Vollständige Version anzeigen : 6. Juni Baker Barakat vs. Serkan Yilmaz
EU-Fighter
01-06-2006, 23:57
Schönen Guten Tag!:winke:
Am 6. Juni wird in der Türkei der Kampf Baker Barakat vs. Serkan Yilmaz
ausgetragen .
So weit ich richtig informiert bin :
Kickboxen , drei Runden a drei Minuten , gekämpft wird nach A1 Regeln.
Würde gerne eure Meinung zu dieser Kampfpaarung erfahren?
Wem rechnet ihr die größten Chancen aus?
Wer hat mehr Erfahrung ?
Wer hat die bessere Technik?
etc.
Bin gespannt auf eure Prognosen und Kommentare,
EU-Fighter
Das hört sich doch nach einem spannenden Kampf an.
Wenn ich mich richtig erinnere ist der serkan Yilmaz doch schön des öfftren bei K1 -max angetretten?
Ich denke hier wird es der baka barakat schwer haben.
Um auf deine Fragen zukommen ich gehe davon aus das serkan yilmaz mehr Erfahrungen hat und deshalb auch den Kampf für sich entscheiden wird.
Serkan Yilmaz ist ein sehr aggressiver und offensiver Kämpfer, mit Drang nach vorne. Er kommt aus dem TKD (was ersteinmal gg ihn spricht :) ) und verfügt auch schon über die entsprechende K-1 Erfahrung (Tomo, Kazuya Yasuhiro). Auf jeden Fall eine echt harte Nuss. Vorteil:Schnelle Reflexe, gute Beine. Nachteil: Seine Deckung
EU-Fighter
02-06-2006, 09:57
Du hast dich richtig erinnert .
Serkan Yilmaz hat bis jetzt 7 mal bei K1 gekämpft
Gewonnen hat er drei mal ( Kazuya Yashuiro,Tomo Tomo und Takasi Ohono)
Verloren hat er vier mal ( Duane Ludwig,Masato,Kohiruimaki und Mike Cope)
Dies spricht definitiv für Serkan Yilmaz .
EU-Fighter
02-06-2006, 10:22
Serkan Yilmaz ist ein sehr aggressiver und offensiver Kämpfer, mit Drang nach vorne. Er kommt aus dem TKD (was ersteinmal gg ihn spricht :) ) und verfügt auch schon über die entsprechende K-1 Erfahrung (Tomo, Kazuya Yasuhiro). Auf jeden Fall eine echt harte Nuss. Vorteil:Schnelle Reflexe, gute Beine. Nachteil: Seine Deckung
Gerade deswegen glaube ich das echt spannend zwischen den Beiden wird.
Serkan ist wie du sagtest aggressiv und offensiv .
Der Baker ist dagegen meist ruhiger und wartet erst einmal ab.
ich glaube der Serkan ist auch etwas größer als der Baker oder ??
Baker 1.71 cm und Serkan 1.80 ?????
Der Serkan ist auch nur 175 cm mein ich ?
Serkan Yilmaz ist wirklich ein verdammt guter Kämpfer er wird bestimmt gewinnen. Er ist wirklich ne harte Nuss und obwohl er WTF Kämpfer ist ist er verdammt gut ;)
(mit WTF war natürlich nur ein Witz :D )
WTF ist cool !!!
EU-Fighter
02-06-2006, 16:34
Der Serkan ist auch nur 175 cm mein ich ?
ich weiss es halt nicht genau, habe meine ich 1,80m in Erinnerung.
Vielleicht hat ja jemand die Daten von ihm ??
Dein Meister
02-06-2006, 18:42
Vielleicht hat ja jemand die Daten von ihm ??
ja, er ist ein Türke:D
ein guter Türke:D
The Iceman
03-06-2006, 10:50
Unser Meister ist aber ein Schelm ;)
Wenn ich mir die ganzen K-1 Max Fights von Serkan anschaue, dann muss ich sagen dass er da, auch bei den Niederlagen, relativ gute Fights abgeliefert hat. Wie er allerdings jetzt in Form ist, kann ich nicht sagen.
