kann ich nich mitreden, war ich nich dabei. :<

kinkon
07-06-2006, 22:18
@NBL: kann ich nich mitreden, war ich nich dabei. :<

Moin Ulk,

ich war auch nicht dabei. Ich spiel gar kein Basketball.:p

D-Nice
07-06-2006, 22:21
Moin Ulk,

ich war auch nicht dabei. Ich spiel gar kein Basketball.:p

NBL ...major league BASEBALL du banause :( ;)

kinkon
07-06-2006, 22:22
NBL ...major league BASEBALL du banause :( ;)

Ups, sowas aber auch.;)

Yalcinator
08-06-2006, 08:56
Stimmt Leute ihr habt Recht!!!!! Werde die EInladungen nur noch in den KK KS Schulen im Umkreis aushängen......und dann mal schauen.........assi Volk bekommt sowieso direkt nen Dropkick.......;)

Girl'sGuardian
08-06-2006, 10:37
Hmm, mal was zum "mjam mjam".
Ist schon bekannt, wie die Mahlzeiten aussehen werden?
Muss ja wissen, ob es schmackhafter wäre, wenn ich mir mein eigenes Happi-Happi mitbringe, als wenn ich das "Angebot" wahrnehme :D

Gruss
Daniel

Yalcinator
08-06-2006, 11:13
Keine Ahnung Daniel ich weiß nur das mann zwischen Normal Diät und vegetarischem Essen wählen kann.....

Girl'sGuardian
08-06-2006, 11:24
Kein sportlich dabei? ;) :D

Ich überleg mir dann mal ob ich mit oder ohne Mahlzeiten nehme.
Wer futtert denn dort sonst noch so?

Yalcinator
08-06-2006, 11:29
Weiß net ich tendiere auch dazu mir die Verpflegung selbst mitzunehmen.........
allerdings ist dann da das Problem das man nicht unbedingt kühlen kann.......ich weiß nicht vllt. wäre das Essen dort auch keine schlechte Idee jeden morgen frische Brötchen und für Abends auch was zu grillen von denen.........ich kann mich noch nicht entscheiden.....mal schauen....

DerLaechelnde
08-06-2006, 12:07
MoinMoin,

sind noch Zeltplätze frei oder ist das Kontingent bereits ausgebucht ?
Falls noch was geht, würde ich meinen Körper auch hochschleifen wollen.

Grüße

kinkon
08-06-2006, 12:16
MoinMoin,

sind noch Zeltplätze frei oder ist das Kontingent bereits ausgebucht ?
Falls noch was geht, würde ich meinen Körper auch hochschleifen wollen.

Grüße

Mit Sicherheit, da unser Organisator Yalcinator noch Aushänge in Kampfsportschulen macht, wird noch genug Platz für viele Leute sein.

Herzlich willkommen zum Sommercamp 06.:)

D-Nice
08-06-2006, 12:17
MoinMoin,

sind noch Zeltplätze frei oder ist das Kontingent bereits ausgebucht ?
Falls noch was geht, würde ich meinen Körper auch hochschleifen wollen.

Grüße

Denn auch du bist sommercamp `06 :D :D

Yalcinator
08-06-2006, 12:21
Ihr seit doch die besten Jungs.......ääähm und Mädels.....:o :D.........könnt euch alle umknuddeln..

also Zeltplätze sind unendlich viele noch frei........na dann willkommen zu Sommercamp06 brauch aber noch die verbindliche E-Mail....:D

Yalcinator
08-06-2006, 12:42
Hallo Leute.......was haltet ihr davon wenn ich mich nach dem Sommercamp mal hinsetze und aus dem Film und Video Material eine DVD bastel???

Girl'sGuardian
08-06-2006, 12:43
:yeaha: nice idee :)
Man muss den Leutchen ja schliesslich auch mal zeigen wies nicht gemacht werden sollte :p :D

kinkon
08-06-2006, 12:44
Hallo Leute.......was haltet ihr davon wenn ich mich nach dem Sommercamp mal hinsetze und aus dem Film und Video Material eine DVD bastel???

Geile Meile.:cool:

Darüber hab ich heut auf der Heimfahrt vonne Arbeit auch schon nachgedacht: Wie geil wär das denn, wenn wir ´n geiles Band mit guter Mucke vom Sommercamp machen könnten.

