PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennen lehrnen

Bruce Lee's Master
02-06-2006, 19:53
Hallo Leute

Das ist der Trait zum kennen lernen
Egal ob ihr einen Trainings Partner
Ein date
jemanden für ein Konzert besuch
zum heirate
für die Kneipe
als neuen Freund
oder sonst was sucht
hier kann man in oder sie finden

Schreibt hier einfach einen Steckbrief rein in dem ihr Geschlecht, Name, Wohnort, Interessen und sonst noch alles was ihr wollt eintragen.
Am besten ihr erwähnt noch was ihr überhaupt such und wer will kann auch ein Foto einfügen was dann aber auch das echte sein sollte und nicht das eines Stars oder sonst was!!!!
Wenn euch der Eintrag von jemanden gefällt and schreibt in doch privat oder öffentlich an.

also dann viel Spaß
Bruce Lee's Master

Bruce Lee's Master
02-06-2006, 20:28
Wenn keiner will fang ich mal an
Ich bin der Paul
Männlich
21 Jahre alt
Mache gerne KK
wohne in der nähe von Düsseldorf
ansonsten sitze ich gerne form PC
Höre Rock
und suche jemanden der auch mal in den Trade schreibt

Shetland
02-06-2006, 20:36
ok, ich bin shetland
wohne in deutschland
ich mache auch KK bzw. KS (seit september '05) und bin 15 jahre alt.
ich sitze ebenfalls gerne vorm pc, noch lieber verabredete ich mich aber mit freunden und vor allem mit dem mädchen meiner träume, meiner freundin.
ähm anonsten bin ich 1,79 cm groß, wiege 65kg (<-- pure muskelmasse) und mein lieblingsfach ist geschichte (ich gehe auf ein gymnasium).

was ich überhaupt nicht leiden kann sind leute die mich nerven oder irgendwelche anderen dinge die mich nerven.
außerdem hasse ich respektlosigkeit, antisemitismus und veralgemeinerungen.
ich bin der meinung das der kapitalismus schon mehr menschenleben gefordert hat als hitler, stalin, bin laden und alle anderen vollidioten zusammen. das grundprinzip des kaptialsmus' ist ungerechtigkeit, und in genau so einem staat leben wir (bestes beispiel, WM 2006 in Deutschland....)

so, falls jemand noch fragen zu meiner person hat, dann bin ich gerne bereit auskunft zu erteilen.

und ich suche jemanden der meine persönlichen ansichten teilt

mfg shetland

Yalcinator
03-06-2006, 08:51
Ja servus und welcome on Board......
heiraten mmhhhh hört sich gut an..........aarrgghhhhh nein doch net du bist ja männlich.............;+)

Krümel2
03-06-2006, 09:31
Willkommen an Board und viel Spaß beim Leute kennenlernen!

Gruß,
krümel

Danii
04-06-2006, 12:17
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:

Schnueffler
05-06-2006, 16:59
Hallo und Willkommen hier!
Viel Spaß!
MfG
Markus

Padawan Vergel
05-06-2006, 18:59
Viel Spaß

Sven K.
06-06-2006, 13:50
@Bruce Lee's Master

Das ist die falsche Ecke für so etwas. Hier sollst Du nur über Dich schreiben.
Alles andere bitte im OT. :D ;)

Ansonsten Willkommen hier !!! :D

Mäks
06-06-2006, 14:44
Hallo!
Ich bin der Matthias.
Ich wurde für einen Nobelpreis in Physik nominiert, aber nur nominiert; ich habe ihn also noch nicht. Ich kann auch sehr gut kochen und bin sehr einfühlsam.
In meiner Freizeit betreue ich eine alte Dame und lese ihr vor. Aus meinem aktuellen Bestseller übrigens.
Aber was ich eigentlich sagen will: ich bin reich, bescheiden, einfühlsam, zärtlich und nebenher Mitglied einer geheimen Weltregierung.
Wie jeder Mensch bin ich natürlich auch nicht perfekt und habe Fehler.
Welchen? Na ich lüge! Zwanghaft sogar! :D

(c) Mensch Markus

Nixon
06-06-2006, 17:55
und ich suche jemanden der meine persönlichen ansichten teilt

mfg shetland

gut, dann wirst du bereits wissen dass ich das nicht mache! Viel Spaß noch....:rolleyes:

Hallo!
Ich bin der Matthias.
Ich wurde für einen Nobelpreis in Physik nominiert, aber nur nominiert; ich habe ihn also noch nicht. Ich kann auch sehr gut kochen und bin sehr einfühlsam.
In meiner Freizeit betreue ich eine alte Dame und lese ihr vor. Aus meinem aktuellen Bestseller übrigens.
Aber was ich eigentlich sagen will: ich bin reich, bescheiden, einfühlsam, zärtlich und nebenher Mitglied einer geheimen Weltregierung.
Wie jeder Mensch bin ich natürlich auch nicht perfekt und habe Fehler.
Welchen? Na ich lüge! Zwanghaft sogar! :D

(c) Mensch Markus

einfach geil!......:klatsch: :hammer: :respekt: :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

@Bruce Lee's Master
danke für den Thread hat mir wieder mal den Tag versüßt! p.s. schön dass du Bruce Lee´s Master bist, denn du müsstest 1973 -12 Jahre alt gewesen sein um Bruce Lee überhaupt persönlich kennen gelernt zu haben....Aber macht nichts war einen versuch wert...;)

Samurai85
06-06-2006, 20:36
Willkommen im Forum :D

Drake
06-06-2006, 20:54
@Threadstarter: Weißt Du: der erste Eindruck, den man von einem Menschen hat, ist sehr wichtig. ;)

Herzlich willkommen an Board.

Nixon
08-06-2006, 10:21
Kann eigentlich schon geschlossen werden...ist off-topic und ein Schwachsinns-Thread!

Seven
08-06-2006, 13:42
Ich bin Arne 16 Jahre jung und trainieren seit ca. 3 monaten kung fu ind müster
Was is in meiner Freizeit mache?...eigentlich ja logisch Kung fu und taichi...naja und schule aber das is eher egal :D