Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dritter Großer kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang

Michael Kann
07-10-2002, 17:58
http://www.webmaster-download.de/animierte_gifs/blitz1/5.gif Dritter Großer kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang
"Sportler helfen!"
in Zusammenarbeit mit dem

http://www.warriors.de/Nikola2.gif

am 14.12.2002
Forchheim in der Dreifachturnhalle des Ehrenbürggymnasiums

siehe auch http://www.warriors.de/Nikolaus%20Budo%20Lehrgang.htm

die Referenten

http://www.warriors.de/Nikola1.jpg
Ferdinand Mack
Kickboxlegende, mehrfacher Weltmeister im Vollkontakt, Bundestrainer der WAKO

http://www.warriors.de/Nikola2.jpg
Markus Troffer
Hapkido und Taekwon Do

http://www.warriors.de/Nikola3.jpg
Großmeister Rudi Bauer
Goshin Jitsu und Judo

http://www.warriors.de/Nikola4.jpg
Mestrè Michael Möller
Capoeira

http://www.warriors.de/Nikola5.jpg
Frank Burczynski
Jun Fan Jeet Kune Do und Grappling

http://www.warriors.de/Nikola6.jpg
Patrick Schlichting
Lameco Eskrima

http://www.warriors.de/Nikola8.jpg
Shidoshi Axel Franke
Ninjutsu

http://www.warriors.de/Nikola9.jpg
Andreas Weitzel
Systema und Sambo

http://www.warriors.de/Nikola7.jpg
Ralf Kussler
Muay Thai und Krabi Krabong

Ausrichter/Veranstalter: WARRIORS Martial Arts Team – Bundesausbildungszentrum PSDS (Progressive Self Defence System) – DJK-TSV Kersbach e.V.

Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Forchheim Süd – Beschilderung folgen = weiße Pfeile mit Aufschrift "NBL"

Info/Anmeldung: Michael Kann, Sankt Sebastian Str. 3, 91336 Heroldsbach, Tel. 0177-6160366, Fax. 09190-997881, m.kann@t-online.de, www.warriors.de

Zeit: 10.00 – 20.30 Uhr (Treff 9.30 Uhr – Referenten 9.00 Uhr)

Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe bis spätestens zum 01.12.2002, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten - Voranmeldung Pflicht

Ausrüstung: Kickbox-/Muay Thai Schutzausrüstung, Holz- oder Metallmesser (Stumpf, kein Gummi), Stock ca. 65 cm lang

Kosten: Keine!

Haftung: Haftungsausschluss

Autogrammstunde am Ende der Veranstaltung

Wir würden uns freuen, wenn jeder Sportler freiwillig für die Gewaltopferhilfe Deutschland - Weißer Ring - eine kleine Spende geben würde! Nähere Informationen erhaltet Ihr Vorort.

Übernachtung ist kostenlos in der Mehrzweckhalle und im Spiegelsaal der DJK Kersbach möglich! Bitte Schlafsack und Isomatte nicht vergessen

Ablaufplan
10.00 – 10.15 BEGRÜSSUNG

10.15 – 11.45
Halle 1 Kickboxen mit F. Mack
Halle 2 Hapkido & Taekwon-Do mit M. Troffer
Halle 3 Jeet Kune Do mit F. Burczynski

12.00 – 13.30
Halle 1 Lameco Eskrima mit P. Schlichting
Halle 2 Sambo mit A. Weitzel
Halle 3 Ninjutsu - Taijutsu mit A. Franke

13.45 – 15.15
Halle 1 Muay-Thai mit R. Kussler
Halle 2 Capoeira mit M. Möller
Halle 3 Goshin-Jitsu & Judo mit R. Bauer

15.30 – 17.00
Halle 1 Kickboxen mit F. Mack
Halle 2 Systema mit A. Weitzel
Halle 3 Ninjutsu - Tantojutsu mit A. Franke

17.15 – 18.45
Halle 1 Lameco Eskrima mit P. Schlichting
Halle 2 Capoeira mit M. Möller
Halle 3 Grappling mit F. Burczynski

19.00 – 20.30
Halle 1 Krabi Krabong mit R. Kussler
Halle 2 Hapkido & Taekwon-Do mit M. Troffer
Halle 3 Goshin-Jitsu & Judo mit R. Bauer

Danach Verabschiedung/Autogrammstunde und über jede Helfende Hand freue ich mich ... muss die Halle Besenrein verlassen, Matten abbauen und nach Kersbach bringen ...

