streetfight [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : streetfight



gadafi
02-06-2006, 17:53
www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,OID5583422_REF_DATS-31-2006,00.html


Bitte zu Hooligan-Auschreitungen drauf gehn.

Im ersten Video sind 2 ing ung ler mit den Roten Masken.
Damit ihr mal seht wo ing ung ler Sparring machen gehn.
Und da soll jetzt mal einer sagen ing ung ler haben keine erfahrung auf der Strasse.

PeterF
02-06-2006, 18:23
ja klar, eindeutig hooligans. aber *ing-*ungler habe ich keine gesehen http://forum.grower.de/images/smilies/gaehn.gif

wing-chun-girl
02-06-2006, 18:52
*****

Nixon
02-06-2006, 18:53
www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,OID5583422_REF_DATS-31-2006,00.html


Bitte zu Hooligan-Auschreitungen drauf gehn.

Im ersten Video sind 2 ing ung ler mit den Roten Masken.
Damit ihr mal seht wo ing ung ler Sparring machen gehn.
Und da soll jetzt mal einer sagen ing ung ler haben keine erfahrung auf der Strasse.


Sehr interessant, woher kommt man an solche Infos! pass lieber auf, was du sagt, der schuss kann nach hinten auch losgehen!

gatos
02-06-2006, 19:10
www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,OID5583422_REF_DATS-31-2006,00.html
Bitte zu Hooligan-Auschreitungen drauf gehn.
Im ersten Video sind 2 ing ung ler mit den Roten Masken.
Damit ihr mal seht wo ing ung ler Sparring machen gehn.
Und da soll jetzt mal einer sagen ing ung ler haben keine erfahrung auf der Strasse.
Weißt Du dass wir Dir einen Gefallen tun wenn wir dir kein Wort glauben und dich als Dampfplauderer bezeichnen? Merkst Du noch was, oder wachst Du erst auf wenn die Admins deine Verbindungsdaten an den Staatsanwalt weitergeben müssen? Außerdem hast Du und deine Freunde ein Rad ab. Kein Wunder das kämpfende Sportler in ein schlechtes Licht gezogen werden wenn ihr Weichbirnen Unschuldige auf der Staße und Sportstätten gefärdet.

JunFan
02-06-2006, 21:09
:beer: :klatsch: :halbyeaha
Weißt Du dass wir Dir einen Gefallen tun wenn wir dir kein Wort glauben und dich als Dampfplauderer bezeichnen? Merkst Du noch was, oder wachst Du erst auf wenn die Admins deine Verbindungsdaten an den Staatsanwalt weitergeben müssen? Außerdem hast Du und deine Freunde ein Rad ab. Kein Wunder das kämpfende Sportler in ein schlechtes Licht gezogen werden wenn ihr Weichbirnen Unschuldige auf der Staße und Sportstätten gefärdet.



@ gadafi du...............:D sorry!!!

Da gibt es nichts mehr zu sagen:mad:

zigarry
03-06-2006, 10:13
danke dass mein vertrauen in die KK-gemeinde wieder weniger geworden is...:mad: :mad: :mad:

greetz
zig

gadafi
03-06-2006, 12:40
Weißt Du dass wir Dir einen Gefallen tun wenn wir dir kein Wort glauben und dich als Dampfplauderer bezeichnen? Merkst Du noch was, oder wachst Du erst auf wenn die Admins deine Verbindungsdaten an den Staatsanwalt weitergeben müssen? Außerdem hast Du und deine Freunde ein Rad ab. Kein Wunder das kämpfende Sportler in ein schlechtes Licht gezogen werden wenn ihr Weichbirnen Unschuldige auf der Staße und Sportstätten gefärdet.

Hab ich gesagt das Ich dabei war du Vogel?

1.Erkennst du Gesichter da?

2.Ausserdem ist das Video Bestimmt schon längst bei der Staatsanwalt gewesen,wenn der beitrag schon im A R D war du Schlaumeier.

3.Siehst du da unschuldige Bürger oder Passanten die mit ihren Hund spazieren Gehn?

4.Jetzt wo du gesehn hast wo einige ing ung ler OHNE GITTERKOPFSCHUTZ Sparring machen gefällt es dir nicht mehr.

5.Würdest du da mit deinem Submission weiter kommen mitten im Wald?

6.Jetzt eine frage an dich,wann hattest du den in den letzten halben jahr einen Realen Fight ?nicht in einer Halle oder in einem Tunier wo dein Trainer ein Handtuch wirft wen Du nicht mehr kannst?;)

@bully
03-06-2006, 13:04
@gadafi:
Was ist eigentlich Ziel deines veröffentlichten Threads? Was willst Du uns mitteilen?

