Underground Fight (Clip) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Underground Fight (Clip)



MataLeon
01-06-2006, 13:38
http://www.youtube.com/watch?v=sPhdvj-VDu4&search=kimbo

was sagt ihr zu diesem kampf? wie würdet ihr in so einem fall vorgehen oder kämpfen?

Luggage
01-06-2006, 14:50
was sagt ihr zu diesem kampf?
Wurde hier schon zwei quadrillionen Mal durchdiskutiert, such mal nach "Kimbo" und "Sean Gannon".

wie würdet ihr in so einem fall vorgehen oder kämpfen?
Tja, öhm... kämpfen eben, was willst du denn hören? Wenn ich an der Stelle von einem der beiden wäre und damit gegen den anderen antreten würde, würde ich vermutlich einfach intensiv bluten...

Grüße,
Luggage

Kuang
02-06-2006, 17:59
....
Tja, öhm... kämpfen eben, was willst du denn hören? Wenn ich an der Stelle von einem der beiden wäre und damit gegen den anderen antreten würde, würde ich vermutlich einfach intensiv bluten...

Grüße,
Luggage

Schön gesagt :)

UlkOgan
02-06-2006, 18:30
was hat denn sowas mit SV zu tun?! :confused:

Luggage
02-06-2006, 22:59
SelbstVerstümmelung - wer da gegen so jemanden antritt macht nichts anderes als sich selbst verstümmeln ;)

JunFan
02-06-2006, 23:05
SelbstVerstümmelung - wer da gegen so jemanden antritt macht nichts anderes als sich selbst verstümmeln ;)
:rotfltota

Gruß

Patrice Nouel
05-07-2006, 13:59
http://www.youtube.com/watch?v=sPhdvj-VDu4&search=kimbo

was sagt ihr zu diesem kampf? wie würdet ihr in so einem fall vorgehen oder kämpfen?


Totale Scheiße !

2 Straßen Kämpfer ohne Technik, und vor allem ohne Ideen für einen Konter.

.

UnknownSoldier
05-07-2006, 14:15
Totale Scheiße !

2 Straßen Kämpfer ohne Technik, und vor allem ohne Ideen für einen Konter.

.

ja komm... zeig uns wies gemacht wird... ich wette, du kannst den kimbo auskontern und gewinnen...

wenn du erfahrung hättest, würdest du wissen, dass es glück wäre, wenn du gegen kimbo überleben würdest...

der is nicht so schlecht wie du tust...

ich hab noch 2 andere kämpfe von ihm gesehen... die hat er gwonnen...

trioxine
05-07-2006, 14:55
ja komm... zeig uns wies gemacht wird... ich wette, du kannst den kimbo auskontern und gewinnen...

wenn du erfahrung hättest, würdest du wissen, dass es glück wäre, wenn du gegen kimbo überleben würdest...

der is nicht so schlecht wie du tust...

ich hab noch 2 andere kämpfe von ihm gesehen... die hat er gwonnen...

kann es sein das du generell gerne leute provozierst?
irgendwie besteht dein tag daraus leute anzu stänkern!
wieviel erfahrung mit kämpfen hast du denn schon,ich meine du bist ja immerhin schon 17 jahre alt,da kann man schon ne fette profi kariäääähre hinter sich haben!
ich sehe das auch so ,2 deppen polieren sich für kohle gegenseitig die fresse und denke sie wären die grössten,mehr ist da net hinter,wenn da mehr wäre hätten die schon nen fetten vertrag vom pride cup oder so angeboten bekommen,denn die vids kennt ja fast jeder schon!

Patrice Nouel
05-07-2006, 15:18
kann es sein das du generell gerne leute provozierst?
irgendwie besteht dein tag daraus leute anzu stänkern!
wieviel erfahrung mit kämpfen hast du denn schon,ich meine du bist ja immerhin schon 17 jahre alt,....ich sehe das auch so ,2 deppen polieren sich für kohle gegenseitig die fresse und denke sie wären die grössten,mehr ist da net hinter,!

