PDA

Vollständige Version anzeigen : 24.06.2006 Thai & Kickboxgala in Wuppertal

Fightclub
02-06-2006, 07:46
Am 24.06.2006 veranstaltet der Fightclub Wuppertal eine Thai & Kickbox Gala im Sportpark Wuppertal Elberfeld .

Kämpfe an diesem Abend werden seien Hauptkampf
Superschwergewicht + 95 KG Deutscher Titelkampf I.K.B.O
Werner Kreiskott (Fightclub - Wuppertal ) vs. TBA

B Klasse
Alexander Vogel (Masters-Gym) vs. TBA
Deniz Emrem (Fightclub - Wuppertal) vs. Daniel Nielsen

usw.
Die genaue Fightcard wird noch bekanntgegeben .

www.fightclub-wuppertal.de

Daniel "The Game"
02-06-2006, 14:53
Hi mal ne Frage mein Kampf ( Daniel Nielsen B-Klasse kick oder Thaiboxen und bis wie viel Kg? )

bitte um Antwort ok

Mit freundlichen Gruß

Daniel Nielsen

kickboxer1
02-06-2006, 14:57
Hi mal ne Frage mein Kampf ( Daniel Nielsen B-Klasse kick oder Thaiboxen und bis wie viel Kg? )

bitte um Antwort ok

Mit freundlichen Gruß

Daniel Nielsen

Hallo Daniel!

So wie ich gelesen habe kämpst du gegen Denis Emrem (25 Jahre, 75kg).

mfg Kickboxer1:)

Muay Thai
02-06-2006, 15:21
Am 24.06.2006 veranstaltet der Fightclub Wuppertal eine Thai & Kickbox Gala im Sportpark Wuppertal Elberfeld .

Kämpfe an diesem Abend werden seien Hauptkampf
Superschwergewicht + 95 KG Deutscher Titelkampf I.K.B.O
Werner Kreiskott (Fightclub - Wuppertal ) vs. TBA

B Klasse
Alexander Vogel (Masters-Gym) vs. TBA
Deniz Emrem (Fightclub - Wuppertal) vs. Daniel Nielsen

usw.
Die genaue Fightcard wird noch bekanntgegeben .

www.fightclub-wuppertal.de

Wow hört sich gut an. Bin mal gespant wie der Kreisskott sich machen wird. Wird der Kampf in Thaiboxen ausgeführt, oder im Kickboxen der von werner???

asia-falke
03-06-2006, 16:52
Kämpft der Mike Ermis nicht dort?
War gestern in Potsdam mit íhm, war ein sehr schöner Fight von ihm!

Fightclub
04-06-2006, 12:46
Hallo Daniel du kämpfst 3x2 min.
Deniz Emrem vs Daniel Nielsen - 76KG Thaiboxen

Werner Kreiskott sein kampf wird ein Thaiboxkampf sein.
Mike Ermis kämpft nicht !

Ansonsten Läuft alles das Plakat wird Morgen reingestellt !

Fightclub
04-06-2006, 12:50
Plakat ist Fertig !

Daniel "The Game"
05-06-2006, 01:28
Ok weiß ich bescheid

schlag
06-06-2006, 08:22
Wird sicher eine gute Veranstaltung in Wuppertal, sollte man sich merken.

The Iceman
07-06-2006, 17:18
Das denke ich auch. Vorallem Alex Vogel, der hat ja in Aalen einen wirklich sehr beeindruckenden Kampf geliefert.
Drücke dem Werner fest die Daumen und bin mal auf seinen Gegner gespannt. Vielleicht bin ich dort, mal schauen. Kommt auf Werner an ;)

Spass beiseite. Ich will ja kein Miesmacher sein, aber wenn Deutschland die Vorrunde als Gruppenerste übersteht, dann steigt an dem Tag um 17.00 das Halbfinale. Hoffe nicht das dies grosse Einflüsse auf die Veranstaltung nimmt.

Fightclub
07-06-2006, 21:39
Nein Iceman und dann steigt das Achtelfinale !! :beer:

Erst Vorrunde und dann Achtelfinale aber scon um 17 Uhr und die

Veranstaltung beginnt um 20 uhr

Also passt alles !

Christoph S.
09-06-2006, 14:47
Wie kann mann eine Gala Veranstalten, als Paubtkampf den Titelkampf machen, und 2 Wochen vor der Gala noch nicht einmal wissen wer der Gegner ist??? wieso kümmert mann sich nicht vorher darum??? gibt doch so viele... Momentan ist auf den Ranglisten Der Tom Ngue als Deutscher meister. Muss er den jetzt nicht gegen Kreisskot verteidiegen? Oder der andere Deutsche meister ist der Akbulut. Wie währe es mit Bunk aus Neumünster. Oder wir haben da noch den Akkus gegen den hat der Werner schon gewonnen gehabt...

Janosch
09-06-2006, 15:28
Wahrscheinlich ist es eh völlig egal gegen wen Kreiskott kämpft, schließlich ist ein IKBO-Titel ja nichts wert. Aus diesem Grund reißt sich da auch keiner drum!

Ben.Kraemer
09-06-2006, 15:42
Wahrscheinlich ist es eh völlig egal gegen wen Kreiskott kämpft, schließlich ist ein IKBO-Titel ja nichts wert. Aus diesem Grund reißt sich da auch keiner drum!
Dann nen uns einen Verband, wo der Titel viel wert ist. Wen jetzt MTBD kommt, schmeiss ich mich in die ecke:rotfltota

Scheuermann
09-06-2006, 15:51

Was schreibst du hir wieder??? Der IKBO titel ist nix wert??? mach mal die augen auf. Meinst du dein MTBD ist der beste verband??? Geh mal lieber Kanufahren, vieleicht liegt dir das besser

Kannix
09-06-2006, 16:24
Hallo, der MTBD ist ein Thaiboxverband. Davon habt ihr wahrscheinlich noch weniger Ahnung;)

schlag
09-06-2006, 19:19
Janosch und Konsorten sind nur in diesem Forum um ihren Unqualifizierten Mist abzuladen, lasst sie und besser noch Ignoriert diese Typen.

IKBO war schon immer was wert und das wird auch noch lange bleiben, so viele Verbände kommen und gehen, aber die IKBO hat sich seit 10 Jahren durchgesetzt.
Mach dein Ding Werner wir werden dich Unterstützen, da kannst du ganz sicher sein.;)

Branco Cikatic
09-06-2006, 23:47
Janosch und Konsorten sind nur in diesem Forum um ihren Unqualifizierten Mist abzuladen, lasst sie und besser noch Ignoriert diese Typen.

IKBO war schon immer was wert und das wird auch noch lange bleiben, so viele Verbände kommen und gehen, aber die IKBO hat sich seit 10 Jahren durchgesetzt.
Mach dein Ding Werner wir werden dich Unterstützen, da kannst du ganz sicher sein.;)
Falsch! Seit 9 Jahren da der Verband 1998 gegründet wurde!:cool: :D

Kannix
10-06-2006, 00:13
Falsch! Seit 9 Jahren da der Verband 1998 gegründet wurde!:cool: :D
Hat mal jemand nen Taschenrechner zur Hand?

Branco Cikatic
10-06-2006, 00:16
Rechnen kannst Du auch nicht Kannix!:D

Fightclub
10-06-2006, 08:54
Hallo zusammen ich denke mal Werner wird es egal sein welchen Gegner er bekommt er will den Titel haben und mehr zählt nicht !
Die entsprechenden Leute die dafür zuständig sind werden ihm schon den passenden Gegner besorgen !

Ansonsten schönen Tag noch !

Fightclub
10-06-2006, 08:56
Wie kann mann eine Gala Veranstalten, als Paubtkampf den Titelkampf machen, und 2 Wochen vor der Gala noch nicht einmal wissen wer der Gegner ist??? wieso kümmert mann sich nicht vorher darum??? gibt doch so viele... Momentan ist auf den Ranglisten Der Tom Ngue als Deutscher meister. Muss er den jetzt nicht gegen Kreisskot verteidiegen? Oder der andere Deutsche meister ist der Akbulut. Wie währe es mit Bunk aus Neumünster. Oder wir haben da noch den Akkus gegen den hat der Werner schon gewonnen gehabt...

Das mit akkus kann doch nicht dein ernst sein den hat der Werner doch schon mal verprügelt !!

Aber da wo du her kommst kriegt man davon bestimmt nichts mit !!

