PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Weltmeister?

Seiten : 1 2 [3]

Enigma25
10-07-2006, 03:01
sag ich es nicht die ganze Zeit?

FORZA ITALIA

ADIEU LES BLEUS

Viel unverdienter gehts kaum.
och, da fallen mir ein paar Titel ein ;)

1990, 1998 um nur zwei zu nennen.

So einen Sieg kann man ned Feiern:D :D :D
hast du ne Ahnung :D

Sieg ist Sieg :D :D

Stimmt was is ein Weltmeister gegen ein Europameister :rolleyes:
im Ernst, Europameister ist schwerer als Weltmeister.

gut, es fehlt Brasilien und Argentinien, dafür aber auch asiatische und afrikanische Mannschaften, die Leistungsdichte ist da dann viel höher.

Enigma25
10-07-2006, 03:06
bitte löschen, war ein anderes Boardverhalten gewohnt, tut mir leid.

Enigma25
10-07-2006, 03:09
ebenfalls :D

roberto
10-07-2006, 08:20
Frankreich war klar die dominierende Mannschaft, sie haben toll gespielt. Die italienische Elf hat aber trotz starker konditioneller Probleme die Nerven behalten und ist dank ihrer starkern Abwehr und Willenskraft ins Elfmeterschießen gekommen.

Das Zidane auf diese Weise seinen Abgang demontiert hat tut mir unsagbar leid. Er ist der größte Spieler der letzte 10 Jahre und ich hätte ihm, ob Sieg oden Niederlage, einen würdigeren letzten Vorhang gegönnt. Andererseits ist er selbt schuld. Soviel Abgeklärtheit hätte er aufweisen müssen, nicht auszurasten.

Allen, die Italien eine Niederlage gegönnt haben einfach weil es Italien ist, allen die aus fremdenfeindliche Gründen Italien das Aus gönnten, allen die 40 Jahre italienisches Gastarbeiterdasein vergessen haben und aus lauter Neid auf unserer dolce vita, unserer ital. Sonne, unsere Palmen, unser Meer und unsere Alpen, unser Eis, Pizza und Spaghetti und unsere traditionsreichen Kultur eine Niederlage herbeisehnten habe ich folgende zu sagen:

!!! ANDATE A FARE IN CULO !!!

Nochmal mein Kompliment an die toll spielende französischen Mannschaft, die einfach nur etwas Pech hatte.

Ich verabschiede mich entgültig aus diesem traurigerweise z. T. sehr italienfeindlichen Thread. Trotz allem alles Gute an alle ...

Roberto

PeterF
10-07-2006, 09:09
ich habe mal für italien gestimmt :o :D :D :D

... mal im ernst, so können wir wenigstens sagen dass wir im halbfinale gegen den jetzigen weltmeister verloren haben ;)

mensch, ist doch nur fußball :p

PeterF
10-07-2006, 09:12
!!! ANDATE A FARE IN CULO !!!

heißt das nicht afanculo?:D

shotokan-man
10-07-2006, 09:18
Sooo der Tread hat sich ja nun erledigt !

Jetzt wissen wir dass leider die Italiener gewonnen haben.

Rocky777
10-07-2006, 09:30
Sooo der Tread hat sich ja nun erledigt !

Jetzt wissen wir dass leider die Italiener gewonnen haben.

Werd Mod und schließ ihn :D

Roland von Gilead
10-07-2006, 09:44
So die WM ist vorbei....

Grüße

Roland