PDA

Vollständige Version anzeigen : jkdus.com

Combatman
30-05-2006, 21:21
Hallo
Eben entdeckt,www.jkdus.com informativ,viele Clips
Ich find die Side gut
Gruss.Alex

JunFan
30-05-2006, 22:12
Findest du gut die Clips:confused:
Was den genau:confused:

Gruß

Combatman
01-06-2006, 19:24
Gegenfrage:Was findest du schlecht?
Gruss,Alex

JunFan
01-06-2006, 20:00
Beantwortest du Fragen immer mit Gegenfragen?

1. Sorry, habe deine post nicht richtig gelesen. du findest die sieite gut!
2. Find die videos nicht schlecht aber auch nicht gut, mir gefallen sie einfach nicht!

Muss auch nicht, jeder hat ein anderen Geschmack.

Ich würde diesen zwischen step bei den Kicks weg lassen und meine Hacken nicht soweit ausholen ( obwohl mir das auch bestimmt mal passiert)!
Ist keine kritik, nur wie iches machen würde!!!

Gruß

TQ
17-06-2006, 01:31
Ich finde die Seite im ganzen i.O. Habe zwar nur einige Clips angeguckt, da gibts auch nichts zu bemängeln, bzw. manches..Viele gute Sachen, wie z.B. das Trapping, gefällt mir. aber die Sache mit den Kicks, da hat der Junfan schon recht.ICh würde es auch nicht so machen.
Ihr müßt euch mal den Clip mit den One inch punch mal ganz anschauen,:D Schreit ihr auch so wie Bruce lee beim OIP ??

Was mir nicht gefällt, ist diese Möchtegern Hiphop Mucke mit diesen JKD-Echo oder und dann dieser Rap ist das schrecklich!!! "SifuXY-style..... das wirkt etwas arrogant, oder überheblich, könnte wohl an der zu typische Amerikanische Style and way of life liegen.

Combatman
17-06-2006, 10:23
Hallo
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Jkd -Experte,aber ich fand die Clips und die Erklärungen ganz gut.Sicher sehe ich nicht die Dynamic eines Thommy Carruthers,aber sonst recht informativ.
Gruss Alex

Luggage
17-06-2006, 11:27
Was ich gesehen habe war ganz in Ordnung. Meisten Teils nicht so, wie ich es machen würde, aber dafür ist es ja JKD ;) Ich habe mir allerdings nur einige ausgewählte Clips angesehen.

Das einzige, woran ich rummeckern würde, ist, dass der Angreifer bei den Technikdemos gegen Schläge zu kurz schlägt (war's im Hand to Hand Clip?) (er würde auch nicht treffen, wenn keine Gegenwehr erfolgte) und keinen Vorwärtsdrang hat - aber naja, ist eben nur eine Demo.

Grüße,
Luggage

Bill
19-06-2006, 22:54
Auch ein Weg die Butterflymaschine zu missbrauchen, dann viel herumgekicke aber unterm Strich kann ich nur sagen, gibt lahmere Pummelmänner.

bis dann