Janosch
10-06-2006, 12:34

Aja,

WM-Kampf Lukanowski vs Akbulut = Ruhrpottderbi
WM-Kampf Lukanowski vs Alexudis = Ruhrpott
WM-Kampf Vogel vs Sert = Topkämpfer aus der "großen Welt"!!!:D

Colic --> DM verloren, naja dann halt mal einen EM-Kampf
:D

und warum dann auf einmal WBC, wenn der IKBO
-Titel doch so wertvoll ist! Die WBC MT gibt es doch erst ein Jahr!

Fightclub
10-06-2006, 12:52

Deutscher Titelkampf IKBO + 95 KG Thaiboxen
Werner Kreiskott vs. Özgür Karakoc

Mr.Fight
10-06-2006, 13:10
HAHAHAHAHA
Ich muss ja dermaßen lachen, gegen Özgür Karakoc aus Darmstadt, der Mann, der gegen Mikel Eich in der ersten Runden KO gegangen ist.
Bei aller Liebe, der ist alles andere nur keiner der um eine DM kämpfen kann.

Jeder der zu dieser Gala geht, um einen guten DM zu sehen wird gnadenlos entäuscht.

schlag
10-06-2006, 16:42
Janosch du bist es nicht wert das man dir antwortet.

Janosch
10-06-2006, 17:05
Janosch du bist es nicht wert das man dir antwortet.

:kaffeetri

kickboxer88
10-06-2006, 21:52
Das mit akkus kann doch nicht dein ernst sein den hat der Werner doch schon mal verprügelt !!

Das stimmt, aber damals hatte der Akkus ja auch nur 2 oder 3 Kämpfe gehabt! Jetzt würde der Werner es deutlich schwerer mit ihm haben! Und der Özgur ist auch gerade mal D oder C-Klasse und hat noch nciht mal die meisten Kämpfe für sich eintscheiden können!
Also nur Fallobst!

schlag
11-06-2006, 12:03
Jetzt macht der gute Werner eine sicher schöne Gala in Wuppertal, natürlich mit der IKBO, mit der hat er ja seine positiven Erfahrungen gemacht.
Nun kommen alle welche auf jede schrott Gala gehen und darüber berichten als währe es ein K-1 Event, sie versuchen die Gala in Wuppertal vorher niederzumachen, vergessen wie schlecht ihr eigenes Niveau ist und schreiben ihren Müll hier runter.
Vergesst es, ihr werdet es nicht schaffen, der Event wird Top, Werner hat viele Fans und Freunde, in Wuppertal und bei der IKBO.

acidphase
11-06-2006, 12:45
@all
Ersteinmal hut ab vor Werner das er ne Gala macht!!!!
Zu der ganzen Verbandsmeierei will ich nichts sagen, da soll sich jeder mal seine eigenen Gedanken machen.

--->allerdings
muß ich sagen das ich Werner und auch seinen Gegner nicht repräsentabel finde für das Niveau eines Deutschen Meisters, egal welchen Verbandes.

Es ist ja schon ätzend genug das bald jedes kleine Dorf seinen Verband hat und das relativiert natürlich auch die Wertigkeit eine deutschen Meistertitels.

Wenn ich mir Vorstelle das der Ogunade und Glischynski auch deutsche Meistertitel halten, dann fragt man sich doch nach der Art der Relation.
Da kann ich nämlich nur sagen das die den Werner einatmen würden.

Ich hätte dem Werner zumindest den Bunk aus Neumünster mal nahegelegt um auch mal selbst zu sehen wo er so steht. Der Bunk ist vielleicht nicht unbedingt ein Topkämpfer aber hat doch Klasse und erfahrung, den muß man auch erstmal schlagen.

naja war mal so ein bischen Gedankenkram....

Branco Cikatic
11-06-2006, 21:00
@all
Zu der ganzen Verbandsmeierei will ich nichts sagen, da soll sich jeder mal seine eigenen Gedanken machen.

--->allerdings
muß ich sagen das ich Werner und auch seinen Gegner nicht repräsentabel finde für das Niveau eines Deutschen Meisters, egal welchen Verbandes.

Es ist ja schon ätzend genug das bald jedes kleine Dorf seinen Verband hat und das relativiert natürlich auch die Wertigkeit eine deutschen Meistertitels.

Wenn ich mir Vorstelle das der Ogunade und Glischynski auch deutsche Meistertitel halten, dann fragt man sich doch nach der Art der Relation.

Ich hätte dem Werner zumindest den Bunk aus Neumünster mal nahegelegt um auch mal selbst zu sehen wo er so steht. Der Bunk ist vielleicht nicht unbedingt ein Topkämpfer aber hat doch Klasse und erfahrung, den muß man auch erstmal schlagen.

Das sehe ich anders!:cool:
Fakt ist das Kreiskott Deutscher Meister der Amateure und
somit die Quali erfüllt! Deswegen sind die Postings
gegen Ihn nicht berechtigt!

acidphase
11-06-2006, 21:28
Das sehe ich anders!:cool:
Fakt ist das Kreiskott Deutscher Meister der Amateure und
somit die Quali erfüllt! Deswegen sind die Postings
gegen Ihn nicht berechtigt!
@hose
mensch alter freund, was du dich auf einmal stark machen kannst für leute, hut ab für dich!!!In einem anderen thread bist du ja noch voll der Meinung das deutsche fighter voll die Looser sind...naja is auch egal.

Fakt ist das ich nichts gegen die Person Kreiskott habe oder gepostet habe. Es ist lediglich eine subjektive Feststellung das Werner auf keinen Fall das Format eines Deutschen Topfighters hat.
Um zu sehen wo er "wirklich" steht würde ich ihm daher empfehlen einen Mann zu Kämpfen der sich "lohnt". Wie gesagt ich glaube der A. Bunk aus Neumünster wäre schon mal so ein Prüfstein. Einfach mal mit dem P. krause (northside cyborg) reden, der ist für Gespräche immer offen, da bin ich sicher.

gruß der alte acid

Branco Cikatic
11-06-2006, 22:13
Das ist ja eine DM und EM oder WM!
Deswegen ist der Gegner schon passend!

acidphase
11-06-2006, 22:33
Das ist ja eine DM und EM oder WM!
Deswegen ist der Gegner schon passend!

dein Wort in des alten Mannes Gehörgang

Kingkong
12-06-2006, 12:19
@all

--->allerdings

Hallo acidphase
finde was du hier ablässt totalen schwachsinn !!
Gegen wen hat damals Ogunade oder Glischinski ihre Titel geholt ?
Also finde es absolut OK das man Kreiskott die chance gibt um den Deutschen Titel zu kämpfen schlieslich ist er Deutscher Meister der Amateure und somit hat er auch dann dazu die Berechtigung .
Zu Özgür Karakoc kann ich leider nichts sagen habe ihn noch nicht gesehen.
Zu arnd Bunk kann ich nur sagen OK aber wenn hat er schon geschlagen ???
Also wüsste nicht ob es so gut wäre ihn gegen Kreiskott Kämpfen zu lassen aber finde auch deine Sticheleien gehören überhaupt nicht hier her und warten wir doch mal ab wie Kreiskott sich noch entwickeln wird er ist 27 Jahre und hat noch zeit !
Ansonsten kann Ich nur sagen wir werden aufjedenfall vor Ort seien und die Ganze veranstaltung unterstützen !
Finde es nämlich sehr bewundernswert nach einem Jahr (solange hat er jetzt seine eigene schule ) eine eigene Veranstaltung aufzuziehen und auch noch selbst zu kämpfen !

Also Werner Kreiskott lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so !

:klatsch:

Scheuermann
12-06-2006, 12:30
Ich finde das die IKBO der beste Verband ist, den deutschland momentan hat,
und zur DM von Kreisskot schliesse ich mich den anderen an. Das stimmt aber wirklich der Ogunade ist DM der WKA und der Glyschinski der WKN, und damit die IKBO nicht untergeht, sollte die ikbo auch einen klasse mann als DM presentieren, ob Kreiskott diesen platz würdig vertritt, werden wir in zukunft sehen, zumal er letztes jahr die IDM verloren hat

HagenR
12-06-2006, 13:42
Zur Erinnerung:
WM-Kampf IKBO Lukanowski vs. Akbulut

also laßt den Werner Kreiskott doch um Himmels Willen um die DM kämpfen.

außerdem Ogunade IDM WKA und DM WFCA, wenn wir schon über Titel sprechen.