Ich bring meine Digi auf jeden Fall mit.:)

trioxine
08-06-2006, 14:19
Hallo Leute.......was haltet ihr davon wenn ich mich nach dem Sommercamp mal hinsetze und aus dem Film und Video Material eine DVD bastel???

super dann sammeln wir alle unser material und senden es an martin!! :D

Yalcinator
08-06-2006, 14:44
super dann sammeln wir alle unser material und senden es an martin!! :D

jepps macht das............wenn genug zusammen kommt kommt auch was schönes bei rum.....:cool:

KindDerNacht
08-06-2006, 21:47
Also ich will zelten!!!

Und ich müßte auch theoretisch noch nen zweites zelt mitbringen können. Sind jeweils zweimann Giebelzelte. So kleene, billige, aber bereits komplett erprobt.
Mal abgesehn davon dass ich schnarche, würd ich auch noch jemanden in mein Zelt reinlassen. Allerdings... nurn Mädchen. *gg*
Wäre lieb, wenn ich das genau wüßte, ob ich das Zelt mitbringen muß, weil ich das noch zweimal durchn Zug schleppen muß. Also... meldet euch, wer auch immer das Zelt brauchte. Kaufen dafür brauch eigentlich niemand was, denk ich. Isomatten und Schlafsäcke hab ich an sich auch genug. Nur kann ich so viel irgednwann nicht mehr tragen... Wenn ich bedenke was die Zelte trotz allem wiegen, dann könnte ich wohl noch einen zusätzlichen und ne Isomatte oder so mitbekommen. Allerdings würd ich mal sagen, daß ist die letzte Notlösung.

kiddie

UlkOgan
08-06-2006, 22:31
Also ich will zelten!!!

Und ich müßte auch theoretisch noch nen zweites zelt mitbringen können. Sind jeweils zweimann Giebelzelte. So kleene, billige, aber bereits komplett erprobt.
Mal abgesehn davon dass ich schnarche, würd ich auch noch jemanden in mein Zelt reinlassen. Allerdings... nurn Mädchen. *gg*
Wäre lieb, wenn ich das genau wüßte, ob ich das Zelt mitbringen muß, weil ich das noch zweimal durchn Zug schleppen muß. Also... meldet euch, wer auch immer das Zelt brauchte. Kaufen dafür brauch eigentlich niemand was, denk ich. Isomatten und Schlafsäcke hab ich an sich auch genug. Nur kann ich so viel irgednwann nicht mehr tragen... Wenn ich bedenke was die Zelte trotz allem wiegen, dann könnte ich wohl noch einen zusätzlichen und ne Isomatte oder so mitbekommen. Allerdings würd ich mal sagen, daß ist die letzte Notlösung.

kiddie
:verbeug:
danke! :)

Yalcinator
09-06-2006, 10:27
Hey Kiddie dann kann der Krümel ja zu dir ins Zelt.....dann muss die arme net im Auto pennen.........was hälst du davon Krümel?????

D-Nice
09-06-2006, 10:29
:mad: wieeeee gestern hast du gesagt du willst nur gemischte zelte zulassen :D :D :D ein männlein ein weiblein :p

Girl'sGuardian
09-06-2006, 10:36
Genau! Irgendwoher muss doch der Kampfsport-Nachwuchs kommen! :D :D :D

Yalcinator
09-06-2006, 10:39
Ja da gebe ich euch ja Recht Jungs aberman sollte auch auf die Wünsche der Mädels eingehen.......;) und da diese in der Minderzahl vertreten sind werde ich es mir zur Aufgabe machen sie zu beschützen.......:cool: nee quatsch aber wenn kiddie nur ein Mädel an ihrer Seite haben will sollten wir ihr diesen wunsch erfüllen........oder sehe ich das falsch???