Seh ich genauso.

Der Typ will nur Stänkern, und hat selbst keine Ahnung.

Wenn der Schwarze Fighter nicht mal ne Befreiung gegen nen Frontchoke weiß, sollter er sich zB mal ein paar Pancrase Videos ansehen, da bekommt er gezeigt wie´s gemacht wird.
.

Luggage
05-07-2006, 17:50
Totale Scheiße !

2 Straßen Kämpfer ohne Technik, und vor allem ohne Ideen für einen Konter.

Auch wenn UnknownSoldiers Beitrag unnötig offensiv ist, hat er im Kern doch nicht unrecht - du lehnst dich hier aus der Ferne weit aus dem Fenster. Würdest du gegen Kimbo antreten wollen? Ich meine, schließlich kennst du Befreiungen aus 'nem Frontchoke..! :rolleyes:

UnknownSoldier
05-07-2006, 18:55
Seh ich genauso.

Der Typ will nur Stänkern, und hat selbst keine Ahnung.

Wenn der Schwarze Fighter nicht mal ne Befreiung gegen nen Frontchoke weiß, sollter er sich zB mal ein paar Pancrase Videos ansehen, da bekommt er gezeigt wie´s gemacht wird.
.

is ja echt peinlich was du da schreibst... nein ich provoziere nicht gerne leute..

und es was nicht bös gemeint...

ps: der andere war n cop und hat einen fight in der ufc bekommen...

nur glaub ich nicht, dass du gegen ihn überleben würdest... supa... ich kann ne befreiung gegen alles... aba obs praktisch umsetzbar is, gegen nen 120 kg muskel-boxer? ... glaub mir.. du kannst nicht kämpfen wie die filmhelfen...

zu mir... bis auf 6 judokämpfe hatte ich keine echten wettkämpfe..
aba ich hab im training oft freefight sparring gemacht, boxsparring, brazilian jiu jitsu grapling, und deverse backyard kämpfe gemacht (beachvolleyballplatz, garten etc..) wenn ich was schreib, dann kommt es aus erfahrung...

da könnte ja jeder fette sack, der pancrase vids schaut gegen jeden gewinnen, weil er ja weiss, wie er sich aus diversen griffen befreit, wie er schläge abwehrt... vergiss das... das geht nicht...

es war keinesfalls bös gemeint... aba du hast dich wirklich weit aus dem fenster gelehnt (sorry, dass ich den satz kopier, is aba nicht besser beschreibbar :D )

PeterF
05-07-2006, 18:55
wenn man sich die sache mal genau anschaut, sollte man eigentlich zu dem schluss kommen dass es sich hier vermutlich "nur" um einen boxkampf geht. da beim choke und dem knie des weißen sofort die "betreuer" eingeschritten sind. oder hat noch einer von euch einen lowkick oder ähnliches gesehen. das würde auch erklären dass Kimbo nicht bei Pride oder sonstwo kämpfen kann, da er einfach nur bare knuckle boxen kann und sonst nicht :rolleyes: ;)

UnknownSoldier
05-07-2006, 18:57
edit: dass ich ein "typ" bin, der keine erfahrung hat... nur stänkern will...

deine aussage is sooo unsinnig und dumm... du kennst mich nicht... du kannst mich nicht beurteilen.. keiner hier kann das...

du scheinst mir ja unbesiegbar zu sein... hau rein :D

UnknownSoldier
05-07-2006, 18:58
kann es sein das du generell gerne leute provozierst?
irgendwie besteht dein tag daraus leute anzu stänkern!
wieviel erfahrung mit kämpfen hast du denn schon,ich meine du bist ja immerhin schon 17 jahre alt,da kann man schon ne fette profi kariäääähre hinter sich haben!
ich sehe das auch so ,2 deppen polieren sich für kohle gegenseitig die fresse und denke sie wären die grössten,mehr ist da net hinter,wenn da mehr wäre hätten die schon nen fetten vertrag vom pride cup oder so angeboten bekommen,denn die vids kennt ja fast jeder schon!