Ansonsten definiert sich ein Verband natürlich auch über seine Titelträger und alleine deshalb wäre ein dem entsprechender Gegner für Kreiskott wünschenswert.

Grüsse aus Hamburg

acidphase
12-06-2006, 14:14
Hallo acidphase
finde was du hier ablässt totalen schwachsinn !!
Gegen wen hat damals Ogunade oder Glischinski ihre Titel geholt ?
Also finde es absolut OK das man Kreiskott die chance gibt um den Deutschen Titel zu kämpfen schlieslich ist er Deutscher Meister der Amateure und somit hat er auch dann dazu die Berechtigung .
Zu Özgür Karakoc kann ich leider nichts sagen habe ihn noch nicht gesehen.
Zu arnd Bunk kann ich nur sagen OK aber wenn hat er schon geschlagen ???
Also wüsste nicht ob es so gut wäre ihn gegen Kreiskott Kämpfen zu lassen aber finde auch deine Sticheleien gehören überhaupt nicht hier her und warten wir doch mal ab wie Kreiskott sich noch entwickeln wird er ist 27 Jahre und hat noch zeit !
Ansonsten kann Ich nur sagen wir werden aufjedenfall vor Ort seien und die Ganze veranstaltung unterstützen !
Finde es nämlich sehr bewundernswert nach einem Jahr (solange hat er jetzt seine eigene schule ) eine eigene Veranstaltung aufzuziehen und auch noch selbst zu kämpfen !

Also Werner Kreiskott lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so !

:klatsch:

@Kingkong
Glischynski hat den DM Titel gegen Belmikdam gewonnen, der jetzt ja, wie du sicher weißt beim Masters ist.
Den Kampf vom Ogunade habe ich gesehen weiß abr leider den Gegner net mehr.
Ich kann mich dem Kommentar vom HagenR nur anschließen:

Ansonsten definiert sich ein Verband natürlich auch über seine Titelträger und alleine deshalb wäre ein dem entsprechender Gegner für Kreiskott wünschenswert.

So und jetzt nochmal für dich:
Ich persönlich halte oben genannte Fighter und einige andere für stärker, was hier aber nicht zur Debatte steht.
--->Ich würde es dem Werner eben gönnen einen stärkeren mann zu fighten um bei einem Sieg eine Art "Standortbestimmung" zu haben.

Das ist doch eher positiv als negativ zu verstehen oder was verstehst du daran nicht?

Hier nur mal 2 posts zu seinem gegner:
Ich muss ja dermaßen lachen, gegen Özgür Karakoc aus Darmstadt, der Mann, der gegen Mikel Eich in der ersten Runden KO gegangen ist.
Bei aller Liebe, der ist alles andere nur keiner der um eine DM kämpfen kann.
oder
Und der Özgur ist auch gerade mal D oder C-Klasse und hat noch nciht mal die meisten Kämpfe für sich eintscheiden können!
Also nur Fallobst!

Scheuermann
12-06-2006, 14:30
Zur Erinnerung:
WM-Kampf IKBO Lukanowski vs. Akbulut

????? Wie ist das jetzt zu verstehen???:kaffeetri

Kingkong
12-06-2006, 14:48
Ich finde das die IKBO der beste Verband ist, den deutschland momentan hat,
und zur DM von Kreisskot schliesse ich mich den anderen an. Das stimmt aber wirklich der Ogunade ist DM der WKA und der Glyschinski der WKN, und damit die IKBO nicht untergeht, sollte die ikbo auch einen klasse mann als DM presentieren, ob Kreiskott diesen platz würdig vertritt, werden wir in zukunft sehen, zumal er letztes jahr die IDM verloren hat

Wäre er fit gewesen bin Ich mir sicher das er gewonnen hätte !
Zu deiner info er hatte ne gebrochene rippe und eine lungenentzündung !

Aber ist doch Ok lass es uns abwarten was die Zukunft bringt !

Christoph S.
12-06-2006, 14:56
Ich weiss nicht waurm der Werner(nichts gegen ihn, ist ein ganz netter) um die DM kämpft, wen mann vergleiche mit den anderen verbänden macht. Siehe Glischinski und ogunade. Sind alle drei ganz nette, aber wen man sie einteilen würde, würden ogunade und Glyschinski in der 1. Liga mitmachen, und werner in der 3. liga. ist wirklich nicht böse gemeint, aber das ist Fact.....

Kingkong
12-06-2006, 15:06
Wir können doch jetzt alle reden wie wir wollen aber ändern können wir sowieso nichts dran !
Also lasst uns W.Kreiskott die Daumen vor Ort drücken und uns das Event doch anschauen !

Also von uns aus viel Glück !

Janosch
12-06-2006, 16:26
Siehe Glischinski und ogunade. Sind alle drei ganz nette, aber wen man sie einteilen würde, würden ogunade und Glyschinski in der 1. Liga mitmachen, und werner in der 3. liga. ist wirklich nicht böse gemeint, aber das ist Fact.....

Naja, wenn die erste oder zweite deutsche "Liga" um die WM-Titel unter sich kämpft, dann kann die 3.Liga ja ruhig um die DM kämpfen, sieht man ja wo der Verband steht!!!

Patrick Krause
12-06-2006, 17:11
Hallo leute habe schon länger nicht mehr hier reingeschaut und muss sehen das einige leute den arndt gegen den werner kämpfen sehen wollen
Das ist aus mehreren gründen zur zeit nicht möglich
1. Arndt hat momentan beruflich sehr viel zutun so das er nicht im training ist
2.arndt kämpft bis 95-96 kg also eine klasse darunter und da bleibt er auch
3.wäre es zu kurzfristig nochmal sowas wie karibik zum zeitpunkt ist nicht drinne siehe punkt 1
4. War es schon mal im gespräch das die beiden kämpfen aber die beide verstehen sich zu gut und haben sich geeinigt nicht gegeneinander anzutreten
5. Finde ich die abstufungen hier sehr plump 1 klasse 2 klasse 3 klasse
Naja jeder hat mal einen schlechten tag

Wir aus dem norden wünschen dem besseren des kampfes viel glück und freude am gürtel

Hätte eine gute idee als gegner
Olli van damme glaube die haben noch was offen die beiden ;-)

Mfg
Patrick

gymkwanboss
12-06-2006, 19:37
Wäre er fit gewesen bin Ich mir sicher das er gewonnen hätte !
Zu deiner info er hatte ne gebrochene rippe und eine lungenentzündung !

Aber ist doch Ok lass es uns abwarten was die Zukunft bringt !

Mensch Meier,

wär so kämpft, hat es auch nicht besser verdient.

Gruß

Stephan

Gökhan Akkus
14-06-2006, 11:54

hallo fightclub...
jo ich muß dir zustimmen das ich schon mal gegen werner verloren haben weil der ringrichter den kampf wegen ner kaputten nase abgebrochen hat...von verprügeln kann da nicht die rede sein....zumal das gerade mal mein zweiter kampf war und wenn du das als meß latte nimmst...na dann wie erfolg bei deinen restlichen gegner...aber ich gebe nicht auf weil ich ein paar tritte in die knie bekomme wie der werner...fragt mich jetzt nicht wo das war...what ever also immer schön fair bleiben...weil auf assi machen hier schon genug leute also lieber werner reihe dich nicht auch noch in die lange liste ein ein weil bis dato ich eigentlich ne gute meinung von dir habe....mit sportlichem gruß gökhan

Scheuermann
14-06-2006, 12:31
Hallo Gökhan isch kenn disch, lass dich nicht von den Id... hir blöd anmachen. ich weiss was du drauf hast, und ich weiss auch was du ereichen kannst.
Du bist der kommende man im Schwergewicht. Ich denke du würdest gegen werner gewinnen. damals war damals. Jetzt hast du all die fähigkeiten, die ein Schwergewichtler mitbringt ich meine du bist noch jung und hast noch viel vor dir. Du solltest aber zu einem richtiegen verband gehen. bei der IBBO kannst du nicht viel ereichen...