KindDerNacht
09-06-2006, 15:39
Also das mit dem NUR... So is das ja auch nich. Aber es wär schon bevorzugt. Vor allem weils ja jetzt geplant wird und ich euch ja gar nich kenn :p
Und wenn Krümel mit zu mir ins Zelt will, dann is doch alles wunderbar :)

Kiddie

Yalcinator
09-06-2006, 21:12
Also das mit dem NUR... So is das ja auch nich. Aber es wär schon bevorzugt. Vor allem weils ja jetzt geplant wird und ich euch ja gar nich kenn :p
Und wenn Krümel mit zu mir ins Zelt will, dann is doch alles wunderbar :)

Kiddie

Jepp das denke ich auch...........aber keine Sorge du lernst uns schon kennen...:p

trioxine
09-06-2006, 21:27
da sollte man ein auge drauf haben!!
wenn du junx sich net benehmen gibbet watt anne löffels ,würde mein papi sagen!! :D

UlkOgan
09-06-2006, 22:01
dafür gibts ja euch alten säcke... :p

D-Nice
09-06-2006, 22:28
dafür gibts ja euch alten säcke... :p

du bist ganz oben auf meiner "liste" :teufling:

Schnueffler
09-06-2006, 22:49
Hey D, nimm den jungen Hüpfer nicht so hart ran, denn sonst wird er nie erleben, was der Mann mit "REIFE" meint! :engelteuf
MfG
Markus

kinkon
09-06-2006, 22:55
Also ich will gar keine Frau in meinem Auto beim Schlafen.

Aber der Ulk, der tät mir schon gefallen.:ups: :D

Schnueffler
09-06-2006, 22:56
Warmes Kuscheln???
MfG
Markus

UlkOgan
09-06-2006, 22:57
ah, sone "liste" meint der D also... Oo

reife?! erreicht man die so mit...50? ;)

Schnueffler
09-06-2006, 23:00
Werd du erstmal trocken hinter den Ohren! ;)
Wenn die 3 vorne steht, wirst du es auch verstehen oder NIE! :D
MfG
Markus

UlkOgan
09-06-2006, 23:17
"eigentlich is alles scheisse"?! ;P

Yalcinator
10-06-2006, 10:05
"eigentlich is alles scheisse"?! ;P

ach komm sei mal ein bissl optimistisch........;) wird schon alles werden.....:D

Peaceful Warrior
10-06-2006, 10:13
dafür gibts ja euch alten säcke... :p

Hey Greenhorn, ich war schon DAN Träger mit Ringerfahrung, da warst Du noch nicht einmal geplant :D .........und hatte 5mal soviel Kondition wie heute.....:( :cry:

Yalcinator
10-06-2006, 10:48
Hey Greenhorn, ich war schon DAN Träger mit Ringerfahrung, da warst Du noch nicht einmal geplant :D .........und hatte 5mal soviel Kondition wie heute.....:( :cry:

Für uns bist du immer noch die Number 1 :sport006: Hans.......;)

Peaceful Warrior
10-06-2006, 11:33
Für uns bist du immer noch die Number 1 :sport006: Hans.......;)

Danke Martin, das läßt mich mein Alter vergessen.....;)

UlkOgan
10-06-2006, 13:48
du...martin...zusammen sind wir so alt wie der hans... :D *geht in deckung* ;)

Yalcinator
10-06-2006, 16:56
Tja Nils das stimmt schon aber dafür hat er auch doppelt so viel Erfahrungen wie wir ........;)

UlkOgan
10-06-2006, 17:03
shit happens. :p ;)

na, ob wir i maugust auch noch so ndolles wetter haben?! donnerstags fängts ja wohl wieder mitm regen an... ;)

Girl'sGuardian
10-06-2006, 17:15
shit happens. :p ;)

na, ob wir i maugust auch noch so ndolles wetter haben?! donnerstags fängts ja wohl wieder mitm regen an... ;)
Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand :mad: :D :p

Yalcinator
10-06-2006, 17:15
wenn net steig ich dem werten Herren da oben mal auf´s Dach und geb dem ne million kopfnüsse............

Krümel2
10-06-2006, 17:21
wenn net steig ich dem werten Herren da oben mal auf´s Dach und geb dem ne million kopfnüsse............