Ich drück dem Baker die Daumen, weil ich ihn auf meiner eigenen Gala kennengelernt habe, sympathisch finde und nach allem was hier so geschrieben wird, er auch ein richtig guter Fighter ist.
Don Qulio
03-06-2006, 17:39
Bin auch mal sehr gespannt auf diesen Fight!
Kann leider keine Prognose abgeben da ich den Serkan Yilmaz nicht mehr so recht in Erinnerung habe.
The Iceman wo hast du denn die Kämpfe von ihm gesehn gibts da vielleicht eine Internetadresse oder so etwas ?
Und gibt es einen Möglichkeit den Kampf selber zusehen??
Was ist das überhaupt für eine Veranstaltung??
asia-falke
03-06-2006, 17:45
Bin auch mal sehr gespannt auf diesen Fight!
Kann leider keine Prognose abgeben da ich den Serkan Yilmaz nicht mehr so recht in Erinnerung habe.
The Iceman wo hast du denn die Kämpfe von ihm gesehn gibts da vielleicht eine Internetadresse oder so etwas ?
Und gibt es einen Möglichkeit den Kampf selber zusehen??
Was ist das überhaupt für eine Veranstaltung??
Sie wird im türkischen Fernsehn am Dienstag Abend Live übertragen!
Der Kanal heisst Show TV und es ist eine A1 Veranstaltung!
Don Qulio
03-06-2006, 17:49
Sie wird im türkischen Fernsehn am Dienstag Abend Live übertragen!
Der Kanal heisst Show TV und es ist eine A1 Veranstaltung!
Aha danke.
ich glaube von dem Sender habe ich schon gehört. Kann man glaube ich auch über das Internet schauen oder www.Showtv.com ????
Stimmt das ?
deep dish
03-06-2006, 20:15
Ich drücke dem Baker fest die Daumen. Er ist in einer Bomben-Form und kann es packen. Der Yilmaz ist eine harte Nuss. Genau das richtige für einen Fighter
wie Baker- der eh immer im vorwartsgang agiert.
Viel Erfolg.:)
Habe mir gestern mal zur Info ein Paar Kämpfe vom Serkan Yilmaz angesehn.
Also Barakat falls du das noch lesen wirst, da ist nichts mit wie in Euskirchen wir machen mal was show mit nen Salto und lassen den Gegner kommen!
Deine einzige Chance wird sein von Anfang an rein zugehen und versuchne in KO zuschlagen!
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und drücke die Daumen. Habe versucht dich noch persönlich zuerreichen aber du bist sicherlich schon in der Türkei?!
Also toi toi toi...
EU-Fighter
06-06-2006, 12:55
Heute Abend ca. 21.00 Uhr Live auf showtv BARAKAT VS. YILMAZ
Muay Thai
06-06-2006, 12:56
viel Glück auch aus Hagen für Bekier.
Du packst es :sport006:
EU-Fighter
06-06-2006, 13:08
viel Glück auch aus Hagen für Bekier.
Du packst es :sport006:
siehst du Bekeir heute abend klar als Sieger ???
Muay Thai
06-06-2006, 15:15
also ich sehe Bekir als sieger, wen er durch KO gewinnt. Wenn er über die runden geht und eigendlich gewonnen hat, wird er verlieren. Also um zu gewinnen muss er grass fressen, und ihn KO hauen
EU-Fighter
06-06-2006, 15:24
also ich sehe Bekir als sieger, wen er durch KO gewinnt. Wenn er über die runden geht und eigendlich gewonnen hat, wird er verlieren. Also um zu gewinnen muss er grass fressen, und ihn KO hauen
Ich denke Baker wird fit sein er war jetzt eine Woche in der Türkei und konnte sich dort in ruheauf den Kampf vorbereiten
na dann wünschen wir ihm mal für gleich viel Glück
und hoffen das er ihn KO schlägt :fight:
Ich glaube Yilmaz ist doch noch eine andere Liga. Schätze der Barakat packt das nicht.
