Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Training

Kamikaze009
03-06-2006, 04:49
Hi,
ich konnte aus Privaten Gründen die letzten 3-5 Monate nicht richtig (Muay Thai)trainieren und jetzt muß ich auch noch mit meiner Firma auf Montage für ein halbes Jahr.Nach Norwegen (sehr Wahrscheinlich)!!
Ich habe mich vorab mal Informiert ob es dort eine Kampfkunst Schule oder ein Fitness Studio gibt,aber leider fehlanzeige.
Aber in dem Hotel/Pension in dem wir Wohnen gibt es einen kleinen Raum den wir nutzen können.
Naja und jetzt bin ich mir am überlegen wie ich mein training gestalten kann/soll.
Ich denke es wird sich auf Laufen/Seilspringen/Hanteltraing/Boxsack/Schattenboxen beschrenken,eigentlich wie heim training.
Wie würdet ihr das training gestalten?

Yalcinator
03-06-2006, 18:11
Thats it!!!!!
Jepp was anderes kannst du ja dann auch net machen es sei denn du schnappst dir einen deiner Arbeitskollegen und kämpfst mit dem so en bissl Sparring tut immer gut................;)

Bananenesser
03-06-2006, 18:44
auf jeden fall würde ich nicht jedes ma das gleiche trainieren. das frustriert nur!
kannst ja zur auflockerung noch ein bissi parcour machen:)

Yalcinator
03-06-2006, 18:45
kannst ja zur auflockerung noch ein bissi parcour machen:)

naja pass nur auf das du dir dabei net alles brichst...........;) :D

bissig
03-06-2006, 20:02
Joggen steht für mich auf Nummer 1 - schön raus bei Wind und Wetter. Ist gut fürs Wohlebfinden und gibt gute Kondition. Seilspringen im Hotelzimmer kann schwierig sein, leiebr draussen. Liegestütz, Bauchaufzüge. Was machst du denn beruflich, ist es körperlich anstrengend?
Ansonsten könntest du vielleicht schaun, ob du ein Schwimmbad in der Nähe findest. Ich würd norwegischen Arbeitskollegen vor Ort fragen, vielleicht haben die nen heißen Tipp.

jonnyflash
03-06-2006, 20:41
Also das was du bereits vorgeschlagen hast, für dein Training klingt schon mal gut. Ich würde bloß nicht zu intensives Training mit den Hanteln betreiben, zu dicke Muskeln sind langsam. Mehr so zur Unterstützung das Krafttraining betreiben und den Schwerpunkt auf Laufen, Seilspringen und Sandsack legen, das gibt dann mit Sicherheit ne krasse kondition. Und Schattenboxen ist natürlich gut als Trockenübung für deine Techniken.
Viel Spaß in Norwegen!

woyzeck
05-06-2006, 18:47
Ich würde bloß nicht zu intensives Training mit den Hanteln betreiben, zu dicke Muskeln sind langsam.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand nur durch intensives Trainign mit Hanteln soo viele Muskeln aufbauen kann, dass er dadurch "langsam" wird. Ich bezweifle, dass das überhaupt geht, wenn man seinen Körper gleichmäßig trainiert, sich dadurch "langsamer" zu bekommen :rolleyes: :D

Zum Thema:
Es gibt doch nichts besseres als einen Raum, den man voll fürs Training miss-/gebrauchen kann... :D
Ist der denn ausgestattet mit Trainingsgeräten wie Boxsack etc.?

Schnueffler
05-06-2006, 22:23
Im den Forem für Trainingslehre und Fitness findest du genügend Ideen für solch ein Problem! Ist zwar viel zu lesen, aber dafür bekommst du auch ne Menge! :D
MfG
Markus