UlkOgan
03-06-2006, 13:10
vllt will er ja nur hören, dass ihm so eine rote maske auch stehen würde. :)

@gadafi:
reicht dir _EIN_ thread denn nicht?! ;)

@bully
03-06-2006, 13:21
vllt will er ja nur hören, dass ihm so eine rote maske auch stehen würde. OK: so'ne rote Maske ist super chic. Können wir jetzt einen Thread schließen?

martin.schloeter
03-06-2006, 17:23
<mod>
Selbst wenn das Wing Chunler wären, hat es mit Wing Chun nichts zu tun. Das gibt noch nicht mal was für "KK Allgemein" her.
-> Ab in's Offtopic
</mod>

ps3ud0nym
03-06-2006, 17:26
[...]
Im ersten Video sind 2 ing ung ler mit den Roten Masken.
Damit ihr mal seht wo ing ung ler Sparring machen gehn.
[...]
Mal angenommen, es stimmt was Du sagst (woher die Infos?), sind die 2 trotzdem nicht repräsentativ für die *ing *ung Szene. Die Aussage bzgl. Sparring ist leider auch lächerlich. Kein ein normaler Mensch trainiert *ing *ung oder irgendeine Kampfkunst, um an einer Massenschlägerei teilzunehmen.

Aber solange ihr damit im Wald bleibt, stört mich das eigentlich nicht sonderlich. Haut euch ruhig die Birne zu Brei. Viel Spaß! :winke:

Edit: Ah, da war der Martin schneller mit dem Verschieben.

gatos
03-06-2006, 19:40
Hab ich gesagt das Ich dabei war du Vogel?
Nein



1.Erkennst du Gesichter da?
Nein



2.Ausserdem ist das Video Bestimmt schon längst bei der Staatsanwalt gewesen,wenn der beitrag schon im A R D war du Schlaumeier.
Nochmal Du Birne. Sollte ein Staatsanwalt nicht nur Trolltum hinter deinen Sprüchen vermuten. Wird er sich auch für dich interessieren, ist das so schwer zu kappieren? Werden sie einer Straftat verdächtig MUSS er sich für dich interessieren. Das nennt man Ermittlungen du Held. Die Sache wird gerade zum Politikum vor der WM nicht mitbekommen? Also schrei nicht rum man kann auch leiser auf sein kongrede indeligduelligkeit verweisen.


3.Siehst du da unschuldige Bürger oder Passanten die mit ihren Hund spazieren Gehn?
Nein.


4.Jetzt wo du gesehn hast wo einige ing ung ler OHNE GITTERKOPFSCHUTZ Sparring machen gefällt es dir nicht mehr.

Nö wieso, erstens machen es einige mit Schutz und zweitens hast Du doch keine Ahnung was mir gefällt. Zum Beispiel inteligente Gespräche mit inteligenten Menschen wie Du es einer bist.


5.Würdest du da mit deinem Submission weiter kommen mitten im Wald?
Das Submission aha! Nun mein Submission fährt 80 km/h und kann Tee kochen. Wenns dunkel wird kann ich auch damit Fernsehen. Da biste baff wa?


6.Jetzt eine frage an dich,wann hattest du den in den letzten halben jahr einen Realen Fight ?nicht in einer Halle oder in einem Tunier wo dein Trainer ein Handtuch wirft wen Du nicht mehr kannst?;)

Nö wieso? Scheiss Atmosphäre, man kann sich nicht aufs Wetter verlassen, die Ausgehklamotten ist dahin und die Duschen sollen auch mies sein. Nee wenn ich ausgehe versuche ich an die Frauen zu kommen die andere in Wäldern suchen.:D

Tom11
04-06-2006, 01:30
@gadafi:

Du wolltest nur durchsickern lassen, dass Du Kontakte zur Hooligan-Szene hast oder zumindest welche kennst, die dazugehören ? Schön, das hast du getan, wir wissen es jetzt.

Was ist an dem Clip interessant ? Ein paar ahnungslose Wichtigtuer, die vor der Kamera irgendwelchen Schwachsinn faseln, von dem sie keine Ahnung haben ? Ein Haufen Ottos, die sich im Wald wie billige Kirmesklopper prügeln und doof genug sind, den Clip an die Medien weiterzugeben ?

