Vollständige Version anzeigen : Der "Wetter-Hass" Thread
Hallo zusammen,
also ich muss einfach mal meinem Ärger Luft machen, was in Sachen Wetter seit einem Monat bei uns läuft, kann doch einfach nicht angehen, es ist schlicht und ergreifend zum KOTZEN!
Wir haben jetzt Juni und 30cm Neuschnee, im ganzen Mai hatten wir 2 in Worten 2 beschissene Sonnentage. Es ist einfach nur noch bewölkt und regnerisch, heute wieder knappe 8 grad im JUNI, und es ist einfach keine Besserung in Sicht, aufs Wochenende hat er wieder Schnee bis auf 500 Meter und Tagesmaximaltemperaturen von 5 Grad. Ich kanns einfach nicht fassen!
Und langsam schlägt sich das so richtig auf mein Gemüt aus, ich habe seit knapp 2 Wochen KEINE Sonne mehr gesehen, es ist einfach nur noch zum Heulen.
Sind wir eigentlich in Sibirien oder was???
Sogar im Norden ist es wärmer als hier....:mad: :mad: :mad:
Kata_Gela
01-06-2006, 15:08
was in Sachen Wetter seit einem Monat bei uns läuft, kann doch einfach nicht angehen, es ist schlicht und ergreifend zum KOTZEN!
Ja, absolut :( .
Und da reden immer alle von globaler Erderwärmung :rolleyes: .
Genau! Argh, das Beste am Ganzen ist dass man seine Wut an niemandem auslassen kann! Wenn man doch wenigstens jemand für die ganze Scheisse verantwortlich machen könnte! :mad: :D
Auch wenn man es kaum glauben mag:
In Deutschland war der Mai zu warm und - außer im Raum Frankfurt - auch zu trocken.
Genau! Argh, das Beste am Ganzen ist dass man seine Wut an niemandem auslassen kann! Wenn man doch wenigstens jemand für die ganze Scheisse verantwortlich machen könnte! :mad: :D
kannst du doch .... george bush.. dem kann man so wunderschön immer für alles schuld geben :teufling:
Auch wenn man es kaum glauben mag:
In Deutschland war der Mai zu warm und - außer im Raum Frankfurt - auch zu trocken.
also eins kann ich dir sagen.....in stuttgart definitiv auch ... ich fahr jeden tag mit dem fahhrad bei gutem wetter...das konnte ich im mai genau 1 wochen lange machen :o ..
gruss.
Kata_Gela
01-06-2006, 15:17
kannst du doch .... george bush.. dem kann man so wunderschön immer für alles schuld geben :teufling:
Jau erstens das und zweitens sind die "Amis" ja nicht gerade soooo umweltfreundlich, oder :D :D ?
also eins kann ich dir sagen.....in stuttgart definitiv auch ... ich fahr jeden tag mit dem fahhrad bei gutem wetter...das konnte ich im mai genau 1 wochen lange machen :o ..
gruss.
Wenigsten das! Bei uns kann man sich nicht einmal über einen schönen Tag freuen! Weil 1 Tag schönes Wetter, bedeutet anschliessend mindestens 3 Wochen Hundewetter :mad: :narf:
BOodidarma
01-06-2006, 15:29
post des tages kann ich nur sagen
Bei uns ist das wetter auch scheisse. Aber an deiner stelle wär ich auch sauer: bei uns gibt´s glückerweise kein schnee
Yalcinator
01-06-2006, 15:39
ich hasse das Wetter auch.......kann gar net mehr auf der Wiese trainieren........
H.A.S.S. und dann werde ich auch gar net schön braun.........aarrrgghhhhhh
im ganzen Mai hatten wir 2 in Worten 2 beschissene Sonnentage.
Soso.. 2 ist also in Worten 2.. :teufling:
ich hasse das Wetter auch.......kann gar net mehr auf der Wiese trainieren........