Dein Meister
06-06-2006, 19:58
Ich glaube Yilmaz ist doch noch eine andere Liga. Schätze der Barakat packt das nicht.
Barakat ist nicht in der Lage das Kampf zu gewinnen, ihm fehlt noch die int. Erfahrung, dagegen ist der Serkan sehr erfahren.. wenn nicht der Beste Türke zur Zeit...
Thai-Kickboxing
06-06-2006, 21:59
Barakat hat in der Verlängerungsrunde den Kampf gegen Serkan Yilmaz gewonnen... Glückwunsch an Bakar Barakat...
Da kann man nur Gratulieren !!!
Herzlichen Glückwunsch an Baker Barakat !!!!!!!!!
EU-Fighter
07-06-2006, 08:31
Ja wie ihr schon lesen konntet hat Baker den Kampf in der Verlängerungsrunde gewonnen.
Zum Kampf selber: Die Veranstaltung würde ich sage war sehr gut besucht und wirkte sehr professionell und beeindruckent.
Dann endlich war es soweit Baker betrat den Ring.
Doch die erste die erste Runde ging meiner Meinung nach an Yilmaz der starke tritte verteilete.
Die zweite Runde war unentschieden und die dritte die ging an Baker.
Anschließend folgte die Verlängerungsrunde in der Baker klar dominierte und mit gekonnten Hacken Yilmaz blutig und ich sage mal fast KO geschlagen hat .
Also Baker super gemacht mann muss dir echt gratulieren und hoffen das du nun die chance bekommst gegen weiter super fighter zu Kämpfen...
Wir freuen uns auf deinen Rückkehr...sehen uns ja beim Training
EU-Fighter
07-06-2006, 08:32
So und jetzt würde ich gerne eure Meinung zum Kampf und natürlich zum Ergebniss hören???
Thomas-Marc
07-06-2006, 08:44
Klasse Leistung:verbeug:
Mr.Fight
07-06-2006, 08:55
Glückwunsch an Bakara, jetzt müssten auch die letzten Zweifler sehen, dass er internationale Klasse hat.
Gibts Bilder???? Oder ein Video???
EU-Fighter
07-06-2006, 08:58
Bis jetzt haben wir keine Bilder haben es gestern abend live gesehen ...
Aber ich gehe davon aus das die Jungs ein Video aus der Türkei mitbringen
Werde sie dann hier rein stellen ..
ck-team-trainer
07-06-2006, 11:21
Auch viele Glückwünsche vom CKTEAM KÖLN !
Schläfer
07-06-2006, 11:30
Glückwunsch, echt spitze!
Hoffentlich halten sich jetzt mal einige Nörgeler hier bedeckt über das können und die Leistung von Bakar!!!!!!:)
Das dürfte beweisen das er ein sehr guter Kämpfer ist! :)
Nach dem charakter zu Urteilen ist er eh ein ganz großer :D
Branco Cikatic
07-06-2006, 12:03
Herzlichen Glückwunsch zu seinem Sieg!:ups:
Ich hätte nicht gedacht das er gewinnt,
wenn man Yilmaz beim K-1 Max gesehen hat!
Wir haben gestern Abend den Kampf auch live gesehen ,
war echt spannend .
Super Leistung von den Beiden, besonders von Baker,
der ja mit der 4 Runde :sport069: den Kampf eindeutig für sich entschieden hat !!!!
:sport006: Herzlichen Glückwunsch Baker
Scheuermann
07-06-2006, 12:19
Super Bekir Beraket. Nun wissen alle das Bekir auch EL Ramhani Schlaen kann
Weiter so mein Syrianer:D
Super Bekir Beraket. Nun wissen alle das Bekir auch EL Ramhani Schlaen kann
häää ??? auf deutsch ???:gruebel:
Scheuermann
07-06-2006, 12:36
häää ??? auf deutsch ???:gruebel:
Super Bekir Beraket. Nun wissen alle das Bekir auch El Amrani Schlagen kann
Aha danke so versteh ich es auch :)
Glaube auch das der Baker ihn schlagen kann !!