Kingkong
14-06-2006, 12:47
hallo fightclub...
jo ich muß dir zustimmen das ich schon mal gegen werner verloren haben weil der ringrichter den kampf wegen ner kaputten nase abgebrochen hat...von verprügeln kann da nicht die rede sein....zumal das gerade mal mein zweiter kampf war und wenn du das als meß latte nimmst...na dann wie erfolg bei deinen restlichen gegner...aber ich gebe nicht auf weil ich ein paar tritte in die knie bekomme wie der werner...fragt mich jetzt nicht wo das war...what ever also immer schön fair bleiben...weil auf assi machen hier schon genug leute also lieber werner reihe dich nicht auch noch in die lange liste ein ein weil bis dato ich eigentlich ne gute meinung von dir habe....mit sportlichem gruß gökhan

Nimms nicht so ernst !

Fightclub
14-06-2006, 13:17
hallo fightclub...

Hallo Gökhan bin ein Freund von Werner und habe das hier reingeschrieben was aber absolut nichts gegen dein Person sein sollte , wollte einfach nur denen das Mund stopfen die versuchen Werner seine Veranstaltung schlecht zu machen ! Vielleicht war es etwas übertrieben mit dem Verprügeln aber fakt ist ja einfach du bist noch B Klasse und die Leute hier sind nur am Hetzen . Also sorry nochmals aber nicht persönlich gemeint .
Vieleicht lernt man sich ja am 24.06.2006 mal kennen wenn du vor ort bist !

Ansonsten Viel Erfolg und alles gute für die Zukunft !

Fightclub Wuppertal

Fightclub
14-06-2006, 13:22
Hallo das Achtelfinalspiel am 24.06.2006 mit eventueller Deutscher
beteiligung wird LIVE auf Grossbildleinwand im Sportpark vor der Veranstaltung übertragen !

Also alle kommen und Deutschland ins Viertelfinale unterstützen und danach Werner zum Deutschen Titel !

-Pascha-
14-06-2006, 17:09
Özgür Karakoc weiß auch schon was er tut oder?
Ok, mag sein dass er KO gegen Mike Eich gegangen ist, aber war doch schon lange her oder?
Ich denke nicht dass Özgür ein enttäuschenden Kampf liefern wird.
Einfach mal anschauen. Wenn der Kampf vorbei ist kann manja immernoch drüber reden...
HOFFEN WIR EINFACH DASS ES EIN GUTER KAMPF WIRD!

Mr.Fight
14-06-2006, 18:00
Özgür Karakoc weiß auch schon was er tut oder?
Ok, mag sein dass er KO gegen Mike Eich gegangen ist, aber war doch schon lange her oder?
Ich denke nicht dass Özgür ein enttäuschenden Kampf liefern wird.
Einfach mal anschauen. Wenn der Kampf vorbei ist kann manja immernoch drüber reden...
HOFFEN WIR EINFACH DASS ES EIN GUTER KAMPF WIRD!

Was erzählst du da, den letzten Kampf den er in Hanau gemacht hat war genau so eine Enttäuschung. Wie gesagt C Klasse ok, mit ganz viel Augen zu B Klassen aber auf keine Fall A oder DM.

Sorry das ist einfach nicht drin. Man hätte vielleicht den Mike Eich kämpfen lassen sollen. Mich würde mal interessieren wieviele Kämpfe er schon hat und wie seine Bilanz ist.

Janosch
14-06-2006, 19:40
In mir kommt da die Frage auf, warum es bei den Diskussionen um einen Deutschen Prifimeister Titel nie zu Namen kommt wie sie sonst fallen wenn es um die besten Deutschen geht? Also Kämpfer der Nd8, MFN, WKN Cottbus...ect.
Vielleicht sind das aber nicht die besten Deutschen!!!:confused:

Schmaler
14-06-2006, 19:44
Sind sie ja auch nicht!

-Pascha-
14-06-2006, 23:48
aja schauen wir einfachma... :cool:

fight fans
15-06-2006, 12:05
HALLO fight club habe mal eine frage ??? wie so kämpft mike ermis nicht auf eurer gala ????

Gökhan Akkus
15-06-2006, 12:11
Hallo Gökhan isch kenn disch, lass dich nicht von den Id... hir blöd anmachen. ich weiss was du drauf hast, und ich weiss auch was du ereichen kannst.
Du bist der kommende man im Schwergewicht. Ich denke du würdest gegen werner gewinnen. damals war damals. Jetzt hast du all die fähigkeiten, die ein Schwergewichtler mitbringt ich meine du bist noch jung und hast noch viel vor dir. Du solltest aber zu einem richtiegen verband gehen. bei der IBBO kannst du nicht viel ereichen...

tag scheurmann...
nett von dir dankeschön aber kurz vieleicht ein paar worte was die verbände angeht ob ibbo ikbo und wie der ganze scheiß noch so heißt...ich mache das nur aus bock weil ich spaß an der sache habe nicht weil ich nen deutschen nen europa oder vieleicht nen welttitel mir schnappen möchte weil mal ehrlich was kann ich mir davon kaufen oder habe ich dadurch irgendwelche vorteile ich glaube kaum....ich habe mir vor ca.2monaten nen deutschen titel im thaiboxen geholt (an dieser stelle ein netten gruß an meinen symphatischen gegner fadi :) ) eine woche lang naja maybe two weeks haben mich alle möglichen leute angerufen und mir gratuliert ...und was ist jetzt ich habe immer noch das gleiche auto die gleiche klammotten und was das schlimmste ist immer noch die gleiche frau und ich dachte erfolg macht **** naja auch hier bin ich eines bessern belehrt worden....lange rede kurzer sinn jeder der sich den big deal im kick&thaiboxen verspricht wünsche ich natürlich alles gute aber versucht auch mal die sache ein wenig realistisch zu sehen...verliert nicht den spaß an der sache egal in welchen verband :)

acidphase
15-06-2006, 12:13
Sind sie ja auch nicht!

dann gib mal ein paar Namen preis von denen die besser sind als die in den oben genannten Veranstaltungen.
Vielleicht zauberst du da ja das ein oder andere unbekannte Talent aus dem Hut.:ups:
Hier gibt es so einige die an neuen Talenten immer Interesse haben.

fight fans
15-06-2006, 12:15
ICH FINDE DAS SICH DER WENER EIN ZU LEICHTEN GEGNER AUS GESUCHT HAT !!!!! das hat nicht das nivou VON EINER DEUTCHEN MEISTERSCHAFT !!!:)

Gökhan Akkus
15-06-2006, 12:20
Hallo Gökhan bin ein Freund von Werner und habe das hier reingeschrieben was aber absolut nichts gegen dein Person sein sollte , wollte einfach nur denen das Mund stopfen die versuchen Werner seine Veranstaltung schlecht zu machen ! Vielleicht war es etwas übertrieben mit dem Verprügeln aber fakt ist ja einfach du bist noch B Klasse und die Leute hier sind nur am Hetzen . Also sorry nochmals aber nicht persönlich gemeint .
Vieleicht lernt man sich ja am 24.06.2006 mal kennen wenn du vor ort bist !

Ansonsten Viel Erfolg und alles gute für die Zukunft !

Fightclub Wuppertal
na das hört sich doch schon ganz anders an :cool: aber wie schon gesagt muß mann manchmal mit seiner wortwahl drauf achten das mann seinen gegenüber nicht auf die füsse tritt what ever...auch ich möchte mich hier den guten wünschen für werner anschließen und das die gala und sein sportlicher erfolg so ausgehen wie er es sich vorstellt...ich würde mir die gala sehr gerne anschauen aber leider bin ich schon selber am 24.06 am kämpfen aber ich denke ich werde mal die tage bei euch einschneien und vieleicht gibt es die möglichkeit mit ein paar jungs von euch oder vieleicht auch werner sich ein paar runden zu bewegen...also bis dahin gruß gökhan

Bruklyn
15-06-2006, 12:34

ich habe den akus jetzt zweimal kämpfen sehen einmal in witten und einmal in solingen ich denke mal er ist nicht der beste techniker aber mit abstand der einer der härtesten thaiboxer in der szene...die letzte nummer in solingen hate er mit nur einer aktion den typen mit der deckung ko geschlagen...ich denke jetzt würde es der werner nicht mehr soleicht mit dem akus haben..das wäre doch mit sicherheit ne interresante paarung...ich werde denke ich auch in wuppertal sein und mir eure veranstalltung anschauen und bestaunen wie werner ne deutschen titel geschenkt bekommt...alles gute.

