Vollständige Version anzeigen : Muay Thai / Sanda NRW
kimbangoo
31-05-2006, 21:58
hallo
trainiert jemand Muay Thai oder Sanda bei Fighters World in Herne?
http://www.fighters-world.de/
nach ein paar Jahren WT (Ewto und WTEO) und nen bisschen traditionellem Kung Fu denke ich über Muay Thai / Sanda nach.
Jeglicher Kommentar / Anregung ist wilkommen... :)
Thomas-Marc
01-06-2006, 08:56
Das heißt dann für Dich Vollkontakt-Training.
Und nur wenn Du es probiert hast, weißt Du, ob es was für Dich ist.
kimbangoo
01-06-2006, 09:31
yup, ich denke ich kann mir grob vorstellen was sich dahinter verbirgt...
also im WT / Kung Fu wurde auch mit kontakt sparring gemacht, klar nich vollkontakt aber kontakt, und ich will ja nich in den ring steigen.
oder besteht bereits beim training k.o. gefahr? :)
...und wie man sich nach 1 ner stunde sparring fühlt und wie prellungen an unterarmen/schienbein oder sonst wo sich anfühlen weiss ich auch...
und btw, mit 37 werde ich bestimmt nich mehr versuchen auf irgendeine rangliste zu kommen oder so, sollte just for fun sein :p
trotzdem , danke für den hinweis
Ein Kumpel von mir trainiert da, der hat nur gut über Training/Trainer gesprochen! War mal da auf nem Sanda-Wettkampf, Trainingsbedingungen etc. waren auch gut! Am besten mal hingehen und Probetraining machen!
Kenne auch den Dietmar und seine Leute ,sind nett und toughe Fighter! Auch ich kann mich nur anschließen: Hingehen und mitmachen.Anfänger haben eh noch "Welpenschutz"!!!
hallo
trainiert jemand Muay Thai oder Sanda bei Fighters World in Herne?
http://www.fighters-world.de/
nach ein paar Jahren WT (Ewto und WTEO) und nen bisschen traditionellem Kung Fu denke ich über Muay Thai / Sanda nach.
Jeglicher Kommentar / Anregung ist wilkommen... :)
Hallo kimbangoo,
komm doch einfach mal vorbei!
Du brauchst absolut keine Ängste haben - wegen was auch immer.
Das Training dort wird sehr professionell und kompetent geleitet.
Falls du explizite Fragen hast, kannst Du diese hier auch direkt an den User "chuckybabe" stellen oder halt einfach ganz unverbildlich zu einem Probetraining vorbei kommen.
Gruß aus Herne!
:-)
kimbangoo
01-06-2006, 21:13
Kenne auch den Dietmar und seine Leute ,sind nett und toughe Fighter! Auch ich kann mich nur anschließen: Hingehen und mitmachen.Anfänger haben eh noch "Welpenschutz"!!!
hehehe Welpenschutz, gut zu wissen :)
ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen, wo es ist und wann Training ist weiss ich. Gut zu wissen das ein gutes Gym in der nähe ist. (Ruhrgebiet rules!/ mal ein Vorteil in nem Ballungsgebiet zu wohnen) :rolleyes:
Gruß
kim
P.S dank and Gose und wsod.ck for reply
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.