Euer Mike

Michael Kann
22-10-2002, 07:52
Hallo nochmal,

bitte nicht vergessen ... großer kostenloser Nikolauslehrgang in Forchheim ...

Gruß
Mike ;)

Bokuto
29-10-2002, 12:21
Hi Micha,
tut mir leid, wenn ich dich enttäusche - aber ich hab soviel Kram um die Ohren, dass ich es zeitlich vorerst nicht auf die Reihe bekomme, das Plakat zu gestalten. Vielleicht fürs nächste Jahr. Sorry!

Gruß
Dirk

Michael Kann
29-10-2002, 12:54
Schade :(

Alles klar, dann gut Holz oder wie auch immer ...

Gruß
Mike

Michael Kann
01-11-2002, 09:28
Bald ist es soweit! Über 70 KKler und KSler haben sich bereits angemeldet ... mehrere Schulen haben angefragt ...

Das wird der Hammer ... keine Angst, Platz haben wir für alle ... und jeder Referent kommt zwei mal an diesem Tag zum Zug!

Plan wird demnächst veröffentlicht!

Gruß
Mike

Luggage
01-11-2002, 12:15
jaja ;) Wenn sich nur endlich meine Trainingskumpanen entscheiden würden, würde ich mich auch schon fest anmelden... alleine trau ich mich nich :rolleyes:

mfg,
Luggage

Michael Kann
01-11-2002, 12:17
Hi Luggage,

trainierst Du nicht bei Joachim?

Gruß
Mike

Luggage
01-11-2002, 12:18
Yep, wieso?

Michael Kann
01-11-2002, 12:21
Weil der kommen will, lt. seinen eigenen Angaben .... Hat sich zwar schriftlich noch nicht angemeldet, aber sich dementsprechend im Board geäußert!

Gruß
Mike

Luggage
01-11-2002, 12:23
Yep, hat sich noch nicht angemeldet, da liegt das Problem! Wir wollen auch noch rumfragen, wer aus unserer Gruppe noch mit will...

mfg,
Luggage

Sebastian
01-11-2002, 12:29
ich freu mich :)

@Michael: Leg bitte Andreas Weitzel und Frank nicht zeitgleich. Ich will beide besuchen können! :) :)

Luggage
01-11-2002, 13:13
JA! Ganz wichtig!

mfg,
Luggage

Pantha
01-11-2002, 14:02
Original geschrieben von KarateKid
ich freu mich :)

@Michael: Leg bitte Andreas Weitzel und Frank nicht zeitgleich. Ich will beide besuchen können! :) :)

Immer wieder diese Sonderbehandlung:D

Ich denke Michael macht das schon richtig;)

Michael Kann
01-11-2002, 19:37
Ich denk an Euch! Ich selbst komm an dem Tag wie jedes Jahr zu nix ... leider ... aber so is das halt mal ...

Im übrigen freue ich mich auch schon RIESIG auf lauter neue Kampfsport/Kampfkunstfreunde ... Wird bestimmt erste Sahne!

Gruß
Mike

Pantha
02-11-2002, 13:23
Original geschrieben von Michael Kann

Im übrigen freue ich mich auch schon RIESIG auf lauter neue Kampfsport/Kampfkunstfreunde ... Wird bestimmt erste Sahne!

:cry: :cry: UND ICH KANN NICHT DABEI SEIN :cry: :cry:

Michael Kann
02-11-2002, 13:55
Du almel Bub! :D

Nächstä Jahl is doch wiedel Nikolaus Budo Seminal mit Lefeleten aus velschiedene Beleiche ... wild auch gut!