Na dann fang schonmal an!:sport069:

:D

Yalcinator
10-06-2006, 17:35
Na dann fang schonmal an!:sport069:

:D

Heute hab ich net mehr die nötige Motivation um diese Tat zu vollbringen....;) :D

KindDerNacht
10-06-2006, 20:13
Also... Das mit dem Wetter...
Erfahrungsgemäß wird das schlagartig gut sobald ich auf Prüfungen lernen muß, und ich hab den Montag davor Virologie. Sooooo schnell kann sich das Wetter dann gar nich ändern. *hoff*
Vor allem weil doch die ganzen unteren Semester dann mit ihren Prüfungen noch nich durch sind.

Kiddie

kinkon
10-06-2006, 20:16
Das mit dem Wetter wird schon. Der Ulk hat nur grad Wolken im Kopf. Komm zu Papi.:p

Yalcinator
11-06-2006, 11:00
Wolken im Kopf?!?!?!?!?!? ich werde das gute Wetter jetzt erstmal ein bissl ausnutzen und fies Trainieren gehen......:D

spike-zero
11-06-2006, 15:53
LOL das ist ja ganz bei mir in der Nähe !!! Da ich eigentlich aus Swisttal komme und nicht aus Bonn!!

Wenn ich bis dahin ein Auto habe komme ich totsicher ! oder vielleicht auch so mal gucken!:D :D :D


gibt es eine Anmeldefrist?

Girl'sGuardian
11-06-2006, 15:57
Wolken im Kopf?!?!?!?!?!? ich werde das gute Wetter jetzt erstmal ein bissl ausnutzen und fiesTrainieren gehen......:D
Fies....das triffts auf den Punkt....ich will auch raus in die Sonne trainieren, aber kann nicht, weil ich krank bin :( :( :( :( wie fies..:( ;)

Viel Spass draussen in der Sonne :)

KindDerNacht
11-06-2006, 17:30
Gute Besserung @GirlsGuardian

Brauch nu eigentlich jemand das Zelt? Oder macht ihr auf kuscheliges Großraumschlafzeltschlafen?

Kiddie

Girl'sGuardian
11-06-2006, 17:37
Danke :)

Weiss noch nicht. Ich versuch schon die ganze Zeit ein Zelt bei Ebay zu ersteigern, aber in den letzten 5 Minuten verdreifacht sich immer der Preis, aber ich krieg bestimmt (oder hoffentlich) noch eins :)

Yalcinator
11-06-2006, 18:11
wie geasgt ich bekomme auch noch einige Zelte zusammen Kiddie brauchst also net so viel zu schleppen........;)
@spike zero: wenn du Heimfahrer bist gibts keine Anmeldefrist aber wenn du übernachten willst muss ich das bis ende den Monats wissen......
@ Girls Guardian: Hey Daniel gute Besserung ....... das Training war echt fies viel sparring gemacht das war cool!!!

UlkOgan
11-06-2006, 18:14
was für training?! :ups:

Yalcinator
12-06-2006, 05:55
was für training?! :ups:

Mist Ulk wollst du auch kommen?!?!?!?!?

UlkOgan
12-06-2006, 11:24
zu spät. :o
aber ich wär glaub eh nich gekommen, sagt mir aber nächstes mal bitte bescheid. :p

KindDerNacht
12-06-2006, 11:32
Supi... Ich helf ja immer gern, solang das Kreuz nicht leidet. und da das zweite Zelt nu ja nicht mit muss, dann melde sich bitte, wer unbedingt nochn Schlafsack braucht oder so. Die ich hab sind bis 1,93m getestet. *g*

Kiddie

Yalcinator
12-06-2006, 15:59
@ Kiddie: 1,93 von der Länge oder von der Breite her?????:D :D :D
@ UlkOgan: Ok Nils beim nächsten mal lass ich meinen Verteiler noch mal laufen.......ääähhmmm wie schauts diesen Donnerstag bei dir aus????? 18 Uhr???

KindDerNacht
12-06-2006, 17:16
Yalci... Die Länge.

Kiddie

UlkOgan
12-06-2006, 17:30
donnerstag sieht eher schlecht aus, leider. :o
trotzdem danke, vllt klappts ja doch mal irgendwann wieder, jetzt ist ja auch mal gescheites wetter. :)


@ UlkOgan: Ok Nils beim nächsten mal lass ich meinen Verteiler noch mal laufen.......ääähhmmm wie schauts diesen Donnerstag bei dir aus????? 18 Uhr???