ja killer... kannst gleich mitmachen mit ihm... die welt zu erobern :o

er kann dir ja die techniken zeigen, die er in den pancrase vids sieht, und so könnt ihr beide jeden besiegen ;)

viel glück dabei...
ps: wo hab ich leute provoziert? du spricht sicher von heute..
wegen der diskussion, dass italien 222222222222222222222 zu null gewonnen hat... :p

UnknownSoldier
05-07-2006, 19:00
wenn man sich die sache mal genau anschaut, sollte man eigentlich zu dem schluss kommen dass es sich hier vermutlich "nur" um einen boxkampf geht. da beim choke und dem knie des weißen sofort die "betreuer" eingeschritten sind. oder hat noch einer von euch einen lowkick oder ähnliches gesehen. das würde auch erklären dass Kimbo nicht bei Pride oder sonstwo kämpfen kann, da er einfach nur bare knuckle boxen kann und sonst nicht :rolleyes: ;)

es war ein boxkampf, in dem nix anderes erlaubt war... kein bodenkampf, keine tritte, keine knie usw...

ich vermute, dass kimbo desshalb nicht reagiert hat, wie man es machen sollte

PeterF
05-07-2006, 19:05
es war ein boxkampf, in dem nix anderes erlaubt war... kein bodenkampf, keine tritte, keine knie usw...

ich vermute, dass kimbo desshalb nicht reagiert hat, wie man es machen sollte
das glaube ich nicht. der konnte nicht reagieren wie er sollte, weil er nichts anderes kann! es kam ja nicht ein leisester ansatz von schutzreflexen usw. bei ihm. er hat davon wahrscheinlich keine ahnung. warum auch, wenn er nur boxen will.

UnknownSoldier
05-07-2006, 20:02
das glaube ich nicht. der konnte nicht reagieren wie er sollte, weil er nichts anderes kann! es kam ja nicht ein leisester ansatz von schutzreflexen usw. bei ihm. er hat davon wahrscheinlich keine ahnung. warum auch, wenn er nur boxen will.

ja mag sein, dass er nicht grappeln kann... ich weiss nur, dass es auch nicht erlaubt war in diesem kampf...

der andere hingegen hatte schon mehr ahnung von allem...

naja... blutige geschichte war das...

PeterF
05-07-2006, 20:24
ja mag sein, dass er nicht grappeln kann... ich weiss nur, dass es auch nicht erlaubt war in diesem kampf...

der andere hingegen hatte schon mehr ahnung von allem...

naja... blutige geschichte war das...
ich rede nicht vom grapplen, ich rede von kicks und knie :rolleyes:

Patrice Nouel
05-07-2006, 20:27
wenn man sich die sache mal genau anschaut, sollte man eigentlich zu dem schluss kommen dass es sich hier vermutlich "nur" um einen boxkampf geht. da beim choke und dem knie des weißen sofort die "betreuer" eingeschritten sind)


Wenn du genau hinsiehst wirst du feststellen das nur beim Knie, aber nicht beim Frontchoke Leute dazwischen gegangen sind.

Der Trottel stand da minnimum 2 min im Choke (und das nicht nur 1mal)
und hat nicht mal die Andeutung einer Befreiung gezeigt.
Ergo: kennt er wohl keine. Der Super_sich_für_Kohle_bouncer.