Mike ;)

Pantha
02-11-2002, 14:24
Danke, jetzt geht es mir schon viel besser:cool:

Michael Kann
08-11-2002, 10:40
@Panther ... für nächstes Jahr hat sich u.a. schon Horst Kallinowski angekündigt!

@all ... habe zur Sicherheit noch mal alle Referenten angeschrieben, sie möchten mir ihre Teilnahme noch einmal bestätigen ...

Bis auf drei haben sich innerhalb von 24 Stunden alle gemeldet und zugesichert, dass es klappt! Warten tun wir "nur 48 Stunden" :D

Gruß
Mike

The Dragon
19-11-2002, 14:32
Hallo, ich hab mich auch bei dir für den Lehrgang angemeldet.
Ich wollte nur wissen wie das genau abläuft. Ist alles in versch. Hallen oder nacheinander.....???? P.S. Kanns kaum erwarten ....

Michael Kann
19-11-2002, 22:31
Original geschrieben von The Dragon
Hallo, ich hab mich auch bei dir für den Lehrgang angemeldet.
Ich wollte nur wissen wie das genau abläuft. Ist alles in versch. Hallen oder nacheinander.....???? P.S. Kanns kaum erwarten ....

Wußte gar nicht, dass Don Wilson, "The Dragon" auch mit dabei ist ;)

Also, es findet alles in EINER Halle, die drei mal unterteilt werden kann statt ... ein Mattenbelegungsplan/Zeitablauf wird vermutlich nächste Woche fertig ... dann stell ich ihn hier rein ... o.k.

Noch etwas Geduld ... hier läuft alles auf Hochtouren!

Gruß
Mike

Pantha
20-11-2002, 01:25

Noch etwas Geduld ... hier läuft alles auf Hochtouren!

Weiter so, Michael! Ist ne super Sache!

El Loco
23-11-2002, 15:58
Hallo Michael K.,

hab da ne Frage bezüglich des Lehrgangs wegen der Schutzaus-rüstung. Was genau muss man mitbringen. Kann mir unter Thaibox bzw. Schutzausrüstung verschiedenes vorstellen (bin weder MTler noch Kickboxer). Tiefschutz ist klar, was kommt aber noch hinzu? Kopfschutz? Bitte gib mir Bescheid, damit ich weiss, was ich mir noch alles kaufen muss.

Danke

Gruss

El Loco

Michael Kann
23-11-2002, 21:00
Kickboxen ... gut wäre Boxhandschuhe, Fußschutz, Schienbeinschutz, Tiefenschutz und ggf. Zahnschutz ... Kopfschutz? Denke nicht das Ferdi derart tief einsteigen wird ;)

Muay Thai ... Schienbein-Spannschutz, Boxhandschuhe, Tiefenschutz und ggf. Zahnschutz

Eskrima ... 2 Stöcke á ca. 65 cm + 1 Messer (Holz oder Metall stumpf)

Ninjutsu ... Tantojutsu + Taijutsu, sprich 1 Messer (Holz oder Metall stumpf)

Gruß
Mike

El Loco
24-11-2002, 01:06
Danke Michael,

jetzt bin ich schon etwas schlauer. Kann ich mir ja dann je nach Teilnahmeinteresse aussuchen, welche Sachen ich kaufen muss.

Danke Dir für die schnelle Beantwortung

Gruss

El Loco

Michael Kann
24-11-2002, 05:36
Kein Thema!