H.A.S.S. und dann werde ich auch gar net schön braun.........aarrrgghhhhhh
Wenn du bei dem Wetter auf der Wiese Grappling trainierst wirste wohl schön braun
opperator
01-06-2006, 15:49
Man sollte sich nicht über Sachen ärgern, die man nicht ändern kann :D
Ist nunmal so! Also regenjacke raus und los gehts
cumprimentos
KindDerNacht
01-06-2006, 15:56
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Und ansonsten... bin ich froh, dasses nicht brüllend warm ist, dann würde mein armer frisch operierter Hase nu leiden müssen.
Und... immerhin bin ich vorhin halbwegs trocken mit meinem Hasen zum Tierarzt und nach hause gekommen.
Kiddie
Ich will wieder Sonne.... die paar warmen tage im Mai waren so toll. Und jetzt? Regen, Regen, Regen.
Und kalt isses! Ich musste die Heizung anschalten! Im JUNI!
Ach verf*ckt nochma :mad:
Sandy B.
01-06-2006, 16:39
Tja,wenn der Sommer halt net kommen will,dann holt man sich den Sommer eben nach Hause :)
Ich sag nur Ananas und Hängematte raus,schön ne gute Musik hören(es kann auch Vogelgezwitscher sein *lach*) und wer es ganz extrem haben will noch Sand ins Zimmer schleppen :D:yeaha:
So lässt sichs leben,auch wenn man die Hängematte net aufspannen kann^^
Tja,wenn der Sommer halt net kommen will,dann holt man sich den Sommer eben nach Hause :)
Ich sag nur Ananas und Hängematte raus,schön ne gute Musik hören(es kann auch Vogelgezwitscher sein *lach*) und wer es ganz extrem haben will noch Sand ins Zimmer schleppen :D:yeaha:
So lässt sichs leben,auch wenn man die Hängematte net aufspannen kann^^
Naja, irgendwie spinnt bei uns die Heizung, drausen ist es sommerliche 5 und drinnen knappe 18 Grad. Ich müsste nur die Fenster mit irgendwelchen Bildern aus dem letzten Karibikurlaub zukleben, und es irgendwie schaffen die für die Glückshormon-Produktion (Serotonin) essentielle Sonnentrahlung zu ersetzen.
Kata_Gela
01-06-2006, 17:45
und es irgendwie schaffen die für die Glückshormon-Produktion (Serotonin) essentielle Sonnentrahlung zu ersetzen.
Schokolade soll da ganz gut helfen :D ;) .
Schokolade soll da ganz gut helfen :D ;) .
Esse jetzt schon jeden Tag ne Tafel feinste Lindt-Schokolade :D
Kata_Gela
01-06-2006, 20:16
Esse jetzt schon jeden Tag ne Tafel feinste Lindt-Schokolade :D
Hey, klasse ;) .
Dann kann es dir doch gar nicht sooooo schlecht gehen, oder ;) ?
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Das hat unser ehemaliger Sportlehrer, genannt Sarge, auch gesagt, als er uns bei strömendem Regen zwei Stunden draußen hat Fußball spielen lassen. Auf vollkommen freiwilliger Basis selbstverständlich...
Was beschwert ihr euch denn eigentlich? Wir haben wenigstens ein ausgeglichenes Klima. Außerdem: Das Bier wird nicht so schnell warm und ein Platz zum Grill unterstellen findet sich doch auch immer. Wir machen uns jedenfalls den Sommer selber! Nur das Freischwimmen fehlt noch...
Rocky777
01-06-2006, 21:25
Ich will sonne^^
allerdings mag ich auch regen ^^
also habe ich keine Probleme damit ^^
Don´t Worry be Happy :D
Ach meckern hilft net.
Ein mal die Woche ins Soli, jeden Tag trainieren und am Wochenende ne schöne Clubtour machen, dann sieht die Welt schon anders aus :D.
gruss.
Schönwetterfahrer... :cool: ...JuMiBa fährt auch bei Regen und Minusgraden mit dem Rad 13 km zur Arbeit... :)
Ab Samstag soll es ja wieder wärmer werden... ;)
Gruß Micha
Samurai85
01-06-2006, 21:33
jo.... schei* wetter... :( kann man gar nicht draußen trainieren :( vielleicht wird es zu pfingsten besser :confused:
Bei uns war heute ein außergewöhnliches Naturschauspiel zu beobachten, ein Phänomen das nur alle paar Ewigkeiten vorkommt!