Also ist das kein toller Kampf, um die Eingangsfrage zu Beantworten, sondern ne schnöde Losprügelei zweier Straßen-schwergewichte.
.
Übrigens, Bus Rutten wiegt/kämpft in dieser Gewichtsklasse.
Soll er doch mal gegen Ihn antreten. :D :D :D

.

trioxine
05-07-2006, 20:33
ja killer... kannst gleich mitmachen mit ihm... die welt zu erobern :o

er kann dir ja die techniken zeigen, die er in den pancrase vids sieht, und so könnt ihr beide jeden besiegen ;)

viel glück dabei...
ps: wo hab ich leute provoziert? du spricht sicher von heute..
wegen der diskussion, dass italien 222222222222222222222 zu null gewonnen hat... :p+

du provozirst schon wieder,du merkst das garnet und das tue ich als jugendlichen unverstand ab,damit ist die sache für mich erledigt!
im übrigen bist du für mich immernoch nur ein klugscheisser,wenn einer mit 17 lenzen von erfahrungswerten redet dann macht er sich selber zum obst :D !
aber wenn du mal gross bist kannst du ja mit kingkong oder wie der strassenschläger da hiess als trainer sämmtliche backstreet prügler der welt aufmischen :p

Patrice Nouel
05-07-2006, 20:34
ja killer... kannst gleich mitmachen mit ihm... die welt zu erobern :o

er kann dir ja die techniken zeigen, die er in den pancrase vids sieht, und so könnt ihr beide jeden besiegen ;)

viel glück dabei...
ps: wo hab ich leute provoziert? du spricht sicher von heute..
wegen der diskussion, dass italien 222222222222222222222 zu null gewonnen hat... :p


Unangenehmer Typ dieser Soldier.

Is nur am Stänkern. Oder sehe ich das Falsch?

Was meinen die anderen Hier dazu?
.

deggat
06-07-2006, 00:02
OnT: Hätte wohl keine chance gegen einen der beiden.

PS: Es geht hier nicht um den miesen Charakter von Soldier oder sonst wem... Bleibt mal On Topic anstatt hier Meinungen über Personen einzufordern...

"Was meinen die anderen Hier dazu", Patrice, schreibst du in einem anderen(nicht von dir erstellten) Thread und wechselst damit wohl beabsichtigt das Thema, wovon der Threadersteller wahrscheinlich garnix wissen will. Mach n eigenes Thread über den Typ auf, oder regels per pm, is doch asozial sowas.

Kuang
06-07-2006, 00:15
...
.
Übrigens, Bus Rutten wiegt/kämpft in dieser Gewichtsklasse.
Soll er doch mal gegen Ihn antreten. :D :D :D

.

DAS währ doch mal was :D

Lee Jun-Fan
06-07-2006, 01:41
+

du provozirst schon wieder,du merkst das garnet und das tue ich als jugendlichen unverstand ab,damit ist die sache für mich erledigt!
im übrigen bist du für mich immernoch nur ein klugscheisser,wenn einer mit 17 lenzen von erfahrungswerten redet dann macht er sich selber zum obst :D !
aber wenn du mal gross bist kannst du ja mit kingkong oder wie der strassenschläger da hiess als trainer sämmtliche backstreet prügler der welt aufmischen :p

SIGN.
@unknownsoldier
absolut lächerlich, werd erst ma erwachsen.
viele hier im board haben mehr jahre kk erfahrung als du alt bist!

@thread
auf so einen Kampf würd ich mich nie einlassen.
kein sport, sondern selbstzerstümmelung.

UnknownSoldier
06-07-2006, 09:56
Unangenehmer Typ dieser Soldier.

Is nur am Stänkern. Oder sehe ich das Falsch?

Was meinen die anderen Hier dazu?
.

das zeichnet für mich wieder deinen feigen charakter aus...

"was meint ihr dazu" :o da brauch ich nicht erwachsen sein, um zu sehen, dass das lächerlich is:confused:

Blackguard
06-07-2006, 11:47
Bleibt bitte beim Thema undzwar alle 3

Also 1. Wer schon im Ring gestanden hat weiß das es nicht einfach ist mal kurz ne Technik zu machen wen du mal in einem Festen Griff bist dir die Luft wegbleibt und du dich mehr darauf konzetrierst nicht bewustlos zu werden naja dann will ich den sehen der dann noch cool sich kurz draus befreit.