Bin Momentan ja hauptsächlich mit diesem Thema beschäftigt ;)

Gruß
Mike

Pantha
24-11-2002, 14:14
Nicht schlecht Michael, habe gestern was von Kwon erhalten und was fand ich da? Eine Ausschreibung zum Niko-Lehrgang;)

Michael Kann
24-11-2002, 17:15
Original geschrieben von Panther
Nicht schlecht Michael, habe gestern was von Kwon erhalten und was fand ich da? Eine Ausschreibung zum Niko-Lehrgang;)

Tja, im Gegensatz zur Meinung einiger mir inzwischen hier im Board sehr ans Herz gewachsener Zeitgenossen http://217.160.137.110/www.smiliemania.de/smilies/00000300.gif, die mir komischerweise permanent unterstellen die fette, große Kohle zu machen http://217.160.137.110/www.smiliemania.de/smilies/00000114.gif , investiere ich noch n bisserl Kleingeld in Werbung für ne Sache die nicht nur mir, sondern auch richtigen "Sportlern" und "KKlern" am Herzen liegt! Vom Erzählen kommt nix zustande ...

Tja, so is das halt mal ...

Hoffe der Flyer paßt einigermaßen? Bin halt nicht in solchen Dingen ausgebildet!

Gruß
Mike

Pantha
25-11-2002, 06:27

Hoffe der Flyer paßt einigermaßen? Bin halt nicht in solchen Dingen ausgebildet!

Fand ihn ganz gut.

El Loco
26-11-2002, 17:02
Hallo Michael,

bis wieviel Uhr geht der Lehrgang den offiziell? Habe komischerweise an dem Tag nen vollen Terminkalender (sonst eigentlich nie) und würde es gern wissen um schon vorzuplanen, wann ich wieder los muss. Ist echt zum heulen.

Gruss

El Loco

Michael Kann
26-11-2002, 22:40
Hallo El Loco & All,

werde versuchen bis Freitag den Mattenbelegungsplan fertig zu bekommen, da steht dann wann welcher Trainer auf welcher Matte in Action ist ;) und wanns los geht usw. usf.

Also, noch n bisserl Geduld!

Gruß
Mike

Michael Kann
28-11-2002, 14:10
Ablaufplan habe ich in den ersten Eintrag integriert!

WICHTI!

Gruß
Mike

El Loco
30-11-2002, 16:02
Hallo Michael,

noch ne Frage. Kann man auch die Hallen während des Trainings wechseln? Oder ist das verboten. Bei mir würden sich ein paar Sachen überschneiden. Wollte das nur mal im Voraus wissen.

Danke Dir

Gruss

El Loco

Michael Kann
30-11-2002, 16:23
Verboten? Unvorteilhaft! Nicht nett! Das wären die besseren Umschreibungen ... verbieten kann Dir keiner was ...

Gruß
Mike

Sebastian
30-11-2002, 17:30
Michael, sind das wirklich 3 verschiedene Sporthallen in der Stadt oder nur 3 abgetrennte Bereiche einer Halle?

Michael Kann
30-11-2002, 17:40
Drei-Fach-Turn-Halle ... also, eine Halle, die in drei Teile abgeteilt werden kann ... und das ist auch gut so! Dadurch sind die Referenten in ihrem Tun ungestört und können arbeiten ...

Aber das wäre auch keine schlechte Idee, ich glaube wir haben in Forchheim zwei oder drei Dreifachturnhallen (?) und noch ne Menge anderer :D ... ehrlich, dass wäre mir dann doch zu viel des guten ... ;)

Gruß
Mike

Sebastian
30-11-2002, 17:46
alles klar. Super! :)

El Loco
30-11-2002, 22:39
Ok, werd´s mir merken. Wollte ja nur wissen...

Danke für die Info

Gruss

El Loco

Michael Kann
01-12-2002, 11:26
Hi Leute, mal ne kurze Info zum NBL ... es haben sich inzwischen rund 130 Kampfsportler angemeldet (Super! :klatsch: ), darunter Sportler aus dem Ausland (u.a. Australien, Schweiz, Österreich und Slowenien) und viele Meister/Großmeister/Europ- und Weltmeister aus den unterschiedlichsten KK ... hoffe, alles läuft Reibungslos ab und Ihr seit mit der Organisation zufrieden ...

Gruß
Mike

Michael Kann
02-12-2002, 23:06
Liebe KK-Board Freunde und Mitglieder,

muss nen Anmeldeschluss einfügen ...