Die Leute flüchteten schreiend und weinend in ihre Häuser da sie dachten sie hätten die Götter erzürnt mit ihren habgierigen Gebeten.
Urplötzlich riß die Wolkendecke auf und ein gleisender Lichtstrahl traf die Erde. In Sagen und Legenden wurde auch von einer so genannten "Sonne" immer wieder berichtet. Es soll also ein Sonnenstrahl gewesen sein, der Schuld daran war die örtliche Temperatur von 7 Grad auf unerträgliche 9 Grad (in Worten "neun") zu steigern! In letzter Sekunde sprawlte ich und robbte unters Auto um nicht auf der Stelle gegrillt zu werden. Dumm nur das jenes Auto fuhr und der LKW dahinter auch nicht mehr bremsen konnte.
Als ich im Hospital vorhin erwachte, sah ich aus dem Fenster und es regnete wieder. Auch die Temperatur war wieder gesunken! Also was wollt ihr? Die Welt war wieder in Ordnung!:cool:
Alles Jammerlappen hier!!! Ich hatte die komplette Woche Biwak (Bundeswehr im Wald außer kontrolle) DAS war kalt und vorallem nass...
Blue_Dragon
18-06-2006, 15:57
Sodele ihr Schönwetter freaks da habt ihr euer Schön Wetter!
Gemessene 30 Grad in Neuhausen (Fildern) :( . Ich hab mir mal wieder einen Sonnenbrand geholt der mich erstens mal wieder Sport unfähig macht. Und ich bekomm wenn ich direkt in der Sonne bin einen Kreislauf Kollaps :o .
So ich wollte mal meinen Ärger frische Luft machen.
PS. Sonnencreme ist verdammt teuer wenn man den Faktor 35 bis 50 braucht und eine Tupe maximal 3 Tage hält :o .
So wieder Frischluft da :)
Asspirin
18-06-2006, 16:06
Hatte heute nen Wing Tchun Lehrgang mit Prüfung, war echt ätzend bei den Temperaturen, aber hey, immerhin echtes Urlaubsfeeling bei dem Sonnenschein. Also ich hab allgemein gar nix gegen das Wetter, bis auf die Tatsache, dass es mich träge macht ;)
Kata_Gela
18-06-2006, 16:30
PS. Sonnencreme ist verdammt teuer wenn man den Faktor 35 bis 50 braucht und eine Tupe maximal 3 Tage hält :o .
:ups: Wieviel Creme haust du denn dir drauf Blue :D ??
Blue_Dragon
18-06-2006, 16:39
:ups: Wieviel Creme haust du denn dir drauf Blue :D ??
Ich muss mich mindestens am Tag dreimal eincremen am ganzen Körber sonst hab ich einen Brand das ist der Wahnsinn!
PS. Man muss dazu sagen das ich ein halber Albino bin. Hatte in meiner Kindheit Weisse Haare und fast Grün rote Augen. hat sich dann aber mit dem Alter gelegt jetzt bin ich blond mit Hellgrünen Augen ;)
Kata_Gela
18-06-2006, 17:42
Ich muss mich mindestens am Tag dreimal eincremen am ganzen Körber sonst hab ich einen Brand das ist der Wahnsinn!
PS. Man muss dazu sagen das ich ein halber Albino bin. Hatte in meiner Kindheit Weisse Haare und fast Grün rote Augen. hat sich dann aber mit dem Alter gelegt jetzt bin ich blond mit Hellgrünen Augen ;)
Achso, ja dann musst du natürlich besonders vorsichtig sein :) .
Hatte mich letztes WE auch tierisch verbrannt. Aber ich bin nicht ein so heller Typ. Das nennt man dann wohl leichtsinnig ;).
Boah ey!
Komme gerade von einem "Arbeitseinsatz" zurück. Rechner ab- und aufbauen, eigentlich nichts besonderes, aber bei dem Wetter... ich sehe aus, als hätte ich unter der Dusche gestanden.