@alle:

Ihr glaubt, dass es unter den Hooligans keine Kampfsportler gibt, insbesondere keine WTler ?
Dann lebt ihr leider in einer Traumwelt ...

Rocky777
04-06-2006, 07:02
Hab ich gesagt das Ich dabei war du Vogel?
Nö haben "wir" das gesagt?


1.Erkennst du Gesichter da?
sollten wir?


2.Ausserdem ist das Video Bestimmt schon längst bei der Staatsanwalt gewesen,wenn der beitrag schon im A R D war du Schlaumeier.
who cares?


3.Siehst du da unschuldige Bürger oder Passanten die mit ihren Hund spazieren Gehn?
sollten wir? war das so eine art such bild? Wenn du welche gesehen hast dann bestimmt aus diesen ganzen Kinderserien wo sowas "geschult wird"


4.Jetzt wo du gesehn hast wo einige ing ung ler OHNE GITTERKOPFSCHUTZ Sparring machen gefällt es dir nicht mehr.
Fand ich auch schon vorher nicht so toll :D :ironie: das nennst du sparring? wollen wa sparen?


5.Würdest du da mit deinem Submission weiter kommen mitten im Wald?
Die (und alle anderen) frage war ja nicht an mich gerichtet.


6.Jetzt eine frage an dich,wann hattest du den in den letzten halben jahr einen Realen Fight ?nicht in einer Halle oder in einem Tunier wo dein Trainer ein Handtuch wirft wen Du nicht mehr kannst?;)
Hmm vor 4 Monaten inner Schule(kampf kann mans nicht nennen) und du?lass mich raten jeden zweiten tag inner... Hauptschule?

Weißt du was? Damit es dich glücklich macht. Du bist die zukunft du bist Deutschland ;) (gleich kommt sicher ey isch will nischt deutschland sein isch will *wahl weise ein anderes land* sein alta!)




@alle:

Ihr glaubt, dass es unter den Hooligans keine Kampfsportler gibt, insbesondere keine WTler ?
Dann lebt ihr leider in einer Traumwelt ...

sorry ich habe nicht rausgelesen das irgendjemand das gesagt hat ô.o
Mfg Ich

ps3ud0nym
04-06-2006, 12:38
[...]
@alle:

Ihr glaubt, dass es unter den Hooligans keine Kampfsportler gibt, insbesondere keine WTler ?
Dann lebt ihr leider in einer Traumwelt ...
Lesen, Mr. Reality!

[...]nicht repräsentativ[...]Kein ein normaler Mensch trainiert *ing *ung oder irgendeine Kampfkunst, um an einer Massenschlägerei teilzunehmen.
Dass es überall dumme Vögel gibt, brauchst Du nicht extra hervorzuheben. Es gibt auch rechte Staatsanwälte. Deswegen sind Anwälte noch lange nicht rechts.

Bong Sao
04-06-2006, 12:55
Ich hab den Beitrag auch bereits schon im Fernsehen gesehen und jetzt hab ich mir die Szene nochmals zweimal angeschaut.

Kann mir jemand sagen welche zwei da WT gemacht haben sollen? In dem ganzen Durcheinander konnte ich niemanden entdecken der in Frage kommt.

Gladbeck
04-06-2006, 18:03
Konnte leider kein Wt oder ähnliches erkennen.:confused:

YiShen
04-06-2006, 19:49
Wow, dicke Männer, die sich gegenseitig wehtun.... :D

Ein Hooligan, der zum Berliner Fußballclub Dynamo gehört, erklärte, dass sich Polen, Kroaten und Tschechen für die WM zusammenschließen. Deutsche, Holländer und Engländer organisieren die Gegenseite, so als würde Osteuropa gegen Westeuropa kämpfen.

Klingt für mich nach Dream-Match ;)

Anyway, weiss gar nicht, was da jetzt so brutal ist? Keine Waffen, auf am Boden liegende wurde (bis auf eine Ausnahme) soweit ich gesehen habe, gar nicht mehr eingeschlagen, bis sie wieder auf den Beinen waren, ansonsten gab es keine Gang-Ups sondern es war 1-on-1. :confused:
So viel zahmer ging es damals beim Karate Sparring bei uns teilweise auch nicht zu und ich hab noch alle Zähne. ;)

Sah eigentlich relativ fair aus, vor allem für nen Strassenkampf. Solang sie keine Unschuldigen mit reinziehen - meinen Segen haben sie. :)

ZillioNN
04-06-2006, 21:10
es mag zwar dumm erscheinen aber solange man nicht drin verwickelt wird wenn man nicht will ist doch alles super...

ich denke mal dass das so dumm und brutal ausschaut liegt daran dass es so viele auf einem haufen sind die sich prügeln sonst wäre es mehr oder weniger freefight...

die gehen meist mit mundschutz und tiefschutz da rein also hooligan massenschlachten werden immer mehr versportlicht...
vielleicht können wir uns das ja auch in ein paar jahren im fernsehn reinziehen...