Anmeldeschluss ist definitiv am Freitag, den 06.12.2002 ...

Es dürfte inzwischen rund 150 Anmeldungen eingegangen sein ...

Also, bis zum 14.12.2002

Euer
Mike

Pantha
02-12-2002, 23:23

Es dürfte inzwischen rund 150 Anmeldungen eingegangen sein ...

Und im nächsten Jahr werden es dann noch viel mehr sein.
DANKE Michael für Deinen Einsatz und Deine Arbeit!

Viele Grüße

Panther

Michael Kann
04-12-2002, 13:38
Liebe KK-Board Freunde und Mitglieder,

Ihr wißt ja, Anmeldeschluss ist definitiv am Freitag, den 06.12.2002 ...

Es haben sich bis heute 165 Teilnehmer angemeldet ... was für ein Erfolg ... Unglaublich! Danke an Euch! Die Vorbereitungen laufen inzwischen auf Hochtouren und hier brennt die Luft ...http://www.gif-para.de/Feuer/Feuer_3/fire_27_3kb.gif

Also, bis zum 14.12.2002

Euer
Mike

Michael Kann
04-12-2002, 22:40
Neuester Stand ... 175 Teilnehmer ...

IRRE! http://www.gif-para.de/Figuren/Figuren_7/change_56_5kb.gif

Alfons Heck
05-12-2002, 10:37
Hi,

Ich fahre mit meinem PKW ab FFM und kann noch Leute mitnehmen. Muß nur ein Treffpunkt organisiert werden und die Zeiten koordiniert; auch wegen Rückfahrt.

Falls Interesse besteht PN schicken :bang:

Sebastian
05-12-2002, 10:56
wir machen erstmal ein morgendliches A3 Meeting am 14. gell :D

Alfons Heck
05-12-2002, 11:10
das wird richtig romantisch mit Sonnenaufgang über der Zapfsäule usw :biglaugh:

Valentino
05-12-2002, 14:59
Hallo Michael,

finde ich echt genial das der Lehrgang so einschlägt.

Du hast dir ja aber acu ne Menge Mühe gegeben :respekt:

Freu mich schon auf den 14.12.

Ciao

MD

PS: wolltest du nicht noch einen detailierten Anfahrtsplan zur Verfügung stellen ??? :D

Sebastian
05-12-2002, 15:01
ja, was genaueres für Forchheim wäre gut! :)

Michael Kann
05-12-2002, 22:53
Mit dem Programm http://www.map24.de/, so glaube ich, ist es relativ einfach für Euch, Eure Wegstrecke selbst zu berechnen!

Euer Ziel ist die Ruhalmstraße in 91301 Forchheim ...

Den Stadtplan von Forchheim häng ich Euch auch rein http://www.stadtplan.net/brd/bayern/forchheim/home.html

Gruß
Mike

Michael Kann
10-12-2002, 13:37
ACHTUNG - WICHTIG!
Aufgrund der vielen Anfragen hat sich der DJK-Kersbach dafür entschieden, den Sportlern, denen die Anreise am Samstag zu viel ist, die Möglichkeit zu bieten in der Mehrzweckhalle zu übernachten.

Anreise bitte am Freitag, den 13.12.2002 in der Zeit von 20.30 bis spätestens 23.00 Uhr ... Treff ist in der Waldschänke in Kersbach, dort werde ich ab ca. 20.00 Uhr erreichbar sein ... Mob. 0177-6160366 ...

Ihr benötigt einen Schlafsack und in jedem Fall eine Isomatte! Duschen, WC usw. alles Vorort, also kein Problem ... am Freitag ist die Waldschänke bis ca. 23.00 Uhr geöffnet, d.h. Essen und Getränke können dort erstanden werden. Die Waldschänke befindet sich im gleichen Gebäude! Wecken ist am Samstag gegen 08.00 Uhr ... da Räum- und Aufbauarbeiten!

Anmeldungen für die Übernachtung sendet Ihr bitte an m.kann@t-online.de ...