Gökhan Akkus
15-06-2006, 12:46
ICH FINDE DAS SICH DER WENER EIN ZU LEICHTEN GEGNER AUS GESUCHT HAT !!!!! das hat nicht das nivou VON EINER DEUTCHEN MEISTERSCHAFT !!!:)

das nivou von einer deutchen meisterschaft....ja ja das nivou von deitschen dat ist schwer zu findne...:confused:

Knie
16-06-2006, 12:37
Ich finde auch das der Gökhan stärker geworden ist und den werner jetzt probleme bereiten würde. Das währe doch mal was ein rückkampf der beiden Kämpfer. Ich tippe auf Akkus, zumal er mir im letzten kampf sehr gut gefallen hat. ich denke mal akkus würde durch KO gewinnen:D

Kingkong
16-06-2006, 13:11
Also denke mal das der Werner sich keine Gegner aussucht , sondern die Gegner werden für einen Deutschen Titel Kampf ausgesucht .
So dann zu Gökhan Akkus vs. Werner wer weis vielleicht kommt ja irgendwann noch der Rückkampf .
Dafür muss der Akkus erstmal in der A Klasse !
Dann zur nächste Frage : Ermis kämpft dort nicht weil er nicht mehr im Fightclub ist , sondern jetzt bei Versus !

Kingkong
16-06-2006, 13:15
Verstehe nicht warum ihr ewig alles schlecht redet !

Lass die Zwei es doch versuchen und der Bessere soll gewinnen !

murat7
16-06-2006, 15:56
Das stimmt, aber damals hatte der Akkus ja auch nur 2 oder 3 Kämpfe gehabt! Jetzt würde der Werner es deutlich schwerer mit ihm haben! Und der Özgur ist auch gerade mal D oder C-Klasse und hat noch nciht mal die meisten Kämpfe für sich eintscheiden können!
Also nur Fallobst!
hi mein lieber, dieser kampf war schon der hammer, wenn du mal geschaut hast war der mike 20 kilo schwerer als der özgür. und nur zur info, er ist nicht in der ersten runde KO gegangen in der zweite, und gegen mike es solange auszuhalten, ist schon eine kunst. warte ab der mike wird noch weltmeister. der mann hat es echt drauf. aber der özgür ist auch schon der hammer, aber wie gesagt der mike ist 20 kilo schwerer gewesen und dann will ich dich mal sehen was du gegen einen machen kannst wenn er 20 kilo schwerer ist

Mr.Fight
16-06-2006, 19:15
Was für eine Klasse kämpft denn der Mike???
Wenn ich im super Schwergewicht kämpfe und mein Gegner 20 KG schwerer ist hab ich halt Pech gehabt!!!
Im K1 beschwert sich auch keine dass der Sapp 160 Kg wiegt.

Naja zurück zum Thema, der Özgür ist keine A Klasse und konditionell war der letzte Kampf auch scheiße. Er sollte lieber etwas abnehmen und bis 95 Kg oder 90 Kg kämpfen das wäre glaube ich besser für ihn

kickboxer88
17-06-2006, 12:36
hi mein lieber, dieser kampf war schon der hammer, wenn du mal geschaut hast war der mike 20 kilo schwerer als der özgür. und nur zur info, er ist nicht in der ersten runde KO gegangen in der zweite, und gegen mike es solange auszuhalten, ist schon eine kunst. warte ab der mike wird noch weltmeister. der mann hat es echt drauf. aber der özgür ist auch schon der hammer, aber wie gesagt der mike ist 20 kilo schwerer gewesen und dann will ich dich mal sehen was du gegen einen machen kannst wenn er 20 kilo schwerer ist

Ich rede nicht nur von dem Kampf gegen den Mike Eich, er hat auch gegen andere Leute in der D-Klasse verloren z. B. bei der letzten Veranstaltung in Hanau wo Olivka um die DM gekämpft hat, dort hat Özgur auch verloren!

Aber egal!
Ich wünsche Werner viel Erfolg für seine Veranstaltung!

Scheuermann
20-06-2006, 10:15
So dann zu Gökhan Akkus vs. Werner wer weis vielleicht kommt ja irgendwann noch der Rückkampf .

Der Akkus ist doch A klasse oder ist er Deutscher meister der Amateure???

Gibts schon ne Fightcard???????

KO König
20-06-2006, 13:09
Hallo
Kenne den fight von akkus. das war ein profifight, und somit ist akkus auch deutscher Profimeister also A Klasse...

Bruklyn
20-06-2006, 15:16
Also denke mal das der Werner sich keine Gegner aussucht , sondern die Gegner werden für einen Deutschen Titel Kampf ausgesucht .
Dann zur nächste Frage : Ermis kämpft dort nicht weil er nicht mehr im Fightclub ist , sondern jetzt bei Versus !
genau der akkus ist denke ich auch a-klasse und wir wollen den akkus gegen werner sehen...ich tippe erste runde macht akkus nichts zweite runde schlägt er werner ko...und da er schon nen deutschen titel hat wäre das auch ein gegner der ein wenig würdiger ist als der typ aus darmstadt....also WERNER vs. AKKUS was sagt ihr dazu ????

Kingkong
20-06-2006, 19:07
Hallo zu eurer information komme gerade vom Training und habe mit bekommen das Özgür Karakoc für Samstag abgesagt hat ! Veletzungsbedingt !

Darauf hin hat Werner den Trainer von Gökhan angerufen und der hat nur geagt das Gökhan noch nicht A Klasse ist und das aus diesem Grund der Kampf nicht zu stande kommen könnte !

Also schönen Abend noch !

Bruklyn
20-06-2006, 21:31
Hallo zu eurer information komme gerade vom Training und habe mit bekommen das Özgür Karakoc für Samstag abgesagt hat ! Veletzungsbedingt !

Darauf hin hat Werner den Trainer von Gökhan angerufen und der hat nur geagt das Gökhan noch nicht A Klasse ist und das aus diesem Grund der Kampf nicht zu stande kommen könnte !

Also schönen Abend noch !

und wenn er noch d oder c klasse kämpft...egal ich denke er schafft den werner....und der özgür ist auch noch ein c-klasse mann mit 6 kämpfen und davon glaube ich 3verloren ist mann auch noch keine a-klasse also immer mal schön locker der werner will sich vor heimischen publikum wahrscheinlich nur schön zeigen und sich nicht blamieren...und der akkus der wird den werner schon zeigen was sache ist egal welche klasse...:D

Bruklyn
20-06-2006, 22:19

ich dachte er könne sich den gegner nicht selber aussuchen warum ruft er dann den trainer vom akkus an???ihr seit doch solche schwätzer das geht gar nicht.:cool:

Mr.Fight
21-06-2006, 08:04
Hallo ich habe einen guten Gegner für Werner!!!
Wieso kämpft er nicht gegen Mike Eich von Apache Team.
Das wäre eine gute DM

Scheuermann
21-06-2006, 08:31
ich dachte er könne sich den gegner nicht selber aussuchen warum ruft er dann den trainer vom akkus an???ihr seit doch solche schwätzer das geht gar nicht.:cool:
Da gebe ich BRUKLYN recht...

Aber da ist noch der Marcel Baumann vom Colosseum Hagen.
Der währe ein würdieger gegner, damit Werner vor sein Publikum nicht schlecht dasteht:D

Bruklyn
21-06-2006, 10:07
Da gebe ich BRUKLYN recht...

Aber da ist noch der Marcel Baumann vom Colosseum Hagen.
Der währe ein würdieger gegner, damit Werner vor sein Publikum nicht schlecht dasteht:D

lieber scheuermann...marcel baumann das kann doch nicht dein ernst sein also der kann doch mal gar nichts der hat im gesicht nichtnmal platz für ne ohrfeige der gute marcel und das colleseum in hagen gibt es glaube ich schon seit 2 jahren nicht mehr....

KO König
21-06-2006, 11:57
Finde den Baumann auch nicht als anwerter für den deutschen titel. Wie währe es wen die WKN und die IKBO einen Vereiniegungs kampf um den Deutschen Titel machen würden?? Das währe dan Glyschinski gegen Kreiskott
oder die WKA und die IBKO sprich Ogunade gegen Kreiskott. das währe doch mal was. Oder freunde was meint ihr????

Janosch
21-06-2006, 12:21
Finde den Baumann auch nicht als anwerter für den deutschen titel. Wie währe es wen die WKN und die IKBO einen Vereiniegungs kampf um den Deutschen Titel machen würden?? Das währe dan Glyschinski gegen Kreiskott
oder die WKA und die IBKO sprich Ogunade gegen Kreiskott. das währe doch mal was. Oder freunde was meint ihr????

