Vollständige Version anzeigen : Deutsche Kämpfer fahren zu Fedor!
Yamatodamashii
01-06-2006, 20:48
Jetzt macht's mal richtig BÄM!!! Habe heute ein Angebot aus Russland erhalten, dass Deutsche MMA Kämpfer bei einer Jubiläumsfeier von FEDOR EMILIANENKO mit Offiziellen von PRIDE kämpfen sollen! Sobald die Fight-Card bestätigt wird, mehr darüber. Nur soviel: es sind einige Leute vom GTT aber auch Kämpfer aus anderen Teams von mir vorgeschlagen worden.
Ich suche noch einen guten Mittelgewichtler für einen Superfight (-85 kg). Interessenten bitte umgehend mit Rekord und Daten bei mir melden.
Alle Kämpfe finden im Käfig im Rahmen einer riesigen Sportveranstaltung statt, zu welcher das gesamte Red Devil Fight Team/Russian Top Team, Fedor Emilianenko, Offizielle Repräsentanten von Pride und der japanischen und internationalen Fachpresse kommen werden. Also schlichtweg die beste Bühne, um sich wirklich für Kämpfe in Japan zu empfehlen :D. Ach ja, und einige der Deutschen werden auch gegen PRIDE veteranen kämpfen, damit ist der Spaß ja schon mal garantiert.
Flüge, Verpflegung, Hotel und Visakosten werden übernommen und die Gage ist auch nicht schlecht.
Besetzt werden folgende Kämpfe:
MMA
-72 kg
-78 kg
-85 kg
+100 kg
zusätzlich noch ein Superfight -85 kg
Cage Kickboxen (K1 Regeln)
-69 kg
+100 kg
Habe heute ein Angebot aus Russland erhalten, dass Deutsche MMA Kämpfer bei einer Jubiläumsfeier von Fedor mit Offiziellen von Pride kämpfen sollen
Ihr werdet den Offiziellen von Pride schon ordentlich in den ***** treten...:)
Aber mal im Ernst: DAS ist mal eine Nachricht!
wen haste denn vorgeschlagen ^^.......
wo soll das ganze stattfinden???
jkdberlin
02-06-2006, 06:38
Neben wo wäre auch das wann interessant.
Grüsse
Fedor hat in etwa mein Gewicht. Ich möchte gerne gegen ihn antreten und submitten. Ließe sich das einrichten ? :D
Schnueffler
02-06-2006, 08:48
Coole News!
Wann gibt es mehr?
MfG
Markus
Fedor hat in etwa mein Gewicht. Ich möchte gerne gegen ihn antreten und submitten. Ließe sich das einrichten ? :D
hmm... lass mich nachdenken.... nein! :D
jesse.björn
02-06-2006, 10:17
...
Ich suche noch einen guten Mittelgewichtler für einen Superfight (-85 kg). Interessenten bitte umgehend mit Rekord und Daten bei mir melden.
Wie währe es mit Andre Balschmiter - der ist genau in der Gewichtsklasse macht auch "Bäm...!".
jb
ps.
Ach, und wenn Dir noch jemand bis -72kg fehlt...:rolleyes: dann frag doch mal bei Frank nach.:o
Mr.Burns
02-06-2006, 11:51
Das sind ja mal Top-Neuigkeiten!!! :troete:
Es geht steil aufwärts mit Deutschland als MMA-Schwellenland :respekt: :beer:
Bin schon auf die Fightcard und nähere Infos gespannt.
Yamatodamashii
02-06-2006, 12:08
Datum ist der 28.-30. September 2006 in Belgorod/Russland. News zu den Deutschen Kämpfern erst dann, wenn die Begegnungen aus Russland bestätigt wurden.
:cool: Das hört sich doch mal "richtig" gut an!!!!:cool:
Ich wünsche mir für alle Beteiligten das die Sache von den Organisatoren auch so durchgeszogen wird.
Das könnte die Türe sein die es gillt aufzustoßen! (noch besser aufzutreten:D )
hmm... lass mich nachdenken.... nein! :D
Bist Du hier der Matchmaker, oder wat ? :teufling:
Schade, hätte Fedor gerne mal meine original bayerische Watschn gezeigt :D
Na ja dort zu fighten wäre schon echt der Hammer. Aber bin halt leider ein Mann der Berge (Schweizermann) und mit 122 Kg etwas zu schwer ;) ........
Nein im Ernst, es freut mich wenn das mit Fedor zu Stande kommt, bin gespannt auf den Event und drücke allen beteiligten die Daumen.
BJJ Fighter
02-06-2006, 15:46
Das sind wirklich fantastische Neuigkeiten!!
Doctorfaustus
02-06-2006, 22:25
Schade, hätte Fedor gerne mal meine original bayerische Watschn gezeigt :D
Ach hör doch auf, wenn dann schon a richtige "Bockfotzn" so das er über den Zaun ins Publikum fliegt :cool:
:megalach:
aber erfahrung sammeln ist auch was. :gewicht:
Andreas Stockmann
03-06-2006, 17:37
Andre Balschmieter steht zur Verfügung!
CU
PoorPoleP
03-06-2006, 18:47
Gibts da irgendwelche vorraussetzungen??
Bestimmter Kampfrekord oder sowas??
Vielleicht wärs ja auch nicht schlecht ein Turnier bei uns zu veranstalten und die Gewinner fahren zu Fedor.
Yamatodamashii
04-06-2006, 06:31
Andre Balschmieter steht zur Verfügung!
CU
...und ist mit an Bord!!! Mit der Hammer-Rechten!!!!
Andreas Stockmann
04-06-2006, 08:13
freut uns - gibst Du mir bitte per Mail den Namen des Gegners durch und kannst Du schon was zum Regelwerk sagen? (PS: geh mal ans Telefon hatte was für, Dich im P Bereich wärs gewesen (schnell und teuer *lol*))
CU
Saint Germain
04-06-2006, 08:18
Was ist mit Vlajko Perovic? :)
Yamatodamashii
05-06-2006, 08:00
Was ist mit Vlajko Perovic? :)
Ja, der darf bei dem Spaß natürlich auch nicht fehlen!!!
Saint Germain
05-06-2006, 10:32
Genau, das denk ich auch. Steht eigentlich schon fest wer jetzt definitiv dabei ist oder dauert das noch an? :)
Yamatodamashii
05-06-2006, 13:28
Hab noch keine Bestätigung der Fight-Card aus Russland erhalten....:(
@Yamatodamashii
könntest mal bitte auf die PN antworten die ich dir am samstag geschickt hab??:)
mfg gabri
Jackpot kann man da nur sagen...
Philipp Hackert
11-06-2006, 10:48
Hallo Yamatodamashii,
herzliche Glückwünsche von deinen Freunden und Bewunderern aus Stuttgart!!
Ich werd's gleich im Training meinen jungen Fightern erzählen, dann werden die in nächster Zeit noch härter trainieren und stehen dann auch mal in Zukunft zur Verfügung (wäre jedenfalls schön....),
ich freu mich riesig für dich und für unsere gesamte MMA-Szene in Deutschland,
halte uns bitte immer auf dem neuesten Stand,
LG
Philipp
und wie síehts derweilen aus?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.