Gruß
Euer Mike

Michael Kann
13-12-2002, 14:21
Hallo liebe Freunde,

also, morgen is es nun soweit ... ab Montag is der Streß vorbei! Juhu!

Nochmal zur Anfahrt ...

bitte AUSFAHRT FORCHHEIM SÜD (nicht Nord) nehmen

erst Ampel gleich links

Straße kompl. bis zur T-Kreuzung fahren und dort rechts (Nürnbergerstr. ... rechter Hand seht ihr einen Obimarkt), auf dieser Straße Richtung Centrum fahren.

Immer auf die Schilder mit der Aufschrift NBL achten!

In die Ruhalmstraße links einbiegen ... Beschilderung Gymnasium / Ehrenbürg Gymnasium / Turnhalle achten, Straße bis ans Ende folgen ...

Parkplatz suchen ... dürfte kein Problem sein is groß genug und in die RECHTE GROSSE Halle gehen ...

Also, bis MORGEN

Euer
Mike

Michael Kann
13-12-2002, 14:55
Hät ich doch glatt vergessen ...

Die Firma Budoland wird Vorort mit einem Stand sein der bis ca. 16 Uhr Equipment anbietet ...

Die DJK Kersbach mit ihrer Fussballabteilung übernimmt die Fütterung der "Raubtiere" bis ca. 18 Uhr und für das "tränken" der selbigen ist bis zum Schluß gesorgt!

Frau Vieth vom Weißen Ring wird bis zum Ende der Veranstaltung anwesend sein ...

So, dass wars ... mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein ... bis morgen ... ich muss jetzt eh gleich wieder los ...

Mike

Pantha
13-12-2002, 23:25

So, dass wars ... mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein ... bis morgen ... ich muss jetzt eh gleich wieder los ...

DANKE Mike;)

Es würde mich freuen wenn hier einige schreiben würden wie sie den Lehrgang fanden?

Sebastian
14-12-2002, 22:58
es war,

wahnsinnig interessant, super witzig, spassig, lehrreich, informativ, groß, sehr gut besucht, mit eindrucksvollen Seminaren und wirklich überaus guten Seminarleitern, mit Beinhebeln von Frank, Kakie mit Michael und vielem vielem mehr. Ich weiss gar nicht das alles in Worte zu fassen. Ich weiss nur eins. Nächstes Jahr versuch ich auf alle Fälle wieder zu kommen! :)

kurz: einfach super. :)

Und was ich fast vergessen habe, Danke an die Referenten, insbesondere an den Ausrichter Michael! :)

Krider
14-12-2002, 23:00
Frank war gar nicht nett, der hat die ganze Zeit nur M&Ms gegessen und uns verhauen :D

Shogun
15-12-2002, 01:36
wie der hatte m&m´s???

und wir sind wieder leer ausgegangen ??
:D

Twist
15-12-2002, 01:58
*sniff*
Und ich mußte mich auf soner scheiß Praktikums-Vorbesprechung langweilen !!!

Joachim
15-12-2002, 09:22
Auch von mir vielen Dank an alle Referenten und vor allem an Mike der das ganze möglich gemacht hat und macht.
Vielleicht war die Sache mit dem Eisregen ganz gut, sonst wärs ja noch voller gewesen, so wies war wars eigentlich optimal.

War auch schön die "Herren des Boards" mal "in Echt" zu sehen.

Und mein Knie ist auch schon wieder fast in Ordnung.

Grüsse auch von Sandra,

Joachim

Der Chief
15-12-2002, 10:31
Auch von mir ein "extra-Gelungen" für den Michael. Gute und v.a. sympatische Referenten, und ein überzeugendes Programm (zumindest da wo ich mitgemacht hab).

Greets und Danke für dieses Event

Erich

P.S.: Ich hätt auch gern ein paar Boardies in echt gesehen *schnief*, aber bin wohl noch nicht lange genug dabei...oder haben die ganzen Monster wo anders trainiert? (geheimer Nebenraum vielleicht?) :D

Krider
15-12-2002, 11:32
Gesehen haben wir uns bestimmt, aber wenn du kein Schild um den Hals hast erkennt dich natürlich keiner. Hättest dich bei Michael melden sollen.