Das währe doch mal schön. Könnte man sagen man hat den Titel verdient. Immerhin scheint ja Karl momentan der beste in Deutschland zu sein (WKN Cottbus, MFN)! Und Ogunade ist ja WKA-DM.
Aber dies ist wohl ein zu kostspieliger Kampf, und als Veranstalter mag man ja auch gute Chancen haben wollen, den Gürtel auch zu bekommen.

Kingkong
21-06-2006, 13:32
Hey Bruklyn wusste gar nicht das du da jetzt so genau auf die Wortwahl achtest !
Wer jetzt letzendlich bei dem Trainer von Gökhan angerufen hat spielt doch keine Rolle ! Fakt ist Gökhan ist nicht bereit oder Fit genug gegen Werner zu Kämpfen !

Wer jetzt letzendlich der Gegner von Werner wird wissen wir noch nicht !

Fakt ist aber auch das sich doch zum beispiel auch in anderen Verbänden um Deutsche Titel gekämpft wird wo die Gegner fragwürdig sind oder ?
Beispiel Toni Scanzano vs. Nikolay Falin war auch kein würdiger Titelkampf !

Also in erster Linie wünschen wir doch dem Werner einfach das seine Veranstaltung gut wird und möge der Bessere den Deutschen Titel holen und dann schauen wir was die Zukunft bringt !!

OK

KO König
21-06-2006, 13:41
Fakt ist aber auch das sich doch zum beispiel auch in anderen Verbänden um Deutsche Titel gekämpft wird wo die Gegner fragwürdig sind oder ?

Da gebe ich dir recht Werner!!! Der Falin ist auch gerade mal C-Klasse und hat um die DM gekämpft!!! Daher wünsche ich dir werner viel glück...

Bruklyn
21-06-2006, 14:15
[QUOTE=Kingkong]Hey Bruklyn wusste gar nicht das du da jetzt so genau auf die Wortwahl achtest !
Wer jetzt letzendlich bei dem Trainer von Gökhan angerufen hat spielt doch keine Rolle ! Fakt ist Gökhan ist nicht bereit oder Fit genug gegen Werner zu Kämpfen !

Wer jetzt letzendlich der Gegner von Werner wird wissen wir noch nicht !

Also in erster Linie wünschen wir doch dem Werner einfach das seine Veranstaltung gut wird und möge der Bessere den Deutschen Titel holen und dann schauen wir was die Zukunft bringt !!!!

ob telefonate geführt worden sind oder auch nicht weiß ich nicht will ich auch gar nicht wissen abber dann selber zu schreiben der werner kann sich seine gegner selber nicht aussuchen passt ja dann nicht wirklich oder.....aber am ende muß ich meinen ganzen vorredner in diesem forum recht geben und auch der akkus selber hat ja geschrieben das der titel egal welchem verband er herkommt nicht wert ist also wenn das schon so ist dann wenigstens mit jemanden boxen der auch vieleicht ein wenig gegenwehr zeigt...oder ...der werner möchte doch auch dann sagen kjönnen ich habe den titel gegen nen guten mann geholt und nicht ein c mann

Gökhan Akkus
21-06-2006, 14:33
tag zusammen.,...
was hier für ein hype gemacht wird ist ja unglaublich....vieleicht von meiner seite ein paar klärende worte...richtig ist das der werner kreiskott bei meinem trainer angerufen hat und gefragt hat ob ich am samstag einspringen warum kann ich nicht sagen richtig ist das mein trainer gesagt hat das ich eigentlich ein c-klasse kämpfer bin und wenn alle stricke reißen vieleicht auch b aber auf keinen fall A_Klasse...dazu fehlt mir bis dato einfach die erfahrung richtig ist es das ich nen deutschen titel im thaiboxen geholt habe aber diesen auch von nem kämpfer der genau so wenig konnte wie ich...sicher möchte ich auch mich mit guten leuten messen wie vieleicht irgenwann mal gegen den glyschinki ogunande ngue oder wie sie alle heißen...aber dafür brauche ich jetzt erstmal ein paar "Aufbaukämpfe" um einfach dien erfahrung im ring zu stehen und ruhig zu bleiben ich bin halt noch anfänger...aber das wird schon.
Werner ist ein A-Klasse mann nach seinem reden und ich denke das muß jeder für sich selber entscheiden in welcher klasse er kämpfen möchte und wenn ich ein A-Klasse mann bin sollte ich auch gegen A-Klasse leute kämpfen um mich selber nicht unglaubwürdig zu machen...denn nen deutschen titel hat ja jetzt schon fast jede boxbude und da kann mann nun wirklich nicht besonders stolz drauf sein aber wenn mann sich mit den wirklich guten meßt dan ist das etwas wo mann stolz drauf sein kann...und wenn ich in die A-Klasse komme wird der Werner mir mit sicherheit auch ne möglichkeit geben gegen ihn zu boxen...in dem sinne lasst den burschen in ruhe und schaut euch seine veransttalltung an...denn so ein doofmann wie er hier hingestellt wird ist er nicht...bis dann gruß Gökhan

Kingkong
21-06-2006, 14:36
Hallo Bruklyn !

Also nennt kannst du ja auch sein !

Genau das ist das Problem was Ich die ganze Zeit versuche hier zu erklären wer Werner kennt weis das gerade er der letzte ist der was geschenkt haben will ! Nur zur zeit findet man halt keien passenden Gegner und Ich denke mal ihm da jetzt einen Ogunade oder Glischinski hin zu stellen finde ich selbst für eine Deutsche Meisterschaft auch noch zu schwach das sind leute die auf Europa oder Welt ebene Kämpfen müssen Ogunade und Glischinski ! Also warten wir doch einfach mal ab und selbst wenn es eurer meinung ein zu schwacher Gegner wird trotzdem alles gut und schliesslich haben meiner meinung nach schon einige Leute Deutsche Titel geholt wo der Gegner nicht gerechtfertigt war !

Also kommt lieber und lass und die Veranstaltung zusammen anschauen !

KO König
21-06-2006, 15:08
Der Sieger des Ersatzkampfes auf der MFN( also Kreisskott), sollte ja für den Verletzten Balrak Kämpfen. Als er gesehen hat das Glyschinski der gegner für Werner sein sollte, konnte er plötzlich nicht mehr, obwohl er sich in seinem Kampf nicht verausgabt hat. Da hätte er die möglichkeit die Grossen Kämpfer zu schlagen.
Der Kingkong sagt, das der ogunade und Glischinski europa und Weltspitze kämpfer sind. da gebe ich dir recht, aber müssen das nicht alle A - Klasse leute sein??? Wenn der werner in der A - Klasse kämpft muss er auch gegen sollche leute bestehen, den ab da gibt es kein zurück mehr

schlag
21-06-2006, 15:26
Wie kommst du denn zu solch einer Aussage? Der Werner war am Schienbein verletzt und konnte nicht einspringen.

Zum Titelkampf, da kommt nur ein müdes lächeln von K.W. schaut doch mal wer hier in Deutschland so um die Titel kämpft, Werner hat es verdient sein Gegner ist in der Rangliste und wenn der Trainer von Baumann sein ok gibt dann lasst die beiden Fighten.

Werner Kreiskott vs. Kenan Akbulut EM Kampf, das wird es in diesem Jahr noch geben, der Sieger muss sich dann ganz anderen Kalibern stellen, also lasst die Jungs in Ruhe.

24.Juni Wuppertal Sport Park, hingehen geredet wurde genug.;)

Janosch
21-06-2006, 16:15
Werner Kreiskott vs. Kenan Akbulut EM Kampf, das wird es in diesem Jahr noch geben, der Sieger muss sich dann ganz anderen Kalibern stellen, also lasst die Jungs in Ruhe.

Jawoll....Super....Endlich.....da haben alle drauf gewartet!!!
Und der Verlierer bekommt seine Chance beim SuperUniversMegaTurbo-Titelkampf IKBO gegen Akebonner!!!

Scheuermann
22-06-2006, 10:31
Wie kommst du denn zu solch einer Aussage? Der Werner war am Schienbein verletzt und konnte nicht einspringen.

Zum Titelkampf, da kommt nur ein müdes lächeln von K.W. schaut doch mal wer hier in Deutschland so um die Titel kämpft, Werner hat es verdient sein Gegner ist in der Rangliste und wenn der Trainer von Baumann sein ok gibt dann lasst die beiden Fighten.