Und das, wo ich sowieso so leicht schwitze.
Ich fand den Winter ja auch ätzend, aber das jetzt...
Wie kommen eigentlich die körperlich arbeitenden unter euch mit diesen Temperaturen klar? Oder diejenigen, die einen Anzug tragen müssen?
Gruß
Jörg
Bei uns rummst es gerade richtig. Wurde auch Zeit! :)
Kata_Gela
19-06-2006, 18:00
Hier regnet es jetzt heftig, aber von Gewitter keine Spur :rolleyes: .
Und es ist irre warm noch :rolleyes: .
Schlechte Luft zum Atmen.
Komischerweise hat das Gewitter bei uns auch keine bessere Luft gebracht. Son ein Mist. :(
wing-chun-girl
19-06-2006, 18:36
Borr jetzt regt mich das Wetter auch auf!!!! :mad: :cussing: :motz:
Die ganze zeit war das Wetter Hammer, und wir wollten morgen eine Fahrrad-Tour machen
Na toll, vor 2 stunden hat es angefangen wie aus
Eimern zu schütten, und Verbesserung ist nicht in sich!!!!
Und morgen ist unser einziger freier Tag das heißt verschieben ist nicht !!! :cry:
edit: Bei uns kann man auch nicht atmen, die Luft ist so warm und Tropisch
Achso, ja dann musst du natürlich besonders vorsichtig sein :) .
Hatte mich letztes WE auch tierisch verbrannt. Aber ich bin nicht ein so heller Typ. Das nennt man dann wohl leichtsinnig ;).
das ozonloch ist über uns leute .. nur hats uns keiner gesagt :mad: :mad: :o
Kata_Gela
19-06-2006, 19:21
Äh, achso ist das :weirdface .
D. das hätteste ja auch mal viel eher sagen können :D :D .
Sarkoplasm.Retikulum
19-06-2006, 21:52
Jetzt muss ich auch mal was "tolles" zum Wetter sagen:D :
Also, das Wetter in Unterfranken, is verdammt shice:its_raini , da ich das Glück habe im heißesten Klassenzimmer der Schule den Unterricht schmelzend zu genießen:( . Nach der Schule gehts weiter mitm Fahrad nach Hause. Dort mit der Absicht mich auszuruhen angekommen, muss ich in meinem Zimmer vor mich hin ölen, weils da auch kackwarm drin is.:o
Beim Training in der Halle habe ich dann die Möglichkeit bei 35+° vor mich hin zu tropfen:rolleyes: .
Und das verkackte Schwimmbad hat bei solchen Temparaturen einfach zu große Anziehungskraft, die mir das Geld aus der Tasche zieht:cry:
Des weiteren verbieten mir gesellschaftliche Normen mich bei solchen Temperaturen meiner Kleidung zu entledigen:rolleyes: (Außer natürlich im Schwimmbad)
Ansonsten ist das Wetter gar nich soooo schlecht ;)
MfG,
Retikulum
Einigen kann man es nie recht machen. Ich war ja glücklich, als es noch kalt und verregnet war :rolleyes:
KindDerNacht
19-06-2006, 22:06
Hm. Ich hab heut kostenlos geduscht. Aber sowas von. Nur dumm, daß ich mein Duschgel nit dabei hatte :-a
Isch hab hinterher beim Tanzen die Halle vollgetropft. Mensch war das ein PLatzregen!!!! Manchmal fragich mich doch, warum die Wolken ausgerechnet über mit platzen. Immerhin war ich vorher schlau genug das weiße Tshirt gegen ein schwarzes zu tauschen. Evtl wäre es geschickt gewesen dabei auch gleich den Regenschirm einzupacken...
Kiddie
Asspirin
20-06-2006, 12:54
Nee, nur über dir :D Wir Weilimdorfer ham sowas nich :cool: ;)
Wie bei den Zeichentrickfilmen, wo das sonnigste Wetter ist - nur über einen ist eine kleine Wolke und da regnet es wie aus Kübeln :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.