Luggage
15-12-2002, 12:06
Auch von mir ein großes Danke an Mike! Es war wirklich ein schöner Tag und hat viel Spass gemacht, allem voran die ganzen Jungens aus dem KKB zu treffen war toll. Aber diesbezüglich meine Frage: Wer war denn alles da und hat sich nicht zu erkennen gegeben?

mfg,
Luggage

Michael Kann
15-12-2002, 14:56
http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&postid=72424#post72424 ... hallo zusammen, wenn möglich bitte hier mit abstimmen!

Danke!

Euer
Mike

jkdberlin
15-12-2002, 15:55
An alle:

Gar nicht wahr, die erste Packung M&Ms ist auf der Hinfahrt und die zweite und letzte auf der Rückfahrt gegessen worden! Während des Seminars gab es nur Bananen ;)
Verhauen wurde auch nur Krider, aber das lag an seiner Stockhaltung... :D

@ Joachim

Sorry nochmal wegen dem Knie, ich hoffe, es geht wieder...:rolleyes:

Grüsse

Andreas Weitzel
15-12-2002, 20:57
Danke an Mike! Danke an alle NBL-Telnehmer! Danke an alle Referenten! Danke an KKB und seine Chefs und Mitglieder!

Es hat mir viel Spaß gemacht, dabei zu sein und mitzuwirken (auch, wenn ich kurz davor krank geworden bin :) ). Ich bin froh, so viele Mitglieder des KKB kennengelernt zu haben, und Frank bei seinem Unterricht zuschauen zu dürfen. Danke nochmal!

Gruß
Andreas

Tengu
16-12-2002, 09:33
Hi Leute,

ich habe mein Lob schon hier (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=5640&pagenumber=2) verteilt.

Aber auch hier nochmal: Meinetwegen hätten wir nix zusammenräumen brauchen, sondern gleich gestern und heute und morgen weitermachen... Vielen Dank Mike!

Gruß

Tengu

Michael Kann
18-12-2002, 13:27
Hidiho Freunde,

also, der Bericht is fertig und steht bereits im Netz auf meiner Page www.warriors.de oder direkt unter http://www.warriors.de/Bericht%20NBL2002.htm ...

Bräuchte noch dringend Bilder von Axel Franke und Andreas Weitzel ... hoffe einige der Teilnehmer haben welche geschossen ... bitte unter m.kann@t-online.de zukommen lassen! Danke!

Wer die Bilder von der Page und noch mehr haben möchte, möchte mich bitte unter m.kann@t-online.de anschreiben ...

Gruß
Mike

reno
18-12-2002, 15:46
Hi Mike, nice pictures!

...hehe, die Welt ist ein Dorf.

Dann hab ich mich ja unwissentlich mit dem Mod des Hapkidoforums am Boden rumgekugelt...:D

Gruss
reno

P.S. Nochmal an dieser Stelle einen Gruss an Alfons.

Alfons Heck
18-12-2002, 16:02
Original geschrieben von reno
Hi Mike, nice pictures!

...hehe, die Welt ist ein Dorf.

Dann hab ich mich ja unwissentlich mit dem Mod des Hapkidoforums am Boden rumgekugelt...:D

Gruss
reno

P.S. Nochmal an dieser Stelle einen Gruss an Alfons.

Hi reno,

wenn Du beim rumkugeln unten lagst hat Mike immer weggeschaut :D statt zu fotografieren. Das grappling war wirklich nett ;)

Gruß an Dich!

Tengu
19-12-2002, 09:17
:cry:

Ich wurde als Biertrinker abgelichtet...das wird mir bestimmt ewig nachhumpeln...

Was solls, es hat geschmeckt! :beer:

Gruß an alle!