Denke schon das Bekir der beste Kämpfer -72,5 KG ist. Damals hätte er keine Chance gegen Kamal, aber er hat sich sehr stark entwickelt, und Kamal ist nicht stärker geworden seine beste zeit hatte er nunmal unter Waschkewitz, und die zeiten sind vorbei. Bekir für Germany. Syrien für alle
Yeap das stimmt ...
aber der Kampf gestern war über 72,5 Kg
Der Serkan wog 77 Kg und der Baker mmmmhh, also er wiegt ja eigentlich auch 72 hat aber in der letzten Woche viel gegessen ...
Den Bekir brauchst du nicht auf die wage packen, der kämpft gegen alles. Kann mich noch erinnern in Nienburg kämpfte er im Hauptkampf gegen einen Nienburger der bestimmt 10 KG mehr auf die rippen hatte, oder in Oberhausen gegen Covic, der In den ranglisten -86 KG geführt wird. Und das macht unseren Bekir aus. Der kämpft gegen alles was handschuhe anhat:D
asia-falke
07-06-2006, 15:02
Supaaaaaaaaa, einfach Supaaa!
Bakar hat sehr agressiv gekämpft und das hat ihn zum Sieg gebracht!
Auch der letzte Frauenkampf hat mir gefallen, sowas sieht man selten.
Aber ich denke mal viele Zuschauer und die ganzen Leute hier im Forum, die sich den Kampf angeguckt haben, haben gesehn was ein angeblich "unprofessioneller" BARAKAT drauf hat und diese Leute sollten sich den Namen Barakat gut merken, weil sie ihn in Zukunft öfters hören werden!
asia-falke
07-06-2006, 15:07
Barakat ist nicht in der Lage das Kampf zu gewinnen, ihm fehlt noch die int. Erfahrung, dagegen ist der Serkan sehr erfahren.. wenn nicht der Beste Türke zur Zeit...
Hi,
Bakar hat schon sehr oft im Ausland gekämpft (Frankreich, Holland, arab.Emirate...) und er verfügt über int. Erfahrung! Aber es wird nicht so viel dafür geworben, wenn er im Ausland kämpft!
Dein Meister
07-06-2006, 16:02
Hi,
Bakar hat schon sehr oft im Ausland gekämpft (Frankreich, Holland, arab.Emirate...) und er verfügt über int. Erfahrung! Aber es wird nicht so viel dafür geworben, wenn er im Ausland kämpft!
Du meinst hauptsächlich NACHBARLÄNDER!!
Nein,
ich habe den Kampf gesehen.. Verdinter Sieger...
Mein Gückwunsch, hätte nicht gedacht;)
Dein Meister
07-06-2006, 16:03
Glückwunsch, echt spitze!
Hoffentlich halten sich jetzt mal einige Nörgeler hier bedeckt über das können und die Leistung von Bakar!!!!!!:)
Bla Bla Bla du hirni!!!
Hier schreibt jeder seine Meinung.:hammer:
Herzlichen Glückwunsch zu seinem Sieg!:ups:
Ich hätte nicht gedacht das er gewinnt,
wenn man Yilmaz beim K-1 Max gesehen hat!
War mir da auch nicht so sicher...
Muss aber sagen das der Yilmaz trotzdem er verloren hat, verdamt gut gekämpft hat.
Aber man hat zum schluß hin erkennen können das Barakat der eindeutig dominierende und technisch bessere Fighter war.
Bakar hat sehr agressiv gekämpft und das hat ihn zum Sieg gebracht!
Auch der letzte Frauenkampf hat mir gefallen, sowas sieht man selten.