24.Juni Wuppertal Sport Park, hingehen geredet wurde genug.;)

Hallo Schlag
Baumann ist noch nicht in der Rangliste!!! Wann wird die Rangliste der IKBO aktuell?? Zum baumann muss ich noch sagen, das er im März bei der C und D- Klasse 8 mann schwergewichtsturnier schon im Viertelfinale gegen Den Dortmunder KO gegangen ist...
Ausserdem steht ja wohl schon fest, das der Kreiskott um die EM kämpfen wird, aber was ist wen er gegen Baumann verliert??? dan müsste doch baumann den EM fight machen, oder wie läuft das???

Kingkong
22-06-2006, 11:35
Ja so wird es wohl sein !
Das war ein C und B Klasse Turnier !
Zu deiner erinnerung Jantchev ist ja auch dabei gewessen B Klasse !
Der sieger des Deutschen Titel wird die berechtigung bekommen um den Europatitel zu kämpfen !

Janosch
22-06-2006, 12:04

Aus diesem Statement kann man ja deutlich entnehmen mit was für einer Einstellung man den Gegner für Kreiskott zum DM-Kampf gesucht hat!

Kingkong
22-06-2006, 12:11
Janosch

Du bist in meinen Augen einfach nur ein totaler voll idiot !
Alles ewig schlecht zu reden !
Aber werde glücklich bin mir sicher das die Veranstaltung trotzdem Top wird !

Scheuermann
22-06-2006, 12:34
Ja so wird es wohl sein !
Das war ein C und B Klasse Turnier !
Zu deiner erinnerung Jantchev ist ja auch dabei gewessen B Klasse !
Der sieger des Deutschen Titel wird die berechtigung bekommen um den Europatitel zu kämpfen !

Hallo Werner
Zu deiner erinnerung war es kein B klasse. Kann sein das Janchey B klasse ist, aber dann hat er in einem D und c klasse turnier mitgemacht
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/25-maerz-schwergewichts-turnier-duisburg-40538/?highlight=25.M%E4rz

Kingkong
22-06-2006, 13:02
Hallo Scheuermann auch für dich nochmal bin nicht der Werner !

Aber egal jetzt ich trainiere nur bei Werner !

Finde es einfach nur schade wie hier alles schlecht geredet wird !
Werner hat es verdient und egal gegen wen !
Fakt ist Werner Kreiskott vs. Marcel Baumann

schlag
22-06-2006, 13:16
Was schreiben doch einige hier für einen Müll:mad:

Klar hat der Baumann auf dem Turnier gekämpft, diese macht K.W. um Talenten eine Chance zu geben sich zu zeigen.

Siehe Ouahnini vom Masters Gym, war B Klasse da hat er das erste Turnier gewonnen, im Masters Gym. Dann hat er ein Turnier in Aalen gewonnen,wo auch B klasse Kämpfer am Start waren, sogar ISKA Weltmeister Lorant Sachs geschlagen, nun wird er um den EM Titel kämpfen.
Also warum sollte der Baumann auch wenn er nur ins Halbfinale gekommen ist nicht eine Chance um den Titel bekommen, sein Trainer hat ihn für gut befunden und ende.
Wenn Baumann gewinnt, dann bekommt er natürlich die Chance gegen Akbulut.

Ps. Rangliste geht heute Online;)

Christoph S.
22-06-2006, 14:35
Was schreiben doch einige hier für einen Müll:mad:

Klar hat der Baumann auf dem Turnier gekämpft, diese macht K.W. um Talenten eine Chance zu geben sich zu zeigen.

Siehe Ouahnini vom Masters Gym, war B Klasse da hat er das erste Turnier gewonnen, im Masters Gym. Dann hat er ein Turnier in Aalen gewonnen,wo auch B klasse Kämpfer am Start waren, sogar ISKA Weltmeister Lorant Sachs geschlagen, nun wird er um den EM Titel kämpfen.
Also warum sollte der Baumann auch wenn er nur ins Halbfinale gekommen ist nicht eine Chance um den Titel bekommen, sein Trainer hat ihn für gut befunden und ende.
Wenn Baumann gewinnt, dann bekommt er natürlich die Chance gegen Akbulut.

Ps. Rangliste geht heute Online;)

Ich finde schlag hat recht!!! Last doch die Jungs in ruhe ihre Kämpfe machen!!! Wann wird den der Kampf zwischen Akbulut und Baumann/Kreisskott
stattfinden???Warscheinlich in der Masters Arena oder??? Wird bestimmt wieder ein riesen ding von K.W.:respekt:

The Iceman
22-06-2006, 17:51
Ist doch immer das gleiche. Da macht einer ne Gala und schon passt ein paar Leuten der eine oder andere Gegner nicht. Ts, ts.
Glückwunsch für Werner und sein Team. Der Termin ist sicherlich nicht optimal gewählt, aber ich drücke ihm die Daumen :halbyeaha

kickboxer88
23-06-2006, 14:33
Gib es denn jetzt ne genauere FightCard zu der Veranstaltung?

Kingkong
23-06-2006, 15:54
Ja gibt es !

D Klasse
Serdar Kaya vs. Baris Telhan

D Klasse
Adam Schatz vs. Yunus Altintas

D Klasse
Mohammed Belazzar vs. Valentin Hertfelder

C Klasse
Alexander Wischer vs. Mehmet Altintas

D Klasse
Ibrahim Kaydul vs. Ali Cakmak

C Klasse
Deniz Emrem vs. Bilal Batze

B Klasse
Bulut vs. Bihes Barakat

B Klasse
Alexander Vogel vs. Ottman Hititi

A Klasse Deutscher Titelkampf I.K.B.O
Werner Kreiskott vs. Marcel Baumann

EU-Fighter
24-06-2006, 14:53
Wünsche euch heute eine schöne Veranstaltung mit super Fights !!!!!

Wollte eigentlich auch vorbei kommen
aber sorry Jungs ....

Auf gehts Deutschland schießt ein Tor schießt ein TOOOOR.....:sport146:

warte dann heute abend auf ne spannende berichterstattung von eurer Veranstaltung ....

Viel Spaß

EU_FIGHTER :yeaha:

lothar2000
25-06-2006, 02:18
Ergebnisse, und Kampfabläufe?????? Berichtet doch mal bitte. Wie war der Kaya aus dem Korsin Gym? Seine letzten Kämpfe hat er alle durch KO gewonnen. Der Junge könnte was werden oder? Wenn er dran bleibt.

Fightclub
25-06-2006, 09:14
D Klasse
Serdar Kaya vs. Baris Telhan sieger Serda Kaya TKO

D Klasse
Adam Schatz vs. Yunus Altintas sieger Yunus Altintas PTS

D Klasse
Mohammed Belazzar vs. Valentin Hertfelder sieger Mohammed Belazzar PTS

C Klasse
Alexander Wischer vs. Mehmet Altintas sieger Alexander Wischer PTS

D Klasse
Yunus Altintas vs. Ali Cakmak sieger Ali Cakmak KO

C Klasse
Deniz Emrem vs. Bilal Batze sieger Deniz Emrem PTS

B Klasse
Bulut vs. Bihes Barakat sieger Bihes Barakat TKO

B Klasse
Alexander Vogel vs. Ottman Hititi sieger Alexander Vogel PTS

Werner Kreiskott vs. Marcel Baumann sieger Werner Kreiskott TKO

Ein Danke schön an alle Schulen Kämpfer und Helfer !

Bruklyn
25-06-2006, 10:05
D Klasse
Serdar Kaya vs. Baris Telhan sieger Serda Kaya TKO

D Klasse
Adam Schatz vs. Yunus Altintas sieger Yunus Altintas PTS

D Klasse
Mohammed Belazzar vs. Valentin Hertfelder sieger Mohammed Belazzar PTS

C Klasse
Alexander Wischer vs. Mehmet Altintas sieger Alexander Wischer PTS

D Klasse
Yunus Altintas vs. Ali Cakmak sieger Ali Cakmak KO

C Klasse
Deniz Emrem vs. Bilal Batze sieger Deniz Emrem PTS

B Klasse
Bulut vs. Bihes Barakat sieger Bihes Barakat TKO

B Klasse
Alexander Vogel vs. Ottman Hititi sieger Alexander Vogel PTS

Werner Kreiskott vs. Marcel Baumann sieger Werner Kreiskott TKO

Ein Danke schön an alle Schulen Kämpfer und Helfer !

marcel baumann :) :)

OoStaYlaO
25-06-2006, 10:59
Hi mal ne Frage dachte eigentlich der Daniel Nielsen sollte bei euch kämpfen wieso hat er nciht gekämpft hätt ihn gerne kämpfen gesehen ?

