Vollständige Version anzeigen : Capoeira / Formen Seminar
Michael Kann
07-10-2002, 17:55
TOP CAPOEIRA SEMINAR
Michael Möller
13.10.2002
Forchheim / Kersbach
Mestre Michael Möller ist Leiter der Kampfsportschule „Dragon Fighter Team“ in Bad Hersfeld. Michael trainierte u.a. mit den Capoeira Mestres Paulo Sorriso, Joao Pequeno und Miguel Machado. Ihm wurde aufgrund seiner überragenden Leistungen in Italien im Jahr 2001, anlässlich des WAKO Worldcups, von den Italienischen Capoeira Aktiven die Mestrekordel überreicht. Sein Capoeira-Stil ist durch extreme Akrobatik, hohe Sprünge und Techniken aus den unmöglichsten Positionen geprägt. Einfach unglaublich! Für jeden Formen- und Capoeirainteressierten ist dieser Lehrgang Pflichtprogramm!
Ausrichter: Progressive Self Defence System Bundesausbildungszentrum – DJK-TSV Kersbach e.V.
Veranstalter: Michael Kann
Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend
Abfahrt Baiersdorf Nord, Richtung Kersbach, in Kersbach erste
Straße rechts, nach ca. 100 m auf der rechten Seite - Sportzentrum.
Info/Anmeldung: Michael Kann
Sankt Sebastian Str. 3
91336 Heroldsbach
Tel. 0177-6160366 / Fax. 09190-997881
m.kann@t-online.de / www.warriors.de
Zeit: 10.00 – 14.30 Uhr
14.30 Nachbesprechung
Gebühr: Wird am Lehrgangstag bar entrichtet
Bei fristgerechter schriftlicher Anmeldung bis zum 08.10.2002 20,00 EURO
Bei Nachmeldung bis zum Lehrgangsbeginn 30,00 EURO
(offen für alle Verbände)
Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe
Teilnehmerbegrenzung 40 Personen – Ohne Voranmeldung kann ein Teilnahme nicht
gewährleistet werden! Mindestalter 9 Jahre, Minderjährige benötigen eine
Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten
Ausrüstung: Sportkleidung
Haftung: Haftungsausschluss
Danca dos gladiatores! Luta dos balarinhas!
hanzaisha
08-10-2002, 10:21
wie oft denn noch… nur EINMAL posten… nerv…:rolleyes:
Michael Kann
08-10-2002, 10:29
Scheißendreck ... nix weiß wie mache dass komme aktuelle Termine nach ganze obä ????? :(
risiko hanzaisha zu nerve isse bässa als nix kriege Leute auf Seminar ... koste nämlich gutä Geld!
Gruß
Mike
hanzaisha
08-10-2002, 10:44
versteh ich schon… allerdings trage ich den termin in den kalender ein und kann ihn wieder rauslöschen, weil er schon drin ist…
wir sollten mehr werbung für den kalender machen, wenn die leute täglich reingucken sehen sie schon wat wann los is…
Michael Kann
08-10-2002, 10:49
Recht hast Du!
Wäre trotz allem net schlecht wenn die Termine sich nach dem Kalender orientiert aneinanderreihen würden ... was meinst Du?
Gruß
Mike
Eskrima-Düsseldorf
08-10-2002, 10:50
Ich hab ja deswegen auch schon einen auf den Deckel bekommen, kann das Problem von Michael also nachvollziehen.
Wie wäre es denn, wenn man nur den Kalender führt und die Informationen zu dem jeweiligen Lehrgang dort hinterlegt? Es würde dann jeder in den Kalender sehen müssen und keiner muß seine Seminare doppelt posten.
Michael Kann
08-10-2002, 10:58
Keine schlechte Idee!
Gruß
Mike
hanzaisha
08-10-2002, 11:01
ich setz mich mal mit kaki in verbindung…:)
Michael Kann
08-10-2002, 11:11
OK!
we will wait!
Mike
Sorry, ich finde die Idee nicht so gut!
Da man dann nichts mehr über die Lehrgänge erfahren (erfragen) kann.
Viele Grüße
Panther
Sebastian
08-10-2002, 11:28
jo, stimme euch schon zu, dass das ein Problem ist, aber Panther hat auch schon recht.
Das Forum sollte so weiterbestehen, aber ich überleg mir mal, wie wirs handeln können, dass ein Lehrgang nur einmal gepostet wird.