:D
Timurlenk
08-06-2006, 13:06
Von wegen grass fressen oder Heimvorteil.Man hätte nach drei runden den Sieg genauso gut an Serkan geben können,die zusatzrunde geht klar an Bekir keine frage aber die hätte es nicht geben dürfen ,da sollen sich die Japaner ein beispiel draus nehmen (heimvorteil).Serkan hat sich nach der 2.Runde schätze ich schwer verletzt hat trotzdem weiter gemacht.Aber trotzdem gewonnen ist gewonnen.
asia-falke
08-06-2006, 20:28
Von wegen grass fressen oder Heimvorteil.Man hätte nach drei runden den Sieg genauso gut an Serkan geben können,die zusatzrunde geht klar an Bekir keine frage aber die hätte es nicht geben dürfen ,da sollen sich die Japaner ein beispiel draus nehmen (heimvorteil).Serkan hat sich nach der 2.Runde schätze ich schwer verletzt hat trotzdem weiter gemacht.Aber trotzdem gewonnen ist gewonnen.
Um was für eine schwere Verletzung handelt es sich denn???
Hab gehört, dass Bakar ihm sein Kiefer mit den Aufwärtshaken gebrochen hat!?!:ups:
Dein Meister
09-06-2006, 10:45
Um was für eine schwere Verletzung handelt es sich denn???
Hab gehört, dass Bakar ihm sein Kiefer mit den Aufwärtshaken gebrochen hat!?!:ups:
und wahrscheinlich auch noch die gedärme rausgeholt hat,
wie konnte der Serkan dann ein Tag nach dem Kampf eine Pressekonferenz halten:ups: :confused:
gesehen hat man nichts...
kiefer gebrochen..;)
asia-falke
09-06-2006, 11:15
und wahrscheinlich auch noch die gedärme rausgeholt hat,
wie konnte der Serkan dann ein Tag nach dem Kampf eine Pressekonferenz halten:ups: :confused:
gesehen hat man nichts...
kiefer gebrochen..;)
Ich weiss auch nicht, frag ihn doch mal, wie er es geschafft hat!
Hab auch nur gesagt, was ich gehört habe. Und an der Sache mit dem Gedärme könnte auch was Wahres dran sein:vogel: :D
Dein Meister
09-06-2006, 19:33
Ich weiss auch nicht, Hab auch nur gesagt, was ich gehört habe. :D
:hammer: :Ignored: :troete:
EU-Fighter
10-06-2006, 17:30
wenn du deinen körper vorher betäubst, hast du auch kein recht auf Mitleid auch wenn die betäubung nach lässt und du dann vor Kieferschmerzen ins Krankenhaus musst!!!!!!!!!!!
Dieser Satz sei einfach mal nur so in den Raum gestellt !!!!! ( Ist auf niemanden bezogen )
EU-Fighter
10-06-2006, 17:33
:hammer: :Ignored: :troete:
Es ist selten so aber ab und zu stimmen doch Gerüchte !!
Ob gebrochen oder zertrümert oder verschoben oder gesplittert wir sind doch keine Ärzte!!!!!
Don Qulio
10-06-2006, 20:04
Das Bein bzw. die Fußspanne von Baker schwoll in der ersten Runde so an das er ein riesen Ei auf dem Fuß mit sich rumtrug. Der Ringarzt wollte den Kampf nach der ersten Runde auf Grund Barakats Verletzung schon beenden... Trozdem hat er nicht aufgegeben und sich den harten Blöcken von Serkan Yilmaz gestellt.
In der zweiten Runde legte Barakat dann los und gleichete den Kampf aus und Verletzte seinen Gegner unter anderem am Kiefer ....
wenn du deinen körper vorher betäubst, hast du auch kein recht auf Mitleid auch wenn die betäubung nach lässt und du dann vor Kieferschmerzen ins Krankenhaus musst!!!!!!!!!!!
Dieser Satz sei einfach mal nur so in den Raum gestellt !!!!! ( Ist auf niemanden bezogen )
davon habe ich auch gehört Eu-Fighter...
Timurlenk
11-06-2006, 15:14
wer hat sein Körper betäubt ?wird hier von Doping geredet? versteh das ganz nicht so recht.
EU-Fighter
11-06-2006, 22:35
wer hat sein Körper betäubt ?wird hier von Doping geredet? versteh das ganz nicht so recht.
nein sorry ich wollte hier nichts auslösen .. Ich hade nicht von Dopping gesprochen !!!!
Entschuldigung ... dieses Thema hat hier drin nichts zusuchen ... sorry noch mal .....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.