Aber eure veranstalltung war echt gut

OoStaYlaO
25-06-2006, 11:08
ABer erlcih der werner hätte ein besseren Kämpfer um den Title Bekommen müßen der marcel ist kein title anwerter ich kenn ihn von kämpfe und der ist für mich gesehen C klasse nicht mehr

Allstar
25-06-2006, 14:31
Ist doch egal gegen wen er den Titel gaholt hat, er war auf alle Fälle bereit gegen andere die auch hier genannt wurden zu kämpfen, und wie Werner im Kampf aussah, hätte er auch einen Eurpatitel holen können. Der hat einfach Dampf, und bewegt sich auch recht gut. Ich fand Werner hats verdient. Ausserdem sieht er sympatisch aus.:p

Thai-Kickboxing
25-06-2006, 15:10
Hallo, die Veranstaltung war echt ein Erfolg, tolle Stimmung und top fights...

Weiter so Werner...

Christoph S.
26-06-2006, 09:49
Habe gehört das die veranstaltung ein voller erfolg war!!!
In welcher runde hat werner gewonnen??? War es ein TKO oder hat der ringrichter den kampf abgebrochen!!!

Gibt es schon bilder von der fight night???

Bruklyn
26-06-2006, 11:14
Habe gehört das die veranstaltung ein voller erfolg war!!!
In welcher runde hat werner gewonnen??? War es ein TKO oder hat der ringrichter den kampf abgebrochen!!!

Gibt es schon bilder von der fight night???

wenn der ringrichter abicht ist doch schon ein tko das andere ist ko...aber gegen nen c mann wäre es ja auch trurig nicht durch ko oder tko zu gewinnen...glückwunsch werner

Thai-Kickboxing
26-06-2006, 11:45
wenn der ringrichter abicht ist doch schon ein tko das andere ist ko...aber gegen nen c mann wäre es ja auch trurig nicht durch ko oder tko zu gewinnen...glückwunsch werner
Der Marcel Baumann war bestimmt kein C-Kämpfer...

Kingkong
26-06-2006, 11:56
Die veranstaltung war ein Voller erfolg !!
Alles waren zufrieden und abgesehen davon das Werner gewonnen hat war die ganze Veranstaltung für ihn und sein Club eine riesen Werbung !

Scheuermann
26-06-2006, 12:04
Habe den Kampf gesehen! glückwunsch an werner Schade für marcel habe mehr von ihn erwartet. hat sich zu sehr an den seilen gestellt, und sich in seine doppeldeckung verschanst! Europa kann für werner kommen, doch sein gegner ist bestimmt nicht ohne wen er ermittelt wird.

Bruklyn
26-06-2006, 12:45
Der Marcel Baumann war bestimmt kein C-Kämpfer...

was denn dann bitte ????

Bruklyn
26-06-2006, 12:46
Die veranstaltung war ein Voller erfolg !!
Alles waren zufrieden und abgesehen davon das Werner gewonnen hat war die ganze Veranstaltung für ihn und sein Club eine riesen Werbung !

das ist die hauptsache in 2 wochen redet keiner mehr darüber das der werner sich den titel gegen ne graupe geholt hat...

Muay Thai
26-06-2006, 12:58
was denn dann bitte ????
D-Klasse :D
Glückwunsch von uns an werner

asia-falke
26-06-2006, 15:07
Hallo zusammen,
hab auch in Wuppertal gekämpft und ich fand die Veranstaltung auch echt gut, von der Atmosphäre und auch von der Organisation!
Man hat gemerkt, dass Werner sich viel Mühe gegeben hat und es hat sich auch gelohnt!

Zum Kampf zwischen Werner und Marcel muss ich sagen verdienter Sieg für Werner, allerdings hab ich immer noch nicht verstanden warum die Ecke von Marcel den Handtuch wirft, obwohl er weiterkämpfen konnte und auch wollte. Er hat sich auch sehr darüber aufgeregt!

Glückwunsch Werner:)

HagenR
26-06-2006, 15:07
Glückwunsch an Werner!
Jetzt würde ich mich über eine Titelverteidigung gegen Tom Ngue freuen, der seine Verletzung von der letzten Nd8 mittlerweile überwunden hat.
Sportliche Grüße, Hagen

Bruklyn
26-06-2006, 15:30
[QUOTE=HagenR]Glückwunsch an Werner!
Jetzt würde ich mich über eine Titelverteidigung gegen Tom Ngue freuen, der seine Verletzung von der letzten Nd8 mittlerweile überwunden hat.
Sportliche Grüße, Hagen[/QUOTE

gegen nen a-klasse mann...hagen ich bitte dich das könnte doch in arbeit oder vieleicht sogar in nen schlagabtausch enden und am ende wird der werner vieleicht noch getroffen:)

Fightclub
26-06-2006, 18:28
Hey Bruklyn betreibst du denn den Sport auch ?

Branco Cikatic
26-06-2006, 20:03
Wieviele Zuschauer sind den gekommen?

Fightclub
26-06-2006, 21:23
Es waren ca. 500 zuschauer da !

Fightclub
26-06-2006, 21:29
Bilder

Fightclub
26-06-2006, 21:37
Bilder

Bruklyn
27-06-2006, 09:14
Hey Bruklyn betreibst du denn den Sport auch ?

ne leider nicht ich bin bademeister:) das ist nicht so gefährlich

Daniel "The Game"
27-06-2006, 11:21
Hey Werner erst mal herzlichen Glückwunsch zu Title hats du dir verdient shit wollte auch kämpfen aber leider ging es nicht sry aber hab gehört war ne gute Veranstaltung nähste mal bin ich dabei ok aber dann bitte nucht mehr c klasse ok sondern B

by Daniel "The Game " Nielsen

The Iceman
27-06-2006, 19:09
Herlichen Glückwunsch auch von mir. Muss ne tolle Veranstaltung gewesen sein. Zumindestens demnach zu urteilen, was mir Leute die dort waren, erzählt haben. Thumps up !

Wolfgang Gier
28-06-2006, 10:17
Das währe doch mal schön. Könnte man sagen man hat den Titel verdient. Immerhin scheint ja Karl momentan der beste in Deutschland zu sein (WKN Cottbus, MFN)! Und Ogunade ist ja WKA-DM.
Aber dies ist wohl ein zu kostspieliger Kampf, und als Veranstalter mag man ja auch gute Chancen haben wollen, den Gürtel auch zu bekommen.

Karl Glischynski verteidigt seinen Titel am 9.12.2006 in Hamburg gegen Florian Ogunade. Weitere Kämpfer sind :Olli Koch,Dennis Schneitmiller,Bakar Barakat, Dima Weimer, Matthias Wolthaus, Martin Jahn und Ralf Stege sowie Human Nikmaslak bestreiten beide ihren Abschiedskampf.

Kingkong
28-06-2006, 11:14
Wen interessiert das hier unter diesem Thema ?

Wann Glischinski seinen Titel verteidigt !
Öffne ein neues Thema !

Janosch
28-06-2006, 11:20

Öffne ein neues Thema !

Nicht rumbocken Werner, nur weil es einmal nicht um dich als besten Deutschen Kämpfer im Schwergewicht geht!

acidphase
28-06-2006, 12:15
--->außerdem war es ja eine Antwort auf eine getroffene Aussage rückbezüglich auf das Thema.
Insofern doch genau richtig hier.
Außerdem sehr schön zu wissen war da alles Antritt, hört sich vielversprechend an.

Bruklyn
28-06-2006, 12:59

Öffne ein neues Thema !

na weil das auch der sinn der sache ist deutscher titel kampf gegen den besten deutschen und kein c-mann

kickboxer88
28-06-2006, 18:18
Welche Kämpfe haben euch denn noch so gefallen!

War leider nicht anwesend bei der Veranstaltung. Gibt es Berichte oder so von der Veranstaltung?

Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister:)

Allstar
30-06-2006, 00:53
Der erst Kampf war ganz gut, vorallem der aus frankfurt. Das war der einzigste der wie ein Thailänder gekämpft hat. Weiss aber nicht wie der hiess????