Vielleicht lass ich das Forum von Panther moderieren, dass er jedes Post bestätigen muss, bevor es erscheint! ;)
Mal schaun...
Eskrima-Düsseldorf
08-10-2002, 11:28
Bei Fragen könnte man ja dann einen Thread im jeweiligen Forum eröffnen.
hanzaisha
08-10-2002, 11:31
im grunde wär ein kompromiss gut… daß man die threads in reihenfolge der aktualität (datum) sortiert, aber ich glaub kaum, daß das machbar ist…
vielleicht einfach den kalender auffälliger auf die startseite, sollte einfach reichen… (vielleicht einen link "aktuelle termine/seminare/veranstaltungen" und den mit dem kalender verlinken…)
sportler
08-10-2002, 12:26
Original geschrieben von Michael Kann
Scheißendreck ... nix weiß wie mache dass komme aktuelle Termine nach ganze obä ????? :(
risiko hanzaisha zu nerve isse bässa als nix kriege Leute auf Seminar ... koste nämlich gutä Geld!
Gruß
Mike
Genau Michael,
bei dem guten Geld, daß du KarateKid zahlst, damit du hier Werbung machen darfst, kann du auch verlangen, daß deine Seminare immer ganz oben auf der Liste stehen. Und da kann man sich auch schon mal im Ton vergreifen. Ist ja dein gutes Recht ;)
Aber warte mal einen Moment... ich glaube, ich hab mich da geirrt. Du mußt ja gar nichts bezahlen. Du profitierst davon, daß man diesen Service hier kostenlos zur Verfügung stellt.
Hmm, was machen wir denn da...
Vielleicht sollte man die Gutmütigkeit anderer Leute nicht bis zum Anschlag ausnutzen. Wäre jedenfalls mein Vorschlag.
cu
sportler
Michael Kann
08-10-2002, 12:41
Dich muss ich ganz schön getreten haben ...
Du stellst Dir leider nur n Armutszeugnis aus, dass is alles und mehr nicht!
Weiß nicht warum Du so agierst, wirst aber Deine Gründe haben. Leide wegen Dir schon an Verfolgungswahn ... aaaahhhaaaa! :D Durch alle Threads ... is ja kaum zu glauben ... Du machst mir die komischten Vorwürfe und weißt scheinbar letztlich nicht was Du eigentlich von mir willst ... ich ehrlich gesagt auch nicht :p Ich weiß nur, ich will nix von Dir!
Also, ein langes Leben ... den Rest kennst Du ja ...
Mike
PS. ich nutze das Board wie Du, dass ist vielleicht das Problem ...
hanzaisha
08-10-2002, 12:44
dieses forum ermöglicht es kostenlos werbung für seminare und veranstaltungen zu machen und das ist auch gut so.
aber verstehen tu ich`s schon… wenn man in den termine…-bereich guckt und da werden x neue seminare gepostet ist meine reklame auf einmal auf seite zwei verschwunden oder nach ganz unten gerutscht… wer geschickt ist lässt durch n kumpel ne antwort in seinen thread posten, dann steht`s wieder oben… ist aber unfair den andern gegenüber…
joachim hat sein seminar zb als signatur in sein profil getippt, ist auch ne möglichkeit… bei michaels 128 seminaren wird das schon schwieriger…
irgendwie kriegen`s kaki und krider schon hin, die beiden sind ja nich auf`n kopp gefallen und haben schon ganz andere probleme gelöst!!!:)
Eskrima-Düsseldorf
08-10-2002, 12:58
"joachim hat sein seminar zb als signatur in sein profil getippt, ist auch ne möglichkeit… bei michaels 128 seminaren wird das schon schwieriger…"
Gute Idee, dann mache ich das jetzt auch so.
Wenn das mit der Reihenfolge gehen würde wäre es perfekt. Mit dem bestätigen neuer Termine hätte ich auch kein Problem (bin ja wieder jeden Tag 1-2 mal da)
Viele Grüße
Panther
Sebastian
08-10-2002, 16:20
genau, Michael, mehr Geld für deine Posts hier :D :D :D
Sag mal KarateKid mein Scheck für den Monat ist noch gar nicht eingetroffen:D
Michael Kann
08-10-2002, 23:04
Schließe mich Panther an :o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.