Ich für meinen teil schaffe das noch am anfang aber wenn der Griff einmal wirlich fest sitz ist das nurnoch schwer möglich (was wenn ich jemanden habe nicht anders ist)

Mal davon abgesehen das die Situation wen du auf Adrenalin bist eh wieder ganz anders ist entweder du kannst deien Techniken im Schlaf oder du machst nurnoch irgendwas.

p.s und wenn ich mit meinen 70 Kilo da antreten würde naja ich schätze ich wäre innerhalb der ersten paar Treffer ein Blutiger Haufen auf dem Boden.
Hab die erfahrung gemacht das auch gute Technik bei extremen Gewichts und massenunterschied dir nichtmehr viel bringen.

UnknownSoldier
06-07-2006, 12:45
Bleibt bitte beim Thema undzwar alle 3

Also 1. Wer schon im Ring gestanden hat weiß das es nicht einfach ist mal kurz ne Technik zu machen wen du mal in einem Festen Griff bist dir die Luft wegbleibt und du dich mehr darauf konzetrierst nicht bewustlos zu werden naja dann will ich den sehen der dann noch cool sich kurz draus befreit.

Ich für meinen teil schaffe das noch am anfang aber wenn der Griff einmal wirlich fest sitz ist das nurnoch schwer möglich (was wenn ich jemanden habe nicht anders ist)

Mal davon abgesehen das die Situation wen du auf Adrenalin bist eh wieder ganz anders ist entweder du kannst deien Techniken im Schlaf oder du machst nurnoch irgendwas.

p.s und wenn ich mit meinen 70 Kilo da antreten würde naja ich schätze ich wäre innerhalb der ersten paar Treffer ein Blutiger Haufen auf dem Boden.
Hab die erfahrung gemacht das auch gute Technik bei extremen Gewichts und massenunterschied dir nichtmehr viel bringen.

daaaanke... einer ders versteht ;)
genau das wollte ich sagen...

:)

trioxine
06-07-2006, 13:18
daaaanke... einer ders versteht ;)
genau das wollte ich sagen...

:)

im prinzip haste ja auch recht,ich wollte auch nur ausdrücken das ich dem nicht viel abgewinnen kann,weil es son ******** stil ist!

aba ich glaube auch nicht das ich gegen den typen überstehen würde obwohl er mein gewichtsklasse sein dürfte,denke einfach das er hart im nehmen ist so wie es ausschaut.
aba rüpelprügelei ist es trotzem :p

trioxine
06-07-2006, 13:19
warum wird denn b-u-m-fight stil zensiert?

UnknownSoldier
06-07-2006, 13:24
eben, auf das wollte ich hinaus und auf nicht sonst...

auch wenn sie wenig technik haben... die sind verdammt hart...

und wie Blackguard richtig gesagt hat, spielen immer mehrere faktoren zusammen!

trioxine
06-07-2006, 14:18
aba sieht trotzdem blöd aus :D

deggat
06-07-2006, 15:39
Ich hoffe doch sehr, dass du deine KK nicht nach dem Aussehen ausgewählt hast ;)

Gruß,
deggat

trioxine
06-07-2006, 17:40
Ich hoffe doch sehr, dass du deine KK nicht nach dem Aussehen ausgewählt hast ;)

Gruß,
deggat

sicher,hab auch lange gesucht bis ich einen km trainer gefunden hab der mich mein tütü tragen lässt :D

Blackguard
06-07-2006, 22:07
^^ nett gesagt ich denke ejder sollte einen Style haben der zu ihm selber past

egal welchen style man hat er kann effektiv sein^^

man siehe einen Kerl der nur 2 Schläge kann aber dafür treffen die immer und immer Bricht etwas naja auch das kann wehtuen ^^