Hools Cup -> Mans Without Fear... klingt doch geil:D

Tom11
04-06-2006, 22:45
Lesen, Mr. Reality!

Keine Sorge, ich habe schon richtig gelesen. ;) Mein Kommentar war auf diese Aussage bezogen.


Mal angenommen, es stimmt was Du sagst...

Selbst wenn das Wing Chunler wären ...

danke, dass mein vertrauen in die KK-gemeinde wieder weniger geworden ist...

Das klingt mir doch sehr nach "hoffentlich stimmt es nicht", oder ?

tenchi
04-06-2006, 23:00
ich greife mal eine idee meines dads auf:

wir bauen neben den den fußballstadien je noch ein stadium und veranstallten dort ein offizielles parallel hooligan-match...
das könnte ich mir dann genüsslich mit cola und popcorn aus der vip-loge angucken :D
die hools hauen sich, keine zivilisten ge/betroffen und alle sind glücklich...
vom eintritt könnte man sogar die krankenversicherung der kämpfenden bezahlen, dann werden die krankenkassen entlastet ;)
der west vs ost kampf würde natürlich das finale darstellen!

mit einer fast nicht vorhandenen priese ironie..
tenchi

Calypso
04-06-2006, 23:06
*****
Bravo

martin.schloeter
05-06-2006, 15:05
Keine Sorge, ich habe schon richtig gelesen. ;) Mein Kommentar war auf diese Aussage bezogen.





Das klingt mir doch sehr nach "hoffentlich stimmt es nicht", oder ?
Wonach es für dich klingt weiss der Geier.
Diese hirnlose technikfreie Prügelei hat vom Ergebnis her mit keiner Kampfkunst oder keinem Kampfsport der Welt zu tun. Who the fuck cares was diese Spacken irgendwann irgendwo trainiert haben?

Ciao

ps3ud0nym
05-06-2006, 15:23
Meine Aussage war eindeutig, wenn sie nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird. Also:

[...]
Das klingt mir doch sehr nach "hoffentlich stimmt es nicht", oder ?
:whogives:

Holzfäller
06-06-2006, 08:51
Na, der Off-Topic-Bereich macht seinem Namen ja alle Ehre ;)

Gadafi hat einen Clip über Hools eingestellt und gesagt, dass auch zwei *ing *ung-ler bei sind. Kernaussage meines Postings war:

- ein Clip über Hooligans, na und ?
- es sind *ing*ung-ler dabei, na und ? Wer sagt, dass es das nicht gibt ?

Warum stehe ich jetzt plötzlich in der Schusslinie ?

Calypso
22-07-2006, 14:58
einfach so mein junge,weil du was besseres bist!

Calypso
10-08-2006, 09:57
Na, der Off-Topic-Bereich macht seinem Namen ja alle Ehre ;)

Gadafi hat einen Clip über Hools eingestellt und gesagt, dass auch zwei *ing *ung-ler bei sind. Kernaussage meines Postings war:

- ein Clip über Hooligans, na und ?
- es sind *ing*ung-ler dabei, na und ? Wer sagt, dass es das nicht gibt ?

Warum stehe ich jetzt plötzlich in der Schusslinie ?


Du stehst nicht sondern du hängst an der Wand.

D-Nice
10-08-2006, 10:01
Du stehst nicht sondern du hängst an der Wand.

na was für ein toller post :rolleyes: :confused: :(

ElCativo
10-08-2006, 10:06
Glaub das Niveau fällt fast ins Bodenlose..

D-Nice
10-08-2006, 10:15
Glaub das Niveau fällt fast ins Bodenlose..

http://img19.imageshack.us/img19/7032/tniveausinktbl2.jpg

;)

Holzfäller
15-08-2006, 12:58
Es hat tatsächlich noch einer auf den Thread geantwortet, ich dachte, der wäre längst zu. ;)

@Calypso: 2 Monate für zwei bescheuerte Sätze ist eine bemerkenswerte Leistung :)
Ob ich was besseres bin, kannst Du aber sicher nicht beurteilen.