Tengu

Krider
19-12-2002, 10:40
@Tengu
wer ist denn der Kerl der auf dem Bilder neben dir sitzt? Mit dem hab ich mich mal kurz unterhalten...

Sebastian
19-12-2002, 10:52
habe Tengu gar nicht bemerkt :( sorry

sportler
19-12-2002, 11:11
habe Tengu gar nicht bemerkt :( sorry Naja, wenn man immer mit einem schwarzen Balken vor den Augen durch die Halle läuft, ist das gar nicht so verwunderlich. ;)

Ansonsten scheint der Lehrgang ja eine wirklich gelungene Aktion gewesen zu sein. Glückwunsch.

cu
sportler

Sebastian
19-12-2002, 11:39
hab keinen gesehen ;) musst wohl genauer hinschauen ;)

Michael Kann
19-12-2002, 11:48
:respekt: KarateKid!

Gruß
Mike

sportler
19-12-2002, 12:02
hab keinen gesehen ;) musst wohl genauer hinschauen ;) Oha, das nennt man dann wohl nachträgliche Fotomanipulation :D

Jetzt muß nur noch der überflüssige Zensurhinweis entfernt werden.

cu
sportler

Michael Kann
19-12-2002, 12:06
überflüssig? Ne ... Du! Da wurde ein Bild rausgenommen ...

Mike

Tengu
19-12-2002, 12:18
Sorry, daß ich erst jetzt antworte...war gerade zum Mittag...

@Krider

Das war einer von den Ninjitsuleuten von Axel. Sind eigentlich ganz nette Burschen (auch wenn sie einem anderen Verband angehören *grins*).

Gruß

Tengu

sportler
19-12-2002, 12:24
überflüssig? Ne ... Du! Da wurde ein Bild rausgenommen ... Also, ich beziehe mich auf die Bildunterschrift zu Bild 4+5, nicht auf Bild 3. Aber, ist eigentlich auch egal.

Sebastian
19-12-2002, 12:35
ja genau. Ist egal.

Michael Kann
19-12-2002, 12:44
Original geschrieben von sportler
Also, ich beziehe mich auf die Bildunterschrift zu Bild 4+5, nicht auf Bild 3. Aber, ist eigentlich auch egal.

Ups! Geändert ... Danke!

Gruß
Mike

Tengu
19-12-2002, 13:03
Nach diesen Fotos (und vor allem diesem Kommentar, DANKE Mike) nimmt mich im Forum "kampfkunst/sport und drogen" keiner mehr ernst....*seufz, heul*

Ich hoffe, wir haben Andreas W. aus A. nicht vergrämt. Wäre schade, ich fand seine Sachen auch gut. Aber wie ich sehe, kämpft er auch gerade einen harten Kampf im Europäischer Schwertkampf-Forum.

Gruß

Tengu

Andreas Weitzel
19-12-2002, 18:12
Hallo, Tengu,

danke für Deine Fürsorge! Ein paar Fotos wären natürlich nicht schlecht, aber ich habe leider keinen einzigen Fotografen bei uns auf der Mattenfläche gesehen :cry:

Gruß
Andreas

PS: Ich führe gar keinen "harten Kampf", sondern versuche lediglich, einigen Kollegen das Lesen beizubringen :D

Michael Kann
19-12-2002, 21:35
Original geschrieben von Andreas Weitzel
Hallo, Tengu,

danke für Deine Fürsorge! Ein paar Fotos wären natürlich nicht schlecht, aber ich habe leider keinen einzigen Fotografen bei uns auf der Mattenfläche gesehen :cry:

Gruß
Andreas

PS: Ich führe gar keinen "harten Kampf", sondern versuche lediglich, einigen Kollegen das Lesen beizubringen :D

Hi Andreas,

hoffentlich meldet sich noch einer der Deine TE´s fotografiert hat ... bräuchte die Bilder dringend!

Zu PS ... naja .. dann führst Du faktisch, so wie Tengu es schreibt, doch einen harten Kampf ... anderen Lesen beibringen ... die Härte!

Gruß
Mike